Personal- und Business-Coach / Redner / Publizist / Reiseveranstalter

CUSTOMER CHOICE 2020
In seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen aufrichtigen Zuhörer. Einen Menschen, der im Notfall auch ein Stück weit hilft, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen, so dass man selbst WIEDER AUF KURS gelangt.

Dieser Mensch möchte ich gern sein.

Haydnstraße 20
01309 Dresden

Michael Hillmann

Professional demeanor

Ability to relate

Customer requests

Wenn man in Corona-Zeiten ein Unternehmen aufbauen möchte, braucht man Hilfe, die ich von Herrn Hillmann bekommen habe. Herr Hillmann hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz und persönlichem Engagement enorm unterstützt. Sein Fachwissen als Wirtschaftsingenieur und Coach war die perfekte Kombination für mein Gründercoaching.
Vielen Dank für die Unterstützung und ich empfehle Herrn Hillmann sehr gern weiter
Diana Großmann
04/26/2020Diana G.
Michael ist einer jener Menschen, die interessante Menschen zusammenbringt, und der ihnen hilft, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Ich traf ihn 2018 wegen seines Buches - er spricht sehr gut Französisch, was für eine Überraschung. Er ist eine anvertraute Person, mit der man sich offen unterhalten kann.
04/26/2020V. P.
Wir trafen uns vor ca. einem Jahr in Dresden. Das Treffen war eher spontan entstanden und Michael Hillmann hatte sich trotzdem ausreichend Zeit genommen. Man hatte sofort ein gutes Gefühl. Nicht so ein leistungsoptimiertes Gespräch wo nach 30 min das Handy das Gespräch beendet.
Wirtschaft- und Kultur gehören unabdingbar zusammen. Da waren wir sofort einer Meinung !
Dazu das nötige Vertrauen und eine gute Portion Glück. Das könnte eine Formel zum Erfolg sein.
Wir treffe uns nun regelmäßig und wollen so bald es geht auch kulturell einen Abend in würdigen Rahmen zusammen gestallten. Ich freue mich den Michael gefunden zu haben. Ich wünsche allen
eine gute Zeit tschau Uwe Knop
04/18/2020uwe k.
Eher zufällig verabredete ich mich mit Michael Hillmann zu einer Tasse Kaffee, um sich persönlich kennen zu lernen. Schnell war klar, dass uns viele verschiedene Themen verbinden und begeistern! Als meine Idee heranreifte die GrüneSchiene zugründen und damit einen Beitrag zur Verkehrswende leisten zu wollen, kam dann eine inspirierende und fachlich gute Zusammenarbeit zustande. Bei der Organisation und Aufstellung meines Unternehmens bei der Positionierung meines Produktes kann er mir nun entscheidend helfen! Vielen lieben Dank Michael!
04/16/2020Ferdinand F.
Gelungene Zusammenarbeit als Co-Mediatoren-Team
04/16/2020Anonymously
Herr Hillmann hat mich in persönlichen und beruflichen Belangen beraten und kompetent unterstützt.
Durch seine emphatische Art hatte ich auch in einem familiären Trauerfall seine Unterstützung erbeten.
Die Trauerrede kam bei allen Beteiligten sehr gut an.
04/14/2020Anonymously
Hr. Hillmann war Trauerredner bei der Trauerfeier meines Vaters.
Im Vorfeld fand ein ausführliches Gespräch statt, für die Trauerrede.
Es wurde alles aufgegriffen, was ich mir als schöne Erinnerungen von meinem Vater (für Familie und Gäste) vorgestellt hatte.
Hr. Hillmann gestaltete die Rede sehr einfühlsam, persönlich, ziemlich ergreifend und mit viel Rücksicht.
Mit seiner ruhigen, professionellen Art, meisterte er diese schwere Aufgabe einwandfrei.
Dankeschön für Ihren Beistand und Anteilnahme.
T.
04/05/2020Anonymously
Ich schätze Michael Hillmann sehr als erfahrenen und authentischen Kollege und Mentor. Der Austausch mit ihm ist immer wieder inspirierend und sehr hilfreich. Er verbindet wertvolle Lebenserfahrung mit Kompetenzen, die ihm ermöglichen, in unterschiedlichen Bereichen auf seine besonders positive Art wirkungsvoll tätig zu sein. Danke, lieber Michael, für deine wertvollen Inputs. Ich freu' mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
03/21/2020Ute S.
Michael Hillmann ist ein besonderer Kollege. Er spricht auf Hochzeiten und Trauerfeiern, begleitet seine Kunden bei einer neuen beruflichen Existenz und in Krisen, schreibt selbst Bücher und lädt ein, zu einer Vorlesung mit Musik, welche ich bereits persönlich erleben durfte. Oder hört einfach zu und hilft, wieder auf Kurs zu kommen. Empathie, Professionalität und Herzlichkeit zeichnen ihn aus. Ich bin dankbar, ihn kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Begegnungen.
03/19/2020Larissa W. - CA Corporate Alchemists GmbH
Ich habe Herrn Hillmann über Linkedin kennengelernt. Seine empathische und mitreißende Ausdrucksweise sprach mich an und somit nahm ich an seinem Projekt des Buches "Wozu ich geboren wurde" teil. Er bekam über 40 Autoren zusammen um diese geniale Idee umzusetzen. Hinterher erfolgten viele Evants zum Buch und weiteren Projekten, die er ebenfalls wunderbar organisierte. In mehreren Talkshows trat er auf, stets einige Autoren mit an der Seite. Der freundliche und herzliche Umgang mit seinen Mitmenschen, die Herangehensweise und Umsetzung von Ideen, sowie die Nachhaltigkeit, ist etwas was nicht nur den Einzelnen, sondern jedes Unternehmen weiterbringt.
03/12/2020Diana R.
Herrn Michael Hillmann habe ich im Vorfeld der Trauerfeier für meinen verstorbenen Onkel kennengelernt. Ich war mit der Organisation der Trauerfeierlichkeiten betraut und in dieser Situation froh, Michael Hillmann begegnet zu sein.
Als Trauerredner begleitete er uns in der Stunde des Abschieds. Seine einfühlsame und würdevolle Trauerrede ließ uns - die Hinterbliebenen und Trauergäste - noch einmal auf das Leben unseres Verstorbenen zurückblicken.
Man kann sich glücklich schätzen, Michael Hillmann kennengelernt zu haben, der mit seiner angenehmen, einfühlsamen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre im gegenseitigen Miteinander schafft und die Menschen berührt.
Deshalb empfehle ich Michael Hillmann weiter an Menschen, die seiner Hilfe und Unterstützung bedürfen.

L.
03/09/2020L.
Die Leistung von Herrn Michael Hillmann haben wir zur Ausgestaltung einer
Trauerfeier in Anspruch genommen. Die Vorbereitung der Trauerrede verlief
sehr angenehm. Die Rede zur Trauerfeier wurde von allen Anwesenden als sehr
einfühlsam und würdevoll empfunden.
Für seine Worte sind wir Ihm sehr dankbar.
03/08/2020Anonymously
Sehr sympathischer und netzwerkorientierter sowie engagierter Mensch. Es ist eine Freude, ihn zu kennen.
Angela Elis
03/04/2020A.
Ich kenne Michael Hillmann nun schon einige Jahre und habe ihn damals als "graue, stille Maus" wahrgenommen und ihn auch so bezeichnet. Inzwischen ist Michael in seiner Berufung gewachsen und ist mit viel Kraft, Mut und Kompetenz einen neuen Weg gegangen. Zu diesem kann ich nur gratulieren und meinen Hut ziehen. Der Besuch einer seiner letzten Lesung war eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht. Das Spektrum seiner Angebote ist vielseitig und sehr kundenorientiert. Ich freue mich über neue Kontakte, Ideen und Angebote und kann nur sagen: Micha weiter so!
03/03/2020Nadine H.
Herr Hillmann hat genau seine " Berufung " mit seiner jetzigen Tätigkeit gefunden. Ich habe Ihn persönlich als Coach kennengelernt und kann Ihn mit 100 % reinem Gewissen weiterempfehlen.
03/02/2020Bernhard R.
Michael Hillmann verbindet Menschen auf beherzte, wahrhaftige und empathische Art. Mit einem feinen Gespür für Gelegenheiten überzeugt er mit Offenheit und bereitwilligem Einsatz für gutes Gelingen.

Danke lieber Michael, dass Du Räume schaffst, wo Seelen aufatmen können. Von Herzen einen gesegneten und weiterhin wachsend erfolgreichen Weg, der Dir ebenso viel Freude bereiten möge wie denen, die Du mit Deinem Wirken berührst. Ina Roßberg
02/29/2020Ina R.
Lieber Michael Hillmann, ich bedanke mich nochmals sehr herzlich für die wundervolle Lesung Ihres Buches „Wozu ich geboren wurde“ am 22.02.20 im SchokoLadenLand Hornow.
Es war einfach eine rundum gelungene Veranstaltung. Angefangen beim Ambiente und deren charmanten liebenswürdigen Inhaberin, der musikalischen Umrahmung mit den gefühlvoll gesungenen Liedern, immer passend zu Ihren jeweiligen Lesungsabschnitten und natürlich Ihrer interessanten Geschichte, der ich gespannt gefolgt bin.
Herzliche Grüße und weiterhin noch viele solcher tollen Lesungen wünscht Ihnen Waltraud Roßberg
02/28/2020Anonymously
Michael Hillmann ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch.
In einem persönlichem Gespräch bei uns zuhause, zur Vorbereitung einer Trauerrede für die Trauerfeier meine verstorbenen Mutter, vermittelte er uns Vertrauen und wir fühlten uns in dieser schweren Zeit sehr gut bei ihm aufgehoben.

Bei der Trauerrede fand er die richtigen Worte um das Leben und die Persönlichkeit meiner Mutter wiederzuspiegeln.

Wir sind froh Michael Hillmann kennengelernt zu haben und empfehlen ihn vom Herzen weiter!

Wir bedanken uns von Herzen!
Liebe Grüße,
Familie Helm / Hegewald
02/21/2020Anonymously
Michael Hillmann ist ein Coach, der sich weigert, sich so zu nennen, ein kompetenter und sympathischer Wegbegleiter in Krisenzeiten sowie ein motivierender Freund für einen Neubeginn. Ich würde ihn jederzeit auch meiner Schwester oder meiner besten Freundin empfehlen 👍🏻🤩
02/19/2020Ina S.
Lieber Herr Hillmann,Sie haben als Trauerredner am 14.2.2020 in Radebeul bei unserem lieben Vati eine wundervolle und vor allem würdige Rede gehalten. Jeder konnte durch Ihre einfühlsame Art das Leben unseres Vatis wirklich wahrhaft bildlich mitverfolgen und in lieben wertvollen Gedanken Abschied nehmen. Unser Vati war ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch.. dies brachten Sie mit einigen Anekdoten zum Ausdruck und ließen uns auch im Schmerz schmunzeln...
Wir bedanken und aus vollsten Herzen für Ihre tolle Art und wünschen Ihnen nur das allerbeste für Ihre Zukunft.
Mit besten Wünschen grüßt die gesamte Familie Ulkowski aus Radebeul
02/19/2020Jeannette L.

Your message to Michael Hillmann WIEDER AUF KURS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 04/26/2020   |  Report profile