Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...

Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Saturday 12:00 pm-06:00 pm

Ability to relate

Treatment period

Frau Wunsch geht sehr liebevoll und einfühlsam mit meiner Tochter um, so dass sie sich während der Behandlung wohl fühlt und auch unangenehme Positionen, die während der Behandlung nötig sind, gut aushält.
03/11/2021Anonymously
Wir haben uns während der Behandlung sehr wohl gefühlt und auch die Ziele der Behandlung wurden erreicht. Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Wunsch und würden sie mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
03/10/2021Anonymously
Ich finde das Örtliche sowie die Darstellung im Internet sehr professionell. Die Frau Wunsch ist in meinen Augen sehr einfühlsam und kann sich sehr gut in die Beschwerden rein empfinden.
03/06/2021Michael G.
Sehr professioneller Umgang, faszinierendes know-how. Es wird sich sehr bemüht, unsere Probleme zu löse. Dabei wird in vielen Richtungen gedacht.
02/17/2021Vera S.
Kind hat sich in sehr kurzer Zeit schon deutlich positiv verändert. Die Rezessionen im Internet bekommt von Ort bestätigt.
02/15/2021K.
Wir haben uns Samstag Nacht bei Frau Wunsch gemeldet, Sonntags sogar eine Antwort erhalten und waren zwei Tage später bereits zur Behandlung hier. Frau Wunsch ist sehr einfühlsam und vor allem ruhig in der Behandlung und den/die Patient/en eingegangen. Wir haben uns jederzeit super wohl und ernstgenommen gefühlt! Super Behandlung!
02/09/2021J. A.
Sehr offenes, persönliches Ambiente, sehr individuelle Beratung, ausführliche und ganzheitliche Erstberatung (mit Tiefgang :))
01/21/2021Anonymously
Great experience thus far. I appreciate the holistic approach and genstle, calm energy.
01/21/2021Anonymously
Ich konnte mir unter Dunkelfeld nicht wirklich was vorstellen. Wirklich faszinierend was aus einem Blutstropfen zu erkennen ist. Super fand ich auch dass ich über einen Bildschirm alles mitverfolgen konnte und mir alles ausführlich erklärt wurde. Danke für diese professionellen Hinweise zu meinem aktuellen Gesundheitszustand
Dunkelfelduntersuchung
01/20/2021Anonymously
Michaela Wunsch & Kolleginnen Comment from Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Danke für Ihr Feedback. Ja mit der Dunkelfelduntersuchungen können viele gesundheitliche Themen sofort erkannt werden. So können dann gezielt Laboruntersuchungen angefordert werden, die das Ergebnis der Dunkelfelduntersuchung untermauern. Ebenso ist aufgrund der schnellen Diagnosemöglichkeit auch sehr schnell die therapeutisch erforderliche Maßnahme einzuleiten. Wir als Therapeuten möchten dieses Diagnosemittel nicht missen.
Herzliche Grüße
Praxis Wunsch
Viele Gesundheitliche Probleme führten mich in die Praxis. Durch die einfühlsame Therapeutische Arbeit von Frau Wunsch, bin ich jetzt seit langen Jahren wieder schmerzfrei!
Selbst meine Allergien und mein Übergewicht , habe ich dank Frau Wunschs Kollegin Frau Moser, die mir nach einer Ernährungsberatung, einen Ernährungsplan erstellt und mich zu meinem Ziel begleitet hat, wieder Im Griff.
Ernährungsberatung & Ernährungsbegleitung
01/20/2021Anonymously
Michaela Wunsch & Kolleginnen Comment from Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Ganz herzlichen Dank für dieses Feeback. Es freut mich, wenn ich Patienten helfen kann, mit wenigen, gezielten Maßnahmen das Thema Übergewicht zu regulieren.

Andrea Moser, HP
Michaela Wunsch & Kolleginnen
Sehr einfühlsame, angenehme Atmosphäre. Praktische Online-Terminvergabe + Rechnungs- / Quittungssystem
01/19/2021Anonymously
Bin positiv überrascht, dass so schnell eine Verbesserung zu spüren ist.
01/19/2021Anonymously
Frau Wunsch und Frau Moser gehen sehr persönlich auf die Beschwerden ein und erklären sehr professionell Zusammenhänge. Die Behandlung wurde individuell angepasst und sie stehen auch abseits von Terminen jederzeit für Rückfragen per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Sehr moderne Praxis, die mit der Online Terminvergabe vieles erleichtert.
01/18/2021Anonymously
Frau Wunsch und Frau Moser gehen sehr persönlich auf die Beschwerden ein und erklären sehr professionell Zusammenhänge. Die Behandlung wurde individuell angepasst und sie stehen auch abseits der Termine jederzeit für Rückfragen per Mail oder Telefon zur Verfügung.
Sehr moderne Praxis, die mit der Online Terminvergabe vieles erleichtert.
01/18/2021Anonymously
Ich besuche die Praxis seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Wunsch ist sehr professionell und nimmt sich die richtige Zeit bei jeder Sitzung. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
01/18/2021Anonymously
Mich persönlich würde die Theorie, der med./ostheo. Ansatz hinter der Behandlung interessieren.
Ein wenig mehr Einblick würde mir zum Verständnis helfen.
Schön finde ich die Ruhe, die die Räumlichkeiten und Sie ausstrahlen.
01/15/2021Anonymously
Frau Wunsch ist eine sehr empathische und professionelle Osteopathin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume sind sehr harmonisch gestaltet. Das Hygienekonzept ist sehr durchdacht und professionell.
01/15/2021Anonymously
Ich fühle mich bei Frau Wunsch sehr gut aufgehoben.
01/14/2021Anonymously
Sehr angenehm, ich fühle mich sehr ernst genommen als Patient. Die Behandlung hat bisher gegen Schmerzen / Blockaden / Verspannungen geholfen, aber vor allem auch dabei die Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper zu richten. Mein Körpergefühl hat sich verbessert. Frau Wunsch ist sehr einfühlsam und holt sich auch aktiv Feedback ein während der Behandlung, was mir sehr geholfen hat. Vielen Dank!
01/14/2021K. S.
Eine ganzheitliche Erfahrung, die dem Körper hilft sich selbst zu heilen. Viel Einfühlungsvermögen, professionell und sehr nett.
Terminvergabe super easy. Alles wird genau erklärt. Behandlungserfolg deutlich spürbar. Sehr zu empfehlen!
12/17/2020L. W.

04/18/2018
30 reviews on jameda

04/30/2021

Your message to Michaela Wunsch & Kolleginnen

All reviews and experiences about Michaela Wunsch & Kolleginnen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile