Versicherungsmakler, Finanzmakler, unabhängige Beratung, Dresden

Ich baue unglaubliche Versicherungskonzepte, welche Ihr Leben vereinfachen und unterstützen.

Hallo mein Name ist Mike Hofmann und wenn Sie künftig Ihre finanzielle Zukunft in einer lockeren, entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre planen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Trachenberger Str. 20
01129 Dresden

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Versicherungen optimiert, Geld gespart oder Leistungen verbessert... So stelle ich mir das vor.
08/22/2017
Sehr sympathisch, top Beratung.
06/08/2017
Mike wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich mich mit Versicherungen wenig auskannte, aber schon das erste Beratungsgespräch hat mich völlig überzeugt. Ich fühle mich von Mike super beraten und gut Versichert.
05/18/2017
Jedes Ziel wurde übererfüllt. Man fühlt sich innerlich ruhig und entspannt zu den Themen seit Mike berät
05/08/2017
In einem Alter von 17 Jahren wurden mir die Versicherungen so vorgestellt, dass ich sie alle gut verstanden habe. Auch alle meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich den Sinn aller Versicherungen begriffen habe. Ich bin sehr dankbar für diese ordentliche und gute Aufklärung, sowie Beratung.
Durch diese gute Erfahrung empfehle ich Hr. Hofmann weiter:)
Loreen
03/24/2017
Mike hat eine super Persönlichkeit und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr angagiert und macht auch kurzfristig alles möglich.
03/24/2017
Endlich ist Schluss mit den undurchsichtigen und überteuerten Verträgen. Ich habe endlich mehr Übersicht und Durchblick in diesem Versicherungsdschungel. Alle wichtigen Versicherungen sind in einer Hand und werden kompetent betreut.
03/22/2017
Da meine Zukunft sehr ungewiss ist und ich wahrscheinlich im Ausland sein werde, war ich mir sehr unsicher, welche Versicherungen für mich die richtigen wären und vor allem, wie ich trotz Unklarheit über meine finanzielle Lage für meine Rente vorsorgen kann. Da bekam ich von einem Freund den Tipp zu Herrn Hofmann zu gehen. Ich war sehr froh, dass ich getan habe. Herr Hofmann zeigte mir Möglichkeiten für die Rente auf und bat mir eine Versicherung mit Topleistungen, wie ich sie selbst nicht bekommen hätte. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Selbst bekommt man einfach keinen Überblick im Versicherungsmarkt bzw. man würde viel Zeit investieren, die man doch eigentlich nicht hat. Warum nicht auf professionelle Hilfe setzen und dabei noch sparen? Mike Hofmann ist hier Ihr bester Ansprechpartner!
03/07/2017
Nach dem ich vorher mehr schlecht als recht von einem anderen Makler betreut wurde, bin ich nun Mandant bei Herrn Hofmann und kann nach nunmehr einem Jahr behaupten, dass ich mich bei ihm rund um gut aufgehoben fühle. Besonders auch seine Hilfestellung und die finanzwirtschaftliche Begleitung bei meinem Immobilienerwerb waren für mich sehr hilfreich.

Dank Sachverstand, guter Erreichbarkeit und offenem und ehrlichen Umgang, kann ich Herrn Hofmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03/07/2017
Die Beratung bei Mike war ein großer Gewinn für mich. Die Entscheidung meinen Versicherungsmakler zu wechseln stand schnell fest. Die Konzepte und der Rund-um-Service passen gut zu meiner Lebensweise. Auch der Wechsel verlief problemlos und ohne Aufwand für mich. Besonders gefällt mir die schnelle Reaktionszeit und die unkomplizierte Kommunikation.
03/06/2017
Danke für die professionelle und völlig unkompliziert e Beratung. Hat mir super gefallen meine Empfehlung hast du...mach weiter so
02/04/2017
Der Mike hat eine andere Herangehensweise an das Thema Versicherungen und Vermögen. Er erfasste zuerst meine Vorstellungen und Wünsche zum Thema Leben, Versicherungen und Vermögen. Darauf aufbauend stellte er dann ein passendes Konzept zusammen. Zu jeder Zeit waren Wünsche und Fragen von mir erwünscht und wurden immer berücksichtigt. Die Atmosphäre war immer sehr locker und angenehm. Ich würde Mike zur jeder Zeit weiterempfehlen.
01/31/2017
Vielen Dank für die tolle Beratung und die wunderbar unkomplizierte Zusammenarbeit!
01/19/2017
Ich habe Mike Hofmann von einer Freundin empfohlen bekommen,weil sie wusste das ich sehr sensibel auf das Thema Versicherung u Finanzen reagiere .Mike hat sich sehr viel Zeit für mich genommen,war sehr geduldig und hat alles genau erklärt u mich gut beraten,was möglich ist,was wichtig u nötig ist und was nicht zu mir passt.Es ist gut zu wissen das man einen vertrauensvollen Berater hat,bei dem man sich mit dieser Thematik gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank dafür.
12/27/2016
Klare verständliche und vorallem ehrliche Beratung. Mir wurde nichts aufgequatscht, sondern geschaut was sinnvoll für mich ist und wie meine persönliche Meinung / Einstellung zu bestimmten Bereichen der Versicherungs und Anlagebranche sind.
12/05/2016
Es gibt Berater, die bauen ein Konzept und verkaufen es an all ihre Kunden. Mike Hofmann aber konstruiert mit jedem Klienten zusammen persönlich zugeschnittene Konzepte. Er berät und unterstützt mich seit Jahren in allen finanziellen Dingen und liefert schnell und zuverlässig kompetente und durchdachte Lösungen. Eine Erleichterung, die ich nicht mehr missen möchte.
12/03/2016
Das Thema Versicherungen und Finanzen ist für mich immer eine sehr trockene und meist ungeliebte Angelegenheit. Und der Überblick fehlt mir sowieso bei den unzähligen Angeboten. Mike nimmt sich die Zeit und erklärt es auch so, dass ich mich am Ende sehr gut beraten fühle. Selbst bei einer kurzfristigen Angelegenheit kann ich mich auf Mike verlassen. Vielen Dank für die jahrelange Ergebnis reiche Zusammenarbeit
11/27/2016
Danke für die Zusammenarbeit und die Unterstützung in meiner Selbständigkeit.
10/26/2016
Ich dachte eigentlich, dass ich gut abgesichert bin, war ich aber nicht. Dank Herrn Hofmann ist das jetzt anders! Mittlerweile macht es mir sogar Spaß mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen und mich für später abzusichern!
10/19/2016
Herr Hofmann, kümmert sich in allen Belangen um seine Mandanten, hält sie über neuerliche Veränderungen am Finanzmarkt am Laufen und berät kompetent und qualitativ hochwertig. Ich persönlich bin mit Hr. Hofmann seit Jahren sehr zufrieden. Daher kann ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Danke Mike!
Gruß Christian
10/14/2016

11/10/2016

08/26/2017

Your message to Mike Hofmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2016  |  Last update: 08/26/2017   |  Report profile