Vortrag, Vorträge, Workshop, Speaker, Chronobiologie, Innere Uhr, Schlaf

Michael Wieden
Chronobiologie ist die Wissenschaft der genetisch bedingten inneren Uhr. Michael Wieden (Betriebswirt IHK) beschäftigt sich seit 2002 mit Eulen/Lerchen im Personalmanagement und kann in dieser Kombination als europaweiter Pionier bezeichnet...
aliamos GmbH
Rodenbusch 11
40885 Ratingen

Erfrischende und zugleich interessante Darstellung des Themas Chronobiologie. Hilfreiche und nützliche Informationen sowohl für berufliches als auch für privates Leben und Handeln wurde praxisnah und eindrucksvoll dargestellt.
10/28/2019W.
Lieber Herr Weber,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass der Vortrag so nachhaltig Spuren bei Ihnen hinterlassen hat.
Viele sonnige Grüße in meine Heimat
Michael Wieden
Sehr zuverlässiger, reibungsloser und freundlicher Kontakt. Versteht wissenschaftliche Theorie mit plastischen Beispielen darzustellen. Hat einen guten Mix aus Seriosität und Humor.
Vorträge zur Chronobiologie im Personalmanagement
09/13/2019Christine Brummer, AOK B.
Liebe Frau Brummer,
ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass der Vortrag einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.
Ihnen eine gute, und immer ausgeschlafene Zeit! :-)
Michael Wieden
Sehr guter Vortragsstil, extrem informativ, vermittelt völlig neue Denkansätze im Bereich des BGM und des HRM. In Bezug auf viele BGM Maßnahmen sollte ein Umdenken auf Basis der Chronobiologie stattfinden!
08/02/2019Anonymously
Der Vortrag war immer interessant, abwechslungsreich und sehr kompetent.
07/22/2019S.
Authentisch, begeisternd und sehr sympathisch.
07/18/2019Norman Daßler, B.
Feedback zu Vortrag „Chronobiologie im Personalmanagement“

Gliederung: interessante Herleitung des Themas mit Hintergrundinformationen - Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit: Für mich persönlich war der Vortragsinhalt absolut verständlich und nachvollziehbar. Evtl. etwas weniger englische und Fachbegriffe für manche Produktionsmitarbeiter - Vortragsstil: großartig - Methodik: tolles Video zu Beginn - Gesamtfazit: Sehr beeindruckender Vortrag den ich weiterempfehle und auch jederzeit wieder buchen würde!
05/20/2019Anna J.
Feedback zum Vortrag " Mobiles Arbeiten"

Gliederung: Mit dem geschichtlichen Rückblick ein guter Start in die Netzwerkveranstaltung. Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit: Gut strukturiert und gut nachvollziehbar. Vortragsstil: Sehr angenehmer Vortragsstil, gute Gestig, Mimik und Körpersprache. Gut auf die Teilnehmer eingegangen, z.B. Transparenz und Partnerschaft. Gesamtfazit: Eine gelungene Netzwerkveranstaltung.
03/28/2019Frau G.
Feedback zum Vortrag "Eulen und Lerchen im betrieblichen Gesundheitsmanagement"

Nachvollziehbarkeit: Sehr gut strukturiert! Vortragsstil: Angenehme Art zu präsentieren! Gesamtfazit: Sehr kurzweilig und extrem informativ! Positives Feedback aller Teilnehmer!
03/20/2019Achim M.
Feedback zu Vortrag „Chronobiologie im Personalmanagement“

Perfekt für den Teilnehmerkreis. Der Vortrag hat zum Nachdenken angeregt und wird für den aktuellen Wandel der Arbeitswelt noch eine große Rolle spielen
02/26/2019Franziska M.
Feedback zum Vortrag "Die Bedeutung der Inneren Uhr für die Arbeitswelt"

Gesamtfazit: Feedback der Teilnehmer:
- sehr interessanter Vortrag
- spannendes Thema
- gelungene Veranstaltung
10/18/2018Martin F.
Feedback zu Vortrag „Chronobiologie im Personalmanagement“

Insgesamt ein guter Vortrag. Gerade für die Zielgruppe der Firmenkunden kamen allerdings die Praxistipps für Unternehmen etwas zu kurz. Die Vortragszeit wurde um 30min überzogen, was in diesem Rahmen nicht weiter problematisch war.
10/17/2018Carina M.
Feedback zu Vortrag „Chronobiologie im Personalmanagement“

Gliederung: Der Vortrag war verständlich gegliedert, ich hätte mir beim letzten Punkt (praktische Tipps) mehr Zeit gewünscht, um ggfs. mehr greifbare Best-Practice-Beispiele vorzustellen. - Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit: Vortrag war für die Zuhörer nachvollziehbar, die wenigen Fachbegriffe wurden erläutert. - Vortragsstil: Sehr angenehmer Referent mit gutem und nicht übertriebenen Einsatz der nonverbalen Sprache. - Methodik: Hat für den Kurzvortrag absolut gepasst. Zusätzlicher Medienwechsel wäre in diesem Fall nicht passend gewesen. - Gesamtfazit: Ein relativ neues Thema, sehr interessant dargestellt. Ich glaube die Chronobiologie hat Zukunft im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.
09/27/2018Uwe L.
Feedback zum Vortrag "Chronobiologie - Leben mit der inneren Uhr"

Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit: Auch ohne Vorkenntnisse zum Thema sehr gut verständlich.Vortragsstil: Freundlicher und offener Vortragsstil. Gesamtfazit: Gut verständlicher Vortrag. Angenehmer und kompetenter Kooperationspartner.
05/02/2018Lejla S.
10/22/2019Rudolf K.
Lieber Herr Klein,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass der Vortrag so positiv bei Ihnen angekommen ist. Wenn Ihrerseits Fragen auftauchen, steh ich wie immer natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

10/09/2019Anonymously
09/23/2019S.
Liebe Frau Sammet,
ganz herzlichen Dank an Sie für die Top-Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie auch nachdem Sie meinen Vortrag schon das 2x gehört haben, noch so viel mitnehmen konnten.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Umsetzungsbestrebungen.

09/12/2019G.
Herzlichen Dank,

liebe Frau Götz für diese tolle Bewertung. Es ist mir immer wieder eine Freude bei Ihnen in Nürnberg zu sein. Ich wünsche Ihnen von Herzen eine gute Zeit, und ... immer ausreichend Schlaf :-).

08/16/2019Anonymously
08/02/2019Anonymously
07/28/2019S.
2 reviews on Amazon

07/12/2019

Your message to Michael Wieden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile