NLP Training in Köln und Düsseldorf, NLP Coaching, NLP Seminare, Emotionscoach

Wer ist Michelle Häger?

Michelle Häger lebt in Radevormwald im Bergischen Land und ist ausgebildete
NLP Trainerin nach DVNLP. Darüber hinaus verfügt sie über eine Ausbildung als Emotionscoach, Workshopleiterin und Moderatorin....
Espert 2
42477 Radevormwald

Impressum
E-Mail senden
02195 / 8038792
01578 - 7072137
Methodik
Rahmenbedingungen
Ich habe selten so leicht und mit soviel Lachen gelernt. Michelle ist Infotainment Pur und sie hat mich mit ihrer Bühnenpräsenz und ihrem wunderbaren rheinländischen Humor von der ersten Minute vollkommen in ihren Bann gezogen. Mehr davon! Ihre Coachings sind für mich klar und auf den Punkt. Sie hört wunderbar zwischen den Zeilen, ist Meisterin des Rapports und findet genau die Worte und richtigen Fragen, die in meinem Kopf Bewegung schaffen und neue Möglichkeiten möglich werden lassen. Provokant, präsent, mit einem riesengroßen Herzen ist Michelle meine Sparringspartnerin erster Wahl!
16.10.2016Privatkunde
provokative Kommunikation bei Michelle zu erleben ist einfach super
08.05.2016Privatkunde
Die belebende Vortragsweise von Michelle hat mich direkt gepackt! So ist lernen spaßig und leicht!
04.05.2016Privatkunde
Michelle Häger ist eine Powerfrau mit Herz und Humor. Sie will das Beste und macht das Beste - aus jeder Situation. Somit ein Gewinn, der sich ganz klar positiv und nachhaltig auswirkt. Ich danke, dass ich dabei sein durfte.
Herzliche Grüße
Julia
28.04.2016Privatkunde
Seminare mit Michelle Häger sind immer wieder ein Erlebnis, ihre Vorträge und Präsentationen heben sich positiv in der Fortbildungssezene hervor und leben von ihrer Persönlichkeit, ihrem Witz und ihrer Lebendigkeit. Aus der Hirnforschung wissen wir, mit guten Emotionen lernt man gleich noch mal so gut. Lachen ist eine wahre Dopamindusche und ein echter Lernturbo und dieses Wissen nutzt Michelle Häger zu 100%. Was man bei ihr lernt, prägt sich spielerisch und mit viel Humor ein. Ihre Präsentationen bereitet sie mit viel Leidenschaft und einem Blick fürs Detail vor, sie sind etwas ganz Besonderes und ich kann jedem nur empfehlen, Michelle einmal live zu erleben, es lohnt sich.
28.04.2016Privatkunde
Es ist mir eine wahre Freude, mit und von Michelle zu lernen. Ich bin wirklich fasziniert von der Leichtigkeit, dem Spaß und obendrei von der Genauigkeit, wie du Lerninhalte präsentierst und mich ganz persönlich im Seminar motivierst. Ich kann dich nur empfehlen!
27.04.2016Privatkunde
Michelle ist als Coach und als Trainerin ein Erlebnis und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
07.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Job-Promotor Bickert