Michelle Lawin - Körperwandel

1:1 Coaching für ein schmerzfreies und bewegliches Leben.

Michelle Lawin - Körperwandel
Weil du es wert bist: Evidenzbasiertes & ganzheitliches Arbeiten um optimal und schnell ans gewünschte Ziel zu kommen.

Tippelstraße 138 a

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

2022 wurde bei mir Leukämie festgestellt. Auf Grund von Chemotherapie, Kontaktbeschränkungen und Krankenhaus wurde meine Bewegung eingeschränkt. Ich habe nach Möglichkeiten, wie man sich wieder sportlich Bewegen kann und soll, gesucht. Dabei habe ich Michelle kennengelernt. Und fühlte mich auch gleich bei Ihr in gutem Händen zuwissen. Ihre Beratung und Anleitungen sind sehr individuell und auf meine Ziele abgestimmt. Auch durfte ich bei Ihr lernen, wie man seinen Schweinehund überwindet. Wie man richtig trainiert um auch Erfolge zusehen. Stets ist Michelle sehr freundlich und einfühlsam, Und steht mit Ihrem Wissen immer zur Seite. Michelle habe ich sehr schätzen gelernt. Und kann Sie von Herzen gern weiterempfehlen, für Menschen die mit ihrer gesundheitlichen Situation/ Bewegung unzufrieden sind.
Danke vielmals für Deine Mühe und Zeit und die super Unterstützung.
02/22/2024Anonymously
Dank Michelle kann ich problemlos wieder Fußball spielen. Mit Problemen am Sprunggelenk war ich bei vielen Orthopäden und keiner konnte mir helfen.
Bei Michelle fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Zeit und ihrem Fachwissen wurden meine Probleme nachhaltig gelöst. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
11/20/2023Anonymously
Ich bin auf Grund von Rückenschmerzen zu einem Orthopäden gegange, und mit der Aussage "Ich sollte doch einfach mehr Sport machen, mit Yoga und Muskeltraining anfangen" wieder gehen gelassen. Danach bekam ich über einen Freund Kontakt zu Michelle und habe mich dann mit ihr zusammengesetzt um über meine Probleme zu sprechen. Noch bevor ich etwas gesagt habe, konnte Michelle mein Hauptproblem und die Uhrsache sofort erkennen. Während ich dann alles erklärt habe, hab ich mich ernst genommen gefühlt, ganz anders als es vorher bei dem Arzt war. Sie gab mir zielführende Übungen, die alle super und gut verständlich erklärt waren und nach ein Paar wiederholungen sofort geholfen haben. Ohne viel Aufwand bin ich meine Rückenschmerzen los geworden. Zusätlich habe ich noch weitere Übungen und Hilfen zur Vorbeugung für andere mögliche Probleme bekommen. Auch für mentale Unterstützung von ihr bin ich unglaublich dankbar, es ist wie ein "Alles-in-Einem-Paket".
Ohne Michelle hätte ich mich wahrscheinlich nur weiter in meine Probleme reingeritten und von Orthopäde zu Ortopäde nach Hilfe gesucht.
Danke für All die Hilfe und das loswerden lästiger Probleme <3
11/10/2023Anonymously
Dank Michelles Coaching und damit verbundene Fachwissen bin ich endlich schmerzfrei und fühle mich wieder im Einklang mit meinem Körper. Sie hat mir geholfen, meinen Körper zu verstehen, sodass ich nun mein Wissen nutzen kann, um mir selbst und meinen Lieben ein Leben lang zu helfen. Obwohl die Ärzte eine Operation als einzige Lösung vorschlugen, habe ich dank den gezielten Übungen keine Schmerzen mehr und musste tatsächlich nicht operiert werden!!
Es war definitiv den Versuch wert und ich bin froh, es ausprobiert zu haben. Vielen Dank für die tolle Begleitung ❤️
11/06/2023Anonymously
Die Übungen werden von Michelle super individuell angepasst. Für jedes Level wird etwas geboten womit man weiter kommt. Die unglaublich herzliche und freundliche Art ist dabei eim sehr willkommener Bonus. Ich persönlich konnte durch Michelles Hilfe nicht nur nach einer Operarion wieder meine volle Bewegungsfreiheit wiederherstellen, sondern darüber hinaus auch vorher bestehende Probleme lösen und wurde während des gesamten Prozesses jederzeit mit einer solchen Hilfsbereitschaft begleitet das ich Michelle wirklich jederzeit weiter empfehlen würde und dies bereits getan habe. Für mich eine der besten Physios die man aktuell finden kann.
11/06/2023Anonymously

Your message to Michelle Lawin - Körperwandel

All reviews and experiences about Michelle Lawin - Körperwandel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2023  |  Last update: 02/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Manuel Chandramohan
Van Frieden Akademie