Coaching, Mild, Stress, Burnout, Gefährdungsbeurteilung, psychische Gesundheit

of overall
119 reviews
MILD steht für das Münchener Institut für lösungsorientiertes Denken.

Wir beraten, coachen und schulen in allen Fragen des psychischen Gesundheitsmanagements und sind Ihr professioneller Anbieter für Stress-Sensibilisierung, Stressdiagnostik und...

Wolfratshauser Str. 145
81479 München

Norbert Hüge

Review from 02/05/2020
wie immer qualitativ hochwertigst und dabei in so schöner Atmosphäre und Stimmung. Herzlichen Dank! Die Kombi aus Mild und Profile Dynamics ist toll und ich nehme wieder sehr viel mit in die Praxis!
Ausbildung zum Profile Dynamics® Berater (28.01.2020 - 30.01.2020 in München)
02/05/2020Anonymously
Vielen Dank für diese hervorragende Ausbildung zur Profile Dynamics Beraterin! Die drei intensiven Ausbildungstage vergingen wie im Flug und ich habe mal wieder sehr viel gelernt und gehe total inspiriert und bereichert zurück an meinen Arbeitsplatz. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet, wurden verständlich und praxisnah vermittelt und es gab viele Möglichkeiten zum Üben und Austauschen. Das Ganze fand wie immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich würde diese Ausbildung jedem weiter empfehlen, der sich für die Arbeit mit Wertesystemen interessiert.
Ausbildung zum Profile Dynamics® Berater (28.01.2020 - 30.01.2020 in München)
01/31/2020Anonymously
Der weite Weg bis nach München hat sich gelohnt! Ich habe viel mitnehmen und nun in den beruflichen Alltag mit Klienten umsetzen können.
Die Struktur und die Pausen fehlten, dafür war die Kreativität und der Erfahrungsschatz um so größer.
Coaching Kompakt (26.11.2019 - 29.11.2019 in München)
12/16/2019Anonymously
Wie schon beim Fachberater Stress- und Burnoutprävention habe ich mich in den Räumlichkeiten der MILD wieder sehr wohl gefühlt.
Auch die Ausbildung PD bekommt 5 Sterne- der Dozent sowieso. Wieder einmal DANKE für drei mega Tage.
Profile Dynamics® Berater (19.11.2019 - 21.11.2019 in München)
11/30/2019Anonymously
Die Begeisterung, mit der Gottfried das Thema rüberbringt, ist ansteckend!
Gefährdungsbeurteilung und psychische Gesundheit als zentrale Herausforderung im Arbeits- und Gesundheitsschutz (22.10.2019 - 24.10.2019 in München)
10/29/2019Anonymously
Super Seminar! Viel lernen mit Spaß und netten Menschen in angenehmer Atmosphäre. Sehr erfahrene Seminarleiterin mit mit viel Praxiserfahrung und breitem Wissen. Inhalte super aufbereitet, verständlich und umsetzbar.
Mentales Ressourcentraining (13.09.2019 - 15.09.2019 in München)
09/17/2019Anonymously
Die Ausbildung zum Fachberater Stress und Burnout war sehr interessant. Die Module waren gut aufgebaut und verständlich. Im MILD Institut herrscht eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Mit wenig Vorwissen in den diversen Bereichen bietet die Ausbildung eine sehr gute Grundlage zum Thema Stress /Achtsamkeit etc. Ich würde das MIlD Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ausbildung zum MILD Fachberater Stress & Burnout (08.02.2019 - 05.05.2019 in München)
08/08/2019Anonymously
Also ich muss schon sagen.. MILD bietet einfach eine gute Ausbildung. Die Dozentinnen und Dozenten der einzelnen Module sind wirklich super. Alle sehr kompetent, alle vermitteln die Inhalte anschaulich, didaktisch und praxisorientiert. Alle gewährten auch Einblicke in ihre eigene Arbeits- und Vorgehensweise (was nicht alle Trainer gerne möchten).
I h würde MILD jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Geld ist es echt Wert.
Ausbildung zum MILD Fachberater Stress & Burnout (29.03.2019 - 30.06.2019 in Köln)
07/15/2019Anonymously
Eine tolle Ausbildung, wertvolle Tools, kompetente Kursleiter/Innen, gut strukturiert, sehr empfehlenswert. Fühle mich gut vorbereitet um als Fachberater starten zu können. Diese Ausbildung lohnt sich.
07/01/2019Anonymously
Profile Dynamics® Berater (19.11.2019 - 21.11.2019 in München)
11/28/2019Anonymously

Your message to MILD

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 03/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Rauchfrei-Coaching
JKT Besser Verkaufen