Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Mike Hofmann
Ich baue unglaubliche Versicherungskonzepte, welche Ihr Leben vereinfachen und unterstützen.

Hallo mein Name ist Mike Hofmann und wenn Sie künftig Ihre finanzielle Zukunft in einer lockeren, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre planen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig!

Bautzner Straße 22
01099 Dresden

Monday 09:00 am-08:00 pm

I was looking for an occupational disability insurance for my son (currently still a high school graduate) and was advised very competently and comprehensively here, so that it came to a conclusion. Emails and queries were answered quickly and adequately.
Gladly again
M.Acker
Show original
05/11/2022Anonymously
Sehr kompetent in seinem Fachgebiet und aufgeschlossen bei den Gesprächen. Sehr zu empfehlen auch für jüngeren Menschen und Neueinsteiger.
03/16/2022Anonymously
Unkomplizierte, kompetente und vor allem freundliche Versicherungsberatung. Alle Leistungen wurden transparent und kundenorientiert bearbeitet sowie schnell umgesetzt. Die durchweg positiven Rezessionen zu Herr Hoffmann spiegeln ihn und seine Arbeitsweise perfekt wieder.
Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
08/12/2021Marco F.
Mike Hofmann gewährleistet eine professionelle, individuell abgestimmte und zielorientierte Versicherungsberatung. Im freundlichen und verständlichen Gesprächsstil werden die verschiedenen Versicherungsangebote vorgestellt und abgewogen. Die Bearbeitung der Anträge erfolgt ebenso wie die Kontaktaufnahme schnell.
12/28/2020Anonymously
Mike Hofmann Comment from Mike Hofmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mike hat einen transparenten Vergleich zur Wahl einer privaten Krankenversicherung durchgeführt. Hierbei achtet er auf individuelle Leistungen und sucht das beste Angebot raus. Er ist motiviert und berät individuell. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!
08/25/2020Christoph T.
Herr Hofmann ein eine schwierige Versicherungsangelegenheit zur vollsten Zufriedenheit mit einem Vertrag lösen können.
07/27/2020W.
Es nimmt viel Zeit, sich selbst um die Versicherungen zu kümmern. Mit Mike haben wir ein Paar Vergleiche für verschiedene Versicherungen gemacht und das beste für mich ausgewählt. Ich konnte dabei meine Fragen loswerden und diese hat Mike konkret beantwortet. Ich bin sehr froh und zufrieden, dass ich meine Versicherungen an Mike übergeben habe.
12/14/2019Anonymously
Ich habe Herrn Mike Hofmann aufgesucht, weil ich grundsätzlich kein Wissen über Rentenversicherungen besitze aber etwas für meine Vorsorge tun wollte.
Er war genauso sympathisch wie auf seiner Homepage dargestellt und sehr verständnisvoll und zu jederzeit freundlich. Ebenfalls beantwortete er mir jede meiner Fragen und half auch über dessen eigentliche Arbeit hinaus. Ich habe ihn bereits im Bekanntenkreis empfohlen und möchte dies hier auch nochmals ausdrücklich tun.
12/03/2019M.
Als versicherungsunerfahrene Menschen waren wir auf kompetente Hilfe bei der Suche nach den für uns passenden Versicherungen angewiesen. Herr Hofmann hat uns sehr freundliche, transparent und professionell beraten und uns ein passgenaues Versicherungskonzept erstellt. Der Kundenservice war sehr gut und Termine immer den Zeitvalenzen des Kunden angepasst. Wir sind mit der Dienstleistung von Herrn Hofmann sehr zufrieden und können die Expertise nur weiterempfehlen.
06/16/2019Anonymously
Mike Hofmann hat mich bei meinen Anliegen kompetent beraten und alle meine Wünsche sehr gut und schnell umgesetzt. Es war jederzeit einfach einen Termin zu finden.
05/24/2019J.
Bei den PKV bin ich durchs Raster gefallen und konnte nicht angenommen werden. Mit Mike Hofmann konnte ich sogar den passenden Tarif wählen. Danke!!
02/19/2019Jörg H.
Sehr angenehme Beratung, gute Erklärung, Eingehen auf Vorstellungen und schnelle Bearbeitung! Ich hatte nie das Gefühl, dass mir unnötige Versicherungen "aufgeschwatzt" werden. Ich kann Mike nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.
02/08/2019Anonymously
Als Berufseinsteigerin hatte ich Respekt vor dem Versicherungsdschungel - Mike hat mich klar und strukturiert durch ihn durchgeführt. Ich fühle mich rundum gut beraten, keine Frage ist mehr offen und es hat sich ein Gefühl der Sicherheit bei mir eingestellt.
Ich kann ihn und seine klare, zugleich lockere Art jedem empfehlen!
09/13/2018Santana S.
Mike Hofmann hat meine Erwartungen an einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Versicherungsmakler erfüllt. Die Beratung war detailliert und verständnisvoll. Sehr empfehlenswert.
04/13/2018Anonymously
In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!
Schnelle und verlässliche Terminvergabe.
Kompetente und individuelle Beratung.
Übernahme der Vertragsverwaltung.
Kein Zwang zu Abschlüssen.
02/21/2018Anonymously
Super Erstgespräch. Sehr nett und kompetent, und vor allem schnelles und kundenorientierten umsetzen der gewünschten Leistungen. Auch die weitere Betreuung ohne Probleme oder negative Erfahrungen.
Mike Hofmann
01/19/2018Sebastian W. (55 Xing Kontakte)
Versicherungen optimiert, Geld gespart oder Leistungen verbessert... So stelle ich mir das vor.
08/22/2017Anonymously
Sehr sympathisch, top Beratung.
06/08/2017Anonymously
Mike wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich mich mit Versicherungen wenig auskannte, aber schon das erste Beratungsgespräch hat mich völlig überzeugt. Ich fühle mich von Mike super beraten und gut Versichert.
05/18/2017Reik B.
Jedes Ziel wurde übererfüllt. Man fühlt sich innerlich ruhig und entspannt zu den Themen seit Mike berät
05/08/2017Anonymously

11/10/2016

05/10/2022

Your message to Mike Hofmann

All reviews and experiences about Mike Hofmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2016  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile