Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Ich erstelle unglaubliche Finanzkonzepte, welche Ihr Leben vereinfachen und unterstützen.

kurz und knapp finden Sie hier:
Alexander-Puschkin-Platz 1
01127 Dresden

Impressum
m.hofmann@consila.de
01744157503
032211253050
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Ich bin super zufrieden mit Mike Hofmann, er weiß das beste aus jeder Situation herauszuholen und ist auch wenn es mal schnell gehen muss immer im Einsatz! Vielen Danke!
26.09.2016Privatkunde
Tausende verschiedene Angebote am Markt. Man hat selbst nicht die Zeit und das nötige Know-how um sich damit auseinander zu setzen. Daher empfehle ich Mike Hofmann, er sucht zu den individuellen Gegebenheiten das passende Produkt. Er bekommt mein vollstes Vertrauen dafür.
13.09.2016Privatkunde
Hr. Hofmann nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Beratung und schafft es auch Laien ( also mir :) ) alles so zu erklären, dass sie es verstehen.
Ich fühle mich finanziell gut bei ihm aufgehoben und hoffe auf noch weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit.
07.09.2016Privatkunde
Mike Hofmann ist zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich sofort um meine Anliegen. Er ist immer bestens informiert und bietet mir sinnvolle Konzepte an. Ich fühle mich von ihm gut beraten und hervorragend betreut. Ich kann ihn nur empfehlen.
30.08.2016Privatkunde
Mikes Beratungen sind geprägt von Kompetenz und Lockerheit. Das kannte ich so bisher nicht. Ich kümmere mich schon viele Jahre um meine Finanzen und empfand die Treffen mit anderen Beratern bisher eher als notwendiges Übel, zumal die Ansprechpartner auch noch ständig wechselten. Mit Mike habe ich nicht nur jemanden an meiner Seite, der mich in allen Bereichen kompetent berät, sondern seine Art der Beratung ist verständlich, macht Spaß und zahlt sich am Ende aus. Also Top!

Danke Mike für deine Arbeit und auf viele weitere Jahre! Sebastian
04.08.2016Privatkunde
Endlich machen Versicherungen Spaß! Dank Mike Hofmanns ausgezeichneter und verständlicher Beratung fühle ich mich rundum gut versorgt und aufgestellt. Für Fragen und individuelle Anliegen steht er jederzeit und kurzfristig zur Verfügung. Dabei berät und handelt er stets im Interesse seines Mandaten. Wer einen zuverlässigen, kompetenten und vertrauenswürdigen Berater möchte, ist bei Mike in den besten Händen. Denn Versicherungsschutz ist genau solange Nebensache bis der Schadensfall eintritt und man dann mit großen Augen da steht: "Hätte ich das vorher gewusst..." Mit individueller Beratung effizient vorsorgen statt nachher das Feuer zu löschen: Ich gebe Mike Hofmann volle Punktzahl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke und beste Grüße, Jasmin.
27.07.2016Privatkunde
Arbeite mit Herrn Mike Hofmann schon seit mehreren Jahren zusammen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Seine Leistungsbereitschaft, dass bestmögliche für seine Mandanten herauszuholen haben Ihn zu einem überdurchschnittlich guten unabhängigen Finanzmakler gemacht.
06.07.2016Privatkunde
Mike Hofmann findet das perfekte und passende Angebot für jeden. Ich als Auszubildende habe kein großes Budget zur Verfügung und fühle mich super aufgehoben und zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis versichert. Er berät einen ehrlich und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.
24.06.2016Privatkunde
Herr Hofmann ist ein seriöser, zielstrebiger und erfahrener Geschäftspartner, Berater und Freund für finanzielle & persönliche Anliegen und stets an der Entwicklung seiner Mandaten, nicht nur im Bereich der Finanzen sehr angagiert. Ganz klar empfehlenswert!
23.06.2016Privatkunde
Heutzutage ist der Markt überflutet mit Versicherungsangeboten, Versicherungsunternehmen ect. Dies führt meiner Meinung nach oft zu einer Reizüberflutung und teilweise Negativbeurteilung des Finanzmarktes- denn es gibt nun leider einige "schwarze Schafe" in dieser Branche.
Mike hat es bei mir geschafft, mich wieder für Finanzthemen ( Altersvorsorge, Immobilien) zu interessieren und auf meine speziellen Fragen/ Wünsche einzugehen.
Vor allem seine freundliche und lockere Art, sowie die stehst vorhandene Wissenserweiterung und Zuverlässigkeit, heben ihn von anderen Maklern ab und haben mich überzeugt.
Von meiner Seite her habe ich nicht nur einen guten Finanzberater, sondern auch einen guten Freund gewonnenen.
Danke dafür und weiter so!
Gruß
Peter
04.06.2016Privatkunde
Sehr zufrieden mit der Beratung! Nimmt sich für jeden seiner Klienten viel Zeit, hält Terminabsprachen ein und hat sehr gute Ideen!
30.05.2016Privatkunde
Mike Hofmann ist in allen Lebenslagen für einen da und unterstützt wo er nur kann.
27.05.2016Privatkunde
Persönlich zugeschnittene Konzepte, leicht verständliche Erklärungen, freundliche Beratung und jederzeit Hilfsbereit . Außerdem sehr empathisch und zu 100% Kundenorientiert. Ich bin rundum Zufrieden.
25.05.2016Privatkunde
Mike weiß wovon er spricht! Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen!
19.05.2016Privatkunde
Netter, ruhige, solider Berater, der sich den individuellen Situationen anpasst, und nachhaltige Vorschläge macht. Kein Selbstdarsteller, was für die Ausgeglichenheit in unseren Gesprächen zu einer positiven Atmosphäre geführt hat. Er vermittelt immer das Gefühl zu 100% ernstgenommen zu werden, und sieht alles auch mal kritisch und hinterfragt warum man gewisse Dinge überhaupt braucht wenn sie einem keinen Mehrwert bringen. Ich habe das Gefühl, dass er sich selber ein Ziel setzt mich als Kunden mit meinen geringen Einkommen, so effektiv wie moglich zu beraten, damit auch ich im Rentenalter etwas von meinem ersparten habe.
Bin voll und ganz zufrieden mit seinem Engagement.
Gut
Schnell und kompetent, immer ansprechbar und Lösungsorientiert.
19.05.2016Privatkunde
Herr Hofmann ist schon seit vielen Jahren mein Ansprechpartner in finanziellen Bereichen. Er begleitet mich seit meinem 18. Lebensjahr auf diesem Weg und ich kann von seiner Arbeit nur positiv sprechen. Er besticht durch eine sehr kompetente Beratung, einem charismatischen Auftreten und einer sehr angenehmem Art und Weise, wodurch eine Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Ein spitzen Kontakt! 👍
Er analysiert alles sorgfältig, sucht nach adäquaten preisgünstigen Lösungen für alles und nimmt sich Zeit einem alles verständlich zu erklären.
An der fachlichen Kompetenz habe ich keinerlei Zweifel und empfehle Herrn Mike Hofmann bedenkenlos weiter!
18.05.2016Privatkunde
Herr Hofmann ist seit über einem halben Jahr als Finanzmakler für mich tätig. Ich habe Ihn als sympathischen Mensch kennengelernt bei dem man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Er hat mir offen und ehrlich meine Finanzsituation aufgezeigt. Seine Verbesserungsvorschläge habe ich sehr gerne angenommen und bin bis jetzt rundum zufrieden mit Ihm.
18.05.2016Privatkunde
Vorallem die schnelle und sinnvolle Anpassung an veränderten Lebensabschnitte (Gehaltserhöhung, Umzug,Eheschließung) erfolgt immer kompetent und unkompliziert! Ein zuverlässiger Berater,der sich für seine Kunden Zeit nimmt um ein optimales Konzept zumentwickeln.
17.05.2016Privatkunde

23.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden