Coaching, Mild, Stress, Burnout, Gefährdungsbeurteilung, psychische Gesundheit

Published:
MILD steht für das Münchener Institut für lösungsorientiertes Denken.

Wir beraten, coachen und schulen in allen Fragen des psychischen Gesundheitsmanagements und sind Ihr professioneller Anbieter für Stress-Sensibilisierung, Stressdiagnostik und...
Wolfratshauser Str. 145
81479 München

Norbert Hüge

09/18/2019

Vor allen anderen Dingen sind die hervorragenden Dozenten bei MILD hervorzuheben.
Mentales Ressourcentraining (13.09.2019 - 15.09.2019 in München)
09/18/2019J.
Super Seminar! Viel lernen mit Spaß und netten Menschen in angenehmer Atmosphäre. Sehr erfahrene Seminarleiterin mit mit viel Praxiserfahrung und breitem Wissen. Inhalte super aufbereitet, verständlich und umsetzbar.
Mentales Ressourcentraining (13.09.2019 - 15.09.2019 in München)
09/17/2019Anonymously
Die Ausbildung zum Fachberater Stress und Burnout war sehr interessant. Die Module waren gut aufgebaut und verständlich. Im MILD Institut herrscht eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Mit wenig Vorwissen in den diversen Bereichen bietet die Ausbildung eine sehr gute Grundlage zum Thema Stress /Achtsamkeit etc. Ich würde das MIlD Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ausbildung zum MILD Fachberater Stress & Burnout (08.02.2019 - 05.05.2019 in München)
08/08/2019T.
Also ich muss schon sagen.. MILD bietet einfach eine gute Ausbildung. Die Dozentinnen und Dozenten der einzelnen Module sind wirklich super. Alle sehr kompetent, alle vermitteln die Inhalte anschaulich, didaktisch und praxisorientiert. Alle gewährten auch Einblicke in ihre eigene Arbeits- und Vorgehensweise (was nicht alle Trainer gerne möchten).
I h würde MILD jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Geld ist es echt Wert.
Ausbildung zum MILD Fachberater Stress & Burnout (29.03.2019 - 30.06.2019 in Köln)
07/15/2019H.
Sehr gute Vermittlung der Inhalte. Leider war der Tag einfach zu kurz.. Norbert kann die Inhalte und das, worauf es ankommt, sehr gut vermitteln.
Fachberater Stress & Burnout: Modul 4 mit Kommunikation & Gesprächsführung (29.05.2019 - 30.05.2019 in Köln)
07/15/2019H.
Die Themen und auch Techniken wurden professionell und anschaulich dargelegt. Es hat viel Spass gemacht und die Trainerin war - wie immer bei MILD - sehr gut.
Fachberater Stress & Burnout: Modul 4 mit Achtsamkeit & Entspannung (28.05.2019 in Köln)
07/15/2019H.
Eine tolle Ausbildung, wertvolle Tools, kompetente Kursleiter/Innen, gut strukturiert, sehr empfehlenswert. Fühle mich gut vorbereitet um als Fachberater starten zu können. Diese Ausbildung lohnt sich.
07/01/2019Anonymously
Tolle Dozenten, die zur Unterstützung bei diversen Übungen immer für Rückfragen zur Verfügung stehen. Die Lehrinhalte werden vielseitig vermittelt und können gut in der Praxis angewendet werden. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
Weiterhin alles Gute für das ganze Team.
06/28/2019Anonymously
Schon als ich zum ersten Mal die „Mild-Räume“ betrat waren alle bisherigen (kleinen) Zweifel das Richtige getan zu haben - beseitigt. Die schöne Atmosphäre, die herzliche Art des gesamten Teams, die sympathische und tolle Gruppe haben die Zeit für den „Fachberater Stress und Burnout“ zu einer ganz besonderen Zeit gemacht. Ich bin fachlich vollkommen unerfahren in die Ausbildung - und konnte viel mitnehmen und lernen. Jeder Dozent war auf seine Art und Weise einfach großartig, herzlich und immer darauf bedacht - jeder Frage oder Anliegen, Unklarheiten gerecht zu werden.
Intensive, praktische Übungen haben mich mit jedem Modul persönlich weiter gebracht und durch die Handouts und Buchtips der Dozenten und Mitstreiter habe ich jetzt ein riesiges Sammelwerk an Stoff und freue mich darauf - alles zu lesen, weiter zu lernen und endlich als Berater loszulegen.
Danke für viel Wissen, tolle Begegnungen und Erfahrungen in sehr schöner Atmosphäre! Ich würde es jeder Zeit wieder tun!
06/27/2019Birgit W.
Vielen Dank für die tolle Ausbildung durch ein wunderbares Trainerteam. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.
06/26/2019Claudia V.
Die MILD Ausbildung zum „Fachberater Stress & Burnout“ hat mich voll und ganz überzeugt. Durch den anfänglichen sehr warmherzigen Kontakt und der nachfolgenden umfassenden Betreuung durch Jenny Hüge, konnte ich die Anmeldung bereits mit einem guten Gefühl durchführen. Das hohe qualitative Niveau der Dozenten möchte ich besonders hervorheben und kannte ich bis dato in diesem Umfang nicht. Der Institutsinhaber, Norbert Hüge, war ein absolutes Highlight der Ausbildung und konnte durch seine fundierten Kenntnisse und seiner großartigen Art, mit Gruppen zu agieren, in ganzer Linie glänzen. Die verschiedenen Module beinhalteten viele Themen, die mich zu einem sattelfesten „Fachberater Stress & Burnout“ machen und wurden durch eine Vielzahl an Begleitinformationen und Übungen abgerundet. Durch den Kontakt mit anderen Kursteilnehmern der Ausbildung und die enge Arbeit in meiner Peergroup, durfte ich tolle Menschen kennenlernen. „MILD - Ihre Persönlichkeitswerkstatt“ wird zu 100 Prozent gelebt! Mit vielen persönlichen Höhepunkten kann ich das MILD Institut aus vollem Herzen weiterempfehlen!
06/18/2019Simon A.
Es war ein sehr gut organisiertes Seminar mit tollem Praxistransfer.
Naturcoaching gibt die Chance zu einem neuen Blickwinkel!
Naturcoaching (02.06.2019 in München)
06/14/2019Sabrina V.
Anja ist eine Spitzen-Dozentin. Sie hat den Kurs hervorragend strukturiert. Auch die Qualität der Flip-Charts ist hervorzuheben bzgl. logischem Aufbau und Übersichtlichkeit. Sie besitzt ein exzellentes Knowhow zu ZRM und Coaching. Ich kann Anja einfach zu 100% weiterempfehlen
Zürcher Ressourcen Modell® - Gesundes Selbstmanagement und Zielerreichung (30.05.2019 - 01.06.2019 in München)
06/13/2019J.
(Leider) das letzte Modul zur Ausbildung Fachberater Stress und Burnout mit allen wichtigen Informationen und einem tollen Abschluss! Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten MILD Seminare!
Fachberater Stress & Burnout: Modul 4 mit Kommunikation und Gesprächsübung & Mein weiterer Weg mit Abschluss (04.05.2019 - 05.05.2019 in München)
06/12/2019Simon A.
Die beiden Themen wurden durch Adele Brucks mit vielen Übungen, Tipps und Hilfen an uns vermittelt. Ich freue mich bereits jetzt, die Tools anwenden zu können!
Fachberater Stress & Burnout: Modul 4 mit Selbstwirksamkeit und soziale Netzwerke (03.05.2019 in München)
06/12/2019Simon A.
Der Seminartitel war Programm! Jederzeit gerne wieder!
Fachberater Stress & Burnout: Modul 3 mit Genussvoll Ziele erreichen (07.04.2019 in München)
06/12/2019Anonymously
Die Dozentin Wibke Schindler hat die Thematik mit Leichtigkeit an die Teilnehmer herangetragen! Immer wieder gerne!
Fachberater Stress & Burnout: Modul 3 mit Instrumenteller Stressbewältigung (06.04.2019 in München)
06/12/2019Anonymously
Das Thema Werte und Bedürfnisse, innerhalb der Ausbildung zum Fachberater Stress und Burnout, rundete die bisherigen Tage optimal ab! Norbert Hüge hat den Tag toll vermittelt! Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Seminar mit diesem tollen Dozenten!
Fachberater Stress & Burnout: Modul 3 mit Werte und Bedürfnisse (05.04.2019 in München)
06/12/2019Simon A.
Das zweite Modul in der Ausbildung zum Fachberater Stress und Burnout war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die ersten beiden Tage starteten durch mit der instrumentellen Stressbewältigung. Das Thema war sehr anspruchsvoll, konnte aber durch die Dozentin Wibke Schindler super vermittelt werden. Der Abschluss des Moduls war der Bereich Achtsamkeit und Entspannung und Steffi Rohrmann! Eine tolle Wahl für diesen Bereich! Weiter so!
Fachberater Stress & Burnout: Modul 2 mit kognitiver Stressbewältigung (15.03.2019 - 16.03.2019 in München)
06/12/2019Simon A.
Die theoretische Hinführung zum Naturcoaching und die Aktivierung des Unbewussten durch Bewegung, haben meine Erwartungen an das Seminar übertroffen. Die Dozentin Anja Hume integriert ihre eigenen Erfahrungen und ermöglicht, dadurch einen sehr praxisnahen Rahmen zu schaffen. Ein weiteres Highlight war die Umgebung, in der das Seminar stattfand. Die Teilnehmergruppe und die Reflexion und Übung darin, hat den Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit abgerundet. Ich kann das MILD Naturcoaching voll und ganz weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder!
Naturcoaching (02.06.2019 in München)
06/11/2019Simon A.

05/06/2019
Callback request

Your message to MILD

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile