Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Ich baue unglaubliche Versicherungskonzepte, welche Ihr Leben vereinfachen und unterstützen.

Hallo mein Name ist Mike Hofmann und wenn Sie künftig Ihre finanzielle Zukunft in einer lockeren, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre planen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Trachenberger Str. 20
01129 Dresden

Dienstag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kundenorientierung

In einem Alter von 17 Jahren wurden mir die Versicherungen so vorgestellt, dass ich sie alle gut verstanden habe. Auch alle meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich den Sinn aller Versicherungen begriffen habe. Ich bin sehr dankbar für diese ordentliche und gute Aufklärung, sowie Beratung.
Durch diese gute Erfahrung empfehle ich Hr. Hofmann weiter:)
Loreen
24.03.2017Privatkunde
Mike hat eine super Persönlichkeit und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr angagiert und macht auch kurzfristig alles möglich.
24.03.2017Privatkunde
Endlich ist Schluss mit den undurchsichtigen und überteuerten Verträgen. Ich habe endlich mehr Übersicht und Durchblick in diesem Versicherungsdschungel. Alle wichtigen Versicherungen sind in einer Hand und werden kompetent betreut.
22.03.2017Privatkunde
Da meine Zukunft sehr ungewiss ist und ich wahrscheinlich im Ausland sein werde, war ich mir sehr unsicher, welche Versicherungen für mich die richtigen wären und vor allem, wie ich trotz Unklarheit über meine finanzielle Lage für meine Rente vorsorgen kann. Da bekam ich von einem Freund den Tipp zu Herrn Hofmann zu gehen. Ich war sehr froh, dass ich getan habe. Herr Hofmann zeigte mir Möglichkeiten für die Rente auf und bat mir eine Versicherung mit Topleistungen, wie ich sie selbst nicht bekommen hätte. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Selbst bekommt man einfach keinen Überblick im Versicherungsmarkt bzw. man würde viel Zeit investieren, die man doch eigentlich nicht hat. Warum nicht auf professionelle Hilfe setzen und dabei noch sparen? Mike Hofmann ist hier Ihr bester Ansprechpartner!
07.03.2017Privatkunde
Nach dem ich vorher mehr schlecht als recht von einem anderen Makler betreut wurde, bin ich nun Mandant bei Herrn Hofmann und kann nach nunmehr einem Jahr behaupten, dass ich mich bei ihm rund um gut aufgehoben fühle. Besonders auch seine Hilfestellung und die finanzwirtschaftliche Begleitung bei meinem Immobilienerwerb waren für mich sehr hilfreich.

Dank Sachverstand, guter Erreichbarkeit und offenem und ehrlichen Umgang, kann ich Herrn Hofmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.03.2017Privatkunde
Die Beratung bei Mike war ein großer Gewinn für mich. Die Entscheidung meinen Versicherungsmakler zu wechseln stand schnell fest. Die Konzepte und der Rund-um-Service passen gut zu meiner Lebensweise. Auch der Wechsel verlief problemlos und ohne Aufwand für mich. Besonders gefällt mir die schnelle Reaktionszeit und die unkomplizierte Kommunikation.
06.03.2017Privatkunde
Danke für die professionelle und völlig unkompliziert e Beratung. Hat mir super gefallen meine Empfehlung hast du...mach weiter so
04.02.2017Privatkunde
Der Mike hat eine andere Herangehensweise an das Thema Versicherungen und Vermögen. Er erfasste zuerst meine Vorstellungen und Wünsche zum Thema Leben, Versicherungen und Vermögen. Darauf aufbauend stellte er dann ein passendes Konzept zusammen. Zu jeder Zeit waren Wünsche und Fragen von mir erwünscht und wurden immer berücksichtigt. Die Atmosphäre war immer sehr locker und angenehm. Ich würde Mike zur jeder Zeit weiterempfehlen.
31.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Beratung und die wunderbar unkomplizierte Zusammenarbeit!
19.01.2017Privatkunde
Ich habe Mike Hofmann von einer Freundin empfohlen bekommen,weil sie wusste das ich sehr sensibel auf das Thema Versicherung u Finanzen reagiere .Mike hat sich sehr viel Zeit für mich genommen,war sehr geduldig und hat alles genau erklärt u mich gut beraten,was möglich ist,was wichtig u nötig ist und was nicht zu mir passt.Es ist gut zu wissen das man einen vertrauensvollen Berater hat,bei dem man sich mit dieser Thematik gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank dafür.
27.12.2016Privatkunde
Klare verständliche und vorallem ehrliche Beratung. Mir wurde nichts aufgequatscht, sondern geschaut was sinnvoll für mich ist und wie meine persönliche Meinung / Einstellung zu bestimmten Bereichen der Versicherungs und Anlagebranche sind.
05.12.2016Privatkunde
Es gibt Berater, die bauen ein Konzept und verkaufen es an all ihre Kunden. Mike Hofmann aber konstruiert mit jedem Klienten zusammen persönlich zugeschnittene Konzepte. Er berät und unterstützt mich seit Jahren in allen finanziellen Dingen und liefert schnell und zuverlässig kompetente und durchdachte Lösungen. Eine Erleichterung, die ich nicht mehr missen möchte.
03.12.2016Privatkunde
Das Thema Versicherungen und Finanzen ist für mich immer eine sehr trockene und meist ungeliebte Angelegenheit. Und der Überblick fehlt mir sowieso bei den unzähligen Angeboten. Mike nimmt sich die Zeit und erklärt es auch so, dass ich mich am Ende sehr gut beraten fühle. Selbst bei einer kurzfristigen Angelegenheit kann ich mich auf Mike verlassen. Vielen Dank für die jahrelange Ergebnis reiche Zusammenarbeit
27.11.2016Privatkunde
Danke für die Zusammenarbeit und die Unterstützung in meiner Selbständigkeit.
26.10.2016Geschäftskunde
Ich dachte eigentlich, dass ich gut abgesichert bin, war ich aber nicht. Dank Herrn Hofmann ist das jetzt anders! Mittlerweile macht es mir sogar Spaß mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen und mich für später abzusichern!
19.10.2016Privatkunde
Herr Hofmann, kümmert sich in allen Belangen um seine Mandanten, hält sie über neuerliche Veränderungen am Finanzmarkt am Laufen und berät kompetent und qualitativ hochwertig. Ich persönlich bin mit Hr. Hofmann seit Jahren sehr zufrieden. Daher kann ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Danke Mike!
Gruß Christian
14.10.2016Privatkunde
Danke Mike für deine Unterstützung!

Ich war erschrocken, als mir Mike sagte, dass ich keine Elementarversicherung habe.

Doch jetzt ist mein Haus rund um bestens versichert.
12.10.2016Privatkunde
Mike ist einfach spitze, wenn irgendwo Fragen sind oder es etwas zu klären gibt, kurz anrufen oder anschreiben er reagiert sofort und macht einen Termin oder es wird am Telefon geklärt. Quasi schneller und perfekter Service.
06.10.2016Privatkunde
Herr Hofmann geht persönlich auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein. Es erfolgt zunächst eine konkrete Bedarfsermittlung unter Einbeziehung des Klienten. Herr Hofmann sucht nach Lösungen, die sich nach den Möglichkeiten und den Bedürfnissen des Klienten richten und nicht etwa nur orientieren.
Kann ich klar weiterempfehlen.
06.10.2016Privatkunde
Ich bin super zufrieden mit Mike Hofmann, er weiß das beste aus jeder Situation herauszuholen und ist auch wenn es mal schnell gehen muss immer im Einsatz! Vielen Danke!
26.09.2016Privatkunde

10.11.2016
6 Bewertungen auf Google+

22.03.2017

Ihre Nachricht an Mike Hofmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden