Strategische ganzheitliche Finanzplanung

Finanzberatung ist Vertrauenssache. Ich berate Sie treuhänderisch auf Niveau eines Honorarberaters wie ein Steuerberater oder Jurist. Dabei versuche ich mich bestmöglich in Ihre Lage zu versetzen und gebe die Empfehlungen, die ich an Ihrer Stelle...
EFC Financial Planning Center
Spadenteich 1
20099 Hamburg

Friday 09:00 am-07:00 pm

Motivation

Appreciation

Professional demeanor

Herr Werlich berät mich nun schon seit über 5 Jahren in allen finanziellen Belangen. Es fing mit Altersvorsorge an. Damals hielt ich nicht viel von Sparen und tat mich schwer etwas für meine Altersvorsorge zu tun. Nach einem langen und ausführlichen Beratungstermin, der genau auf meine Bedürfnisse angepasst war, entwickelte Herr Werlich ein Model, bei dem ich sparen kann und dennoch keine Abstriche im Alltag machen muss.
Seither kontaktiere ich Herrn Werlich regelmäßig und auch in andern Bereichen, wie Geldanlagen und Bausparen hat er mich seither immer zufriedenstellend beraten.

Herr Werlich versteht es gut, sich auf die individuellen Bedürfnisse einzustellen und einem die Notwendigkeiten der Altersvorsorge näher zu bringen. Generell hat er ein sehr weit gefächertes Wissen in den verschiedensten Formen der Investitionsmöglichkeiten. Ebenso versteht er es, einem alles leicht und verständlich zu erklären.
08/14/2017
Tiefe Durchdringung der Produkte. Effiziente und zielführende Online-Beratung.
Klares Ja zur Weiterempfehlung.
08/02/2017
Durch persönliche finanzielle Ziele habe ich mir als Young Professional eine kompetente Beratung gewünscht.

Im Vergleich mit anderen Beratungsgesprächen war mir bei Hr. Werlich klar: Es macht einen großen Unterschied, wenn ein Finanzberater selbst einen Großteil der Produktanalyse vornimmt und keine Software-Abteilung im Hintergrund hat. Hier ist Arbeitsteilung nicht wirklich zum Vorteil des Kunden.

Die behandelten Themen umfassten Altersvorsorge, das mittelfristige Ziel (in den nächsten 10 Jahren) einen hypothekenfinanzierten Hauskauf, ein Immobilieninvestment und schließlich Absicherung, im speziellen Berufsunfähigkeit.

Die Nachbereitung lief wie besprochen, ich bekam alle Informationen wie gewünscht. Die Liebe zur Analyse der Details mag für manche abschreckend sein, hat mir aber einige oberflächliche Fehler anderer Beratungen aufgezeigt. Daher war die Beratungsleistung ausgezeichnet.

Fazit:
Hat man umfassende Fragen zu Absicherung, Rente und niedrig- bis mittleren riskanten Geldanlagen sind Sie bei diesem Berater richtig.
07/31/2017
Herr Werlich verfügt über ein umfangreiches Wissen und Kompetenz in den Bereichen Geldanlage, Versicherung Altersvorsorge sowie Baufinanzierung.
Herr Werlich nimmt sich ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu klären.
Ich würde Herrn Werlich jederzeit weiterempfehlen.
07/30/2017
Herr Werlich hat sehr kompetent beraten. Geduldig und mit umfangreichem Wissen ist er auf meine Fragen eingegangen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und für weitere Fragen wäre er mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank!
07/30/2017
07/25/2017
93 reviews on finanzen.de

07/24/2017
3 reviews on Ormigo

07/24/2017

09/16/2017

Your message to Michael Werlich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2017  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile