Strategie, Webseiten und Training

mindator
We build brands, websites and digital marketing strategies that get results.
Bastian Fellenberg

Theodor-Heuss-Straße 30
04328 Leipzig

Ich freue mich sehr über die unkomplizierte Art und weise der Unterstützung für den Aufbau meiner Kleinen Firma.
Die Schnelligkeit der Rückmeldung ,lösungsorientierte hilfe und verständlichen Anweisungen , kompetente Beratung für jede Problematik und für den Kunden "da zu sein" , im Notfall auch ausserhalb der Geregelten Öffnungszeiten ,schätze ich sehr und empfehle mindator sehr gern in meinem Umfeld weiter.
31.07.2016Geschäftskunde
Von mindator haben wir endlich fundierte Antworten auf unsere zahlreichen Fragen bekommen. Endlich können wir bestimmte Kennzahlen auch richtig interpretieren und darauf entsprechend reagieren. Wir können mindator voll und ganz empfehlen und freuen uns auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit.
27.06.2016Organisation / Verein
sehr kompetent und professionell
10.03.2016Geschäftskunde
Ich habe einen Profi gesucht und gefunden.
Eine strukturierte und professionelle Herangehensweise mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und auch die rechtlichen Informationen haben mich überzeugt.
Ein toller Partner mit sehr hohen Ansprüchen an sich selbst.
Ganz selten anzutreffen.

Ich bin überzeugt und vertraue auf weitere gute Zusammenarbeit.
09.03.2016Geschäftskunde
Sehr guter, absolut zuverlässiger Partner mit hoher Fachexpertise. Habe hier immer eine Beratung bekommen, die zu 100 Prozent auf meine Bedürfnisse passt! Danke!
07.03.2016Geschäftskunde
Gut
Ich hatte einige Fragen zu verschiedenen Installationen von Plugins auf meinem Blog und habe eine sehr schnelle Antwort und Hilfe bekommen. Vielen vielen Dank dafür !
07.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Medienbüro Frankfurt