Milan Milic

Experte für das digitale Forderungsmanagement.

Milan Milic
Milan Milic setzt als Experte im Bereich digitales Forderungsmanagement neue Massstäbe und Trends auf dem Markt. Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer revolutioniert Milan Milic die Forderungsmanagement Branche durch seine eigene einzigartige Inkasso-Software.

Alte Steinhauserstrasse 10
6330 Cham
Switzerland

Advice

Transparency

Milan Milic ist ein wahrer Experte in der Inkasso-, Unternehmerbranche. Einfach wie schon öfters erwähnt und publiziert ein genialer Typ. Es werden schnell und effizient Lösungen geboten und man ist mit Ihm wirklich immer in guten Händen. Man kann von Ihm nicht nur Wissen in der "Inkassowelt" mitnehmen, sondern in allen Bereichen des Unternehmertuns. Ich freue mich mit ihm weiterzuarbeiten und einen Experten an meiner Seite zu haben. Einfach nur Empfehlenswert.
03/09/2021Tamino H.
Ein absolut genialer Typ.
Auf unkomplizierte Art und Weise hat er mir geholfen die Zahlungseingänge enorm zu optimieren.
Auch in nervenzerreissenden Situationen behält Milan Milic einen kühlen Kopf und weiss eine Lösung.
Er ist nicht nur ein grossartiger Geschäftsmann, nein auch ein herausragender Mensch.
Milan Milic hat ebenfalls einen grossen Einfluss genommen an meinem persönlichen Wachstum.
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank
03/01/2021M.
Kompetenz. Integrität. Exzellenz, Transparenz & Freude!
Das sind die vier Werte, die mir in bei unserer Zusammenarbeit mit Milian Milic und seinem Team in den Sinn kommen. Die Zusammenarbeit macht Freude!
02/20/2021Patrick R.
Alles bestens, super Service, das unmögliche wurde möglich. Ich kann Herrn Milic auf jedenfall weiterempfehlen.
02/19/2021Kadir G.
Timing ist im Bereich des Forderungsmanagement alles... Da kann man als Selbstständiger schnell den Überblick verlieren. Als ich von Milans Software hörte, war ich baff, dass Forderungsmanagement so einfach sein kann. Respekt an seine Tatkraft, auch die komplexesten Dinge für die Praxis leicht verständlich zu gestalten!
02/05/2021Ines L.
Von Milan Milic als Profi und Experte im Forderungsmanagement bin ich mehr als nur begeistert! Voller Engagement und Wissen hält Milan seinen Kunden die Inkasso-Branche auf einem ganz neuen Level vor Augen, und führt sie mit seinen Impulsen zu den bestmöglichen Ergebnissen. Ein fantastischer Unternehmer - kann ich nur weiter empfehlen :)
02/01/2021J.
Mit Milan Milic habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Er ist wohl die beste Ansprechstelle, wenn es um Themen rund um das Forderungsmanagement geht, doch auch als Unternehmer hat er viel zu sagen. Er ist kreativ und lebt nach dem Motto: Geht nicht, gibt´s nicht! In naher Zukunft wird es wohl mehr als ratsam sein, seine Dienste in Anspruch zu nehmen!
02/01/2021Michael J.
Milan Milic ist ein grossartiger Unternehmer! Ich bin von seiner Erfahrung extrem begeistert und lerne in jedem Gespräch mit Milan immer mehr über das Unternehmertum. Nicht nur als Unternehmer begeistert Milan mich sondern auch sein Wissen in der Inkasso-Branche, einfach unglaublich! Er kann mir in sehr einfachen Worten erklären wie ein professionelles Forderungsmanagement auszusehn hat und zeigt mir auch sofort wie ich das für mich anwenden kann. Ich kann Milan Milic bestens Empfehlen.
02/01/2021Anonymously
02/28/2021S.
02/19/2021S.

Your message to Milan Milic

All reviews and experiences about Milan Milic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2020  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile