Effektive Mikroorganismen, Mikrobiotix, EM

EFFEKTIVE MIKROORGANISMEN - MIT DER KRAFT DER KLEINSTEN LEBEWESEN

Effektive Mikroorganismen - auch kurz EM genannt - sind sehr vielseitig einsetzbar. Ob im Haushalt, in der Landwirtschaft, bei Haus- und Nutztieren oder als...
Hertha-Firnberg-Straße 9/467
1100 Wien
Austria

Ewald Baumgartner

Good (4.33)

Communication

Anfangs war ich der Meinung einen Fehlkauf getätigt zu haben, doch nach
einigen Monaten bin ich restlos begeistert. Es war direkt zu beobachten, wie sich die Mikroben durch den Algenteppich gefressen haben. Inzwischen ist das Wasser glasklar und die Moderlieschen fühlen sich sehr wohl. Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung abgeben.
11/10/2015Private customer
Über die besonders gute Erklärung und Anleitung zum verarbeiten des Produkts.
11/05/2015Private customer
Was im Internet an Produktinfos vorhanden waren ist ok und zutreffend
09/28/2015Private customer
Mit dem Reinigungsmittel bin ich sehr zufrieden. Endlich kann ich auch hartnäckige Flecken mit einem umweltfreundlichen Reinigungsmittel behandeln. Die Reinigungskraft ist erstaunlich, hartnäckige Verunreinigungen lassen sich leicht entfernen!
09/25/2015Private customer
Nach 2maliger "Impfung" mit MikroVeda Pond und Zeolith lt. Vorgabe im Abstand von 3Woche keine sichtbare Verbesserung am Erscheinungsbildes des Teiches.
09/24/2015Private customer
Lieber Privatkunde,

es tut uns leid, dass es bei Ihrem Teich nach zweimaligen Behandlungen zu keiner nennenswerten Verbesserung gekommen ist. Dies kann mehrere Ursachen haben, bräuchten dazu aber mehr Informationen über Ihren Teich, da die Ursachen auch im Bereich der Teichanlage, der Filteranlagen oder auch im Bereich der Pflanzen liegen können.

Mit mikrobiellen Grüßen

Ewald Baumgartner.
Gute und schnelle persönliche Betreuung.
09/24/2015Private customer
Man konnte innerhalb kurzer Zeit eine Besserung erkennen.
09/23/2015Private customer
hält was es verspricht
09/23/2015Private customer
Beratung, Versand und Abwicklung. Alles Ruck/Zuck.
Ich werde hier noch öfter etwas kaufen!
LG
09/15/2015Private customer
MikroVeda Life ist ein wunderbares Präparat um diversen Darmproblemen (vor allem Blähungen und Verstopfungen) auf natürliche und sanfte Weise entgegen zu wirken. Hatte damit schon sehr große Erfolge
09/04/2015Private customer
Habe ein Gartenbiotop mit ca. 15 m³ Wasser und zuletzt stark gegen Schwebe- und Fadenalgen gekämpft. Beim Googeln habe ich die Firma MikroBiotiX gefunden und wurde bei einem telefonischen Anruf mit Herrn Baumgartner überaus freundlich und fachkundig beraten. Nach erstmaliger Anwendung der Produkte ProMilieu® Pond & Zeolith war ich über die schnelle Wirkung verblüfft. Die Schwebealgen sind verschwunden und das Teichwasser wieder ansehnlich schön.
In Abständen von 4 Wochen werde ich nun weitere Behandlungen mit ProMilieu® Pond & Zeolith durchführen und hoffe mit der Zufuhr weiterer „Nährstoffkonkurrenz“ das Algenproblem ohne chemische Zusatzstoffe oder Algizide dauerhaft in Griff zu bekommen.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt dieses Produkt der Firma MikroBiotiX, die unkomplizierte Lieferung sowie die freundliche und fachmännische Beratung bestens weiter empfehlen.
07/16/2015Private customer
Average
Für meine Zwecke nicht verwendbar, bezweifle überhaupt das Auftreten irgend eines Effekts. Absoluter Placeboeffekt falls sich ein Effekt einstellt.
06/25/2015Private customer
Lieber Herr Voitl,

es tut mir leid, dass Sie keinen positiven Effekt bemerken bzw. diesen als Placeboeffekt betrachten. Wurden die Effektiven Mikroorganismen in der angegebenen Dosierempfehlung verwendet?
Geruchsdezimierung im Stall,
06/25/2015Private customer
netter persönlicher kontakt ...
06/24/2015Private customer
ich habe Mikrobiotix als Unterstützung zur Bekämpfung von Hautpilz beim Pferd verwendet bzw als Nachbehandlung nach dem vom Tierarzt verschriebenen Mycostaticum Imaverol.
Ich habe das Zusatzfutter und auch das Mittel zur oberflächigen Behandlung (Haut und Stall) verwendet.
Bei uns hat es sehr gut funktioniert. Ich würde es weiterempfehlen.
05/17/2015Private customer
Genieße EMs für den Garten jetzt seit 2 Jahren. Genau geschrieben Terra, Bokashi und Mineralien (weiß grad nicht wie das Produkt heißt :-().
Bin sehr zufrieden, obgleich ich keinen direkten Vergleich habe, da ich erst seit 2 Jahren aktiv Pflanzen anbaue.
Z. B. hatten die Karotten letztes Jahr einen Umfang von ca. 30cm (keine Übertreibung) und waren wider Erwarten nicht holzig.
Einmal hab ich die EMs am Kompost ausprobiert und zwar nicht die Zeit gestoppt, aber das Gefühl, dass er wesentlich schneller und ziemlich geruchneutral zu Erde gewandelt wurde.
Auch ist mir aufgefallen, dass im Frühjahr die behandelte Erde sehr fluffig und locker zum umgraben war.
Danke Ewald!
Poor
Der Algenbefall wird mehr anstatt weniger!!!!!!
Mikrobiotix Comment from Mikrobiotix:
Bitte kontrollieren Sie Ihren Pflanzenbestand im Teich, dieser sollte mindestens 1/3 der Teichoberfläche betragen um die von den Mikroorganismen umgewandelten Nährstoffe aufnehmen zu können. Sollten dann immer noch Algen entstehen, dann bitte die Behandlung mit Pond und Zeolith so lange wiederholen, bis das natürliche Gleichgewicht des Teiches wieder hergestellt ist, meistens reichen 2 Behandlungen mit je 1 Liter Pond und Zeolith pro 10m³ Teichwasser aus.
Ich war extrem erstaunt, wie rasend schnell die Bestellung auf meinem Schreibtisch gekommen ist. Am Nachmittag bestellt, nächsten Tag vormittag war die Ware schon geliefert! Respekt!
05/11/2015Private customer
Die Produkte sind einfach ein Wahnsinn egal welche man probiert. Mir ist es wichtig das ich keine Chemie verwende und daher schwöre ich darauf.
Herr Baumgartner bietet eine perfekte Beratung an und lernte mir mit diesen Produkten richtig umzugehen.
Egal ob Indoor (Küche und Böden) oder Outdoor (Pflanzen oder gegen Schnecken), ob Auto (Dackerl oder Fensterscheiben) oder Tiere die Produkte halten was Sie versprechen.
Super Sachen
zum Selbermachen
und.....
die Pflanzen lachen!
05/10/2015Private customer

Your message to Mikrobiotix

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 11/11/2015   |  Report profile