Konfliktklärung, Personal-Coaching, Führungs- & Organisationsberatung

Michael Wilmes
Ich schaffe Klarheit durch das Lösen von Konflikten.

Colonnaden 104
20354 Hamburg

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich habe mit Herrn Wilmes über einen längeren Zeitraum im Rahmen eines Coachings und zur Verbesserung der Kommunikation im Team zusammengearbeitet. Die gut vorbereiteten Arbeitssitzungen haben mich nachhaltig in meinen Führungsfähigkeiten und -kompetenzen verbessert. Der sehr offene und klare Austausch war dabei die Grundlage für die guten Ergebnisse und Erkenntnisse.
Die gut strukturierten Team-Moderationen waren geprägt von der sehr klaren Kommunikation, die auch hinter die Kulissen schaute und so Konfliktherde offenlegte, die dadurch angegangen werden konnten.
08/04/2020Anonymously
Herr Wilmes hat durch seine respektvolle Art die Dinge klar zu benennen eine neue Kommunikationsebene eröffnet, die in unserem Team die Konflikte reduziert hat.
Wir bewältigen sie wesentlich besser und lösen sie auf, sodass die Konflikte nicht mehr im Untergrund schwelen.
Das dadurch freigesetzte Potential ermöglicht uns neue, erfolgreichere Wege in der Zusammenarbeit zu gehen.
07/28/2020Anonymously
Es wurden verschiedene Sequenzen geplant und auf meine individuelle Situation abgestimmt. Dadurch wurde ein sehr guter Detaillierungsgrad erreicht.
07/07/2020Anonymously
Herrn Wilmes zeichnet sein angenehmes, empathisches und dabei sehr klares Auftreten aus. Themen werden direkt angesprochen, Konflikte aufgedeckt und geklärt. Es wird nicht beschönigt. Dabei gelingt es ihm jederzeit, ein Atmosphäre zu schaffen, die es den Beteiligten ermöglicht, sich zu öffnen und konstruktiv an ihren Themen zu arbeiten.
07/06/2020Anonymously
Herr Wilmes und ich haben über ca. ein Jahr im Rahmen eines Coachings zusammengearbeitet. Die dabei geführten Gespräche und bearbeiteten Themenfelder haben mich nachhaltig verändert, bzw in meiner Persönlichkeit gestärkt. Dabei war der Austausch immer in einem angemessenen Tempo und in der zur Situation passenden Umgebung. Auch in persönlich unangenehmen oder anspruchsvollen Phasen war die Zusammenarbeit stets von Vertrauen und Klarheit geprägt. Der jederzeit offene Austausch war dabei die Grundlage für die guten Ergebnisse und Erkenntnisse.
07/04/2020Anonymously
Herrn Wilmes agiert als Moderator, Konfliktklärer und Coach stets professionell und empathisch. Seine Stärke ist es, auch hinter die Kulissen zu blicken und auch die unangenehmen Themen an die Oberfläche zu bringen und besprechbar zu machen.
06/25/2020Anonymously
Herr Wilmes schafft aus (vermeintlicher) Tradition eine Transformation. Er zeigt die Wege aus eingefahrenen Mustern und evtl. versteckten Konflikten, um über Kommunikation und ggfls. Konfrontation in die Gestaltung und Wertschätzung zu kommen.
06/24/2020Anonymously
07/01/2020Anonymously
06/16/2020Anonymously

Your message to Michael Wilmes

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Sandy Mohns
Christoph Maria Schneider