Finanz- und Versicherungsmakler

Michael Haase
Ihr Experte für den Bereich Einkommensschutz und Geldanlagen...

Als wichtiger Baustein darin ist und bleibt die Baufinanzierung! Ich als Experte, kann Ihnen ein genau auf Sie zugeschnittene Finanzierung anbieten und nutze dazu mein Netzwerk von ca. 470 Banken und Versicherungen.

Sutthauser Str. 86
49080  Osnabrück

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Documentation

Problem solving

Professional demeanor

Bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht.
08/21/2021D.
Er hat mir bei allen Fragen und Anliegen sofort und kompetent geholfen. Wenn etwas ist hat er immer ein offenes Ohr
04/28/2021S.
Die Produkte werden immer wieder neu angepasst und zum Vorteil geändert. Man bekommt regelmäßig Informationen zu seinen Geldanlagen. Sehr zuverlässig bei den Terminen und nie unter Zeitdruck.
04/10/2021K.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Als Versicherungsmakler ist es nicht nur wichtig, eine gute Versicherung für die Kunden zu finden, sondern es muss auch im Schadensfall der Versichert ist, schnell und gut geleistet werden. Da zum Glück die Quote der Schänden sich im Rahmen halten, ist es sehr erfreulich, dass die ausgewählten Versicherungen auch leisten.
Danke für die positive Rückmeldung!
Gute Beratung, schnell und unkompliziert.
01/26/2021M.
Er hat uns bei allen Sachen ob Versicherungen oder Baufinanzierung sehr geholfen
11/26/2020S.
Vielen lieben Dank!
Es ist immer sehr schön, wenn man zufriedene Kunden hat und diesen auch helfen kann und die Fehler von anderen Vermittlern korrigieren muss. Wir haben das passende Produkt aus über 400 Anbietern gefunden und somit den Kunden mehr Schutz und einen günstigeren Preis anbieten können. Und das in einer Ganzheitlichen Beratung und kein Produktverkauf.
Die Beratung und die schnelle Umsetzung von Michael Haase gefällt mir.Er betreut mich schon seit 11 Jahren ist sehr geduldig, hat für alles ein Aufmerksames Auge .Mir gefällt das er sich immer Weiterbildet.Regel mäßig bei mir Anruft.Ich würde Michael Haase jeden Weiterempfehlen.Lg Schubert
11/26/2020Anonymously
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Dieser Kunde wird schon seit langer Zeit betreut und wir haben schon viele Situationen zusammen bewältigt. Auch in schweren Zeiten haben wir die Betreuung durchgeführt, sodass wir immer ein gutes Ergebnis gefunden haben. Von der Baufinanzierung über Geldanlagen bis hin zu den Versicherungen, bin ich dort der Ansprechpartner gewesen und die dauerhafte Überprüfung und die Anpassungen zur IST-Situation gehört zu den Stärken meiner Ausbildung und der Erfahrung.
Herr Haase ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Finanzberater, kann ich nur weiterempfehlen! Nimmt sich viel Zeit und guckt genau wo man noch was einsparen kann! War bis jetzt immer an die falschen geraten, hier bleib ich jetzt!
08/09/2020L.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Es ist immer sehr wichtig, dass auch spezielle Anfragen geklärt werden können und die Kunden dann auch zufrieden sind! Danke für die Bewertung.
Gute und ausführliche Beratung und zur offene Fragen immer eine gute Antwort! Hätte nicht gedacht, dass man so viel Geld sparen kann wenn man nur die richtige Versicherung hat.
12/13/2019P.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Was für einen Experten leicht ist, fällt vielen Kunden schwer und mir ist es wichtig, dass man sich auf meine Aussagen zu 100% verlassen kann.
Kompetent und sehr Hilfsbereit! Sehr gut zu erreichen bei Fragen! Top
12/13/2019M.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Bislang keine Probleme gehabt. Gute Beratung und schnelle Abwicklung.Sehr Kundenorientiert,Verträge werden immer wieder angepasst.
12/12/2019K.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir werden seit einigen Jahren von Herrn Haase bezüglich verschiedener Versicherungen sehr gut beraten und betreut. Immer wieder gern.
10/30/2019Adolf O.
Super Gute Beratung! Handelt sehr schnell ! Ist sehr nett!
10/22/2019M.
Ich bin bestens zufrieden mit ihm, es gibt nichts was ich bemängeln kann.
10/21/2019Anonymously
Er hat uns super gut beraten und geholfen Geld zu sparen
10/21/2019S.
04/15/2021J.
Analyse der IST-Situation
01/27/2021R.
Erreichbarkeit und Fachkompetenz
11/09/2020Sven W.
Vielen lieben Dank!
Es ist immer schön, wenn man eine Hervorragende Bewertung von echten Kunden bekommt. Daher ist mir auch Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr sehr wichtig.
02/02/2020Anonymously
12/18/2019Carsten L.
Anlageberatung
12/14/2019R.
Michael Haase Comment from Michael Haase:
Vielen Dank für die Bewertung!
Natürlich kann man nur auf Probleme reagieren, wenn dieses auch bekannt sind. Durch breite Streuung erhält man nicht nur Sicherheit sonder es kann auch dazu führen, dass die ein oder andere Anlage nicht so funktioniert wie geplant.
1 review on Google

04/14/2021

06/24/2021

Your message to Michael Haase

All reviews and experiences about Michael Haase are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2015  |  Last update: 10/27/2021   |  Report profile