Coaching, Mild, Stress, Burnout, Gefährdungsbeurteilung, psychische Gesundheit

CUSTOMER CHOICE 2018
MILD steht für das Münchener Institut für lösungsorientiertes Denken.

Wir beraten, coachen und schulen in allen Fragen des psychischen Gesundheitsmanagements und sind Ihr professioneller Anbieter für Stress-Sensibilisierung, Stressdiagnostik und...
Wolfratshauser Str. 145
81479 München

Norbert Hüge

Bond of trust

Es ist wie immer im Leben: Manche Dinge sind einfach wie sie sind. Manche Verhaltensmuster werden gelebt, weil das war ja "schon immer so". Das war gestern. Heute ist anders! Heute gibt es das Team rund um MILD, Leute, die permanent daran arbeiten, Methodiken zu vermitteln und Menschen zu schulen um in den jeweiligen Wirkungskreisen für einen etwas klareren Blick zu sorgen. Ich wünsche hierzu weiterhin eine glückliche Hand und viel Energie!
11/21/2018
mit der Gestaltung, Wissensvermittlung und der abwechslungsreichen Methodenvielfalt. Ich habe erst das zweite Modul zum Fachberater für Burnout absolviert und kann jetzt schon sagen, dass ich es nicht bereue. Ich kann MILD nur positiv weiterempfehlen. Vielen Dank für die wertschätzende Aufnahme und Betreuung an den Seminar-tagen.
Entspannung, Selbstwirksamkeit, Soziale Netzwerke und Werte (05.10.2018 - 07.10.2018 in Köln)
10/28/2018
Sehr interessante Inhalte von einem tollen Trainer vermittelt!
Neurobiologische & Psychologische Grundlagen, Stressdiagnostik und Innere Haltung (14.09.2018 - 16.09.2018 in Köln)
10/22/2018
Toll, trotz sehr spontanem Trainer-Ausfall ist es MILD gelungen ad hoc mit Stefanie Rohrmann einen sehr guten und inspirierenden Ersatz zu finden. Das Verständnis dafür, dass ein Verschieben des Modul-Termins sehr schwierig gewesen wäre und dann diese wunderbare Lösung weiß ich sehr zu schätzen.
10/19/2018
Herzlichen Dank! Auch das dritte über MILD absolvierte Seminar ist der mittlerweile sehr hohen Erwartung meinerseits wieder gerecht geworden. Das Thema Gefährdungsbeurteilung beinhaltet unterschiedlichste Komponenten, denen Gottfried Wimmer als Trainer allen gleichermaßen gerecht geworden ist - sei es die rechtliche Grundlage, der unternehmenspolitische Rahmen, der Umsetzungsprozess oder eben auch (toll!) die menschliche Seite zum Thema Psychische Gesundheit. Dieses Spektrum derart flexibel an die Gruppen-Erwartungen angepasst in der Balance zu halten war einfach großartig.
Gefährdungsbeurteilung und psychische Gesundheit als zentrale Herausforderung im Arbeits- und Gesundheitsschutz (09.10.2018 - 11.10.2018 in München)
10/19/2018
Ich kann das Seminar zu 100 Prozent weiterempfehlen, toller Coach und tolle Teilnehmer! Auch "trockene" Inhalte wurden lebendig vermittelt!
10/15/2018
Methodisch und organisatorisch auf den Punkt, trotzdem persönlich wertschätzend und offen für neue Perspektiven und Herangehensweisen
10/14/2018
Interessante Thematik spielerisch und gut nachvollziehbar vermittelt. Danke!
10/12/2018
Ich war insgesamt mehr als zufrieden. Von Beginn bis zum Ende optimale Herbeiführung ans Thema.
Ich kann mir keinen besseren Referenten vorstellen für dieses Thema.
Im Kopf bleibt immer T O P
Idealziel und
Du Würde des Menschen ist unantastbar.
DANKE
10/12/2018
Sehr netter, kompetenter Dozent. Das Seminar war inhaltlich sehr interessant und nützlich. Guter Mix von Theorie und praktischen Übungen. Nette Atmosphäre im MILD Institut.
10/11/2018
Danke ein sehr schönes Seminar.
10/11/2018
Herr Hüge hat eine sehr angenehme und sympathische Art. Hat mir sehr gut gefallen, leider zu kurz.
10/09/2018
Die MILD Akademie ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Die Schulungen vermitteln einen hohen Informationsgehalt und die Atmosphäre ist absolut professionell und dennoch sehr locker, was mir persönlich sehr gefällt. Auch nach den Seminaren steht das Team für Fragen zur Verfügung und kümmert sich umgehend um Rückfragen. Ich besuche viele Fort- und Ausbildungen - die MILD Akademie zählt für mich ganz klar zum besten Anbieter von Seminaren, welchen ich bis dato kennenlernen durfte.
10/04/2018
Ich kann meine Ausbildung zum Fachberater Stress und Burnout absolut weiterempfehlen. Ich erinnere mich gerne an die freundliche und kompetente Art der Coaches und Dozenten. Auch die Abwicklung und Buchung der Ausbildung war ohne Probleme.
10/02/2018
Hochwertige Ausbildungen mit kompetenten Coaches! Ich kann MILD nur weiterempfehlen!
09/27/2018
12/10/2018
ZRM – Zürcher Ressourcen Modell® (07.112018 - 09.11.2018 in München)
12/10/2018
11/28/2018
11/23/2018
11/23/2018

09/16/2018

Your message to MILD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile