Versicherungen, Kapitalanlagen, Anlageberatung und Ruhestandsplanung

Michael Viesel Finanzfachwirt (FH) Vers. - u. Finanzmakler GmbH
Die Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen an erster Stelle.

Ständige Weiterbildung sowie eine persönliche Beratung, ermöglichen eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Altersversorgung basierend auf Ihrem Risikoprofil.

Kronenstraße 18/2
79211 Denzlingen

Michael Viesel

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Herr und Frau Viesel sind sehr sympathisch, unaufdringlich und nehmen sich ausreichend Zeit für die Fragen. Auch zu einem späteren Zeitpunkt werden Fragen beantwortet oder Änderungen durchgeführt.
M. E. Gundelfingen
03/23/2022M. E. G.
Von der Erstberatung bis zum Abschluss eines Produkts, absolut kompetente Beratung. Herr Viesel nimmt sich viel Zeit, man kann sich jederzeit mit Fragen an ihn wenden und er findet für jedes Problem eine Lösung. Fühle mich seit Jahren sehr gut und vor allem ehrlich betreut.
03/14/2022A.
Ich bin mit Herrn Viesel sehr zufrieden, da er sich stets zeitnah für meine Anliegen mit viel Engagement einsetzt.
Alexandra B. aus Denzlingen
03/03/2022Anonymously
Schnelle Rückmeldung zu meinen Fragen und ausführliche Informationen sind bei Michael Viesel selbstverständlich. Zudem sucht er ausdauernd nach Lösungen auch für komplizierte Anfragen und bringt auch die nötige Geduld mit, falls die Beschaffung von Unterlagen mal wieder länger dauert!
02/28/2022S.
Vielen Dank für die lange und gute Zusammenarbeit. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
Grüße aus dem Saarland! Fam. Heinrich
02/24/2022Fam. H.
Sehr kompetente Beratung und jederzeit Hilfe bei Fragen.
Würde Herrn Viesel auf jeden Fall weiterempfehlen.
A.K. aus Denzlingen
02/21/2022Anonymously
Schneller Informationsfluss, nette, persönliche und kompetente Betreuung! Empfehlenswert!!!
02/17/2022St.S., M.
Herr Viesel berät mich seit Jahren kompetent und engagiert. Er verfügt über einen guten Marktüberblick und kann somit gute Angebote machen. Er kann komplizierte Sachlagen verständlich darstellen und erklären. Ich kann Michael Viesel nur weiterempfehlen.
Peter S. aus Weinheim
02/07/2022Anonymously
Super Beratung und tolle Produkte. Dank Michaels Einsatz ist die ganze Familie und der Besitz versichert und das tolle ist, es geht hier nicht nur um das Verkaufen, sondern um den Nutzen.
Tolle Altersversorgungsangebote und weitere ANlagemöglichkeiten runden das Portfolio ab.
H.B. aus Müllheim
02/04/2022Anonymously
Herr Viesel reagiert/antwortet sehr schnell und geht konkret auf Kundenwünsche ein.
Er ist sehr nett, unkompliziert und äußerst kompetent.
02/03/2022Martina H.
Wir würden Herrn Viesel weiterempfehlen, da er sich im Schadensfall in die Lage reinversetzten kann und
sich zuvorkommend und ausgiebig um die Schadensregulierung kümmert.
02/01/2022Anonymously
Karin & Michael Viesel stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Änderungen wird man stets im Vorfeld informiert und bekommt maßgeschneiderte Angebote.

L. B. aus Malterdingen
01/31/2022L. B. aus M.
Herr Viesel ist sehr kompetent. Handelt schnell , sucht Lösungen. Mit dem Herr Viesel macht die Kommunikation Spass, weil es am Ende immer etwas gutes rauskommt. Ich , Klaudia P. habe selber nur gute Erfahrungen , deswegen habe ich schon anderen Bekannten seine Dienste empfohlen die auch gerne angenommen wurden.
01/21/2022Klaudia P.
Herr Viesel hat uns in einem schwierigen Fall aufgrund einer Vorerkrankung sehr gut beraten und engagiert nach einer passenden Lösung für eine BUZ gesucht - und diese mit einer Grundfähigkeitenversicherung auch gefunden. Wir haben diese Versicherung dann abgeschlossen. Ich kann Herrn Viesel jederzeit empfehlen.
01/20/2022Kunde aus G.
Ich habe Herrn Viesel als kompetenten und flexiblen Berater wahr genommen, der sich Zeit nimmt. Besonders positiv ist mir die Bereitschaft für die Kommunikation rein über E-Mail und Telefon aufgefallen.
K. Garbe
11/26/2021Anonymously
Herr Viesel konnte mich im Zuge der Bearbeitung einer Schadensmeldung sehr gut unterstützen und hat damit dazu beigetragen, dass der entstandene Sachschaden SEHR kurzfristig beglichen wurde.
Hierfür danke ich ihm sehr!
Viele Grüße, Ew. Ruf
Nov. 2021
11/09/2021Ew. R.
Herr Michael Viesel verfügt über einen guter Überblick über den Markt und kann mit diesem Hintergrund gute, individuelle Angebote machen. Er antwortet schnell und kompetent auf Fragen seiner Kunden.
09/22/2021Anonymously
Herr Viesel hat uns kompetent und engagiert beraten. Für alle Fragen ist er stets offen und erreichbar. Der Kontakt war sehr angenehm (unkompliziert per Telefon oder E-Mail). Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Viesel jederzeit weiterempfehlen!
Hannah u. Mike W.
Michael Viesel Finanzfachwirt (FH) Vers. - u. Finanzmakler GmbH
07/22/2021Hannah u. Mike W.
Kompetene Beratung; loyal, vielschichtig aufgestellt......
02/08/2021Monika H. D.
Herr Viesel hat mich sehr gut und kompetent beraten! Er war immer erreichbar und konnte mir all meine Fragen beantworten. Ich würde immer wieder kommen und Herrn Vieseln weiter empfehlen!
09/16/2020Anonymously

04/23/2022
10 reviews on finanzen.de

03/25/2019

Your message to Michael Viesel Finanzfachwirt (FH) Vers. - u. Finanzmakler GmbH

All reviews and experiences about Michael Viesel Finanzfachwirt (FH) Vers. - u. Finanzmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile