Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Im Seminar wurden tools vermittelt, die für Praxis durchaus hilfreich und umsetzbar sein können. Ich kann das Seminar durchaus weiterempfehlen...
Brigittes S.
06/20/2021Brigitte S.
Dank Michael Harths Höhenangst Coaching konnte ich trotz meiner starken Höhenangst schon nach wenigen Stunden einen Parcours im Seilpark Zürich absolvieren und das Erlebnis sogar geniessen. Eine Erfahrung, die ich allen Menschen mit Höhenangst nur empfehlen kann. Danke Michael!
06/01/2021E.
We were having a teams-based meeting in two mornings. It was well set up and the group was, mixed from different companies, jobs and hierarchies, cooperating great him moderation and teaching the course.
Great experience and surely to be recommended.
10/21/2020Anonymously
Im Kurs "Work smarter not harder -wirksame Arbeitsmethoden für Office und Home-Office" habe ich viele Inputs für eine bessere Arbeitsorganisation erhalten. Sehr hilfreich! Ich bin froh, habe ich teilgenommen. Der Kurs war sehr kurzweilig und lehrreich. Michael Harth hat die Inhalte souverän und kompetent vermittelt. Empfehlenswert!
Christine B.
10/14/2020Anonymously
Kurs:
Work smarter not harder - wirksame Arbeitsmethoden für Office und Home-Office

Mir hat speziell gefallen, dass er immer wieder kurze Aufgaben stellte von 2-5 min Dauer, um dadurch die Möglichkeit gab, mich selber zu erkennen, wie ich arbeite, den inneren Schweinehund erkennen, oder wie ich nach dem Kurs weitermachen will. Alles schriftlich notiert und in die Runde gebracht. Doch die Notizen sind noch da, ich kann sie anschauen und damit weiterarbeiten. Auch sehr hilfreich schätze ich ein, dass der Kurs an 2 Tagen stattfindet und ich glaube ganz gut ist es dass es 2 aufeinander folgende Tage waren. Der Gruppenzusammenhalt wuchs, die Teilnehmenden waren mir schon viel näher.
10/14/2020Thomas K.
I joined the online seminar 'Work smarter not harder - wirksame Arbeitsmethoden für Office und Home-Office' provided by Michael. He is a great teacher with a lot of experiance sharing all his knowledge. A fantastic seminar. Looking to get mor from Michael.

This was the second seminar with Michael. He was mastering the face-to-face seminar some time ago as well as this online seminar in professional way. Well done.

Marcel Sommer, Switzerland
10/14/2020Marcel S.
Das Coaching zum Abbau meiner Höhenangst war für mich ein voller Erfolg! Michael Harth ist ein sehr kompetenter Coach, der es wunderbar versteht individuelle Methodiken und Lösungsansätze mit einer guten Mischung aus Professionalität und Humor zu vermitteln.
10/09/2020Carmen H.
Herr Harth wirkt sehr authentisch und offen. Seine Empfehlungen können deshalb gut nachempfunden werden.
10/05/2020Brigitte W.
Das Seminar wurde gut auf die Teilnehmer abgestimmt und besonders gut war, dass wir einen Nachmittag den Kurs im Freien abhalten konnten!👍
10/05/2020M.
"Elegant Kommunizieren - auch in anspruchsvollen Situationen", war ein sehr hilfteiches Seminar, meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.

Vielen Dank
Christian
10/01/2020C.
Die Fortbildungsveranstaltung war eine sehr gelungene und bereichernder Event. Die Inhalte sind gut in die alltägliche operative Arbeit zu integrieren. Im Verlauf der Fortbildung wurde mir bewusst, dass unterschiedliche Herangehensweisen und Strategien in der Kommunikation erfolgsversprechend seien können und das die Vorbereitung eine wesentlichen Faktor zum positiven Ausgang haben kann.
Gerne wieder eine Fortbildung bei Herrn Harth.
09/29/2020Martin A.
Seminar "Mit Glückskompetenz beruflich erfolgreicher" Münsterschwarzach in gewohnter Professionalität und Kompetenz (auch in Corona Zeiten!), dafür herzlichen Dank auf dem (steten😉) Weg der persönlichen Weiterentwicklung!!!
Gaby B.
09/28/2020Gaby B.
Ich habe das Seminar "Elegant Kommunizieren - auch in anspruchsvollen Situationen" besucht und bin begeistert, wie man mit den dort vermittelten Techniken die Kommunikation leiten und auch auf leichte Art und Weise Erfolge erzielen kann.
Michael Harth ist ein äußerst kompetenter Dozent.
Eindeutig eine Empfehlung
Jürgen A.
09/28/2020Jürgen A.
Ich habe vergangene Woche das 2-Tage-Seminar "Elegant kommunizieren" besucht.
Ich war schon auf mehreren Seminaren von Herrn Michael Harth. Herr Harth geht in seinen Vorträgen auf die jeweiligen Belange der Teilnehmer explizit ein, ohne dabei den "Roten Faden" des Gesamtvortrages zu verlieren. Seine Antworten gestalten sich so, dass auch die anderen Teilnehmer sehr viel für sich selbst ableiten können.
Er hält seine Vorträge mit einer sehr erfrischenden, sympatischen und lockeren Art. Dabei merkt man aber ebenso, dass er über eine sehr gute Fachkompetenz, sowie einen großen Erfahrungsschatz verfügt.
09/26/2020Manuela N.
Das Seminar Elegant Kommunizieren - auch in anspruchsvollen Situationen, war bereits das 3. bei Michael Hart, leider Corona bedingt etwas anderes! War trotzdem wieder prima.
Tolle Atmosphäre!
Beim nächsten Seminar bin ich garantiert wieder dabei!
J.Öh
09/26/2020Johannes Öh.
Besonders gut gefallen hat mir die humorvolle Aufbereitung mancher Themen gefallen. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich keine Aussage treffen, da mir die Fortbildung durch meinen Arbeitgeber ermöglicht wurde.
09/26/2020Anonymously
Ich erlebe Michael Harth als sehr unterstützend. Er hört sehr gut zu und bringt für mich das Wesentliches auf den Punkt. Ich schätze seine inspirierende und wertschätzende Art. Tanja K.
02/18/2020Anonymously
Michael hat immer ganz tolle praktische Beispiele und Übungen. Von der Fortbildung " Überzeugen , wie trete ich auf" habe ich viel mitnehmen können. Eine Kritik - Leider fand die FB nur an 2 tagen statt, es wäre schön wenn es 3 wären . Michael alles liebe und Dankeschön !!
N.K.
11/22/2019N. K.
Das Seminar Beruflichen Neuorientierung mit Michael ist sehr intensiv (viele Tipps) und er macht es auch mit viel Humor.
Es lohnt sich auf alle Fälle. EP
11/18/2019E.
Es war ein sehr gelungener, lehrreicher und humorvoller Kurstag mit vielen Tipps und Praxisbeispielen, um neue Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten kennen zu lernen
Danke vielmals Barbara
11/18/2019Barbara F.

Your message to Michael Harth

All reviews and experiences about Michael Harth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile