Osteopathie Darmstadt, Hilfe Schreibaby Darmstadt, Kiss-Syndrom Darmstadt

CUSTOMER CHOICE 2019
Osteopathie in Darmstadt unter der Leitung von Michaela Wunsch bietet Osteopathie für Frühchen, Schreibabies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Sportler und Senioren. Als Osteopathen in Darmstadt und zugelassene Heilpraktiker, vereinen wir die...
Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Personality

Expertise

Organization

Alles prima! Tolle sehr erfahrene Therapeuten, egal welche der Damen. Immer freundlich, kompetent und therapeutisch auf den Punkt gebracht. Danke dass ihr meine müden Knochen immer wieder fit macht!
05/28/2019
Wir sind unglaublich glücklich, dass uns Frau Wunsch von unserer Hebamme empfohlen wurde. Unser Sohn hatte starke Probleme mit Bauchschmerzen und nichts hat ihm geholfen... nach der ersten Behandlung von Frau Wunsch, war das Problem einfach weg. Unser Sohn hat keine Schmerzen mehr und ist super entspannt. Wir sind einfach froh und dankbar!!! Wie Frau Wunsch mit unserem Kleinen umgeht und wie viel Ruhe sie ausstrahlt ist faszinierend!
05/28/2019
Schon kurze Zeit nach der Geburt bin ich mit meinem Sohn zu Frau Wunsch gegangen. So konnte Sie mittels osteopathischer Behandlung für Säuglinge Blockaden aufspüren und das mit sehr viel Feingefühl. Auch jetzt wo mein Sohn älter ist, sind wir in verschiedenen zeitlichen Abständen bei Frau Wunsch und jedes Mal ist es absolut lohnenswert.
05/24/2019
Seit einigen Jahren bin ich mit meinem Sohn bei der osteopathischen Behandlung bei Frau Wunsch. In ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre spürt Frau Wunsch dabei u.a. Blockaden auf so dass die Bewegungsabläufe wieder harmonischer werden. Ihr umfangreiches und langjähriges Erfahrungswissen sind dabei von unschätzbarem Wert.
05/24/2019
In vertrauensvoller Atmosphäre erlebe ich die Körperarbeit bei Frau Moser. Dabei geht sie gezielt und behutsam sowie mit viel Einfühlungsvermögen vor. Ihr langjähriges Erfahrungswissen ist dabei von unschätzbarem Wert.
Körperarbeit Andrea Moser
Michaela Wunsch & Kolleginnen Comment from Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Frau Wunsch ist eine ruhige und sehr einfühlsame Frau. Sie vermittelt mir das Gefühl der Geborgenheit und ich fühle mich mit meinem Sohn gut bei ihr aufgehoben. Vor allem hat Frau Wunsch viel Geduld mit den Kleinen
05/22/2019
Ich kam mit Op Empfehlung. Dank der sehr gute Behandlung konnte ich diese vermeiden. Und bin heute Beschwerdefrei..
03/29/2019
Frau Moser ist eine sehr erfahrene Osteopathin. Der Mensch wird als Ganzes betrachtet und behandelt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
03/28/2019
Alles in allem eine runde Angelegenheit. Klare Anweisungen, freundliche Kommunikation und nach der zweiten Behandlung bereits fast Beschwerde frei!
Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
03/27/2019
06/05/2019
06/04/2019
Michaela Wunsch & Kolleginnen Comment from Michaela Wunsch & Kolleginnen:
Liebe Mamma von Emil,
wir haben 3 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe, maximal 2 Minuten Fußweg zur Praxis und auf der Rheinstraße direkt vor dem Haus gibt es auch Parkmöglichkeit. Mehr Parkmöglichkeit geht leider in der Innenstadt nicht.
Zum Thema Barrierefreiheit der Praxis ist folgendes zu sagen:
wir haben einen großen Aufzug, die Türen zu und in den Praxisräumen sind mit Rollstuhl befahrbar - bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht mit dem Kinderwagen direkt ins Behandlungszimmer fahren lassen können, bzw. darum bitten, dass die Kinderwägen unten am eigens eingerichteten *Kinderwagenparkplatz* neben dem Aufzug abgestellt werden. Bei so vielen Babies gleichzeitig in der Praxis ist es uns leider unmöglich direkt in der Praxis genügend Raum zu schaffen, dass die Kinderwägen in der Praxis abgestellt werden könnten.
Zum Thema Behandlungserfolg wäre zu sagen, dass Sie mit Ihrem Sohn zur ERSTUNTERSUCHUNG mit ANAMNESEERHEBUNG bei uns waren. Ein sehr ausführliche Untersuchung mit Beratungsgespräch stattgefunden hat mit einer Dauer von 60 Minuten, behandelt wurde noch nicht. Wir sind zuversichtlich, dass sich auch ein Behandlungserfolg einstellt, wenn wir mit der Behandlung Ihres Sohnes beginnen, da diese sehr gezielt erfolgen kann aufgrund des ausführlichen Anamnesegespräches.
06/01/2019

3 reviews on golocal

06/13/2019
15 reviews on jameda

Your message to Michaela Wunsch & Kolleginnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile