Beratung und Vergleiche zur Privaten Krankenversicherung - PKV Online Makler

Mike Wittmann
Seit 2004 biete ich mit Versicherungsantrag24.de für Sie eine Plattform mit dem Schwerpunkt der Privaten Krankenversicherung - PKV. Leicht und verständlich finden meine Kunden zu ihren Fragen passende Antworten, auch innerhalb des Forums von...

Versicherungsmakler
Obermarkstr. 71 A
44267 Dortmund

Saturday open all day

Professional demeanor

Customer focus

Auf jeden Fall gibt es für Mike Wittman volle 5 Sterne, als angehender Beamteanwärter wurde ich 1a beraten. Egal was ich für Fragen gestellt habe, sie wurden völlig unproblematisch und super schnell und vor allem kompetent per Mail beantwortet.
10/15/2020Dave S.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine positiven Worte! :)
Ich bin mit den Beratungen von Herrn Wittmann äußerst zufrieden, er konnte mir, obwohl ich mich in diesem Thema gut auskenne, noch einige nützliche Tipps geben und konnte so meine Versicherungsleitung nochmal deutlich verbessern, vielen Dank.
08/25/2020Patrick G.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für das Lob! :)
Super schnelle Rückmeldung. Freundliche und kompetente Beratung. TOP!
05/15/2020Katrin P.
Vielen Dank!
Ich muss Herrn Wittmanns Leistung durch die Bank loben.

Ich bezeichne mich selbst als komplexen Härtefall, an dem sich bereits zwei Berater (einer davon Honorar-Berater) weitaus weniger kompetent die Zähne ausgebissen haben. Herr Wittmann, nahm sich der Sache -mit Erfolg!- souverän an. Dabei unterrichtete er mich stets über den Fortschritt. Man hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Die Kommunikation lief zu 100% per Mail, immer klar verständlich und dazu noch mit sehr schneller Reaktion. Ich erhielt Antworten auf meine Anliegen zu nahezu jeder Tageszeit und sowie an Sonn- und Feiertagen. Und das sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Umso mehr bedanke ich mich für diesen Service.

Ich kann Herrn Wittmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke
04/30/2020Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese wertschätzenden Worte! :)
Kompetent , freundlich , sympathisch! Jederzeit wieder und empfehlenswert!
04/08/2020C.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Umgehende Antwort auf meine Fragen, selbst am Wochenende nach 22.00h !
Ausführliche Beratung anhand Analysen und Vergleichen, maßgeschneidert für meine Belange. Große Auswahl an verschiedenen Versicherungsgesellschaften und Verträgen
03/10/2020Stefan S.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!
Superschnelle Rückmeldung...
Sehr freundliche und kompetente Beratung..da hat man das Gefühl auch im Ernstfall in guten Händen zu sein.
02/16/2020Alexandra W.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnelle, freundliche Kommunikation und sehr guter, kundenfreundlicher Service. Besten Dank.
01/02/2020Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für die erste Bewertung in 2020 am 2.1.2020! :)
Herr Wittmann war jederzeit erreichbar und hat mir geholfen die passenden Angebote zu finden. Ich fühlte mich außerdem sehr gut über die Details aufgeklärt, da auf alle meine Fragen genauestens eingegangen wurde. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt und kann Herrn Wittmann guten gewissens weiterempfehlen.
10/05/2019Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr sehr hilfreich und klar. Er hat alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden und ich werde Mike wieder in fem Zukunft kontaktieren.
09/23/2019Antonio Di C.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Hallo Antonio, vielen Dank für Deine positiven Worte. Ich freue mich auch in der Zukunft über unseren weiteren Kontakt!
Mike hat meine Erwartungen stets in bester Weise erfüllt. Mit seinen meisterlichen Leistungen war ich jederzeit äußerst zufrieden. Mike ist ein erstklassiger Versicherungsmakler der seine Arbeiten stets zu höchsten Zufriedenheit erledigt hat. Danke!
06/24/2019O.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für diese tollen Worte! :)
Sehr schnelle und vollständige Beantwortung von An- und Rückfragen. Transparent, nachvollziehbar, geduldig, freundlich. Bereits bei mehreren Versicherungen geholfen, trotz z. B. Vorerkrankungen eine Absicherung zu bekommen.
03/01/2019Anonymously
Sehr guter Kontakt, flexibel und sehr kundenorientiert.
12/19/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für die positiven Eindrücke!
Ich habe eine umfangreiche Beratung erhalten, in der mir die Risiken und die Möglichkeiten, vor Allem aber auch die langfristigen Auswirkungen bei einem versicherungsinternen Vertragswechsel genannt und erklärt wurden. Und das vor Allem in für mich als Laien verständlicher Sprache und nicht in Versicherungsdeutsch! Danke an dieser Stelle.
12/17/2018Markus R.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Unfassbar gut! Kommunikation, Hilfe und Beratung super freundlich, umfassend, selbst am Wochenende und gefühlt rund um die Uhr. Ich bedanke mich recht herzlich für alles!
09/05/2018Axel V.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Wow, vielen Dank für diese tollen Worte. Kommunikation lebt von zwei Seiten, daher bedanke ich mich auch für Deine schnellen Rückmeldungen, so macht Service auch richtig Spaß! :)
Ich finde Mike Wittmann als Versicherungsmakler super. Es fängt schon damit an, dass man zwischen Sie und Du wählen kann. Die Beratung erfolgte individuell und auf einen persönlich zugeschnitten. Es wurde immer ein Zwischenstand mitgeteilt und es wurde hier nichts "aufgedrängt". Erklärungen erfolgten direkt von Maklerseite aus und man musste nicht erst nachfragen. Hier wird man einfach gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. :) klare Weiterempfehlung!
08/23/2018A.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Ich bedanke mich ganz herzlich für das positive Feedback und vor allem für die individuellen Ausführungen. Vielen Dank!
Schnell erreichbar. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Jederzeit wieder.
07/11/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr empfehlenswert!
02/07/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Kompetent und schnell, lief alles wie am Schnürchen.
01/09/2018Kevin Z.
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Sehr neutrales und freundliches Gespräch im Rahmen einer Beratung zur privaten Krankenversicherung. Herr Wittmann hat sich trotz notwendigen Zeitdrucks meinerseits, sehr souverän und bemüht für meine Interessen eingesetzt. Ich kann Herrn Wittmann vorbehaltlos und ausdrücklich weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals dieser Stelle.
Versicherungsantrag24 - Private Krankenversicherung
01/01/2018Anonymously
Mike Wittmann Comment from Mike Wittmann:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Your message to Mike Wittmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile