Unternehmensberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Dienstleistungen unterstützen etablierte Unternehmer und Immobilien-Investoren dabei, Kapitalbeträge von $50.000 bis $200.000 zu akquirieren – vollkommen legal und mit Hilfe des amerikanischen Banken- und Kreditsystems – zu einem Zinssatz von 0%.

1101 S ROGERS CIR STE 4
BOCA RATON, Florida (FL) 33487
Vereinigte Staaten von Amerika

Lucas Nummer

Erläuterungen

Vertrauensverhältnis

Mobilisierung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Nummer und seinen Team ist sehr professionell und gut durchgeführt. Die Mindworker LLC bietet nebst der Dienstleistung für eine Gründung einer LLC in den USA und allem was dazu gehört, eine grossartige Chance für jeden Unternehmer sein Netzwerk zu vergrössern und von allen Opportunitäten in der Gruppe profitieren zu können.

Ich kann die Mindworker LLC 100% weiterempfehlen!
08.05.2024Benjamin S.
professional support, competent team
30.04.2024Uwe J.
Ist eine super Idee, das Knowladge an uns weiterzutragen und gemeinsam ist ganz klar einfach super viel mehr zu holen. Mega Idee, top Umsetzung und richtig sympathisches Team. Freue mich auf die gemeinsamen Investments und den Weg, auf den jeder jedem etwas gutes tuen kann
27.03.2024Alex F.
Die Erfahrung mit Mindworker bis jetzt sehr gut, das ganze System, welches Lucas mit seinem Team aufgebaut haben und auch das Wissen, welches uns beigebracht wird, ist unschlagbar, das hatte ich bis jetzt auch nicht gehabt, sehr strukturiert und bei jeder Frage gibts sofort eine Antwort. Mindworker, kann ich weiterempfehlen, wer aus seinem Hamsterrad ausbrechen will! Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
05.03.2024R.
Starker Service, super Transparent! Sehr empfehlenswert!
01.03.2024Fabian H.
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Zusammenarbeit von Lucas und seinem Team.
Sie antworten schnell und holen einen persönlich ab. Ich freue mich auf die kommende Miami Reise und den persönlichen Austausch mit ihm und auch den anderen Teilnehmern aus meiner Gruppe.
18.02.2024J. F.
Es ist für mich eine neue Geschäftsmöglichkeit sich zu kapitalisieren um damit Businessträume Wirklichkeit werden zu lassen.
Ich freue mich auf die Reise, was mich dort alles erwartet.
Es ist ein sehr kompetentes Team und Community die einem mit Rat und Tat sehr schnell zur Verfügung stehen. Lucas hat bereits Erfahrung gesammelt und weiß genau wie es geht. Ein Vorbild aus der Praxis.

Regina
16.02.2024Regina F.
Lukas und sein Team verfügen über ein bemerkenswertes Know-how, das in der Geschäftswelt nur selten anzutreffen ist. Ihre Fachkenntnisse und ihre Herangehensweise sind von hoher Qualität, was zu einer außergewöhnlichen Zufriedenheit führt. Die Professionalität und Kompetenz dieses Teams heben sich deutlich von anderen Unternehmen ab, und die Erfahrung mit ihnen wird als äußerst positiv bewertet. Insgesamt besteht eine umfassende Zufriedenheit mit den Leistungen von Lukas und seinem Team.
16.02.2024A.
Ich stehe noch ganz am Beginn der Zusammenarbei. Es ist ein besonders innovatives, in Deutschland konkurrenzloses Produkt und Mindworker bietet ein sehr zielorientiertes Rahmenwerk, welches dazu motiviert, in die Umsetzung zu gehen. Das Team und die Community sind sehr sympathisch und machen den Eindruck, dass die Zusammenarbeit nicht nur gewinnbringend sein, sondern darüber hinaus noch spaß machen wird. In der Mindworker Funding School steckt noch deutlich mehr Mehrwert, als "nur" das eigentliche Thema Funding.
07.02.2024Nicolai R.
Am Anfang dachte ich, das ist absoluter SCAM!

Ich kannte Lucas Nummer überhaupt nicht. Die Homepage war nicht zu erreichen. Ich schaute mir das Video das erste Mal an und Buchte einen Termin mit Liam. Ich war nicht überzeugt und skeptisch. Also noch einmal das Video geschaut, alles im Netzt nach Lucas durchsucht was ich finden konnte.
Dann im zweiten Gespräch habe ich den Entschluss gefasst zu springen.

Was soll ich sagen. das was mir zugesagt wurde ist bis jetzt vollständig eingehalten worden. Die Videos sind sehr ausführlich und verständlich. Wenn ich fragen hatte wurden diese persönlich über WhatsApp von Lucas beantwortet. Die Antwortzeiten sind sehr kurz.
Lucas habe ich bisher als uneingeschränkt vertrauenswürdig kennen gelernt. Es macht riesigen Spaß ein Teil der Mindworker zu sein. Wir tauschen uns über verschiedene Kanäle aus. Es ist für jeden etwas dabei.

- 0% Kredite
- Steuergestaltung
- Renditestarke Investitionen
- Bonusmeilen Hacks
Ich bin beim ersten Treffen im Februar 2024 in Miami. Bisher wurde alles was im Vorfeld offeriert wurde eingehalten. Und noch mehr geliefert.

Ich sage Danke und kann es zu mehr als 100% weiter empfehlen.

Beste Grüße Sascha Gerhard Berger
07.02.2024Sascha Gerhard B.
Gut
Ich bin derzeit noch am Anfang, arbeite Videos ab und erledige die Registrierungsaufgaben. Alle Unterlagen wurden jetzt in die USA versendet. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächste Schritte :)
07.02.2024Dietmar B.
Lucas ist immer zur Stelle. Trotz Zeitverschiebung antwortet er in einem wahnsinnigen Tempo. Es wird auch aktiv an Lösungen gearbeitet. Ein "geht nicht" gibt es hier nicht. Ich fühle mich bei Mindwoker LLC gut aufgehoben und bin absolut davon überzeugt, die gemeinsam gestzten Ziele auch zu erreichen.
Aus diesem Grund habe ich Mindworker auch schon so einigen Freunden weiterempfohlen.
Ihr macht super Arbeit, weiter so.
06.02.2024E.
Ich war wirklich besonders zufrieden mit der Kommunikation mit Lukas und seinen Partnern. Alles läuft immer reibungslos und es wird sich stetig zu 110% gekümmert.
Tolle Community!
06.02.2024Andreas K.
Ich würde nicht nur das Mindworker LLC Team empfehlen, ich tue es auch tatsächlich! Und Menschen denen ich die tolle Arbeit weiter empfohlen habe, sind ebenfalls begeistert.

Wenn Sie Wert auf eine schnelle und aussagekräftige Bearbeitung Ihrer Fragen und Angelegenheiten legen, detaillierte Informationen die akkurat aufbereitet sind und eine individuellen Begleitung an Ihrer Seite wünschen, sind Sie hier genau richtig.

Jeder vom Team legt sich ins Zeug, damit das Endergebnis für alle stimmt. Die Unternehmungsleitung selbst unterstützt und nimmt Kontakt auf, alle sind sehr engagiert. Die bereitgestellten Informationen sind wesentlich mehr wert als das Invest und ich freue mich auf eine langfristige Verbindung mit dieser tollen Company.

Herzliche Grüße und 1.000% tige Weiterempfehlung,

Kirsten Kloes
06.02.2024K.
Ein sehr nettes und kompetentes Team.
06.02.2024Anonym
Bis jetzt ist alles wie geplant und sind super zufrieden.
06.02.2024Alexander R.
Ich bin nach vielen Reinfällen und Versuchen, finanziell stabil und spielerisch unternehmerisch zu werden, endlich in dem Gefühl bei Euch gelandet, etwas wirklich greifbares Aufzubauen. Eure Begleitung und Eurer Wissen ist einfach eine Super-Power, macht riesen Spass und ich fühle mich mega aufgehoben! Ganz herzlichen Dank, dass Ihr diese Möglichkeiten mit anderen teilt.
06.02.2024Birgit B.
MindWorker LLC hebt sich nicht nur durch individuelle Unterstützung und eine starke Gemeinschaft hervor, sondern definiert auch eine neue Perspektive auf Partnerschaft. Obwohl wir Kunden sind, werden wir als Partner in einer starken Community wahrgenommen. Der strukturierte Trainingsansatz ermöglicht es, Projekte auf Augenhöhe anzugehen, selbst wenn bisher noch keine Projekte realisiert wurden. Die maßgeschneiderten Lösungen und das engagierte Team schaffen eine einladende Umgebung, in der wir nicht nur lernen, sondern auch als aktive Partner Teil des Ganzen sind. Diese einzigartige Sichtweise macht MindWorker LLC zu einem empfehlenswerten Partner!
05.02.2024K.
TOP Service. Alles beginnt mit der Wahl der richtigen Fundingstrategie. Hier hat Lucas und sein Team mich perfekt beraten und führt mich so Schritt für Schritt durch die Umsetzung zum Fundingerfolg. Wenn ich eine Frage habe, so wird diese 24/7 direkt kurzfristig beantwortet, und das per Whatsapp/Sprachnachricht/email oder sogar Call und nicht durch einen Bot oder anonymen Chat. Den ersten Fundingerfolg mit 15K habe ich soeben erreicht und freue mich nun so richtig auf das persönliche Kennenlernen und der Unterstützung vor Ort.
05.02.2024A. B.
Super professionelles, kompetentes und superfreundliches Teams. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt!
05.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Mindworker LLC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindworker LLC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden