Personal- und Business-Coach / Redner / Publizist / Reiseveranstalter

CUSTOMER CHOICE 2020
In seinem Leben wünscht man sich hin und wieder einen aufrichtigen Zuhörer. Einen Menschen, der im Notfall auch ein Stück weit hilft, das Ruder wieder fest in die Hand zu nehmen, so dass man selbst WIEDER AUF KURS gelangt.

Dieser Mensch möchte ich gern sein.

Haydnstraße 20
01309 Dresden

Michael Hillmann

Problem comprehension

Ability to relate

Ich bin begeisert! Ein Coach der feinfühlig, achtsam, mitfühlend und hinterfragend ist und dennoch klare Worte spricht, finde ich grandios! Ich fühlte mich im Gepräch sehr aufgehoben und ernst genommen.
08/25/2020Silvia R.
Michael Hillmann hat mich bei einem persönlichen Thema, zu Lebenszielen und Beziehungen begleitet. Er war Gegenüber, Zuhörer, Coach, Fragensteller. Er war der, der den Blick auf Aspekte gelenkt hat, die mir bisher verborgen geblieben waren. Professionalität und wahre Empathie, verbunden mit Lebenserfahrung, Menschlichkeit und Intelligenz - das alles habe ich bei ihm gefunden. Herzlichen Dank, Michael!
07/20/2020G.
Mit einer Buchempfehlung auf LinkedIn fing es an. Wir kamen spontan ins Gespräch. Weitere folgten, denn eine gemeinsame Ebene, eine echte Verbindung war und ist gegeben. Ich durfte Michael in den letzten Monaten als einen ausgeglichenen und in sich ruhenden Menschen kennen lernen. Überlegt und reflektiert ist er ein Mann der Tat. Er greift Themen auf, bringt sie voran. Menschen unterstützen und verbinden ist seins. So hatten auch wir schnell etwas ins Leben und in Bewegung gebracht. Michael ist ein Mensch, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Voller Vertrauen. Danke für das wertschätzende und bereichernde Miteinander.
07/15/2020Beate H.
Ich kann Michael Hillmann mit viel Freude und grosser Überzeugung weiterempfehlen.
Er hat eine sehr wertschätzende, empatische, kompetente und motivierende Art.
Eine Topadresse!
07/13/2020Christian S.
Herr Hillmann war der Trauerredner bei der Beisetzung unserer Eltern. Die Rede war sehr persönlich und ergreifend gehalten, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Auch die Gespräche im Vorfeld waren einfühlsam und voller Anteilnahme.
Wir bedanken uns recht herzlich, Familie Schmidt & Wagner.
07/09/2020Gerd S.
Ich denke sehr gern an die gemeinsamen Gespräche mit Michael Hillmann zurück, einem Menschen mit vielen Talenten die er bereits vielfach unter Beweis gestellt hat. Ein Mensch der sowohl führen, leiten und lenken kann, aber auch ebenso einfühlsam anderen Menschen am Scheideweg ihres Lebens mit all seiner Erfahrung zur Seite steht.

Ich berichte Ihnen hier über einen sehr authentischen, herzlichen, einfühlsamen und seriöser Menschen. Einem Begleiter, dessen Berufung es ist seine auch selbst erlebten Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, ihnen zur Seite zu stehen, Wege aufzuzeigen, eine helfende Hand zu geben.

Ich konnte als einer der Autoren persönlich erleben wie Michael Hillmann es schafft, Menschen zusammen zu bringen, sie für ihren Weg zu begeistern. Mit seiner Ausstrahlung und seinem Feingefühl findet er immer den Weg, wie er seine Klienten "wieder auf Kurs" bringt.

Ein Buch zu schreiben, ist und bleibt für viele ein Traum. Michael Hillmann ermöglichte 43 Autoren diesen Traum zu leben.
Durch das Buch-Projekt, "Wozu ich geboren wurde" hatte ich das große Glück diesen inspirierenden Menschen näher
kennenzulernen und von seinem schier unerschöpflichen Erfahrungsschatz und seiner Menschlichkeit zu profitieren.

07/02/2020Renata T.
Ich fühlte mich rund um gut betreut in dieser schweren Stunde.
07/01/2020Anonymously
Wenn man in Corona-Zeiten ein Unternehmen aufbauen möchte, braucht man Hilfe, die ich von Herrn Hillmann bekommen habe. Herr Hillmann hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz und persönlichem Engagement enorm unterstützt. Sein Fachwissen als Wirtschaftsingenieur und Coach war die perfekte Kombination für mein Gründercoaching.
Vielen Dank für die Unterstützung und ich empfehle Herrn Hillmann sehr gern weiter
Diana Großmann
04/26/2020Diana G.
Michael ist einer jener Menschen, die interessante Menschen zusammenbringt, und der ihnen hilft, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Ich traf ihn 2018 wegen seines Buches - er spricht sehr gut Französisch, was für eine Überraschung. Er ist eine anvertraute Person, mit der man sich offen unterhalten kann.
04/26/2020V. P.
Wir trafen uns vor ca. einem Jahr in Dresden. Das Treffen war eher spontan entstanden und Michael Hillmann hatte sich trotzdem ausreichend Zeit genommen. Man hatte sofort ein gutes Gefühl. Nicht so ein leistungsoptimiertes Gespräch wo nach 30 min das Handy das Gespräch beendet.
Wirtschaft- und Kultur gehören unabdingbar zusammen. Da waren wir sofort einer Meinung !
Dazu das nötige Vertrauen und eine gute Portion Glück. Das könnte eine Formel zum Erfolg sein.
Wir treffe uns nun regelmäßig und wollen so bald es geht auch kulturell einen Abend in würdigen Rahmen zusammen gestallten. Ich freue mich den Michael gefunden zu haben. Ich wünsche allen
eine gute Zeit tschau Uwe Knop
04/18/2020uwe k.
Eher zufällig verabredete ich mich mit Michael Hillmann zu einer Tasse Kaffee, um sich persönlich kennen zu lernen. Schnell war klar, dass uns viele verschiedene Themen verbinden und begeistern! Als meine Idee heranreifte die GrüneSchiene zugründen und damit einen Beitrag zur Verkehrswende leisten zu wollen, kam dann eine inspirierende und fachlich gute Zusammenarbeit zustande. Bei der Organisation und Aufstellung meines Unternehmens bei der Positionierung meines Produktes kann er mir nun entscheidend helfen! Vielen lieben Dank Michael!
04/16/2020Ferdinand F.
Gelungene Zusammenarbeit als Co-Mediatoren-Team
04/16/2020Anonymously
Herr Hillmann hat mich in persönlichen und beruflichen Belangen beraten und kompetent unterstützt.
Durch seine emphatische Art hatte ich auch in einem familiären Trauerfall seine Unterstützung erbeten.
Die Trauerrede kam bei allen Beteiligten sehr gut an.
04/14/2020Anonymously
Hr. Hillmann war Trauerredner bei der Trauerfeier meines Vaters.
Im Vorfeld fand ein ausführliches Gespräch statt, für die Trauerrede.
Es wurde alles aufgegriffen, was ich mir als schöne Erinnerungen von meinem Vater (für Familie und Gäste) vorgestellt hatte.
Hr. Hillmann gestaltete die Rede sehr einfühlsam, persönlich, ziemlich ergreifend und mit viel Rücksicht.
Mit seiner ruhigen, professionellen Art, meisterte er diese schwere Aufgabe einwandfrei.
Dankeschön für Ihren Beistand und Anteilnahme.
T.
04/05/2020Anonymously
Ich schätze Michael Hillmann sehr als erfahrenen und authentischen Kollege und Mentor. Der Austausch mit ihm ist immer wieder inspirierend und sehr hilfreich. Er verbindet wertvolle Lebenserfahrung mit Kompetenzen, die ihm ermöglichen, in unterschiedlichen Bereichen auf seine besonders positive Art wirkungsvoll tätig zu sein. Danke, lieber Michael, für deine wertvollen Inputs. Ich freu' mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
03/21/2020Ute S.
Michael Hillmann ist ein besonderer Kollege. Er spricht auf Hochzeiten und Trauerfeiern, begleitet seine Kunden bei einer neuen beruflichen Existenz und in Krisen, schreibt selbst Bücher und lädt ein, zu einer Vorlesung mit Musik, welche ich bereits persönlich erleben durfte. Oder hört einfach zu und hilft, wieder auf Kurs zu kommen. Empathie, Professionalität und Herzlichkeit zeichnen ihn aus. Ich bin dankbar, ihn kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Begegnungen.
03/19/2020Larissa W. - CA Corporate Alchemists GmbH
Ich habe Herrn Hillmann über Linkedin kennengelernt. Seine empathische und mitreißende Ausdrucksweise sprach mich an und somit nahm ich an seinem Projekt des Buches "Wozu ich geboren wurde" teil. Er bekam über 40 Autoren zusammen um diese geniale Idee umzusetzen. Hinterher erfolgten viele Evants zum Buch und weiteren Projekten, die er ebenfalls wunderbar organisierte. In mehreren Talkshows trat er auf, stets einige Autoren mit an der Seite. Der freundliche und herzliche Umgang mit seinen Mitmenschen, die Herangehensweise und Umsetzung von Ideen, sowie die Nachhaltigkeit, ist etwas was nicht nur den Einzelnen, sondern jedes Unternehmen weiterbringt.
03/12/2020Diana R.
Herrn Michael Hillmann habe ich im Vorfeld der Trauerfeier für meinen verstorbenen Onkel kennengelernt. Ich war mit der Organisation der Trauerfeierlichkeiten betraut und in dieser Situation froh, Michael Hillmann begegnet zu sein.
Als Trauerredner begleitete er uns in der Stunde des Abschieds. Seine einfühlsame und würdevolle Trauerrede ließ uns - die Hinterbliebenen und Trauergäste - noch einmal auf das Leben unseres Verstorbenen zurückblicken.
Man kann sich glücklich schätzen, Michael Hillmann kennengelernt zu haben, der mit seiner angenehmen, einfühlsamen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre im gegenseitigen Miteinander schafft und die Menschen berührt.
Deshalb empfehle ich Michael Hillmann weiter an Menschen, die seiner Hilfe und Unterstützung bedürfen.

L.
03/09/2020L.
Die Leistung von Herrn Michael Hillmann haben wir zur Ausgestaltung einer
Trauerfeier in Anspruch genommen. Die Vorbereitung der Trauerrede verlief
sehr angenehm. Die Rede zur Trauerfeier wurde von allen Anwesenden als sehr
einfühlsam und würdevoll empfunden.
Für seine Worte sind wir Ihm sehr dankbar.
03/08/2020Anonymously
Sehr sympathischer und netzwerkorientierter sowie engagierter Mensch. Es ist eine Freude, ihn zu kennen.
Angela Elis
03/04/2020A.

Your message to Michael Hillmann WIEDER AUF KURS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile