WILL MAKE IT - Webdesign aus Berlin

Michael Kuphal
Wir bieten in einem kleinen fokussierten Team unter Leitung von Michael Kuphal, das Design, Illustration und Programmierung von hochwertigen Webseiten an. Dabei beraten wir Sie auch strategisch, so dass alle Felder: On- und Offline, BITV, Social...

Mediengestaltung Berlin
Großgörschenstr. 1

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Appreciation

Flexibility

Professionell, schnell, perfekte Zusammenarbeit - absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder!
06/11/2021Tana H.
Er kennt sich suoer aus - und hat die Ruhe weg - und ist schnell. Das ist viel Wert wenn's mal brennt oder wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß. Die Zusammenarbeit hat so richtig Freude gemacht, und die graphische Umsetzung ist einfach klasse. - Das Projekt ist cool gelaufen von vorne bis hinten. - Bin sehr zufrieden.
07/14/2019Stephan L.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Michael nur empfehlen. Ich bin mit meiner Website super glücklich und bekomme dafür nur Komplimente und positiven Feedback . Alles Top!
07/08/2019N.
... Das Kompetente und zielgerichtete Know How von Herrn Kuphal hat unseren Digitalen Auftritt professionalisiert; Und hat uns damit erfolgreicher gemacht. ... .S.E.
07/05/2019Anonymously
Meine Erfahrungen mit Herr Kuphal sind excellent. Die Umsetzung des Webdesigns war hervorragend. Seine Anmerkungen und Tipps waren zielführend.
Anfragen werden kurzfristig beantwortet und hervorragend bearbeitet.
Ich kann mir keinen besseren Mediendesigner vorstellen.
Michael Kuphal - Mediengestaltung Berlin
07/04/2019Dr. Anne Katrin E.
Mit der Umsetzung meiner Gedanken zur Homepage, sowohl was das Stutzen überflüssiger Ideen als auch das ausarbeiten sinnvoller Aspekte anbelangt ist Herr Kuphal ein großartiger Partner. Die Pflege der Homepage erfolgt "lautlos" und ohne Störungen und bei Fragen und Problemen ist er ein zügiger kompetenter Ratgeber.
Insgesamt nur empfehlenswert.
07/04/2019Anonymously
Die Erfahrungen mit Michael Kuphal waren durchweg super gut: schnelle präzise Kommunikation, technische Versiertheit- immer up to date und super korrekt! unbedingt weiterzuempfehlen!
07/04/2019g.
Individuell, schnell, präzise.
07/04/2019Jeanne D.
Ich bin restlos zufrieden mit Michaels Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/04/2019Anonymously
Michael Kuphal hat mir von Anfang an klare Ansagen gemacht, er hat die gewünschte Aufgabe schnell und sehr professionell erledigt, das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei gut. Besonders angenehm ist, dass man ihn jederzeit anrufen und um Rat bitten kann. Erfreulich auch, dass er sich auch im nachhinein um meine website kümmert, mir Bescheid gibt, wenn ich etwas machen muss, um die site sicherer zu machen. Kurz, er gibt einem das Gefühl, umsorgt zu sein. Vielen Dank dafür.
07/03/2019Hans Peter K.
08/29/2019L.
07/03/2019Valentina B.
07/03/2019Anonymously
07/01/2019Yannick G.

04/24/2021

Your message to Michael Kuphal

All reviews and experiences about Michael Kuphal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile