Ihr Immobilienmakler für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Wir verkaufen Ihre Immobilie schnell und unkompliziert. Dank unserer aufwendigen Verkaufsmaterialien erzielen wir zudem einen guten Preis für Ihre Immobilie.

REMAX Immobilien Bous
Friedrich-Ebert-Straße 4
66359 Bous

Sunday CLOSED

Hohe Fachkompetenz.gute Beratung kann Herrn Schäfer auf jeden Fall weiterempfehlen
02/19/2020Bernd B.
Herr Schäfer hat uns bei der Suche nach einem geeigneten Haus gut unterstützt, war jederzeit erreichbar (auch an Wochenenden) und bereit das Objekt auch weitere Male zu begehen.
Mit den Serviceleistungen waren wir sehr zufrieden. Kontaktmöglichkeiten waren sehr unkompliziert. Rückrufe beantwortete er innerhalb kürzester Zeit.
02/18/2020Anonymously
Sehr gutter service
12/31/2019Anonymously
Es ging um den Verkauf einer Eigentumswohnung, der schwierig war wegen der hohen Nebenkosten aufgrund vorhandener Mängel am Gemeinschaftseigentum. Herrn Schäfer ist es gelungen dieses fast unverkäufliche Objekt zu einem guten Preis zu verkaufen. Dabei hat er von Anfang an kompetent beraten und war während des gesamten Ablaufs von seiner Beauftragung bis zum Notartermin stets erreichbar und hat auch unaufgefordert immer über den Sachstand informiert. Sein freundliches Auftreten rundet das Bild eines sehr gelungenen Verkaufs ab. Vielen Dank!
12/18/2019Christian W.
Sehr freundlich er ist sehr bemüht und geht sehr gut auf die Kunden ein ich habe nur sehr gute Erfahrung gemacht mit ihm
12/15/2019Anonymously
Freundlich, geht auf die Wünschen der Kunden ein.
12/15/2019Fabjen B.
Herr Schäfer ist jederzeit für einen da und tritt sehr professionell auf. Jederzeit gerne wieder. Danke!!!
12/15/2019Anonymously
Ein Experte mit viel Wissen, Diplomatie und Freundlichkeit.
12/15/2019Manuela K.
Michael Schäfer ist äußerst professionell, absolut zuverlässig und bei sämtlichen Anliegen überaus schnell.
12/12/2019Anonymously
Nach großer Enttäuschung mit den ersten Makler wechselten wir durch einen Bekannten zu Herrn Schäfer. Er gab uns neuen Mut und von Anfang bis Ende beim Verkauf unserer Grundstücke und Gebäude war Herr Schäfer stets zuverlässig, hilfsbereit und strahlte stets Ruhe aus. Alle Besichtigungen und sonstige Tätigkeiten führte er in bester Zufriedenheit durch.
Da meine Frau und ich Gehörlos sind, pflegten wir über WhatsApp eine regen Kontakt und er hielt uns damit stets am laufenden. Mit Rat und Tat stand er uns immer zur Verfügung.
Wir können Herrn Schäfer als Makler jeden nur bestens empfehlen. Herrn Schäfer würden wir gerne 6 Sterne geben, leider dürfen wir nur 5 Sterne als "Sehr Gut" übermitteln.
Vielen Dank Herr Schäfer!
Michael Schäfer
11/25/2019Gerhard und Ulrike M.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen lieben Dank Familie Malik 😊 Es war mir eine Freude Ihnen helfen zu können.
Da das Objekt leider nicht für uns geeignet war, kann ich die Kategorie "Nutzen" nicht umfassend bewerten und sie fällt daher etwas "schlechter" aus.
Insgesamt fühlte ich mich beim Termin sehr wohl. Probleme am Objekt wurden offen und ehrlich kommuniziert, was auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen leider nicht immer selbstverständlich ist.
Ich hatte nie den Eindruck, dass ich zu irgend etwas gedrängt werden sollte.
Insgesamt ein kompetenter Ansprechpartner und einer der besten Immobilienmakler, mit denen ich bisher zu tun hatte.
Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Objekt.
Besichtigungen
11/15/2019Anonymously
Kompetenz und professionelles verbindliches Auftreten
10/18/2019Anonymously
Fachmännische Beratung, schnelle Rückmeldung auf Fragen, guter Service und netter Umgang.
10/09/2019Jan H.
Herr Schäfer hat mich von Anfang bis Ende beim Verkauf meiner Immobilie besten betreut.

Ich wurde über alles auf dem laufenden gehalten, brauchte mich um nichts zu kümmern.

Selbst nach dem Verkauf stand er mir noch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich kann Herrn Schäfer als sehr fachkompetent und erfahren weiter empfehlen.
10/08/2019Anonymously
Innovativ, professionell, schnell & zuverlässig.
Michael Schäfer ist als Makler durch und durch zu empfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
10/01/20193 Plus S.
Herr Schäfer hat uns auf allen Ebenen kompetent, zuverlässig und mit einer Engelsgeduld durch die erste Besichtigung bis hin zum Kauf begleitet.

Seine Unterlagen waren lückenlos vorbereitet, sodass es Problemlos möglich war, der Bank oder dem Notar die benötigten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Das ausgehändigte Exposé lies fast keine Fragen offen. Sehr hochwertig und modern war dieses gestaltet.

Herr Schäfer ist ein junger, professioneller und sehr engagierter Makler, welcher für uns rund im die Uhr zu erreichen war.

Wir hatten zuvor mit einem anderen Konkurrenzmakler zu tun, welcher uns den Glauben an das Berufsbild fast verlieren lies. Herr Schäfer konnte uns vom Gegenteil überzeugen.

Es bleibt nur zu sagen, dass ich Ihn fachlich als auch menschlich wärmstens weiterempfehlen kann!

Vielen Dank dafür!
Michael Schäfer
08/08/2019Annika und Dennis S.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
WOW! Vielen lieben Dank! Ich bin erst dann zufrieden, wenn meine Kunden es sind.
Freundlicher und kompetenter Immobilienmakler. Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Besichtigungen
07/29/2019Michaela B.
Wir sind mit der Leistung von Herrn Schäfer sehr zufrieden.
Die Abwicklung des Wohnungsverkaufs erfolgte sehr professionell.
Wir können Herrn Schäfer auf jeden Fall weiterempfehlen
07/27/2019Anonymously
Herr Schäfer hat den Auftrag sehr schnell und zuverlässig zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/05/2019Herr E.
Herr Schäfer macht einen sehr authentischen Eindruck. Ein engagierter Makler mit Zukunft.
C. Franke
03/04/2019C. F.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen Dank für die netten Worte :-)

01/22/2020

02/16/2020

Your message to Michael Schäfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2018  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile