Tradingcoach, Tradercoach, Aktien Coaching, Trader

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Börse ernährt mich seit mittlerweile 19 Jahren. Ich bin Autor zahlreicher Artikel zum Thema Trading, Co-Autor eines Buches über die besten Trading-Strategien, und Gründer von candletalk.de sowie brokerdeal.de .
Meine neuen Unternehmungen...

Mitterweg 17
4690 Oberndsorf
Austria

Communication

Raising awareness

Explanations

Ich habe heute mit Herrn Hinterleitner ein sehr angenehmes Gespräch unter Zoom - Bedingungen gehabt.
Zunächst ein Kommentar zum rein Formalen. Den Termin für das Gespräch habe ich über seine Website gemacht, was sehr einfach und übersichtlich gestaltet war.

Der Termin wurde dann von ihm auch pünktlich eingehalten. Festgelegt war 11:00 Uhr Morgens und ich erhielt seinen Anruf um 11:05 Uhr. Der Gesprächstermin war auch deshalb angenehm, weil man seinen gegenüber im Rahmen der Zoom - Sitzung sehen konnte. So hatte das Gespräch nahezu ein persönliches Format.

Meine Anfrage an ihn erfolgte deshalb, weil ich trotz einiger Vorfahrungen im Trading seit etwa einem halben Jahr keinerlei Entwicklung zur Profitabilität entdecken konnte.

Herr Hinterleitner ging dann sowohl professionell als auch persönlich auf meine Probleme ein und hat mich bei dem Gespräch, das in etwa 1 Stunde dauerte, umfassend beraten. Ich werde jetzt ausprobieren können wie ich mit einem sehr differenzierten Plan, den ich von seiner Webseite herunterladen konnte, mein weiteres Trading gestalten kann. Insbesondere wird sich herausstellen, ob ich selbst in der Lage sein werde, einen differenzierten Plan vollständig und präzise umzusetzen. Denn Disziplin ist beim Trading erste Bürgerpflicht. Auf meine Frage ob ich für diese Beratung etwas zu zahlen hätte, kam ein klares nein und dazu die Bereitschaft mich auch weiterhin bei Fragen zu dem Plan, den er mir zukommen ließ, wurde mir weiterhin ebenso kostenlos in Aussicht gestellt.

Selbstverständlich wurde auch geklärt, dass für neue Trading Ansätze, inklusive Betreuung bei der weiteren Durchführung natürlich auch Kosten anfallen würden weil niemand zugemutet werden kann, umsonst zu arbeiten.

Alle von mir gestellten Fragen wurden detailliert beantwortet und sogar mit Bildbeiträgen aus seiner Datenbank unterstützt.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass seine Beratung tatsächlich aus einem nativen Interesse dem Fragendem zu helfen dessen Probleme zu behandeln und wenn möglich auch zu lösen und nicht nur zielführend zur Anbahnung eines neuen Kundengeschäftes motiviert war.

Sein Statement, dass er Spass an der Weitergabe eigener Erkenntnisse hat, ist keine leere Worthülse sondern wird aktiv gelebt.

Ich würde Herrn Hinterleitner voll umfänglich und jederzeit weiter empfehlen!
08/18/2020Dr. L.
Kompetenz die Michael locker rüberbringt. Einige Fakten, Die Basics, die man beherrschen sollte um Erfolgreich werden zu können. In einigen Punkten sah ich mich bestätigt, bisher alles richtig gemacht zu haben. Ja, nach den vielen Informationen die ich aus Youtube habe sammeln können, muss ich hier lobend anerkennen, das war kein Verkaufsgespräch! Hier ging es um Erfahrungen die ich austauschen konnte. Und ich weiß dass Michael schon lange in diesem Bereich „Swingtrading „ mit Aktien dabei ist. Mich hat es jedenfalls bestärkt weiterzumachen. Großes Dankeschön!
08/13/2020Harry F.
Herr Hinterleitner ist authentisch und nicht überzogen. Freue mich darauf mit ihm tiefer in die Materie einzutauchen. Und wie das so ist beim Tauchen .... Hilfe, Ausdauer und Gemeinschaft entscheidet.
08/12/2020R.
Die detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zur Trendfolge Strategie ist extrem hilfreich!
08/12/2020R.
Ich hatte ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch mit Michael. Er hat mit mir mein Tradingverhalten durchgesprochen und mir Tipps zur Verbesserung mitgegeben. Auch für weitere Hilfe, hat er sich angeboten.
07/25/2020Jan-Luis M.
Sehr freundliches und hilfreiches Gespräch, herzlichen Dank!
07/09/2020Anonymously
Ich bin durch IG auf Herr Hinterleitner aufmerksam geworden und habe mich für seinen Newsletter angemeldet und habe seine kostenlose Lektüre quasi verschlungen. Ich finde seine Ehrlichkeit und Transparenz sehr gut und ist heutzutage ein seltenes Gut in dieser Internetwelt. Sein Schreibstil und die Wortwahl ist sehr gut
07/05/2020C.
Herr Hinterleitner ist ein sehr bodenständiger und bemerkenswert reflektierter Fachmann, der sich und seine ergebnisoffenen Denkansätze und auch bekannte "Weisheiten" hinterfragt und nicht nur mit theoretischen Backtests sondern auch durch intensive, praktische Echtgeld-Tests systematisch untersucht und daraus die entsprechenden Erkenntnisse und Schlüsse zieht.

Ebenfalls besonders bemerkenswert ist die Transparenz und Ehrlichkeit, mit der Herr Hinterleitner seine interessierten Follower an Entwicklungen und auch realen, überprüfbaren Ergebnissen teilhaben läßt.

Seine freundliche und hilfsbereite Art rundet das Gesamtbild des Menschen Michael Hinterleitner sehr angenehm ab. Ich freue mich, auf Herrn Hinterleitner gestoßen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen und allen Guten Wünschen für die Zukunft

Ulrich S.
06/15/2020Anonymously
Ich empfand die persönliche Beratung sehr hilfreich und hat mir wieder mal gezeigt das ich noch mehr Disziplin an den Tag legen muss.....Ich bedanke mich nochmals für das nette Gespräch und melde mich bestimmt wieder!
06/15/2020A.
Auf Michael Hinterleitner bin ich 2016 durch einige Trading-Portale gestoßen. Er ist ein fachlich und auch menschlich sehr kompetenter und absolut bodenständiger Trader und Coach. Michael Hinterleitner interessiert sich sehr für die Anliegen -auch wenn sie noch so rudimentär sind- seiner Kunden respektive Trader um so individuell als möglich zu agieren, zu coachen und Hilfestellung zu leisten. Insgesamt ein wahnsinns Typ!
06/05/2020A.
Michael ist ein sehr freundlicher kompetenter Ansprechpartner im Bereich Trading. Das erste Telefonat mit ihm war sehr angenehm, Informativ und motivierend, im Anschluss schickte er mir prompt hilfreiche Literatur und Links zum Thema.
05/28/2020Auer K.
Freundlich, geduldig, nimmt sich Zeit und antwortet kompetent auch auf individuelle Fragen.
05/28/2020Patrick S.
Michael ist sehr nett, er berät gerne, ist offen und ehrlich und steckt voller Ideen. Er ist einer der wenigen 20%, die tatsächlich Geld an der Börse verdienen. Seine Trendfolgestrategie ist hervorragend und lässt sich leicht nachvollziehen.
05/11/2020Christian S.
Interessante Vorstellung, auch für "Unerfahrene". Die pdf Beschreibung deiner Vorgehensweise ist kurz, klar und verständlich dargestellt. Guter Motivator.
05/08/2020W.
Er ist ein hartnäckiger Experimentierer und Tüftler mit Ausdauer. Er stellt seine Ansätze und Systeme ständig neu auf die Probe und zieht die Ergebnisse und den Erfolg (oder Misserfolg) seiner Strategien nicht nur aus Backtesting, sondern v.a. aus Echtgeldexperimenten und -Depots.
05/08/2020Anonymously
Michael hat große Freude am Trading und noch größere Freude dabei, sowohl seine Erfahrungen als auch sein umfangreiches Wissen an Interessierte weiterzugeben.
Durch das Abonnieren seines Newsletters hat er bereits seine bisher profitabelste Handelsstrategie mit der Community als ebook geteilt, welche er durch jahrelange Erfahrung und mühsame Dokumentation sowie Analyse stets verbessert hat.
Sein Newsletter erweist sich darüber hinaus als besonders wertvoll für diejenigen, die Michaels Denkweise und Art zu traden teilen und offen sind für neue, in jeder Hinsicht gewinnbringende Anreize, welche angewendet auch für den eigenen Tradingstil sehr wertvoll sind. Spam wird wie versprochen nicht verbreitet.
Wer auf der Suche nach einem Experten ist und dabei nicht nur Wert auf qualitativ hochwertigen Content legt, sondern auch darauf, sich mit jemandem austauschen zu können, der sympathisch sowie 100%ig authentisch ist und aus innerster Überzeugung unterstützt, der ist hier an der richtigen Adresse.
Michael, ich danke dir für deine bisher investierte Zeit und dein Wissen, welches du mit mir geteilt hast und freue mich auf spannende und aufschlussreiche kommende Monate und Jahre.
05/06/2020M.
Michael Hinterleitner lässt Interessierte an der Entwicklung von Handelsstrategien teilhaben.Er erklärt alles sehr detailiiert und verständlich und teilt seine offensichtlich große Erfahrung mit denen die interessiert daran sind. Und das bis jetzt kostenlos. So was sieht man in dieser Form nur selten. Für mich ein echter Gewinn.
05/04/2020M.
Stellt detaillierte Tradingstrategien auch kostenlos zur Verfügung, ohne hier absurde Wunderdinge zu versprechen. Gut nachvollziehbare Erläuterungen, die aber auch auffordern, eigene Ansätze einzubringen. Wohltuende Abwechslung in einem Markt voller Schaumschläger.
03/26/2020M.
Servus und Hallo Michael Hinterleitner,
ich möchte mich bedanken für diese Informationen und das Wissen, welches hier kostenlos bereit gestellt wird. Ich versuche am Ball zu bleiben und die Strategie umsetzen, so wie es mir zeitlich möglich ist. Es ist super, das es so was gibt und ich Ihren Newsletter verfolgt habe. Für mich als Newcomer sind diese Informationen wichtig. Ich stecke noch in der Ausbildung kann für die Beratung volle 100 Punkte geben.
03/08/2020Teja S.
Mein Gespräch mit Michael über smartes Trading verlief sehr positiv. Er hatte sich sehr gut vorbereitet und beleuchtete meine Probleme beim Trading von allen möglichen Seiten und gab mir wertvolle Tipps, wie ich meine Fehler abstellen kann und somit mein Trading verbessern kann. Ich bin gespannt was da noch so alles an Tipps nachkommt. Alle Daumen hoch :-)
03/05/2020Anonymously

Your message to Michael Hinterleitner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2020  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile