WordPress-Support

Das WP Bistro unterstützt Selbstständige und Unternehmer:innen, die ihre WordPress Website selbständig administrieren und pflegen wollen.

Eckstraße 37
67433 Neustadt an der Weinstraße

WP Bistro

Customer requests

Project completion

Ich habe zur Fortbildung WP Bistro-Webinare besucht und dabei alles gelernt, was mir half, eine eigene Website aufzubauen. Hatte ich Fragen per Mail, wurden diese prompt beantwortet.
WP Bistro ist ein absolutes Highlight, um als WordPress-User gemeinsam mit anderen User*innen etwaige Wegsite-Probleme zu lösen.
09/27/2022Evelyn Kuttig
Excellente Beratung! Sehr individuelle Beratung und Problemlösung. Viel Know How! Sehr viel Praxiserfahrung! Empfehle ich gerne weiter!
09/24/2022Anonymously
Schon lange Jahre ist Michaela Steidl meine hochgeschätzte Ansprechpartnerin, wenn es um die Pflege und Fehlerbehebung auf meinen Websites geht. Egal ob Neubau, Umgestaltung oder im Backend - für mich passt da wirklich alles.

Ich schätze vor allem ihre Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Arbeit. Besonders toll finde ich, dass sie mir immer auch Zusammenhänge erklärt und nicht "nur" schnell Fehler behebt oder Dinge in Ordnung bringt. Sie sorgt dafür, dass ich meine Dashboards sauber und meine Installationen aktuell halte.

Und das schafft sie mit großer Gelassenheit. Sie erklärt sehr laienverständlich und anschaulich. Ich empfehle Michaela Steidl aus voller Überzeugung, denn sie hat bisher jedes meiner Wordpress- und Website-Probleme gelöst - und ist zudem auch ein wertwertschätzender und herzenswarmer Mensch, dem seine Kunden am Herzen liegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem.
09/23/2022Bettina Schöbitz
Michaela geht auf meine Fragen individuell und persönlich ein. Sie hat viel Erfahrung und löst alle Heruasforderungen zuverlässig.
Ich empfehle Michaela uneingeschränkt weiter!
09/22/2022Silke Bernhardt
Ich bin mit Michaelas Leistungen - immer wieder - sehr zufrieden, und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
09/22/2022Anonymously
Michaela Steidl arbeitet sehr zuverlässig, transparent, sorgfältig und absolut lösungsorientiert, das schätze ich an ihr wirklich sehr. Es tut einfach total gut, mit einer Wordpress-Expertin auf Augenhöhe arbeiten zu können und sich zu 100 % sicher zu sein, dass sie mit ihrer Erfahrungskompetenz und ihrem qualifizierten Netzwerk IMMER eine faire Lösung anzubieten hat.
09/22/2022Siggi Weide
Sehr freundlich und zuverlässig. Immer eine passende Lösung parat
09/22/2022Birgit

09/22/2022

09/22/2022

Your message to Michaela Steidl - WP Bistro

All reviews and experiences about Michaela Steidl - WP Bistro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2022  |  Last update: 09/27/2022   |  Report profile