Ihr Immobilienmakler für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir verkaufen Ihre Immobilie schnell und unkompliziert. Dank unserer aufwendigen Verkaufsmaterialien erzielen wir zudem einen guten Preis für Ihre Immobilie.

REMAX Immobilien Bous
Friedrich-Ebert-Straße 4
66359 Bous

Friday 09:00 am-06:00 pm

Wie waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, beim Verkauf unseres Mehrfamilienhauses.
Herr Michael Schäfer ist ein kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler den wir gerne weiter
empfelen.
03/12/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung von Herrn und Frau Schäfer.
Sehr zu empfehlen.
03/11/2020Nikolas S.
toller Makler. Hat uns alle Fragen beantwortet die wir hatten. Und wenn er einmal eine Antwort nicht direkt wusste, hatte er uns am selben Tag noch zurückgerufen und uns aufgeklärt. Kann man nur empfehlen!
03/10/2020T.
Michael Schäfer ist ein Makler mit Herz, sehr zuvorkommend, freundlich und äußerst engagiert. Wir sind sehr dankbar für den tollen Service. Wir werden Michael Schäfer und ebenso Monique Schäfer sehr gerne weiterempfehlen.
03/09/2020Kornelia S.
Vielen Dank für die lieben Worte 😊 Es war uns eine Freude 🤗
Herr Schäfer hat für mehrere Wohnungen Mieter gesucht. Noch nie haben wir mit so geringem eigenen Aufwand so gute Mieter gefunden. Das war für uns eine wesentliche Arbeitserleichterung, zumal Herr Schäfer sich nicht mit den erstbesten Interessenten zufrieden gab, sondern solange suchte, bis es passte. Ganz abgesehen davon, dass Herr Schäfer auch seine Expertise bei der Formulierung der Mietverträge einbringt, und wir so auf der rechtlich sicheren Seite sind.
02/28/2020Katja H.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Ich danke Ihnen recht herzlich für das positive Feedback :-)
Hohe Fachkompetenz.gute Beratung kann Herrn Schäfer auf jeden Fall weiterempfehlen
02/19/2020Bernd B.
Herr Schäfer hat uns bei der Suche nach einem geeigneten Haus gut unterstützt, war jederzeit erreichbar (auch an Wochenenden) und bereit das Objekt auch weitere Male zu begehen.
Mit den Serviceleistungen waren wir sehr zufrieden. Kontaktmöglichkeiten waren sehr unkompliziert. Rückrufe beantwortete er innerhalb kürzester Zeit.
02/18/2020Anonymously
Sehr gutter service
12/31/2019Anonymously
Es ging um den Verkauf einer Eigentumswohnung, der schwierig war wegen der hohen Nebenkosten aufgrund vorhandener Mängel am Gemeinschaftseigentum. Herrn Schäfer ist es gelungen dieses fast unverkäufliche Objekt zu einem guten Preis zu verkaufen. Dabei hat er von Anfang an kompetent beraten und war während des gesamten Ablaufs von seiner Beauftragung bis zum Notartermin stets erreichbar und hat auch unaufgefordert immer über den Sachstand informiert. Sein freundliches Auftreten rundet das Bild eines sehr gelungenen Verkaufs ab. Vielen Dank!
12/18/2019Christian W.
Sehr freundlich er ist sehr bemüht und geht sehr gut auf die Kunden ein ich habe nur sehr gute Erfahrung gemacht mit ihm
12/15/2019Anonymously
Freundlich, geht auf die Wünschen der Kunden ein.
12/15/2019Fabjen B.
Herr Schäfer ist jederzeit für einen da und tritt sehr professionell auf. Jederzeit gerne wieder. Danke!!!
12/15/2019Anonymously
Ein Experte mit viel Wissen, Diplomatie und Freundlichkeit.
12/15/2019Manuela K.
Michael Schäfer ist äußerst professionell, absolut zuverlässig und bei sämtlichen Anliegen überaus schnell.
12/12/2019Anonymously
Nach großer Enttäuschung mit den ersten Makler wechselten wir durch einen Bekannten zu Herrn Schäfer. Er gab uns neuen Mut und von Anfang bis Ende beim Verkauf unserer Grundstücke und Gebäude war Herr Schäfer stets zuverlässig, hilfsbereit und strahlte stets Ruhe aus. Alle Besichtigungen und sonstige Tätigkeiten führte er in bester Zufriedenheit durch.
Da meine Frau und ich Gehörlos sind, pflegten wir über WhatsApp eine regen Kontakt und er hielt uns damit stets am laufenden. Mit Rat und Tat stand er uns immer zur Verfügung.
Wir können Herrn Schäfer als Makler jeden nur bestens empfehlen. Herrn Schäfer würden wir gerne 6 Sterne geben, leider dürfen wir nur 5 Sterne als "Sehr Gut" übermitteln.
Vielen Dank Herr Schäfer!
Michael Schäfer
11/25/2019Gerhard und Ulrike M.
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen lieben Dank Familie Malik 😊 Es war mir eine Freude Ihnen helfen zu können.
Da das Objekt leider nicht für uns geeignet war, kann ich die Kategorie "Nutzen" nicht umfassend bewerten und sie fällt daher etwas "schlechter" aus.
Insgesamt fühlte ich mich beim Termin sehr wohl. Probleme am Objekt wurden offen und ehrlich kommuniziert, was auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen leider nicht immer selbstverständlich ist.
Ich hatte nie den Eindruck, dass ich zu irgend etwas gedrängt werden sollte.
Insgesamt ein kompetenter Ansprechpartner und einer der besten Immobilienmakler, mit denen ich bisher zu tun hatte.
Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Objekt.
Besichtigungen
11/15/2019Anonymously
Kompetenz und professionelles verbindliches Auftreten
10/18/2019Anonymously
Fachmännische Beratung, schnelle Rückmeldung auf Fragen, guter Service und netter Umgang.
10/09/2019Jan H.
Herr Schäfer hat mich von Anfang bis Ende beim Verkauf meiner Immobilie besten betreut.

Ich wurde über alles auf dem laufenden gehalten, brauchte mich um nichts zu kümmern.

Selbst nach dem Verkauf stand er mir noch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich kann Herrn Schäfer als sehr fachkompetent und erfahren weiter empfehlen.
10/08/2019Anonymously
Innovativ, professionell, schnell & zuverlässig.
Michael Schäfer ist als Makler durch und durch zu empfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
10/01/20193 Plus S.

01/22/2020

03/12/2020

Your message to Michael Schäfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2018  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile