Beratung und Vergleiche zur Privaten Krankenversicherung - PKV Online Makler

Mike Wittmann
Seit 2004 biete ich mit Versicherungsantrag24.de für Sie eine Plattform mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung - PKV. In meiner aktuellen Tätigkeit als bundesweit tätiger Online-Versicherungsmakler haben Sie über...
Versicherungsmakler
Grenzweg 16
44267 Dortmund

Sunday open all day

Raising awareness

Professional demeanor

Problem comprehension

Meine Erfahrung mit Mike (Wittmann) waren und sind durchweg exzellent. Auf der Suche nach einer passenden PKV für unseren Sohn hat er uns in allen Belangen hervorragend und kompetent unterstützt. Nicht einfache Themen wie Kindernachversicherung, damit verbundene Fristen, Alleintarife für Kinder, Risikovoranfragen bei den Krankenkassen etc. hat er uns im Detail und für den Laien verständlich erklärt.

In der gesamten Zusammenarbeit hatte ich nie den Eindruck, dass er uns etwas aufdrängen, verkaufen möchte. Er hat jegliche Fragen meinerseits und neutral beantwortet und dabei mehr als nur eine Lösungsoption angeboten.

Sehr schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Kommunikation und ein sehr tiefes Fachwissen seien ebenso erwähnt.

Wir haben nun eine PKV gefunden und freuen uns auch zukünftig, bei Themen mit Mike Wittmann zu kommunizieren.
Versicherungsantrag24 - Private Krankenversicherung
07/14/2017
Auf Grund von Vorkenntnissen im Bereich privater Pflegeversicherungen sowie mit dem Krankenversicherungs- und Beihilferecht ergaben sich nur wenige Fragen zu den von Herrn Wittmann vorgeschlagenen Vertragskomponenten. Die ausschließlich schriftlich geführte Korrespondenz war verbindlich, die gestellten Fragen wurden jeweils sehr schnell und absolut fachkundig beantwortet.
04/27/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Meiner Meinung nach 1a Beratung und Betreuung vor und nach dem Vertragsabschluss! Der Makler hält was er verspricht - bei offenen Fragen habe ich bisher immer binnen 24 Stunden eine verständliche Antwort bekommen!
02/26/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank Frau Bischof für diese positive Bewertung!
Wenn man sich in Versicherungsfragen nicht so gut auskennt, ist man froh hier einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner gefunden zu haben, der das Wort Beratung noch sehr ernst nimmt und ich habe das Gefühl rundherum einen für mich relevanten Abschluss getätigt zu haben. Vielen Dank nochmal!
02/12/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Zögern Sie bitte nicht mich auch in Zukunft weiterhin bei Fragen und Unklarheiten zu kontaktieren!
Herr Wittmann war sehr freundlich am Telefon, hat mich nach meinen Bedürfnissen beraten. Die gewünschten Informationen habe ich schnell erhalten.
02/10/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Danke für Ihre positive Rückmeldung und bis zu unserem nächsten Telefonat!
Hier habe ich eine wirklich umfassende und für mich nützliche Beratung, auf alle für mich relevanten Fragen erhalten.So stellt man sich als Kunde den perfekten Servive vor. Weiter so!
02/09/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ein Wechsel von der freiwilligen Krankenversicherung in die Private Krankenversicherung Sinn für mich macht. Herr Wittmann stand für Fragen zeitnah bereit und konnte meine Bedenken durch gute und sachliche Beratung ausräumen. Ich würde hier künftig auch weitere Abschlüsse in Erwägung ziehen.
02/01/2017
Hallo Tina,

danke für Dein positives Feedback und die stets angenehme Kommunikation. Als Dein persönlicher Versicherungsmakler stehe ich Dir auch weiterhin gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Dein Online-Versicherungsmakler
Herr Wittmann hat mich in der Wahl einer PKV für meine Tochter beraten und mir dabei gute Hinweise gegeben. Die Bestätigung für den Versicherungsschutz hatte ich zügig vorliegen. Dabei war die Kommunikation sehr angenehm und ich kann Herrn Wittmann nur weiterempfehlen. Wie es mit der Unterstützung nach Vertragsabschluss aussieht wird die Zukunft zeigen, ich bin aber bisher positiv überzeugt.
02/01/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank das positive Feedback. Als Ihr persönlicher Versicherungsmakler hoffe ich auch in Zukunft auf Ihre Kontaktaufnahme. Der Service endet nicht mit Ihrer Unterschrift, sondern besteht über die gesamte Laufzeit unserer Zusammenarbeit!

Viele Grüße

Ihr Online-Versicherungsmakler
03/01/2017
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung!

Your message to Mike Wittmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile