NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Keynote-Speaker und Persönlichkeitsexperte

Michael Tiefel
Als Berater und Coach begleite und unterstütze ich Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen u.a. in den Bereichen:

- Kommunikation und Konfliktbewältigung
- Erschaffung eines Wir-Gefühls...

Dießfurter Straße 4
92655 Grafenwöhr

Wednesday 05:00 am-09:00 pm

Review from 02/18/2021

(last 24 months)

Ich beurteile das Online-Studium zum Mental Coach:
Die Didaktik und Aufbereitung von Herrn Michael Tiefel ist hervorragend! Wirklich klasse rübergebracht (habe Modul 2 abgeschlossen) und sehr interessant, sodass das Sitzen vorm Laptop wirklich angenehm ist. Die Fragen am Ende gefallen mir auch sehr gut, da sie wirklich das aktuell Gehörte noch einmal überprüfen. Auch die Folien und Downloads am Ende finde ich hilfreich zum Nachlesen. Anfangs war ich skeptisch, ob ich das Onlinelernen als positiv erachte. Wir hatten dazu geschrieben. Mit dieser Qualität meines ersten Eindrucks bin ich wirklich sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Module. Das eine oder andere Video (die Länge ist wirklich sehr optimal gewählt, kleine Portionen sind super!) werde ich sicherlich dann nochmal im Nachgang sehen wollen.
02/18/2021Anonymously
Herr Tiefel hat uns mit seinem Online-Vortrag, tolle neue Impulse gegeben, uns zum nachdenken angeregt und sehr inspiriert. Vielen lieben Dank hierfür!
02/07/2021Anonymously
Herr Tiefel brachte sich mit Eigeninitiative, Engagement und hoher Selbstreflexion in das gut geplante Projekt ein! Ich kann seine Arbeit als Coach weiterempfehlen und buche ihn ganz bestimmt fürs nächste Projekt!
01/31/2021Anonymously
Es war eine inspirierende Online-Keynote! Klasse! Er bringt Online mehr Gefühl und Gänsehaut rüber, als so manche live in großen Hallen.
01/31/2021Anonymously
Nicht nur, dass Herr Tiefel ein höchst angenehmer Zeitgenosse wäre. Das Coaching bei ihm hat mir innerhalb kürzester Zeit auf allen Ebenen eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität gebracht.
Durch die Vermittlung von Wissen und diversen Instrumentarien gehe ich seit dem Coaching wieder mit enormer Kraft und viel mehr Gelassenheit durchs Leben. Er hat mir viele Ängste genommen, und ich bin anstatt des gestressten und teilweise unausstehlichen Managers für mein gesamtes Umfeld wieder ein angenehmer Mensch. Herr Tiefel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
12/31/2020Anonymously
Michael ist für mich ein sehr kompetenter und sympathischer Coach! Er versteht es Situationen sehr schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen!
Nach verblüffend kurzer Zeit hatte er den Kern meiner Problematik erfasst und konnte mir hilfreiche Werkzeuge an die Hand geben, die in mir eine grundsätzlich neue Sichtweise der Dinge geschaffen haben! Wenn man bereit ist sein Leben aktiv, selbst in die Hand zu nehmen, wird einem Michael sicher den Weg dazu ebnen! Achte auf deine Gedanken!
Beste Grüße, Walter D.
12/23/2020Anonymously
Michael ist ein sehr einfühlsamer und empatischer Coach, der es immer wieder schafft, mich bei meinen Herausforderungen tatkräftig zu unterstützen.
Durch Ihn konnte ich, in recht kurzer Zeit, meine gesetzten Ziele erreichen.
Ich kann Michael auf jeden Fall empfehlen!
12/22/2020Anonymously
Michael Tiefel hat auf mich einen sehr sympathischen, seriösen und professionellen Eindruck gemacht.

Aus meiner Sicht, hat sich seit dem Coaching vor allem bzgl. eigenen Entscheidungen einiges getan: ich habe mir selber Ziele gemacht und teilweise diese bereits umsetzen können! :-)
Ich bin sehr positiv überrascht, was die zwei Coaching-Sessions nun alles schon bewirkten und ich fühle mich freier.

Ich bin überzeugt von der Arbeit von Michael Tiefel und werde deshalb sicher noch einen weiteren Termin vereinbaren!
12/21/2020Anonymously
06/02/2021Anonymously
02/16/2021Anonymously

Your message to Michael Tiefel

* All reviews and experiences about Michael Tiefel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching