Immobilienmarketing

Veröffentlicht:
Wir vermitteln Einfamilienhäuser und Wohnungen in Bergisch Gladbach, Bensberg und Refrath. Mit unseren Vermarktungsstrategien vermitteln wir auch Ihre Immobilie schnell und erfolgreich.
Immobilienmarketing Haake

Abert-Schweitzer.-Str.14
51429 Bergisch Gladbach

Impressum
+49 2204 7673393
21.04.2016
Der ImmoHelden Online Kongress 2016 war für mich ein voller Erfolg. Michael Haake präsentierte locker und gekonnt eine facettenreiche Auswahl an Vorträgen. Ich habe viele neue Anregungen mitnehmen können und möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Haake bedanken. Hoffe auf eine Fortsetzung.
21.04.2016Geschäftskunde
Das von Herrn Michael Haake veranstaltete Online-Seminar war professionell organisiert und eine Teilnahme als Referent ioder Zuschauer ist sehr zu empfehlen.
17.04.2016Geschäftskunde
Gut
Hat sehr viel Spaß gemacht!
17.04.2016Geschäftskunde
Hervorragende Arbeit, zuverlässige Qualität, Vorbild für viele Kollegen! Nur zu empfehlen!
Hallo Herr Haake,
danke für die zahlreichen Anregungen. Ich konnte doch so einiges anwenden und umsetzen...
Hoffe auf Fortsetzung. Bin gerne wieder dabei.
Bis dahin - Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg.
Hermann Th. Klüpfel
Gut
.......das war eine GUT organisierte VA. Klasse Gesprächspartner die viel Anregungen für neue Arbeitsweisen anregten. Eine gelungene VA. Weiter so Herr Haake.
Aufgeschlossener, kompetenter Makler mit guten Ideen und Innovationskraft
15.04.2016Geschäftskunde
Gut
Interessanter und nützlicher Input mit vielen verwertbaren Anregungen. Das schau ich mir gerne wieder an.
15.04.2016Geschäftskunde
18.04.2016Geschäftskunde
16.04.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Store of Ideas