Sales & Mindset Coaching

Miguel Dias
Das coaching by Miguel Dias bringt Online Betreiber, Dienstleister, Coaches und Closer bei wie sie authentisch beflügelnd und regelmäßig Verkaufen sodass bei minimalen Einsatz maximaler Umsatz noch während der Zusammenarbeit resultiert

Die...

Wilhelmstr 9
75378 Bad Liebenzell

Review from 03/12/2024

Absolut empfehlenswert,wer seine Verkaufsqualitäten verbessern oder optimieren möchte. Diese unfassbare Ruhe und Gelassenheit, wie er an die Sache rangeht, ist sehr hilfreich wenn man ebenso mit der Ungeduld kämpft. Man lernt mehr als man zuvor dachte ,was man lernen wird.
03/12/2024Anonymously
~ Bewertung von Miguel Diaz ~
Wo hat Miguel mich unterstützt und bereichert?

1. Mehr Sicherheit und Klarheit beim Verkaufsprozess
2. Beim Auflösen von Denkblockaden/hinderlichen Glaubenssätzen zum Thema Verkauf
3. Mich aus meiner Komfortzone zu treten und neue Dinge zu probieren, z.B. einen Podcast starten oder Ads schalten.

Was mir an der Zusammenarbeit mit Miguel besonders gefällt:

1. Die Nähe, die ich bei ihm während des Coachings empfinde.
2. Sein Angebot, zwischen den Live-Coaching-Sessions über WhatsApp erreichbar zu sein und konstruktives Feedback zu geben.
3. Die Community, in welcher ich mich mit anderen spannenden Menschen austauschen kann.

Wie profitierst Du, lieber Interessent, von der Zusammenarbeit mit Miguel

1. Einen Menschen, der selbst das authentische Verkaufen herausragend beherrscht
2. Einen Prozess, der glasklar und lernbar ist, wenn Du Dich dafür commitest.
3. Viele Ideen und Unterstützung, Dein Angebot zu vertreiben, anstatt Deine Kunden.
03/10/2024Anonymously
Miguel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor der Zusammenarbeit hatte ich Schwierigkeiten, Kunden zu gewinnen. Alles war ein Zwang und ich bin nicht wirklich vorangekommen. Durch Miguel habe ich die Leichtigkeit wieder gefunden. Es wurde einfacher zu verkaufen. Kurz um, ich habe meinen Umsatz dadurch verdoppelt.
Bei Miguel ist besonders, dass er auf dich eingeht und dafür sorgt, dass du authentisch verkaufst.
Mir hat es sehr gut gefallen.
11/13/2023Anonymously
Ich hatte das Privileg, mit Miguel zusammenzuarbeiten, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er ein außergewöhnlicher Verkaufs- und Business-Trainer ist. Sein ausgeprägter Sinn für Problemlösungen und seine kompetente Art, mit Menschen zu arbeiten und auf sie einzugehen, haben einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen.

Miguel bringt eine einzigartige Mischung aus Fachwissen und Empathie in seine Arbeit ein. Er versteht die Herausforderungen, mit denen Unternehmen und Einzelpersonen konfrontiert sind, und ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die tatsächlich funktionieren. Seine Fähigkeit, Marketing Prozesse zu vereinfachen und verständlich zu erklären, hat mir geholfen, schneller meine täglichen ToDos zu erledigen mit deutlich weniger Zeitaufwand als zuvor.

Darüber hinaus ist seine Unterstützung nicht auf die gemeinsamen Trainingseinheiten beschränkt. Miguel ist ein großartiger Mentor, der sich auch außerhalb der Trainingszeiten via WhatsApp support für seine Kunden einsetzt. Er ist immer bereit, zusätzliche Fragen zu beantworten und weiterführende Ratschläge zu geben.

Wenn Sie nach einem Verkaufs- und Business-Trainer suchen, der Ihnen nicht nur hilft, Ihre Ziele zu erreichen, sondern auch Ihre Fähigkeiten und Ihr Selbstvertrauen stärkt, kann ich Miguel wärmstens empfehlen.
10/19/2023Anonymously
Ich bin mit Miguel sehr zufrieden.
Er holt das Potenzial aus den Menschen herraus.
Ich freue mich ihn also Coach zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
10/13/2023Anonymously
Am besten fand ich, wie Hands-on Miguel unterwegs ist. Ohne viel Theorie setzt er direkt an den individuellen Herausforderungen an, sodass man direkt Quick Wins mitnehmen kann. Dabei ist Miguel super menschlich, motivierend und gibt unfassbar viel Sicherheit. Definitiv empfehlenswert 🙂🚀
09/01/2023Anonymously
Miguel ist ein unfassbar starker Coach! Er ist extrem authentisch und liebevoll. Lange suchte ich nach jemandem mit einer solch enormen Expertise. Durch Miguel konnte ich endlich mein eigenes Coaching starten und innert wenigen Wochen grossziehen!
Beste Grüsse Giuliano
08/09/2023Anonymously
Ein Coach mit Leib und Seele. Miguel beherrscht das Verkaufen wie kein anderer und kann in Gesprächen sehr gut improvisieren, für unser Unternehmen ist er ein Segen. Wir durften viel von ihm lernen und haben durch ihn sehr gute Verkäufe erzielt.
05/21/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching, da Miguel eine sehr hohe Expertise und sehr viel Erfahrung mitbringt. Die Strategien und die Methoden haben mir persönlich auch einen hohen Maß an Mehrwert geliefert und helfen mir enorm bei der Weiterentwicklung. Man lernt auch, wie man auf die Kunden und deren Probleme, Bedenken oder Ängste eingehen sollte und wie wir uns in die Menschen hineinversetzen können, damit man ihnen bestmöglich helfen kann. Außerdem fließen immer wieder sehr umfangreiche Beispiele aus der Praxis mit ein, wodurch das Ganze nochmal abgerundet wird. Ich kann das Coaching jedem empfehlen 👍🏽
05/15/2023Anonymously
Miguel verfügt über ein hohes Maß an Expertise. Ich konnte sehr von diesem Coaching profitieren und habe einiges dazugelernt. Ich kann Miguel seine Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen.
05/12/2023Anonymously
* All reviews and experiences about Miguel Dias are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2023  |  Last update: 04/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christine Schmitt
Yves Unser