Michael Tiefel

Life-Coach, Mentaltrainer, Resilienz, Selbstbewusstsein, Rhetorik, Kommunikation

Michael Tiefel
Als Berater und Coach begleite und unterstütze ich Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen u.a. in den Bereichen:

- Kommunikation und Konfliktbewältigung
- Erschaffung eines Wir-Gefühls...

Dießfurter Straße 4
92655 Grafenwöhr

Saturday 07:00 am-09:00 pm

Customer requests

Situation analysis

Nicht nur, dass Herr Tiefel ein höchst angenehmer Zeitgenosse wäre. Das Coaching bei ihm hat mir innerhalb kürzester Zeit auf allen Ebenen eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität gebracht.
Durch die Vermittlung von Wissen und diversen Instrumentarien gehe ich seit dem Coaching wieder mit enormer Kraft und viel mehr Gelassenheit durchs Leben. Er hat mir viele Ängste genommen, und ich bin anstatt des gestressten und teilweise unausstehlichen Managers für mein gesamtes Umfeld wieder ein angenehmer Mensch. Herr Tiefel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
12/31/2020C-M. M.
Michael ist für mich ein sehr kompetenter und sympathischer Coach! Er versteht es Situationen sehr schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen!
Nach verblüffend kurzer Zeit hatte er den Kern meiner Problematik erfasst und konnte mir hilfreiche Werkzeuge an die Hand geben, die in mir eine grundsätzlich neue Sichtweise der Dinge geschaffen haben! Wenn man bereit ist sein Leben aktiv, selbst in die Hand zu nehmen, wird einem Michael sicher den Weg dazu ebnen! Achte auf deine Gedanken!
Beste Grüße, Walter D.
12/23/2020W.
Michael ist ein sehr einfühlsamer und empatischer Coach, der es immer wieder schafft, mich bei meinen Herausforderungen tatkräftig zu unterstützen.
Durch Ihn konnte ich, in recht kurzer Zeit, meine gesetzten Ziele erreichen.
Ich kann Michael auf jeden Fall empfehlen!
12/22/2020D.
Michael Tiefel hat auf mich einen sehr sympathischen, seriösen und professionellen Eindruck gemacht.

Aus meiner Sicht, hat sich seit dem Coaching vor allem bzgl. eigenen Entscheidungen einiges getan: ich habe mir selber Ziele gemacht und teilweise diese bereits umsetzen können! :-)
Ich bin sehr positiv überrascht, was die zwei Coaching-Sessions nun alles schon bewirkten und ich fühle mich freier.

Ich bin überzeugt von der Arbeit von Michael Tiefel und werde deshalb sicher noch einen weiteren Termin vereinbaren!
12/21/2020Marios R.
Ich habe mich auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Durch verschiedene Methoden bin ich selbst zu meinen "Antworten" gelangt, die mir in meiner persönlichen Entwicklung zu dieser Zeit enorm weitergeholfen haben.
Ich hatte ein Ziel vor Augen, wusste aber nicht, wie ich es erreichen soll.
Seitdem ich bei Micael Tiefel war, haben sich viele Dinge in meinem Leben positiv verändert, weil ich meinen Blick auf Dinge allgemeiner verändert hat.
An das, was ich mir dort erarbeitet habe, werde ich immer wieder zurückerinnern können.
Vielen Dank dafür!
12/21/2020Anonymously
Ich kann jedem empfehlen, ein Life Coaching bei Herrn Tiefel in Anspruch zu nehmen.
Herr Tiefel schafft es mit Professionalität, Klarheit und teils schonungsloser Ehrlichkeit Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen. Dadurch konnte ich alte Verhaltensmuster aufbrechen, neue Muster integrieren und somit eine für mich neue Lebensgrundlage schaffen, die von innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit geprägt ist. Diesen Prozess begleitet Herr Tiefel in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, mit viel Geduld und seiner offen herzlichen Art.
Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. An dieser Stelle sage ich noch einmal persönlich: Vielen lieben Dank!
12/19/2020Anonymously
Ein Jahr Bulls-eye-coaching mit Michael ist fast zu Ende. Ich war sehr lange Zeit im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Resilienz, sowie Selbstfindung unterwegs und hatte noch nie den Erfolg wie jetzt. Mit Wissen, Erfahrung und seiner sympathischen Art hat er mich auf den Weg gebracht, mir geholfen mein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Jetzt habe ich Zugang zu meinen Gefühlen, Visionen und Wünschen. Diese Transformation verändert mein ganzes Leben und wäre ohne das professionelle Coaching nicht möglich gewesen. Ich kann Michael zu 100 % weiterempfehlen.
12/18/2020Anonymously
Ich habe das Kommunikation- und Rhetorikseminar "Erfolgreich präsentieren und überzeugen von Michael besucht. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen!
Michael ist ein sehr sympathischer, empathischer und motivierter Coach. Es gelang ihm unglaublich gut, sein fachlich fundiertes Wissen zu gelingender Kommunikation und Körpersprache verständlich und nachvollziehbar zu präsentieren. Michaels Seminar bringt mir im beruflichen sowie privaten Alltag einen wertvollen Mehrwert: Wissen über (selbst-)bewusste Kommunikation, Selbstreflexion und Perspektivwechsel bezüglich meiner Wortwahl und meines Auftretens. Michaels Feuer und Leidenschaft in Verbindung mit seiner Wertschätzung und Aufmerksamkeit für Details steckten mich als Teilnehmerin an. Ich konnte durchgehend aufmerksam folgen. Die praktischen Übungen, sein professioneller Umgang mit kritischen Fragen und die angemessene Aufbereitung von Fachwissen ergaben ein produktives Wochenende.
Das Seminar hatte einen zwanglosen, offenen Charakter und war personen- bzw. teilnehmerzentriert gestaltet.
Danke für zwei spannende Seminartage voller Inspiration, (Weiter-)Bildung und gutem Gefühl, das man mit nach Hause nimmt. Ich empfehle Michael gerne weiter!
12/18/2020A. H.
Michael ist für mich eine absolute Ikone im Crossfit und Fitness. Seine Erfahrungen gibt er gerne weiter und ich bin mehr als zufrieden mit dem Trainings- und dem Ernährungsplan den ich über das Online Programm von ihm erhalten habe.
Ich kann es nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf jeden individuell ein. Fragen beantwortet er selbst zu den ungünstigsten Zeiten ;)
Hier bekommt man wirklich für sein Geld etwas geboten und nicht wie bei dubiosen Anbietern die Versprechungen machen, die nicht gehalten werden.
Durch seine ehrliche Art vermittelt er einem Vertrauen, was bei einem personal Training sehr wichtig ist.
01/22/2019E.
Michael ist ein durchweg kompetenter und erfahrener Trainer. Durch seine motivierende Art verliert man nie den Glauben an sich selbst. Bei jeder Frage steht er einem mit gutem Rat zur Verfügung. Er ist eine absolute Empfehlung für jeden. Ihm habe ich große sportliche Schritte zu verdanken.
01/22/2019F.
Michel, ist ein Top-Trainer der das beste aus einem rausholen kann, motiviert und unterstützt. Egal bei welcher Trainings Art gibt er immer alles für seien Schützlinge. Er hat wirklich viel Erfahrung und weiß genau was er einem zumuten kann oder nicht.
01/21/2019Chrissy M.
Super motivierender, kompetenter und vor allem sympathischer Coach. Durch ihn habe ich meine Liebe zum CrossFit entdeckt ❤️ Ich habe sehr viel von Michael gelernt, was mich in meinem Training auf ein neues Level gebracht hat! Absolute Empfehlung für alle, die körperlich und sportlich etwas erreichen wollen 👌🏼💪🏼
01/21/2019Stephanie P.
Michael Tiefel hat immer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm parat. Die Workouts werden nie langweilig. Zusätzlich berät er einen auch wie man etwas besser machen kann. Selbst in Ernährungsfragen ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Bei Michael Tiefel ist jeder gut aufgehoben, egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, für jeden hat er eine Lösung parat wie man effektiv trainieren kann.
01/21/2019Sabine B.
Absoluter Topmann! Geht voll auf die Bedürfnisse seiner „Kunden“ ein. Viel persönliches Engagement, fordert nicht mehr, als man bringen kann, kann super motivieren, großes Wissen zu Fitness, Ernährung, etc. Und das Beste: Hier fühlt man sich auch als nicht trainierte, nicht mehr ganz Junge pudelwohl 👍👍👍 unbedingt empfehlenswert!!
01/21/2019Anonymously
Von Michael hab ich die Grundlagen im Crossfit erlernt , Techniken ,richtige Übungsausführung usw. Auch auf Fragen zu Ernährung und Erholung hat er immer eine Antwort . Bei auftretenden Fragen kann man ihn jederzeit kontaktieren um sich Tipps für ein besseres Training zu holen. Bin bin sehr froh mit Michael arbeiten zu können .
01/21/2019Anonymously
Sympathischer und zielorientierter Coach der bei Bedarf auch mal dem nötigen Drill reinbringt!

Im Training wird stets das Maximum des jeweilig Trainierenden „herausgekitzelt“, wobei eine sorgfältige Übungsausführung dabei immer im Vordergrund steht.

Kurz gesagt: es macht wahnsinnig Spass mit ihm zu trainieren und Erfolge sind - wenn man die Sache wirklich Ernst nimmt - in kürzester Zeit zu sehen!
01/21/2019R.
Durch die motivierende Betreuung von Herrn Tiefel habe ich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern vor allem auch Freude und Spaß am regelmäßigen Training entdeckt. Als Trainierende profitiere ich ständig vom großen Wissen meines Trainers.
01/21/2019S.
12/20/2020Anonymously

01/08/2020

Your message to Michael Tiefel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 12/31/2020   |  Report profile