MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung ( trotz Krankheit, Feiertage, Corona... TOP!!! Ich bin top zufrieden! Bleibt so! Weiter so! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!! Großes Lob von mir und vielen lieben Dank! Bis Dezember 2021 :-)
01/18/2021Petra K.
Sehr geehrte Frau Kehl,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Worte.

Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder unterstützen zu dürfen!

Lieben Gruß, Ihr Mineko-Team
Wir sind eher zufällig auf Mineko gestoßen und insg. sehr zufrieden, besonders als DEVK-Kunden. Zwar hat die Prüfung unserer Unterlagen etwas länger als versprochen gedauert, das Ergebnis war aber super.

Der Kunde erhält nicht nur ein umfangreiches Prüfergebnis sondern auch direkt brauchbare Vordrucke zur Kontaktaufnahme mit dem Vermieter. Die Dokumente sind sowohl inhaltlich als auch sprachlich auf sehr hohem Niveau und haben uns bei der Auseinandersetzung mit dem Vermieter sofort geholfen und jede Menge Geld gespart. Uns hat dabei besonders überzeugt, wie detailliert die Abrechnung und der eigene Mietvertrag geprüft werden.

Wir werden die Dienstleistungen von Mineko von nun an regelmäßig in Anspruch nehmen und den Service auch weiterempfehlen.
01/18/2021Alex N.
..hätte es kein Verzögerung gegeben wäre es richtig gut.
Aber was sehr gut rüberkam, das ihr euch gemeldet hat Antrag wird ab nun bearbeitet.
01/12/2021Harald N.
Ja ich Weiss Bescheid dank Ihnen.
Vielen Dank
01/05/2021Anonymously
Schon letztes Jahr hatte ich glücklicherweise Hilfe von MINEKO bei einer völlig falschen und viel zu hohen NKR. Siehe da, dieses Jahr ist alles korrekt. Vielen Dank für die wirklich sehr ausführliche Prüfung!
12/29/2020Anonymously
Die Prüfung erfolgte zeitnah, ausführlich und angenehm übersichtlich. Punkt für Punkt wurde gut und verständlich (auch mit Bezug auf den individuellen Mietvertrag) erklärt, mitunter mit Textbausteinen, das ist legitim, aber auch mit individuell angepassten Fristen und exakter Vorgehensweise bei einem Widerspruch. Da ich bereits wegen überzogener NK klagen musste, kenne ich mich etwas mit NK-Abrechnungen aus. Auch dieses Mal sind laut Prüfung die Kosten zu hoch berechnet. Der Widerspruch steht noch aus, das Schreiben hat Mineko idealerweise nahezu fertig mitgeliefert. Zum weiteren Verlauf und der Effektivität kann ich noch nichts sagen, Recht haben heißt nicht, Recht bekommen. Doch bietet hier der Premium Service eine Nachbetreuung an, auf die ich sehr gespannt bin. Zum jetzigen Zeitpunkt und aus heutiger Sicht bin ich mit der sehr kompetent wirkenden Bearbeitung sehr zufrieden, die ich jedem nur bei einer dubios erscheinenden NK-Abrechnung als ersten Schritt empfehlen kann. Besten Dank.
11/25/2020Y.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und vor Allem unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind guter Dinge, dass unsere Nachbetreuung Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Besten Dank und viel Erfolg weiterhin
Wunderbar!
Am besten finde ich die Detailgenauigkeit und die gleich ausgefüllten Wiederrufs-Schreiben.
Ganz ausgezeichnet.
Erber
11/10/2020E.
Sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke MINEKO
11/09/2020Marcel K.
Mega coole Idee Mieter in den Nebenkosten Abrechnungen zu unterstützen.Ich war begeistert wie einfach ich alles hochladen konnte.
Unsere Nachbarin hat mir MINEKO empfohlen.
Ich empfehle es wirklich jedem weiter, damit wir mit unseren Vermietern klar reden können und auch ein miteinander finden.
11/03/2020V.
Unkompliziertes hochladen. Eingangsbestätigung kam sofort. Nach 2 Wochen hatte ich meine detaillierte Abrechnung und eine Ersparnis von etwa 250 €. Besser geht nicht!
11/01/2020Anonymously
S.g.D. u. H.,
Mir fehlt so etwas der Vergleich hinsichtlich der Kostenhöhe (ohne Wasser/Heizung) für die Betriebskosten. Mir erscheinen die allgemein zu hoch.

Sonst sehr gute Info.

MfG Joachim henftling
10/30/2020Joachim H.
Würde ich immer wieder machen.
Sehr Netter und Freundlicher kontakt.
Immer gerne wieder
10/28/2020Anonymously
Sehr schnelle Prüfung
10/26/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Bearbeitung. Weiteres Vorgehen und dazugehörige Schreiben werden vorgefertigt und bereitgestellt.
Fragen im Nachgang werden ebenfalls schnell und verständlich beantwortet.
Absolut empfehlenswert 👍👍👍
10/25/2020Anonymously
Detaillierte Erklärung der Abrechnung mit Allem was man braucht. Beruhigend zu wissen,dass meine Hausverwaltung zu 98% korrekt abrechnet.
Die Überprüfung ist auch für "Laien" gut verständlich
10/21/2020M.
Sehr gut gefällt mir der Punkt für Punkt erstellte Prüfbericht, sowie das Widerspruchsschreiben an den Vermieter.

Danke dafür, bin sehr zufrieden.
10/14/2020Anonymously
Liebes Mineko Team,
ich bin begeistert, und nicht nur weil bei meiner Überprüfung ein Plus rausgekommen ist.
-Qualitativ sehr hochwertig und sehr, sehr ordentlich erstellte Texte, Dokumente
-sehr gut strukturiert, sehr schöne Optik
-alles ist durchdacht, verständlich und es kommen nicht viele Fragen auf
-Ihre Leistung ist für mich nicht nur sehr hilfreich und wichtig sondern wirkt auch sehr sympathisch, und persönlich
Sie sollten auf jeden Fall mehr Werbung für sich selbst machen. Viele wissen es nicht, dass es tatsächlich diese Möglichkeit der Überprüfung gibt bzw recherchieren es nicht ausreichend im Internet. Vielleicht eine mini Werbung im TV oder Radio?
Vielen lieben Dank&Herzliche Grüße
10/07/2020Anonymously
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Begeisterung an Mineko.

Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Liebe Grüße, Ihr Mineko Team
In anbetracht der Tatsache, das wir über 35 Jahre mit unseren alten, nicht rechtskonformen Mietvertrag,
Betriebskosten gezahlt haben, die dort nicht vertraglich festgelegt waren, ist unserer Vermieter noch einmal mit einen "blauen Auge" davon gekommen, wenn er uns nur 2.318,49 € Betriebskosten für das Jahr 2019 zurück zahlen muss.Ohne MINEKO wäre uns das nicht aufgefallen !!! Wir können nur jeden dazu Raten MINEKO mit der Überprüfung seiner Betriebskostenabrechnung zu beauftragen.Danke schön MINEKO wir sehen und hören uns das nächste Jahr wieder.
10/05/2020N.
Sehr geehrter Herr Jeschonnek,

vielen Dank für Ihre netten Worte.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit mehr als zufrieden sind.

Bis zum nächsten mal, Ihr Mineko-Team
Bin mit den Leistungen sehr zufrieden gewesen.
10/04/2020Anonymously
Neben der Schnelligkeit hat mich vor allem der umfangreiche, detaillierte und übersichtliche Prüfbericht beeindruckt.
Einziger Mini-Negativpunkt: Ein erneuter Upload von Dokumenten wurde vom System nicht erkannt. Vielleicht war es aber auch ganz einfach ein Bedienerfehler. Deshalb hakte ich kurz telefonisch nach. 24 Stunden später lag mir der Prüfbericht vor.
09/29/2020Anonymously

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile