Personal- und Business-Coach / Redner / Publizist / Reiseveranstalter

Michael Hillmann WIEDER AUF KURS
In seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen aufrichtigen Zuhörer. Einen Menschen, der im Notfall auch ein Stück weit hilft, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen, so dass man selbst WIEDER AUF KURS gelangt.

Dieser Mensch möchte ich gern sein.

Haydnstraße 20
01309 Dresden

Michael Hillmann

Diligence

Engagement

Michael Hillmann war Initiator des wundervollen Gemeinschaftsprojektes und Buches "Wozu ich geboren wurde" bei dem ich als Autorin mitwirken durfte.

Ich habe Michael als sehr herzlichen, ehrlichen und authentischen Mann kennen gelernt, der sehr genau weiß wovon er spricht und zudem hält was er verspricht.
Er liebt und lebt seinen Arbeitsbereich mit vollem Engagement und Herzenswärme und es ist immer Verlass auf ihn gewesen ihn all der Zeit der wundervollen Zusammenarbeit.

Michael hat mich zudem darin bestärkt auch meinem beruflichen neuen Weg als Impulsgeberin und Coach weiter zu verfolgen. Hier war er mir mit seiner Zielstrebigkeit und dem wie er ist und vor lebt ein Impulsgeber.

Ich wünsche Michael auf seinem weiteren Weg alles von herzen Gute und das unser gemeinsames Buch und alle anderen 43 Mitautorin dazu beitragen, viele Menschen dazu zu ermutigen sich selbst und ihr persönliches Glück zu finden, beruflich wie privat :)

Ich Danke Michael Hillmann für die schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Marion Schickert
Illustratorin, Naturfotografin, Impulsgeberin
In Ausbildung zum OpenMind Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität und Vielbegabung
01/20/2020Marion Schickert
Herrn Hillmann gelang es durch sein ruhiges und besonnenes Auftreten sehr effektiv fünf mehr oder weniger verschiedene Erwartungshaltungen an einen Trauerredner zur einstimmigen Zufriedenheit aller zu erfüllen. Sehr einfühlsam hielt er die inhaltlich aufbereitete Rede mit genau der richtigen Wertschätzung für den Verstorbenen in Wort und Stimme, ohne Pathos. Wir danken Ihm sehr dafür.
01/09/2020Familie Lux
Michael hat mich bei der Existenzgründung meiner Physiotherapie unterstützt (Businessplan, Finanzierungs-gespräche, ...).
Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich nochmals bedanken! Auch jetzt, ein Jahr später, halten wir den Kontakt aufrecht und er gibt mir wertvolle und hilfreiche Tipps.

Lysann Kaschel
01/06/2020Anonymously
Michael Hillmann hat das Herz am rechten Fleck. Gepaart mit seiner sehr professionellen Arbeitsweise, ist der Erfolg "Wieder auf Kurs" zukommen vorprogrammiert.

Neben viel persönlichen Austausch bin ich auch sehr dankbar die Gelegenheit erhalten zu haben, mit Michael Hillmann aus unserem gemeinsamen Werk "Wozu ich geboren wurde", 2019 an der Frankfurter Buchmesse eine Lesung gegeben zu haben.

Michael ist sehr zuverlässig, engagiert, kompetent und ein "Möglichmacher", ein Vorbild!
01/06/2020Kirstin K.
Michael Hillmann ist einsehr empathischer Mensch, der durch seine eigene Lebenserfahrung und durch das hineindenken und -fühlen in andere Menschen viele Zusammenhnge im Empfinden und Handeln erkennt und dadurch objektiv auf Situationen schaut und wertvolle Impulse für die Lösung von persönlichen Problemen anbieten kann. Außerdem ist Herr Hillmann ein zuverlässiger, fleissiger, organisierter und kreativer Partner, der sowohl auf geschäftllicher als auch auf menschlicher Ebene eine Bereicherung für seine Umwelt und seine Mitmenschen ist.
01/04/2020Kathrin Clara Jantke
Ich würde Herrn Hillmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/02/2020Marion Kirlum
Hatte 2019 mit WIEDER AUF KURS sehr gute Erfahrungen gemacht. Er half mir sehr praktisch, das ich wieder mobil wurde mit dem Antrag bei der Kreusch-Stiftung zur Finanzierung des E-Scooters, da ich gehbehindert bin und in einer sehr schwierigen Phase beriet er mich sehr sozial und er kümmert sich auch, das ich bei der Leitmeritz um das der E-Scooter mitzunehmen ist.. Auch ist das Buch Wozu ich geboren wurde zu einem Lebensleitfaden geworden. Auch das seine Seele zur Dampfschifffahrt schlägt ist unverkennbar. Danke das es soein Leuchtturm gibt.
12/31/2019Gunter Hörnig
Ich bin mit Herrn Miachael Hillmann sehr zufrieden. Kundenberateng tiptop, Hilfestellung die herr Hillmann macht ist sehr gut, Herr Hillmann gibt auch sehr gute Tips wie man etwas Umsetzen und machen kann.
Einen besseren Unternehmensberater wie Michael Hillmann kann man nicht bekommen ich komme mit Ihm sehr gut zurecht und bin froh das er an meiner Seite steht und mich in allen Fragen mit Rat und Tat zur seite beisteht und Hilft.

Mit besten Grüßen

Erik Lindner
Inhaber

Gebäudereinigung Deluxe
12/29/2019Erik Lindner
Mein Name ist Anke Naumann und ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, Herrn Hillmann begegnet zu sein. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, den Klienten immer wieder darin zu bestärken, sich auf das zu konzentrieren was geht, was man kann und was einem gerade im Moment zur Verfügung steht und dass Aufgeben niemals eine Option ist, egal aus welcher Lebenslage heraus. Herr Hillmann schafft es, aus den noch so aussichtslosen Lebenssituationen seiner Klienten, das Beste heraus zuholen, mit den Klienten eine klare Sicht in unbekannten Gewässern zu finden, um mit dem richtigen Wind in den Segeln den richtigen Kurs im Leben auszuloten. Auch wenn, auf dem Weg bei den nahenden Stürmen einem das Wasser manchmal bis zum Hals steht, wirft er mit viel Einfühlungsvermögen den Rettungsring, so dass jeder Passagier wieder an Deck findet und seinen Kurs beibehält. Lieben Dank und jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert!! Herzlichst Anke Naumann
12/29/2019Anke Naumann
01/01/2020Anja Michelle

Your message to Michael Hillmann WIEDER AUF KURS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile