Ihr Immobilienmakler für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir verkaufen Ihre Immobilie schnell und unkompliziert. Dank unserer aufwendigen Verkaufsmaterialien erzielen wir zudem einen guten Preis für Ihre Immobilie.

REMAX Immobilien Bous
Friedrich-Ebert-Straße 4
66359 Bous

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Wir waren mit der Bewertung unserer Immobilie sehr zufrieden!
Beim Verkauf würden wir sofort unsere Immobilien Herrn Michael Schäfer anvertrauen .
Herr Schäfer beherrscht sein Job zu 100%
Nur zu Empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
12/20/2020G.
Unser Makler Herr Linn hat uns bestens betreut. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Besichtigungen
12/05/2020Michaela und Markus A.
Herr Schäfer stand mir jederzeit mit Rat u. Tat zur Seite. Seine Kompentenz war mir sehr hilfreich. Ich kann ihn als Makler nur empfehlen.
11/21/2020Heidemarie F.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen herzlichen Dank! Vielen Dank auch für die Gute Zusammenarbeit!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns in guten Händen.
11/19/2020Julia S.
Vielen Dank!
Würden jederzeit wieder eine Immobilie über Hr. Schäfer verkaufen. Top Beratung und Service. Alles Top
11/07/2020Anonymously
Sehr kompetente und nette makler . Waren sehr zufrieden . Fragen und Unklarheiten wurden direkt von Hr. Schäfer und seiner Frau beantwortet. Alles Top
11/07/2020Anonymously
Betreut wurde ich von Frau Monique Schäfer.
Eine sehr herzliche und engagierte Maklerin, die weit über ihre Aufgaben hinaus um ihre Kunden bemüht ist.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau und Herr Schäfer standen mir beide mit Rat und Tat zur Seite und betreuten mich während meinem Immobilienkauf auf unbeschreiblich sympathische und zuverlässige Art und Weise.
Frau Schäfer war zu jedem Zeitpunkt für mich erreichbar und half bei jeder Schwierigkeit.
Man kauft nicht jeden Tag ein Haus, um so erfreulicher ist es, einen kompetenten Partner an der Seite zu wissen.
Liebe Frau Schäfer,.wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns zu unserer Traumimmobilie verholfen haben! Danke für ihr Engagement und ihre Mühen!!
11/04/2020Stefanie G.
Kompetentes Team
10/24/2020Anonymously
Ich habe Herrn Schäfer den Schlüssel zu meiner Wohnung anvertraut, die ich noch bewohnte. Besichtigungen hat er ohne mein Beisein durchgeführt, ich hatte vollstes Vertrauen, welches in kleinster Weise enttäuscht wurde! Ich danke!
10/24/2020Doris W.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen Dank für das Vertrauen! Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
Sehr freundlicher Kontakt. Wir wurden sehr gut und ehrlich beraten. Sehr schnelle Kontaktaufnhame.
06/18/2020Carina J.
Sehr gute Kommunikation. Offene Fragen werden umgehend beantwortet. Sehr sympathischer und kompetenter Makler.
05/17/2020Anonymously
Sehr gut ausgebildeter Immobilienmakler, immer erreichbar, absolut vertrauenswürdig, und sehr zuverlässig.
05/15/2020Michael S.
Wegen dem schnellen Besichtigungstermin, haben wir unser Traumhaus bekommen... vielen dank😊
Sehr zu empfehlen
05/13/2020Anonymously
Eine sehr persönliche Betreuung und immer das Gefühl, als Kunde an vorderster Stelle zu stehen;
Immer wieder Rückmeldungen zum Stand des Auftrags;
immer offen für Nachfragen und Wünsche;
ein verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner.
04/18/2020M. G.
Wie waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses.
Herr Michael Schäfer ist ein kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler den wir gerne weiter
empfelen.
03/12/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung von Herrn und Frau Schäfer.
Sehr zu empfehlen.
03/11/2020Nikolas S.
toller Makler. Hat uns alle Fragen beantwortet die wir hatten. Und wenn er einmal eine Antwort nicht direkt wusste, hatte er uns am selben Tag noch zurückgerufen und uns aufgeklärt. Kann man nur empfehlen!
03/10/2020T.
Michael Schäfer ist ein Makler mit Herz, sehr zuvorkommend, freundlich und äußerst engagiert. Wir sind sehr dankbar für den tollen Service. Wir werden Michael Schäfer und ebenso Monique Schäfer sehr gerne weiterempfehlen.
03/09/2020Kornelia S.
Vielen Dank für die lieben Worte 😊 Es war uns eine Freude 🤗
Herr Schäfer hat für mehrere Wohnungen Mieter gesucht. Noch nie haben wir mit so geringem eigenen Aufwand so gute Mieter gefunden. Das war für uns eine wesentliche Arbeitserleichterung, zumal Herr Schäfer sich nicht mit den erstbesten Interessenten zufrieden gab, sondern solange suchte, bis es passte. Ganz abgesehen davon, dass Herr Schäfer auch seine Expertise bei der Formulierung der Mietverträge einbringt, und wir so auf der rechtlich sicheren Seite sind.
02/28/2020Katja H.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Ich danke Ihnen recht herzlich für das positive Feedback :-)
Hohe Fachkompetenz.gute Beratung kann Herrn Schäfer auf jeden Fall weiterempfehlen
02/19/2020Bernd B.

12/25/2020

01/22/2020

Your message to Michael Schäfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2018  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile