Beratung und Vergleiche zur Privaten Krankenversicherung - PKV Online Makler

Mike Wittmann
Seit 2004 biete ich mit Versicherungsantrag24.de für Sie eine Plattform mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung - PKV. Leicht und verständlich finden meine Kunden zu ihren Fragen passende Antworten, auch innerhalb des Forums von...
Versicherungsmakler
Obermarkstr. 71 A
44267 Dortmund

Monday open all day

Professional demeanor

Customer focus

Herr Wittmann war jederzeit erreichbar und hat mir geholfen die passenden Angebote zu finden. Ich fühlte mich außerdem sehr gut über die Details aufgeklärt, da auf alle meine Fragen genauestens eingegangen wurde. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt und kann Herrn Wittmann guten gewissens weiterempfehlen.
10/05/2019Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr sehr hilfreich und klar. Er hat alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden und ich werde Mike wieder in fem Zukunft kontaktieren.
09/23/2019Antonio Di C.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Hallo Antonio, vielen Dank für Deine positiven Worte. Ich freue mich auch in der Zukunft über unseren weiteren Kontakt!
Mike hat meine Erwartungen stets in bester Weise erfüllt. Mit seinen meisterlichen Leistungen war ich jederzeit äußerst zufrieden. Mike ist ein erstklassiger Versicherungsmakler der seine Arbeiten stets zu höchsten Zufriedenheit erledigt hat. Danke!
06/24/2019O.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese tollen Worte! :)
Sehr schnelle und vollständige Beantwortung von An- und Rückfragen. Transparent, nachvollziehbar, geduldig, freundlich. Bereits bei mehreren Versicherungen geholfen, trotz z. B. Vorerkrankungen eine Absicherung zu bekommen.
03/01/2019Anonymously
Sehr guter Kontakt, flexibel und sehr kundenorientiert.
12/19/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für die positiven Eindrücke!
Ich habe eine umfangreiche Beratung erhalten, in der mir die Risiken und die Möglichkeiten, vor Allem aber auch die langfristigen Auswirkungen bei einem versicherungsinternen Vertragswechsel genannt und erklärt wurden. Und das vor Allem in für mich als Laien verständlicher Sprache und nicht in Versicherungsdeutsch! Danke an dieser Stelle.
12/17/2018Markus R.
Vielen Dank für das positive Feedback!
Unfassbar gut! Kommunikation, Hilfe und Beratung super freundlich, umfassend, selbst am Wochenende und gefühlt rund um die Uhr. Ich bedanke mich recht herzlich für alles!
09/05/2018Axel V.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Wow, vielen Dank für diese tollen Worte. Kommunikation lebt von zwei Seiten, daher bedanke ich mich auch für Deine schnellen Rückmeldungen, so macht Service auch richtig Spaß! :)
Ich finde Mike Wittmann als Versicherungsmakler super. Es fängt schon damit an, dass man zwischen Sie und Du wählen kann. Die Beratung erfolgte individuell und auf einen persönlich zugeschnitten. Es wurde immer ein Zwischenstand mitgeteilt und es wurde hier nichts "aufgedrängt". Erklärungen erfolgten direkt von Maklerseite aus und man musste nicht erst nachfragen. Hier wird man einfach gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. :) klare Weiterempfehlung!
08/23/2018A.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Ich bedanke mich ganz herzlich für das positive Feedback und vor allem für die individuellen Ausführungen. Vielen Dank!
Schnell erreichbar. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Jederzeit wieder.
07/11/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr empfehlenswert!
02/07/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Kompetent und schnell, lief alles wie am Schnürchen.
01/09/2018Kevin Z.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Sehr neutrales und freundliches Gespräch im Rahmen einer Beratung zur privaten Krankenversicherung. Herr Wittmann hat sich trotz notwendigen Zeitdrucks meinerseits, sehr souverän und bemüht für meine Interessen eingesetzt. Ich kann Herrn Wittmann vorbehaltlos und ausdrücklich weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals dieser Stelle.
Versicherungsantrag24 - Private Krankenversicherung
01/01/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die schnellstmögliche Rückmeldungen auf Mails oder Telefonate fand ich persönlich sehr angenehm. Z.B. auch bei noch nicht ganz geklärtem Sachverhalt oder Wartezeiten kam immer ein kurzes Feedback über den aktuellen Stand. Diese Erreichbarkeit bzw. Rückinformation erwarte und schätze ich genauso wie die Freundlichkeit und Kompetenz. Danke hierfür.
12/13/2017Gaby O.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte und den damit verbundenen Eindruck meiner Dienstleistung.
sehr netter und freundlicher Kontakt, sehr kompetente Beratung, geht auf die Wünsche des Kunden ein und gibt gute Tipps und Ratschläge
10/09/2017Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir haben eine Pflegeversicherung mit Anwartschaft gesucht, und sind auf Herr Wittmann gestoßen. Er hat mit seiner Hervorragender Erfahrung und Kompetenz unser Bedürfnis zur 100%iger Zufriedenheit umgesetzt. Wir bedanken uns recht Herzlich und können Sie jedem nur weiterempfehlen. Viele Grüße Sascha und Uwe.
Versicherungsantrag24
10/03/2017Sascha und Uwe H.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Hallo Herr Hill, ich danke vielmals für dieses positive Feedback! Ich freue mich Ihnen auch in der Zukunft bei aufkommenden Fragen und Wünschen unterstützend zur Seite stehen zu dürfen.
Meine Erfahrung mit Mike (Wittmann) waren und sind durchweg exzellent. Auf der Suche nach einer passenden PKV für unseren Sohn hat er uns in allen Belangen hervorragend und kompetent unterstützt. Nicht einfache Themen wie Kindernachversicherung, damit verbundene Fristen, Alleintarife für Kinder, Risikovoranfragen bei den Krankenkassen etc. hat er uns im Detail und für den Laien verständlich erklärt.

In der gesamten Zusammenarbeit hatte ich nie den Eindruck, dass er uns etwas aufdrängen, verkaufen möchte. Er hat jegliche Fragen meinerseits und neutral beantwortet und dabei mehr als nur eine Lösungsoption angeboten.

Sehr schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Kommunikation und ein sehr tiefes Fachwissen seien ebenso erwähnt.

Wir haben nun eine PKV gefunden und freuen uns auch zukünftig, bei Themen mit Mike Wittmann zu kommunizieren.
Versicherungsantrag24 - Private Krankenversicherung
07/14/2017Anonymously
Auf Grund von Vorkenntnissen im Bereich privater Pflegeversicherungen sowie mit dem Krankenversicherungs- und Beihilferecht ergaben sich nur wenige Fragen zu den von Herrn Wittmann vorgeschlagenen Vertragskomponenten. Die ausschließlich schriftlich geführte Korrespondenz war verbindlich, die gestellten Fragen wurden jeweils sehr schnell und absolut fachkundig beantwortet.
04/27/2017Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Meiner Meinung nach 1a Beratung und Betreuung vor und nach dem Vertragsabschluss! Der Makler hält was er verspricht - bei offenen Fragen habe ich bisher immer binnen 24 Stunden eine verständliche Antwort bekommen!
02/26/2017Julia B.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank Frau Bischof für diese positive Bewertung!
Wenn man sich in Versicherungsfragen nicht so gut auskennt, ist man froh hier einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner gefunden zu haben, der das Wort Beratung noch sehr ernst nimmt und ich habe das Gefühl rundherum einen für mich relevanten Abschluss getätigt zu haben. Vielen Dank nochmal!
Versicherungsantrag24.de
02/12/2017Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Zögern Sie bitte nicht mich auch in Zukunft weiterhin bei Fragen und Unklarheiten zu kontaktieren!
Herr Wittmann war sehr freundlich am Telefon, hat mich nach meinen Bedürfnissen beraten. Die gewünschten Informationen habe ich schnell erhalten.
Versicherungsantrag24.de
02/10/2017Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Danke für Ihre positive Rückmeldung und bis zu unserem nächsten Telefonat!
Callback request

Your message to Mike Wittmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile