MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.
Schönhauser Allee 83

Thursday 09:00 am-06:00 pm

SCHNELL UND UNKOMPLIEZIERT
ALLERDINGS MUSSTEN WIR UM EINE E-MAIL WARTEN ERST AUF NACHFRAGE ZUGESTELLT
12/05/2019Anonymously
Liebe Frau Maibohm,
dankeschön für die Bewertung!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Auf meine schriftlichen Anfragen wurde umgehend und sehr freundlich telefonisch geantwortet.
Danke
11/28/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Und wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Das Prüfergebnis, wie auch das direkt miterstellte Widerrufsschreiben sind sehr professionell und detailliert ausgearbeitet!
Der telefonische Kontakt erfolgte immer sehr zeitnah und es wurden sämtliche Rückfragen, für den Laien verständlich beantwortet und begründet!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, sehr gerne wieder!
11/15/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung, so eine positive Rückmeldung motiviert uns immer sehr!
Grüße vom Mineko-Team
Die schnelle und umfassende Bearbeitung der Prufung. Im Vergleich zur erbrachten Arbeit ist der Preis sehr günstig. Leider fiel das Prüfergebnis für uns nicht so gut aus wie erhofft.
11/13/2019P.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versuchen Sie das Prüfergebnis positiv aufzunehmen, denn so haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Vermieter eine korrekte Betriebskostenabrechnung erstellt hat.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Friendly rapid service, can only recommend this young professional team. Big companies should take some lessons here. Helmut, Geneva
11/12/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Thank you for your great feedback!
Bis auf die Bearbeitungsdauer von sieben Werktagen war ich rundherum sehr zufrieden. Der Prüfbericht ist sehr ausführlich, aussagekräftig und verständlich. Meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und kompetent.
Gerne empfehle ich die MINEKO GmbH weiter und werde ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Da die Prüfung als DEVK-Kunde für mich kostenlos ist, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Aussage treffen.
11/12/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere Prüfung Ihrer Nebenkostenabrechnung.
Grüße vom Mineko-Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch im telefonische Gespräch sehr professionell. Nur zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Viele Grüße vom Mineko-Team
Freundliche und kompetente Beratung. Weitere Beratung angeboten.
11/07/2019Anonymously
Danke für Ihr Feedback.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Fünf Sterne in allen Kategorien-mehr geht nicht. Durch Zufall habe ich die MINEKO GmbH entdeckt und ich habe die Gelegenheit genutzt und meine NKA prüfen lassen. Auch für ungeübte Nutzer wie mich war die Abwicklung der Formalitäten sehr leicht. Fragen werde per Telefon oder E- mail zeitnah beantwortet. Die Bearbeitung dauert ca 3-4Tage ist umfangreich und sehr gut für Laien zu verstehen. Positiv ist auch dass man ein vorgefertigtes Widerspruch Schreiben bekommt das man nur noch unterschreiben muss.
Der Preis für die Leistung ist absolut gerechtfertigt.
MINEKO muss man unbedingt weiterempfehlen. Die Prüfung hilft nicht nur dem Mieter, sein Vermieter kann durch den Widerspruch erkennen wo seine Fehler liegen und sie für die Zukunft verhindern, so haben beide Seite etwas davon.
WEITER SO
10/28/2019E.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Die Prüfung ist, wie Sie schreiben, sowohl für Mieter als auch Vermieter wichtig, sodass es am Ende nur faire und korrekte Nebenkostenabrechnungen gibt.
Viele Grüße vom Mineko-Team
Schnelle und professionelle Bearbeitung, kann man wirklich nur weiter empfehlen.
10/21/2019Ingrid C.
Liebe Frau Colberg,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Worte.
Beste Grüße,
Ihr Mineko-Team
MINEKO, hat mir innerhalb von eine Woche eine sehr detaillierte Prüfergebnis geschickt und mit viele andere wertvollen Ratgeber. Nach dem Prüfergebnis ist eine Betrag von fast 200 € zu meinen Gunst entstehen.
10/18/2019Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank! Ihr tolles Feedback motiviert uns sehr.
Grüße vom Mineko-Team
Sehr schnelle Bearbeitung und definitiv gute Preisleistung. Ich habe das Premium Angebot für Mieter wahrgenommen, kostetet 69,00 Euro... Ist absolut ok, wenigsten habe ich Gewissheit.
10/08/2019Enrico K.
Lieber Herr Kaldasch,
danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Prüfung Ihnen Gewissheit gibt und Sie zufrieden sind.
Beste Grüße, Ihr Mineko Team
Unsere Erfahrungen mit MINEKO sind in allen Punkten sehr - Positiv - . Diese Firma kann man gern weiterempfehlen !
10/01/2019K.
Lieber Herr Köhler,
vielen Dank für die Weiterempfehlung und das Teilen Ihrer positiven Erfahrung.
Beste Grüße, Ihr Mineko-Team
Es war eine gute Entscheidung die Mineko GmbH meine Betriebs- und Heizkostenabrechnung prüfen zu lassen. Dadurch habe ich jetzt die Möglichkeit rechtlich dagegen vorzugehen. Nochmals Vielen Dank und weiter so!
09/29/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/Kundin,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg,
Ihr Mineko-Team
Bei mir kam es darauf an, nach dem Prüfergebnis abzuwägen, ob ich durch eine "Ersparnis des Prüfergeb-
nisses" ein Widerspruchsschreiben an den Vermieter (eine große Wohnungsgesellschaft) sende oder das
unterlasse, um meine Wohnverhältnis nicht zu gefährden.
Ein sehr nettes Telefonat der Mitarbeiterin von Mineko Berlin hat mich in meiner Meinung, erst einmal
abzuwarten, unterstützt. Dieses Gespräch empfand ich als besser als mir hier zum unbedingten Durch-
setzen meiner Interessen zu raten.
Diese "Lebenswirklichkeit" der kundigen Mitarbeiterin hat mich besonders überzeugt.
09/18/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das freut uns sehr und motiviert besonders.
Sehr nettes Telefongespräch und präzise Auskunft. Danke
09/13/2019Anonymously
Es ist einfach nicht zu Glauben,so schnell,so genau,so detailiert,eine Nebenkostenabrechnung für diesen Preis.Mein Rechtsanwalt hatte mir geraten,bei Mineko mal anzufragen,da Mietrecht nicht zu seinem Gebiet gehört.Wir beide sind begeistert von Mineko .Klasse Ewald Mosolf
09/01/2019Ewald M.
Schnelle Erledigung super kompetent Danke
08/09/2019Evelyne S.
Die Prüfung verlief schnell und problemlos.
Die Auswertung war auch für Laien gut erklärt.
Die Aushänge für die Nachbarn und das Widerspruchsschreiben waren sehr hilfreich!
Kann Mineko nur weiterempfehlen!!!!
08/06/2019Christine A.
Schnelle und kompetente Hilfe...sehr freundliche Mitarbeiter
08/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile