Coaching für betriebliche Gesundheitsvorsorge

Michael Neuburg Coaching
Gesunde, motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens. Mit der betrieblichen Gesundheitsvorsorge können Sie dazu beitragen dass Ihre Mitarbeiter langfristig gesund und vital bleiben. Der Erfolg einer...
Neptunstrasse 23
27356 Rotenburg

Michael Neuburg

Friday 09:00 am-06:00 pm
Herrn Neuburgs Coaching vor allem im gesundheitsbereich hat uns, Belegschaft und Unternehmensführung sehr überzeugt. Wir sind alle fitter und vor allem die Krankheitstage sind gesunken.
05/28/2019Anonymously
Michael Neuburg habe ich als sehr kompetenten Partner und Coach kennengelernt! Es macht große Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.
05/23/2019Anonymously
Herr Neuburg hat ein gutes Gespür dafür, ein Thema anzusprechen, welches gerne auch mal im Verborgenen bleibt. Mangelnde Bewegung im Büroalltag, falsche Ernährung und daraus resultierendes Übergewicht. Das "restart-Konzept" hat er dabei praxisnah erklärt und den Nutzen nachvollziehbar herausgestellt. Anfangs war ich dennoch skeptisch. Das Ergebnis nach 7 Wochen: 8 Kilogramm weniger und ein insgesamt deutlich verbessertes Wohlgefühl. Innerhalb der Zeit stand Herr Neuburg jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat auch von sich aus den Kontakt gesucht. Seine Unterstützung war sehr hilfreich. Das restart-Konzept funktioniert. Sicher auch in der Gruppe, unter Kollegen, Freunden oder innerhalb der Familie. Als Coach für modernes Gesundheitsmanagement empfehle ich Herrn Neuburg mit seiner Expertise und dem restart-Konzept gerne weiter.
05/21/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr kompetent...
05/21/2019Anonymously
Herr Neuburg bringt die Vorteile schnell auf den Punkt und ist auch bei längeren Nachfragen freundlich und geduldig. Alle Fragen wurden professionell beantwortet bzw. die Antworten wurden nachgereicht. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter sind mit den Produkten von PM sehr zufrieden.
Vielen Dank an Herrn Neuburg und wir empfehlen ihn gerne weiter.
02/06/2019Anonymously
Wir haben für unseren Verein einen Gesundheitstag organisiert in dem mehrere Gastsprecher anwesend waren. Michael Neuburg hat uns mit seiner Expertise voll und Ganz überzeugt. Seit nun dreieinhalb Monaten nutzen wir das Konzept von Herrn Neuburg um. Ich muss sagen neben der Ernährungsumstellung sowie den Verlust des Gewichts bei einigen Mitgliedern haben wir mehr Power und Energie. Wir sind mehr als begeistert und würden Herrn Neuburg und sein Konzept jeden weiterempfehlen.
01/29/2019Anonymously
Callback request

Your message to Michael Neuburg Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Berater & Fragen - Gründerberatung
Das Team Zorro