MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.
Schönhauser Allee 83

Saturday CLOSED

Bond of trust

Sehr schnelle Bearbeitung und definitiv gute Preisleistung. Ich habe das Premium Angebot für Mieter wahrgenommen, kostetet 69,00 Euro... Ist absolut ok, wenigsten habe ich Gewissheit.
10/08/2019Enrico K.
Lieber Herr Kaldasch,
danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Prüfung Ihnen Gewissheit gibt und Sie zufrieden sind.
Beste Grüße, Ihr Mineko Team
Unsere Erfahrungen mit MINEKO sind in allen Punkten sehr - Positiv - . Diese Firma kann man gern weiterempfehlen !
10/01/2019K.
Lieber Herr Köhler,
vielen Dank für die Weiterempfehlung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrung.
Beste Grüße, Ihr Mineko-Team
Es war eine gute Entscheidung die Mineko GmbH meine Betriebs- und Heizkostenabrechnung prüfen zu lassen. Dadurch habe ich jetzt die Möglichkeit rechtlich dagegen vorzugehen. Nochmals Vielen Dank und weiter so!
09/29/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/Kundin,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg,
Ihr Mineko-Team
Bei mir kam es darauf an, nach dem Prüfergebnis abzuwägen, ob ich durch eine "Ersparnis des Prüfergeb-
nisses" ein Widerspruchsschreiben an den Vermieter (eine große Wohnungsgesellschaft) sende oder das
unterlasse, um meine Wohnverhältnis nicht zu gefährden.
Ein sehr nettes Telefonat der Mitarbeiterin von Mineko Berlin hat mich in meiner Meinung, erst einmal
abzuwarten, unterstützt. Dieses Gespräch empfand ich als besser als mir hier zum unbedingten Durch-
setzen meiner Interessen zu raten.
Diese "Lebenswirklichkeit" der kundigen Mitarbeiterin hat mich besonders überzeugt.
09/18/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das freut uns sehr und motiviert besonders.
Viele Grüße vom Mineko-Team
Sehr nettes Telefongespräch und präzise Auskunft. Danke
09/13/2019Anonymously
Es ist einfach nicht zu Glauben,so schnell,so genau,so detailiert,eine Nebenkostenabrechnung für diesen Preis.Mein Rechtsanwalt hatte mir geraten,bei Mineko mal anzufragen,da Mietrecht nicht zu seinem Gebiet gehört.Wir beide sind begeistert von Mineko .Klasse Ewald Mosolf
09/01/2019Ewald M.
Schnelle Erledigung super kompetent Danke
08/09/2019Evelyne S.
Die Prüfung verlief schnell und problemlos.
Die Auswertung war auch für Laien gut erklärt.
Die Aushänge für die Nachbarn und das Widerspruchsschreiben waren sehr hilfreich!
Kann Mineko nur weiterempfehlen!!!!
08/06/2019Christine A.
Schnelle und kompetente Hilfe...sehr freundliche Mitarbeiter
08/05/2019Anonymously
Die Kompetenz ist bestens, Hilfe, wenn nötig auch. Ein grosser Unterschied zum Mieterbund, der sich gar nicht erst meldet. Ich habe es leider erlebt. Auch geringe Fehlersummen, in der Vielzahl, müssen nicht unbedingt sein. Sie bringen Ärger und Unmut. Ich bin mit Euch sehr zufrieden, denke, andere Kunden ebenfalls. Freundliche Grüße I.Schober
08/05/2019Ingrid S.
man erhält einen wahnsinnig aufwendiger Prüfbericht, alles sehr verständlich erklärt!
08/04/2019Anonymously
Ich bin mit allen geprüften Punkten voll und ganz zufrieden!
07/31/2019Ernst H.
unter anderem, eine schnelle Bearbeitung, sehr Hilfsbereit und der oder die Berichte gut erklärt.

Vielen Dank
07/28/2019Anonymously
kann man nur weiter Empfehlen Danke
07/24/2019U.
Ich finde es gut, dass es diese Firma gibt, bei der man diese komplizierten Rechnungen prüfen lassen kann, auch wenn sich dadurch keine großen Rückzahlungen ergeben.
Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, haben sich viel Mühe gegeben.
Vielen Dank!
07/23/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert! Ich würde es definitiv nochmal in Anspruch nehmen. Kompetente Mitarbeiter, die gebuchte Leistung wurde fristgerecht erbracht und das Ergebnis ist gut zusammengefasst und sehr überschaubar. Weiter so!
07/14/2019Xenia I.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Auf das aussergerichtliche Mahnschreiben hat unser Vermieter endlich reagiert, nachdem unsere Widersprüche zuvor ignoriert wurden.
07/08/2019Anonymously
Schnelle Prüfung der Nebenkostenabrechnung, sehr übersichtlich. Und ein Widerspruch für mein Vermieter war auch schon fertig , musste nur ausdrücken , unterschreiben und wegschicken.
TOP!!!
07/04/2019Katja S.
Für das unglaublich zeitnahe Ergebnis. Mit dieser Schnelligkeit hatte ich nicht gerechnet. Von daher immer wieder gerne. Von mir definitiv 5 Sterne Plus.
07/02/2019Petra G.
Sehr schnelle und übersichtliche Beratung, ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen
06/26/2019Ilona G.
Callback request

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile