MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 10.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.
Schönhauser Allee 83

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Action recommendations

Meine Angelegenheit wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Auch wenn man einen persönlichen Rückruf wünscht, geschiet das ohne Probleme. Vielen Dank und gerne empfiehlt man Sie weiter.
01/11/2019
Schnelle Bearbeitung, zu einem fairen Preis und ein freundlicher Service
12/21/2018
Ich bin über die Überprüfung der Betriebskostenabrechnung positiv überrascht worden.Ich kann MINEKO nur jedem weiterempfehlen,der meint,dass ein Fehler vorliegen muss.
12/04/2018
Eine umfangreiche Analyse und eine nachvollziehbare Erklärung der BKA. Auch nach Abschluss der Prüfung stand MINEKO unterstützend zur Seite und überzeugte mit kompetentem Service. Vielen Dank!
11/30/2018
Super, ich bin sehr zufrieden mit MINEKO und dem Ergebnis der Überprüfung meiner Nebenk.-Abrechnung. In meinem Fall wurden Wartungskosten für Rauchmelder unberechtigterweise auf die Nebenkosten umgelegt. Es handelt sich zwar nicht um einen großen Ersparnisbetrag, aber mit den rechtlichen Hinweisen im Prüfbericht kann man dem Vermieter gegenüber argumentieren.
Motto: Hauseigentümer, die selbsternannten Hausverwalter? ...nein, Danke!
Also, 5 Sterne für MINEKO GmbH!
11/30/2018
Klasse Service, absolut Empfehlenswert
11/29/2018
Hat mich überzeugt. Einreichen der Unterlagen, einfach u. ohne Probleme! Die nächste Abrechnung kommt bestimmt- dann wieder MINEKO! 👍
11/29/2018
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung innerhalb von 2 Tagen. Toller Service. Super Ergebnis, inklusive fertig erstellten Widerspruchschreiben an den Vermieter. Sehr gut verständliche Auflistung und detaillierte Erklärungen. Toll! Vielen Dank!
11/28/2018
Toller Service. Ich bin total begeistert. Werde ich uneingeschränlt weiterempfehlen.
11/28/2018
Keine Rennerei, Anwalt suchen ( ich hatte vorab 5 Anwälte gefragt ob die noch NK Berechnungen prüfen) dann einen Anruf bei der Dekra und wurde an Mineko GmbH verwiesen :o))))
Alles rüber geschickt und ziemlich schnell bearbeitet :o)))

Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit.

Kann ich nur weiterempfehlen wenn man es unkompliziert mag.
11/20/2018
Sehr gut verständliche Aufstellung der Nebenkostenabrechnung. Habe Sie weiter empfohlen.
11/13/2018
- Prüfung der Betriebskostenabrechnung ging flott
- Das Prüfprotokoll war übersichtlich und sehr gut verständlich
- Trotz keiner Fehler in der Abrechnung, waren Mitarbeiter von MINEKO bei weiteren Fragen hilfsbereit
- Beratungsgespräch am Ende hat zum Schluss noch die letzten offenen Fragen klären können
11/09/2018
Hervorragend, sehr empfehlenswert!
11/01/2018
Trotz anfänglicher Probleme, wurde der Auftrag nach Kontaktaufnahme zielsicher erfüllt. Die persönliche Vermutung, dass die NK Abrechnung richtig ist, wurde durch Mineko bestätigt und ist daher das Geld wert gewesen! In dem Sinne möchte ich mich bedanken für die sehr gute Arbeit.
10/31/2018
die Zusammenfassung war verständlich, die Bearbeitung wurde in kurzer Zeit ausgeführt
10/27/2018
Schnelle Antworten.
Informationreich und genau beschrieben.
10/26/2018
Super
10/26/2018
Mir gefällt sehr gut das unkomplizierte schnelle kontaktieren, besonderst die sehr schnelle Reaktion auf Fragen! Da bin ich sehr begeistert! Ob ich den kampf mit meinem vermieter nun durchstehe, weiß ich noch nicht, aber ich würde auf alle Fälle meine nächste Nebenkostenabrechnung von Mineko wieder checken lassen! Grosses Lob an das Unternehmen! Ich war zuerst sehr skeptisch, ob ich dies machen soll, doch jetzt kann ich sagen, dass mir nichts besseres als Mineko passieren konnte, so unkompliziert und hilfreich, einfach toll!!
10/22/2018
Besonders beeindruckt war ich von der unkomplizierten schnellen Bearbeitung und der Bereitschaft, bei weiteren Rückfragen und Problemen zu helfen. Fachlich gute Arbeit, schnell und unkompliziert. Gerne empfehle ich Sie weiter.
10/18/2018
Die Mineko GmbH hat fachlich kompetent mein Anliegen bearbeitet.
Die überarbeitete Nebenkostenabrechung wurde per E-Mail zugeschickt und ist übersichtlich, sehr informativ und klar verständlich.
Abschließendes Hilfsangebot der Mineko GmbH bei Rückfragen. Perfekt & preislich absolut angemessen. Danke
10/17/2018

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile