Ich bin 2025 mit meinem Sohn nach Mallorca ausgewandert. Für mich stand im Vorfeld fest, ich werde meine Arbeit, die ich all die Jahre zuvor nebenbei gemacht habe, hier Hauptberuflich machen. Da gab es gar kein Zweifel. Als ich dann hier war, gab ich mir erst Zeit zum ankommen und dann wollte ich starten, aber ich war wie gelähmt.. Ich stellte für mich fest, meinen Traum zu leben, hat in mir gleichzeitig meine größte Angst genau darin zu versagen geweckt, schließlich war es genau das, womit ich mich identifiziert habe und wofür ich gelebt habe, mein Traum!!! Ich suchte schon sehr lange (erfolglos) nach einem Mentor. Denn mein Wunsch war es, beim Thema Business an die Hand genommen zu werden, da mir da einiges fehlt. Ich bin sehr gut in meiner Arbeit mit den Frauen, aber dieses Business Mindset besitze ich einfach nicht. Ich hab mich aber nie wirklich gut aufgehoben gefühlt, bei Mentoren, die ich kennengelernt habe. Dann lernte ich Ingo kennen, aus dem privaten Umfeld, durch die Schule unserer Kids. Er hat mich menschlich total überzeugt und hab mich dann einfach mal bei einem Webinar angemeldet. Das hat mich dann sehr überzeugt, dass er der richtige Mentor für mich ist. Denn bei ihm hab ich mich zwischenmenschlich gut aufgehoben gefühlt, er hat Plan vom Business und kennt sich mit meinem Gebiet aus, der Spiritualität.
Meine größte Herausforderung, erstmal ins tun zu kommen, danach folgten eine Reihe von Glaubenssätzen, wie bspw.:
- ist meine Arbeit gut genug
- schaffe ich es davon leben zu können
- Geldthemen, Selbstwert .... Liste ist lang...
Allein durch die Starter Videos, wurden viele Prozesse angestoßen. Es gab klare Strukturen, was mir sehr geholfen hat, meiner Arbeit Struktur zu geben. Denn ehrlicherweise war ich immer der Meinung, dass diese Strukturen meinen kreativen Workflow bremsen.. aber ehrlicherweise lernte ich meine Arbeit dadurch noch viel besser kennen, konnte meine Fähigkeiten dadurch weiter entwickeln und meine Energie konnte viel gezielter eingesetzt werden. Wir haben einen Tunnel für mein Business aufgebaut, der einfach mega funktioniert und zahlende Kundinnen bringt. Ich hab jetzt wirklich einen Weg, der funktioniert und der sogar richtig Spaß macht. Anfangs war ich noch überfordert von den Videos wo verschiedene Programme erklärt wurden (Basics), Meine letzte Live-Experience hab ich alleine gemacht und es ist einfach Wahnsinn, wie sich alles in einem verändert, wenn man sich seinen Ängsten stellt und die eigene Komfortzone verlässt. Alleine hätte ich das nie geschafft! Es ist immer gut jmd zu haben, der verschiedenes spiegelt, dich versteht und mit seiner Expertise dich unterstützt. Ich bin unendlich Dankbar für diese Erfahrung! Ich hab glaub ich in kürzester Zeit eine wahnsinnige Transformation durch diesen Weg der Selbständigkeit er- und durchlebt. Ich kann es jeden empfehlen, der den Weg der Selbständigkeit wagen will oder sein Business aufs nächste Level bringen will!!!
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (5,00)