Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Ich baue unglaubliche Versicherungskonzepte, welche Ihr Leben vereinfachen und unterstützen.

Hallo mein Name ist Mike Hofmann und wenn Sie künftig Ihre finanzielle Zukunft in einer lockeren, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre planen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Alexander-Puschkin-Platz 1
01127 Dresden

Impressum
info@mike-hofmann.com
01744157503
032211253050
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Es gibt Berater, die bauen ein Konzept und verkaufen es an all ihre Kunden. Mike Hofmann aber konstruiert mit jedem Klienten zusammen persönlich zugeschnittene Konzepte. Er berät und unterstützt mich seit Jahren in allen finanziellen Dingen und liefert schnell und zuverlässig kompetente und durchdachte Lösungen. Eine Erleichterung, die ich nicht mehr missen möchte.
03.12.2016Privatkunde
Das Thema Versicherungen und Finanzen ist für mich immer eine sehr trockene und meist ungeliebte Angelegenheit. Und der Überblick fehlt mir sowieso bei den unzähligen Angeboten. Mike nimmt sich die Zeit und erklärt es auch so, dass ich mich am Ende sehr gut beraten fühle. Selbst bei einer kurzfristigen Angelegenheit kann ich mich auf Mike verlassen. Vielen Dank für die jahrelange Ergebnis reiche Zusammenarbeit
27.11.2016Privatkunde
Danke für die Zusammenarbeit und die Unterstützung in meiner Selbständigkeit.
26.10.2016Geschäftskunde
Ich dachte eigentlich, dass ich gut abgesichert bin, war ich aber nicht. Dank Herrn Hofmann ist das jetzt anders! Mittlerweile macht es mir sogar Spaß mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen und mich für später abzusichern!
19.10.2016Privatkunde
Herr Hofmann, kümmert sich in allen Belangen um seine Mandanten, hält sie über neuerliche Veränderungen am Finanzmarkt am Laufen und berät kompetent und qualitativ hochwertig. Ich persönlich bin mit Hr. Hofmann seit Jahren sehr zufrieden. Daher kann ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Danke Mike!
Gruß Christian
14.10.2016Privatkunde
Danke Mike für deine Unterstützung!

Ich war erschrocken, als mir Mike sagte, dass ich keine Elementarversicherung habe.

Doch jetzt ist mein Haus rund um bestens versichert.
12.10.2016Privatkunde
Mike ist einfach spitze, wenn irgendwo Fragen sind oder es etwas zu klären gibt, kurz anrufen oder anschreiben er reagiert sofort und macht einen Termin oder es wird am Telefon geklärt. Quasi schneller und perfekter Service.
06.10.2016Privatkunde
Herr Hofmann geht persönlich auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein. Es erfolgt zunächst eine konkrete Bedarfsermittlung unter Einbeziehung des Klienten. Herr Hofmann sucht nach Lösungen, die sich nach den Möglichkeiten und den Bedürfnissen des Klienten richten und nicht etwa nur orientieren.
Kann ich klar weiterempfehlen.
06.10.2016Privatkunde
Ich bin super zufrieden mit Mike Hofmann, er weiß das beste aus jeder Situation herauszuholen und ist auch wenn es mal schnell gehen muss immer im Einsatz! Vielen Danke!
26.09.2016Privatkunde
Die Kündigung alter Verträge ,zugehöriger Schriftverkehr und Kommunikation mit den Versicherern werden übernommen. Das sehe ich als großen Mehrwert.
21.09.2016Privatkunde
Tausende verschiedene Angebote am Markt. Man hat selbst nicht die Zeit und das nötige Know-how um sich damit auseinander zu setzen. Daher empfehle ich Mike Hofmann, er sucht zu den individuellen Gegebenheiten das passende Produkt. Er bekommt mein vollstes Vertrauen dafür.
13.09.2016Privatkunde
Hr. Hofmann nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Beratung und schafft es auch Laien ( also mir :) ) alles so zu erklären, dass sie es verstehen.
Ich fühle mich finanziell gut bei ihm aufgehoben und hoffe auf noch weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit.
07.09.2016Privatkunde
Mike Hofmann ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich sofort um meine Anliegen. Er ist immer bestens informiert und bietet mir sinnvolle Konzepte an. Ich fühle mich von ihm gut beraten und hervorragend betreut. Ich kann ihn nur empfehlen.
30.08.2016Privatkunde
Mikes Beratungen sind geprägt von Kompetenz und Lockerheit. Das kannte ich so bisher nicht. Ich kümmere mich schon viele Jahre um meine Finanzen und empfand die Treffen mit anderen Beratern bisher eher als notwendiges Übel, zumal die Ansprechpartner auch noch ständig wechselten. Mit Mike habe ich nicht nur jemanden an meiner Seite, der mich in allen Bereichen kompetent berät, sondern seine Art der Beratung ist verständlich, macht Spaß und zahlt sich am Ende aus. Also Top!

Danke Mike für deine Arbeit und auf viele weitere Jahre! Sebastian
04.08.2016Privatkunde
Endlich machen Versicherungen Spaß! Dank Mike Hofmanns ausgezeichneter und verständlicher Beratung fühle ich mich rundum gut versorgt und aufgestellt. Für Fragen und individuelle Anliegen steht er jederzeit und kurzfristig zur Verfügung. Dabei berät und handelt er stets im Interesse seines Mandaten. Wer einen zuverlässigen, kompetenten und vertrauenswürdigen Berater möchte, ist bei Mike in den besten Händen. Denn Versicherungsschutz ist genau solange Nebensache bis der Schadensfall eintritt und man dann mit großen Augen da steht: "Hätte ich das vorher gewusst..." Mit individueller Beratung effizient vorsorgen statt nachher das Feuer zu löschen: Ich gebe Mike Hofmann volle Punktzahl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke und beste Grüße, Jasmin.
27.07.2016Privatkunde
Arbeite mit Herrn Mike Hofmann schon seit mehreren Jahren zusammen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Seine Leistungsbereitschaft, dass bestmögliche für seine Mandanten herauszuholen haben Ihn zu einem überdurchschnittlich guten unabhängigen Finanzmakler gemacht.
06.07.2016Privatkunde
Mike Hofmann findet das perfekte und passende Angebot für jeden. Ich als Auszubildende habe kein großes Budget zur Verfügung und fühle mich super aufgehoben und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis versichert. Er berät einen ehrlich und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.
24.06.2016Privatkunde
Herr Hofmann ist ein seriöser, zielstrebiger und erfahrener Geschäftspartner, Berater und Freund für finanzielle & persönliche Anliegen und stets an der Entwicklung seiner Mandaten, nicht nur im Bereich der Finanzen sehr angagiert. Ganz klar empfehlenswert!
23.06.2016Privatkunde
Heutzutage ist der Markt überflutet mit Versicherungsangeboten, Versicherungsunternehmen ect. Dies führt meiner Meinung nach oft zu einer Reizüberflutung und teilweise Negativbeurteilung des Finanzmarktes- denn es gibt nun leider einige "schwarze Schafe" in dieser Branche.
Mike hat es bei mir geschafft, mich wieder für Finanzthemen ( Altersvorsorge, Immobilien) zu interessieren und auf meine speziellen Fragen/ Wünsche einzugehen.
Vor allem seine freundliche und lockere Art, sowie die stehst vorhandene Wissenserweiterung und Zuverlässigkeit, heben ihn von anderen Maklern ab und haben mich überzeugt.
Von meiner Seite her habe ich nicht nur einen guten Finanzberater, sondern auch einen guten Freund gewonnenen.
Danke dafür und weiter so!
Gruß
Peter
04.06.2016Privatkunde
Sehr zufrieden mit der Beratung! Nimmt sich für jeden seiner Klienten viel Zeit, hält Terminabsprachen ein und hat sehr gute Ideen!
30.05.2016Privatkunde

10.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden