Milla Marelli Erfahrungen einfach zur Traumfigur Erfahrungen

Milla Marelli
„Hallo mein Name ist Milla Márelli, & ich bin dein perferkter Abnehmcoach! Warum?
Ich selber wog über 100Kilo & habe es geschafft ganze 52 Kilo Körperfett - ohne ein Fitnessstudio abzunehmen.
In nur 12 Wochen, stelle ich das Leben meiner Kunden so um, dass Sie ohne Stress
Hungern oder Pillen ganz einfach Gewicht verlieren....
einfach zur Traumfigur - Milla Marelli
Deutschlandweit
17493 Deutschlandweit

Sunday 12:00 am-12:00 am
-36 Kilo *.* stolz und dankbar!
09/13/2018Private customer
Durch Millas Abnehmsystem konnte Ich stolze 48 Kilo abnehmen, dass hätte ich vorher für nicht möglich gehalten. Ich danke für diese großartige Unterstützung in dieser Zeit und freue mich weiter mit dir im Austausch zustehen. :-)

Danke das ich dich kennenlernen durfte Claudi
09/12/2018Private customer
ich habe schon vor einem Jahr mit Millas Abnehmformel über 34 KG abgenommen und mein Körper gestraft. Die Zeit war damals wahnsinnig lehrreich in 12 Wochen habe so viel gelernt und konnte mein Leben zum positiven ändern. Und dass Beste das Konzept ist einfach und gesund. Den typischen JOJO hatte ich auch nicht.

Ich kann Milla Marelli nur jedem Empfehlen der sein Leben zum positiven ändern will.
Ganz Liebe Grüße
Sandra
01/06/2018Private customer
Also ich habe schon vor einem Jahr mit Millas Abnehmformel über 34 KG abgenommen und mein Körper gestraft. Das Sie jetzt auch andern Frauen hilft, finde ich super! Die Zeit war damals wahnsinnig lehrreich in 12 Wochen habe so viel gelernt und konnte mein Leben zum positiven ändern. Und dass Beste das Konzept ist einfach und gesund. Den typischen JOJO hatte ich auch nicht.

Ganz Liebe Grüße
Sandra
12/02/2017Private customer

Your message to Milla Marelli

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
RoRoCoach
Thomas Eisinger