Keynote-Speaker

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Michael Merkl ist Keynote-Speaker für die Themen Fokus, Zeitmanagement, Entscheidungen und Umsetzung. Er ist Preisträger des Speakers Excellence Award 2021 und gewann den Gesamtpreis von der Agentur Martina Kapral beim österreichischen Speaker...

Lochhamer Straße 7a
82152  Planegg

Michael Merkl

Ein mitreißender Redner, dem es auf sympathische und unterhaltsame Weise gelingt, Inhalte zu vermitteln. Michael Merkl hört man gerne zu - absolute Empfehlung!
10/01/2021Eva R.
Michael Merkl ist sofort sympathisch und man merkt, dass hier jemand mit Leidenschaft an den Beruf herangeht. Wir haben uns bereits die Bühne geteilt beim Speaker Slam in Wien, daher kann ich sagen, dass hier ein echter Profi am Wert ist. Vorbereitung, Redekunst, Auftreten, Professionalität, Ehrgeiz und Willensstärke zeichnen ihn aus. Er ist ein erfolgreicher Redner im deutschsprachigen Raum und das verdient!
09/30/2021N.
Vom Vortrag von Michael Merkl war ich sehr begeistert. Seine Leichtigkeit, seine Energie und seine Fähigkeit komplexe Dinge in einfachen Beispielen darzustellen waren faszinierend. Meiner Meinung nach sollte Michael für Teams aller Unternehmen als Ideengeber fungieren.
09/20/2021Peter S.
Eine sehr kurzweilige Erfahrung! Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!
09/19/2021Dr. Winthir B.
Sehr humorvoll und sympathisch!
09/19/2021Claudia S.
Ein wirklich sehr gelungener und humorvoller Vortrag. Michael hat mich ab der ersten Sekunde voll mitgenommen. Toll!
09/17/2021D.
Mit Herz und sympathischen Humor beeindruckt! Gratulation!
09/16/2021Amelie A.
Fesselnd und spannend von der 1. Sekunde die Message großartig transportiert 🔝
09/16/2021Gudrun S.
Die Rede von Michael Merkl hat mich tief beeindruckt! Fokus! Das werde ich nie wieder vergessen! FOKUS! Fokussiere Dich und lass Dich nicht von Deinem Zeil ablenken!!
Michael hat sehr ernstestes und wichtiges Thema sehr humorvoll und unterhaltsam rübergebracht und absolut verdient den 7. Österreichischen SpeakerSlam als Gesamtsieger gewonnen!!
TOP Empfehlung!!!
09/16/2021Ola C.
Michael Merkel versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
08/27/2021Mathias D.
Charmant und mit überzeugenden Argumenten bringt Michael sogar mich zu klarem und einfachem Aussortieren. Super.
08/26/2021Alexandra W. - Welsch eG
Michael Merkl geht ein Thema an, das uns alle beschäfigt: Zeitmangel. Ein absoluter Mehrwert in einer Zeit, die immer stressiger wird.
08/26/2021Christina C.
Michael Merkl als Speaker: Charismatisch, berührend, inspirierend! Danke, du hast mich mit deinem Vortrag beschenkt.
Wärmste Empfehlung!
08/07/2021Sigrid Gleinser G.
Ich habe Michael auf einem internationalen Speaker Slam kennengelernt. Ein absolut angenehmer und sympathischer junger Mann mit einer sehr freundlichen und einladenden Art Menschen zu begegnen. Auf der Bühne hat er es Geschafft mit einfachen aber dennoch eindringlichen Worten die Zuhörer zu motivieren über den Kleiderschrank des Lebens nachzudenken. Sein Appell, das Leben zu entrümpeln und den Fokus auf „Weniger, dafür aber besser“ zu legen, hat bei mir einen Umdenkprozess angestoßen. Danke für diese Botschaft! Trage sie in die Welt, denn sie ist heute wichtiger den je!
08/04/2021Waldemar P.
Michael vermittelt das Thema Fokus auf eine sehr lebendige und unterhaltsame Weise. Mit verständlichen Beispielen konnte ich einen wesentlichen Mehrwert für mich mitnehmen - für mehr Fokus in meinem Leben.
Genau so darf ein guter Speaker sein! Einen absolute Empfehlung!
07/30/2021Stephan F.
Michael Merkl masters and owns the stage. His Charisma, passion, deep insight & customized metaphors grabs the attention of his audience from Start to finish as He Leads them on a journey to Focus on the most Essential Things in life. Thank you Michael for igniting a Focus conciousness in me & the entire audience. You indeed belong on the big stages in this World. The message you Carry has to be heard.I highly recommend Michael Merkl for his exceptional speaking ability. Michael Merkl would surely wow your audience & make your Event memorable
07/30/2021Roland N.
Michael Merkl ist sehr authentisch, scharfsinnig und sympathisch. Auf der Bühne empfand ich ihn sehr überzeugend und inspirierend.
07/26/2021Martin N.
Den Kleiderschrank des Lebens aufzuräumen, fällt vielen von uns nicht immer leicht. Wegen der vielen Optionen verlieren wir den Fokus auf das Wesentliche im Leben und im Beruf. Michael Merkel setzt auf wundervolle und humorvolle Art Impulse für ein aufgeräumtes, fokussiertes und erfolgreiches (berufliches) Leben. Vielen Dank für den aufweckenden Vortrag.
07/25/2021Susanne L.
Michael's Art ist inspirierend. Er schafft eine tolle Mischung aus Inhalt, Berührung, Perspektivenwechsel und Prise Humor. Macht definitiv Lust auf mehr.
07/25/2021Suzana M.
Michael lebt was er sagt und unterstützt dabei, herauszufinden, was wirklich wichtig ist. Ob im privaten oder beruflichen Bereich, Michael inspiriert und hilft dabei den Fokus auf das WESENTLICHE zu richten und motiviert dranzubleiben.
Das Ergebnis ist:
Stress und Überforderung wandeln sich um in mehr Freizeit und Lebenszeit.
07/23/2021Ute W.

Your message to Michael Merkl

All reviews and experiences about Michael Merkl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2020  |  Last update: 10/01/2021   |  Report profile