Bauspar- und Finanzierungsspezialist | Postbank Filialvertrieb AG

Michael Hörmann
Individuelle Finanzierungskonzepte zu bestmöglichen Konditionen.
Als Bauspar- und Finanzierungsspezialist der Postbank Filialvetrieb AG unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihres Vorhabens. Sie können von meiner langjährigen Erfahrung und...
Postbank Köln / Bonn

02254 9485439

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Die persönliche und individuelle Betreuung war in vielen Aspekten sehr ausgeprägt und vorhanden woraus sich eine sehr schnelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt hat. Aufgrund der sehr guten persönlichen Betreuung würden wir Hrn. Hörmann jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.
15.09.2016Privatkunde
Netter Kontakt. Sehr hilfsbereit. Reibungsloser, schneller und kompetenter Ablauf.
12.08.2016Privatkunde
Sehr angenehm im Umgang und dabei sehr kompetent.
Er gibt im Bedarfsfall wichtige Entscheidungshilfen ohne den Kunden zu etwas zu überreden.
15.07.2016Privatkunde
Herr Hörmann war bei dem Beratungsgesprächen immer freundlich und hat keine fragen von uns offen gelassen, seine Erfahrung und sein wissen hat uns sehr geholfen. Herr Hörmann war sogar in seinem Privatzeit sowie am Wochenenden immer zu erreichen. Ich bedanke mich Rechtsherzlich bei ihm in diesem wäge.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Calli
09.05.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, äußerst kundenorientiert, freundlich, nimmt sich viel Zeit und Produkt ist individuell auf den Kunden zugeschnitten!
24.02.2016Privatkunde
Von Anfang bis ende unserer Finanzierung eine super Betreuung.Sehr freundlich und kompetent. Zuverlässig und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
18.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2016   |  Profil melden