Immobilienfinanzierung, Modernisierungskredit, Zinssicherung, Allzweckkredit

CUSTOMER CHOICE 2021
Als gelernter Bankkaufmann und Baufinanzierungsexperte begleite ich meine Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände.
Durch meine Erfahrungen und Fachkenntnisse und Ihre individuellen Wünsche entwickeln wir das perfekte Finanzierungskonzept.

Ich freue mich auf Sie!

Solitudestr. 49
71638 Ludwigsburg

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-06:00 pm

Customer requests

Raising awareness

Clarification

Herr Kulikowski ist ein höchst kompetenter Berater. Mit außerordentlichem Engagement, hat er für uns extrem günstige Konditionen ausgehandelt.
Vor und nach Vertragsabschluss stand und steht er uns mit Rat und Tat stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit zur Seite.
04/29/2021Anonymously
Ich war mit der Beratung von Herrn Kulikowski sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung.
03/03/2021Mario K.
Super Typ, super Beratung
02/24/2021Anonymously
Schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen!
Top Berater! Großes Lob!
02/24/2021Anonymously
Es ist nicht leicht, ein Eigenheim zu finden und zu kaufen, umso dankbarer waren wir für die tolle Unterstützung von Herrn Kulikowski, was die Finanzierung der Immobilie anbelangt. Sehr empfehlenswert.
02/20/2021M. A.
Kompetenter Berater mit Mehrwert für die Branche.
02/20/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und könne. Herrn Kulikowski sehr empfehlen. Unkompliziert und freundlich schafft er es, auch komplexe Dinge einfach zu erklären. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
02/20/2021Anonymously
Hr. Kulikowski ist immer erreichbar und sehr lösungsorientiert. Meine Fragen konnte er mit Leichtigkeit beantworten und mich durch seine hohe Kompetenz in Sachen Baufinanzierung top beraten. Ich freue mich den Weg mit Herrn Kulikowski in den kommenden Jahren zu gehen, mit dem Wissen, einen kompetenten Fachmann an meiner Seite zu haben.
02/17/2021Michele T.
Super Beratung. Sehr empfehlenswert.
02/15/2021D. B.
Bei Herrn Kulikowski fühlten sich meine fFrau und ich perfekt aufgehoben. Er hat sich Zeit für ein ausführliches Gespräch mit uns genommen. Es sind keine Fragen offen geblieben. Wir werden unsere Finanzierung bei Herrn Kulikowski machen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Michael Kulikowski
02/12/2021Gert und Helga S.
Ein sehr junger und sehr kompetenter Berater, jederzeit wieder!
02/12/2021Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung. Gerne wieder.
02/11/2021Anonymously
Herr Kulikowski hat uns bei unserer Finanzierung Kompetent und sehr gut beraten. Reibungsloser Ablauf aller Vorgänge.
02/11/2021Anonymously
Hr. Kulikowski war unser Finanzberater bei der Umschuldung unserer Baufinanzierung. Er berät individuell, geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Bei der Umsetzung kümmert er sich um alle auftretenden Probleme und findet richtige Lösungen. Er pflegt auch längerfristig die Kundenbeziehung, um bei geänderten Rahmenbedingungn helfen zu können.
02/11/2021Anonymously
Netter, sehr kompetenter Berater.
Das Gespräch war freundlich und einem wurde alles wichtige gut erläutert. Man fühlt sich bei Hr. Kulikowski gut aufgehoben, die Finanzierung ging sehr schnell und er war bei Rückfragen immer gut erreichbar.
02/11/2021J. S.
Meine Frau und ich haben Herrn Kulikowski als sehr kompetenten und guten Ansprechpartner für unsere Anschlussfinanzierung erlebt. Herr Kulikowski hat für uns das beste rausgeholt und uns alles verständlich und gut erklärt. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
02/11/2021Thomas E.
Herr Kulikowski hat mich auf dem Weg zur eigenen Immobilie beraten. Die Finanzierung war passend auf mich zugeschnitten und ich komme gerne wieder. Genau so muss eine professionelle Beratung aussehen. Vielen Dank nochmal Herr Kulikowski!
02/11/2021Christoph B.
Herr Kulikowski ist ein sehr kompetenter Finanzberater und erklärt dieses komplexe Thema ausführlich und anschaulich. Wir haben eine Übersicht gemacht, was ich mir leisten kann und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass er ganz genau auf meine Wünsche eingeht. Vielen Dank für diese Beratung - ich bin gespannt wie es weitergeht.
02/11/2021Anonymously
Wir waren bei Herrn Kulikowski zur Finanzierungsberatung für eine potenzielle Immobilie. Hierbei hat er uns aufgezeigt, ob wir uns diese auch wirklich leisten können und auf einige Dinge hingewiesen, die wir so im Vorfeld gar nicht auf dem Schirm hatten. Jetzt sind wir uns sicher und gehen mit einem noch besseren Gefühl zur zweiten Wohnungsbesichtigung! Vielen Dank!
02/11/2021Cornelia D.

Your message to Michael Kulikowski

All reviews and experiences about Michael Kulikowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2021  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile