Michelle Xue Wang

I empower leaders to be true impact warriors

Michelle Xue Wang
It is my vision and passion to guide and empower people and companies to lead themselves effectively, to become their best version. There is an Impact Warrior in everyone.

My expertise lies in empowering people and businesses to arrive at their...

Consulting & Coaching
Taunusstrasse 50
86368 Gersthofen

Review from 05/13/2021

Support

Problem comprehension

Vielen Dank für die Empathie und Wertschätzung im Meeting. :)
05/13/2021Erika G.
MICHELLE, ohne Zweifel bist du zu Recht eine strahlende Vertreterin deines Fachs.
05/12/2021Anonymously
Exzellenter Kontakt; die Zusammenarbeit hat sehr viel gewinnbringendes zu Tage gebracht. vielen Dank
05/12/2021Alex S.
Ich habe Frau Michelle Xue Wang auf der Bühne zum Thema Disziplin erlebt. Sie schafft es, dass der Zuhörer seine gewohnten Denkbahnen verlässt, in dem sie den Spiegel vorhält und unser Verhalten aus ihrer Sicht sehr eindrücklich beschreibt. Sie öffnet Augen. Sehr empfehlenswert!
05/09/2021Sabine O.
Ich hatte selten so ein super Coaching wie mit Michelle! Die eigenen Stärken wahrhaftig zu erkennen und im Anschluss auch leben zu können, hat schon in wenigen Wochen bis Monaten einen verrückten Unterschied in meinem Unternehmen gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen, es lohnt sich definitiv!
05/08/2021Thomas R.
So viele Führungskräfte schaffen es nicht, ihre Team wirklich zu inspirieren und für die Vision des Unternehmens zu begeistern. Dabei kommt es selten auf das "Was" an, das übertragen wird, als viel mehr auf das "Wie". Viele neigen zum Schwingen der Peitsche, um zu motivieren. Michelle inspiriert und zeigt Wege auf, die deutlich besser funktionieren und macht aus Managern echte Führungskräfte.
05/08/2021Tim W.
Michelle hat ihren ganz eigenen Weg, Strukturen zu durschauen und neue Wege anzuleiten. Eine echte Bereicherung, ob fürs Business oder auch im Privaten ! Definitive Empfehlung !
05/07/2021J.
Persönlich, ehrlich, tolle Unterstützung!
05/07/2021a.
100% zu empfehlen. Einfach nur TOP.
05/07/2021Kai S.
Ich durfte Michelle während einer Speaker-Veranstaltung live auf der Bühne erleben. Sie rüttelt wach, inspiriert und regt mit ihren Vorträgen zum Nachdenken an. Danke für deine Inspirationen!
05/07/2021Mirjam S. - Autorencoach und Ghostwriterin
vielen Dank für das heutige meeting 07.05.2021, sehr energiegeladen ;o) ... wir kennen uns von München
05/07/2021B.
Vom ersten Moment an fesselnd & inspirierend, daher eine absolute Weiterempfehlung!
05/07/2021Claudia R. - Zangano
klasse performance
05/07/2021Michael R.
DANKE. Kompetent und liebevoll.
05/07/2021Jörn Z. - Barrique
DANKE! Ich habe mich rund um gut betreut gefühlt, habe gute Ergebnisse erzielt, empfehlenswert!
05/07/2021Anja Deilmann, V.
Michelle bringt die Dinge auf den Punkt und die Menschen in die Umsetzung. Mich beeindruckt immer wieder mit welcher Klarheit und Präzision sie Potentiale aufzeigt und einen selbst ins Denken und anschließend ins Handeln bringt. Authentisch, direkt und emotional - eine Frau die Wirkung erzeugt und Ergebnisse liefert. Eine Impact-Kriegerin wie Sie im Buche steht: effektiv, effizient und hochkompetent.

Vielen Dank liebe Michelle, für unsere bisherige Zusammenarbeit und unsere gemeinsamen Projekte. Ich freue mich bereits darauf, was die Zukunft weiter für uns bereit hält.
12/27/2020Andreas M.
Die Lehrinhalte waren echt gut strukturiert und super abwechslungsreich, auch mal mit z.B Videos, gestaltet. Am besten hat mir aber der persönliche Austausch zu bestimmten Themen mit ihnen und der Gruppe gefallen. Ich glaube jeder von uns konnte etwas daraus lernen und für die Zukunft mitnehmen!
Nils
12/18/2020Nils R.
Frau Xue Wangs Vortrag war wahrlich inspirierend. Sie begeistert mit einer erfrischend, klaren Haltung zum Thema "Herausforderungen meistern". Ihre Geschichten motivieren das Leben bei den Hörnern zu packen und die eigenen "Träume & Wünsche" in "Taten & Erfolge" umzuwandeln. Ich empfehle Frau Xue Wang zu 100%
09/15/2020Herbert H.
Michelle Xue Wang überzeugt auf der Bühne als Expertin zum Thema Selbstwirksamkeit. Dabei berührt sie die Zuhörer mit den Geschichten aus ihrem eigenen Leben, das sie beindruckend fokussiert und diszipliniert führt.
05/19/2020Dr. Claus H.
Michelle Xue Wang ist eine herausragende Expertin für Führung und Selbstwirksamkeit. Sie führt und wirkt durch ihr persönliches Vorbild in ihren Reden, Programmen und Projekten. Mich persönlich hat sie mit ihrer intelligenten, leidenschaftlichen und sehr kompetenten Art begeistert, wie sie anspruchsvolle Inhalte und exzellente Strategien in konkrete Maßnahmen und praktische Anwendungspläne transformiert. Michelle Xue Wang bewegt, verändert und liefert wertvolle Impulse zur Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Exzellenz. Ich empfehle sie gerne und 100% weiter.
05/19/2020H.

Your message to Michelle Xue Wang

* All reviews and experiences about Michelle Xue Wang are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2020  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile