Michael Matern

Training, Beratung, Geld, Speaker, Redner, Erfolg, Finanzen, Experte, Motivation

Erfolgsfaktor Persönlichkeit – werden Sie einzigartig

Wie Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten sowie die Ihrer Mitarbeiter erkennen und stärkenorientiert weiter entwickeln
Wie Sie limitierende Glaubenssätze identifizieren und auflösen ...
Hohwachter Weg 43
24143 Kiel

External conditions
Ich habe nicht nur extrem viel gelernt, sondern auch noch Spaß dabei gehabt, so soll es sein!
Weiter so!
05/29/2018Business customer
Sehr munteres und informatives Seminar. Inhalte werden kurzweilig präsentiert und dadurch auch für anfangs skeptische Teilnehmer interessant.
05/28/2018Business customer
Michael ist einer der wenigen Speaker, der schon allein durch seine Ausstrahlung die Bühne füllt. Er zieht das Publikum sofort in seinen Bann. Michael hat die Gabe seine Wortwahl so zu treffen, dass man ihm gerne zuhört und er begeistert mit seinem persönlichen Humor. Ich empfehle ihn immer gerne weiter.
03/18/2018Business customer
Michael ist ein leidenschaftlicher Trainer und Speaker und hat sich sehr auf die Teilnehmer eingespielt und angepasst. Michael hat ein Händchen dafür eine manchmal angespannte Situation aufzulockern und eine sehr positive Stimmung aufzubauen. Michael geht hin und wieder ungewöhnliche Wege um das benötigte Ergebnis zu erreichen, was wir sehr schätzen und uns sehr geholfen hat. Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung oder Training...
03/08/2018Business customer
Unbeschreiblich inspirierender Mensch, der mich sofort abgeholt und eine fachliche Expertise mitbringt, die ich so nirgends erlebt habe
Hallo Michael,

Danke für diese Möglichkeit des Feedbacks.

Ich glaube das wichtigste ist, dass wir unseren eigenen Stil finden und diesen Beleben. Die Tools und Methoden haben wir alle im Fundus und jetzt darf es alles zusammenkommen.
Dazu dürfen wir die Sicherheit und Klarheit gewinnen dass wir es wert sind und entsprechende Preise aufrufen und diese souverän vertreten.

Du bist ein wunderbarer Speaker, mit viel Schalk im Nacken (den auf jeden Fall beibehalten) und einer tiefen Substanz. Wenn Du die Erfahrungen sammelst, damit zu spielen und sowohl den Schalk als auch die Substanz gewinnbringend einzusetzen, dann wird das ganz gross.

Ich freue mich sehr Dich bei einer der nächsten Speakings von Dir zu sehen und zu unterstützen.
Gib weiter Vollgas und lass es krachen.

Auf Bald
Torsten
03/08/2018Business customer
Michael Matern ist einzigartig. Er begeistert nicht nur durch seine enorme Fachkompetenz, sondern vor allem durch seinen emotionalen und mitreißenden Vortragsstil. Als Zuhörer holt er mich durch seine authentische und humorvolle Art sofort ab und baut so mit Leichtigkeit Vertrauen auf. Zielführend eingesetzte Provokation und feine Ironie sind Stilmittel, die er perfekt beherrscht und immer wieder gekonnt einbaut, um seine Kernaussagen hervorzuheben. Damit bleibt er nicht nur im Gedächtnis, sondern auch im Herz und das schafft Ergebnisse.
03/08/2018Business customer
Michael Matern besticht durch seinen Witz und seine Art. Er schafft es die Themen gut zu verpacken und zu vermitteln, so, dass es immer spannend und und jeder viel mitnehmen kann. Ich kann ihn wärmsten weiterempfehlen.
03/07/2018Business customer
Herr Matern ist erfrischend anders und geht auf sein Publikum sehr gut ein. Er nimmt auch ernsthaften Themen den trockenen Stau. Es macht Freude, ihm zuzuhören! Ich freue mich aufs nächste Mal!
03/07/2018Private customer
Michael ist ein hervorragender Redner, der mit seiner Energie den ganzen Raum abholt und in seinen Bann zieht.
Er versteht es wirklich, wie ein Publikum zu begeistern ist!
Ich würde Michael jederzeit weiterempfehlen!
03/07/2018Business customer
Michael Matern besticht nicht nur mit seiner aussergewöhnlichen Präsenz und Fachkompetenz, sondern auch mit seinem nordischen Charme und einem Witz, der seinesgleichen sucht. Ein Erlebnis mit Wirkung, unbedingt erleben!
03/07/2018Business customer
Mir persönlich hat die unkomplizierte, verlässliche und individuelle Abstimmung im Vorfeld sehr gut gefallen. Der Vortrag war klasse. Authentisch, witzig und informativ. So wie Herr Matern eben auch ist. Unsere Kunden waren ausnahmslos begeistert.
03/07/2018Business customer
Sehr fesselnder, unterhaltsamer Vortrag beim Classic Data-Seminartag in Dortmund!
11/08/2017Business customer
Themen verständlich und humorvoll auf den Punkt gebracht.
11/08/2017Business customer
Ein wunderbar locker rüber gebrachter Vortrag, der die Teilnehmer auf ansprechende Weise immer mit einbezogen hat. Das sonst vielleicht trocken anmutende Thema wurde beispielhaft aufbereitet und vermittelt. Gern werde ich Herrn Matern weiter empfehlen.
11/07/2017Business customer
Sehr sehr gerne kann ich Hr. M.Matern weiter Empfehlen nutzen Sie Ihre Chance.Nicht nur Herr Matern ist sehr zu Empfehlen sondern auch sein Team.Danke für alles.
Mit freundlichen Grüssen M.Dierke
10/10/2017Private customer
Michael Matern ist ein Trainer, der mit Humor und Witz seine Inhalte leicht verständlich vermittelt.
07/26/2017Private customer
Persönliche Betreuung , schafft individuelle Möglichkeiten, Hinweis auf mögliche Fondschwankungen wen man gerademal selber nicht daran gedacht hat:)!!!!!!
07/20/2017Private customer
Ein Experte mit einer erfrischenden direkten und Bodenständigen Art - mit seinem Knallharten Humor schafft er es in kürzester Zeit, jeden Teilnehmer aus der Reserve zu locken.
Entertainmentqualität -immer wieder gerne!
07/18/2017Business customer
Professionel, Erfahren und Kurzweilig. Michael Matern gehört für mich zu den besten Trainern der neuen Generation!
07/14/2017Business customer

Your message to Michael Matern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 05/29/2018   |  Report profile