MINEKO GmbH

Wir prüfen Ihre Nebenkostenabrechnung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir prüfen Ihre Nebenkosten­abrechnung. Unser Expertenteam hat über 48.000 Nebenkosten­abrechnungen geprüft und konnten eine Ersparnis in 81% aller Fälle finden. Durch unsere Prüfung sparen unsere Kunden im Durchschnitt 221 € ein. Laden Sie Ihre Unterlagen bequem online hoch und erhalten Sie Ihr Prüfergebnis in nur wenigen Tagen.

Schönhauser Allee 83

Thursday 09:00 am-06:00 pm

MINEKO GmbH erstellte einen leicht zuverstehenden, ausführlichen Prüfbericht meiner Nebenkosten.
Auch die zugesagte 5 -Tagesfrist wurde eingehalten.
Besonders gut finde ich das personalisierte Widerspruchsschreiben, errleichtert es mir doch erheblich meinen Einspruch beim Vermieter geltend zu machen.
Die nächste Nebenkostenabrechnung werde ich von MINEKO GmbH wieder prüfen lassen.
05/13/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne prüfen wir auch wieder Ihre nächste Betriebskostenabrechnung.
Alles Gute Ihnen.
Super schnelle Bearbeitung und sehr netter Kundenservice
05/07/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Ich habe aufgrund der guten Bewertungen MINEKO in Anspruch genommen und werde es auch nächstes Jahr wieder tun. Sehr schnelle Bearbeitung, verständlicher Prüfbericht und überzeugendes Widerspruchsschreiben. Es wäre aber hilfreich, wenn Mineko sich auch mit den Berechnungsfaktoren befasst, was die Heizungsverbrauchswerte betrifft.
05/06/2020Mandy B.
Liebe Frau Bombach,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, Ihnen im nächsten Jahr wieder beiseite zu stehen.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung,detaillierte Darstellung, gute Ratschläge, professionelle Vorlage zum Widerspruch. Alles in Allem bin begeistert.
Werde ich bei Bedarf auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Team von MINEKO GmbH
04/27/2020Rosemarie A.
Liebe Frau Anjum,
Ihr positives Feedback freut und motiviert uns sehr, vielen Dank dafür!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Sorry- 1. Stellungnahme war ein Versehen !!
Natürlich bin ich bestens beraten und Dank der Empfehlung meiner VS (WGV) auch gleich zu Ihnen und Ihrem Team weitergeleitet worden. Ich werde in meiner Hausgemeinschaft ( 9 Parteien ) daher bei unseren Treffen positiv von der Möglichkeit einer weiteren Überprüfung durch Ihre Firma sprechen !
Vielleicht bis zum neuen Jahr....vielen Dank an alle die " mitgerechnet " haben.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf Wanke
04/24/2020Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut unser gesamtes Team sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie uns weiterempfehlen.
Alles Gute für Sie.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Sehr schnelle Abwicklung. Hilfreiche Professionelle Arbeit.
Vielen Dank
04/23/2020Petra M.
Liebe Frau Merkle,
vielen Dank Ihnen für das positive Feedback!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Sehr schnelle Bearbeitung des Vorganges, umfangreiche Erklärung der einzelnen Posten.
04/16/2020Th. S.
Lieber Herr Schuler,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Der Kundenservice war hervorragend.
04/03/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Die sehr schnelle Abwicklung und der gute Email Verkehr
03/30/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Schnell und professionell. Erstklassiger Kundenservice!
03/26/2020Anonymously
Lieber Kunde,
ganz lieben Dank für Ihr freundliches Feedback.
Viele Grüße vom Mineko-Team
Alles ging sehr schnell.Meine vollste Zufriedenheit!!!
03/24/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das freut uns sehr zu hören!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Ich bin mit der Leistung von Mineko sehr zufrieden. Ich habe ein sehr schnelles, ausführliches und gut verständliches Prüfergebnis erhalten. Ich würde Mineko jederzeit wieder beauftragen und zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank an das Team!
03/03/2020Z.
Liebe Frau Zimbelmann,
herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, darüber freut sich das gesamte Team.
Beste Grüße vom Mineko-Team
Toller Service, kompetent und exakt. Wir haben unsere Nebenkostenabrechnung im letzten Jahr bei einem anderen Anbieter prüfen lassen welcher die Fehler (mehrere) nicht entdeckt hat. Sehr hilfreich auch das vorformulierte Widerspruchsschreiben! Nächstes Jahr sehr gerne wieder bei MINEKO. Schön wäre, wenn als zusätzlicher Service angeboten werden könnte, die Belege, die man persönlich im Büro des Vermieters kopieren darf, prüfen zu lassen (oder sogar Fachleute in das Büro des Vermieters schicken kann, die dort vor Ort prüfen. Auch wenn das natürlich zusätzlich kostet, aber die Ersparnis ist es wert.
Herzlichen Dank!
02/21/2020Anonymously
Lieber Kunde,
Ihr wunderbares Feedback freut uns sehr, ebenso wie Ihr Vorschlag zu den Ausbaumöglichkeiten unserer Dienstleistung. Dankeschön.
Beste Grüße,
Ihr Mineko-Team
Detaillierte Ausarbeitung, toller Service. Absolut empfehlenswert.
02/13/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für diese erfreuliche Rückmeldung!
Sehr Kundenfreundlich und absokut hilfreich.
02/07/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Ich bin super zufrieden. Der ausführliche Bericht hat mich besonders beeindruckt. So ist die Abrechnung auch für Laien nachvollziehbar. Besonders toll ist der Rückrufservice, falls doch noch Fragen anfallen sollten. Ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Fazit: Ich bin mehr als begeistert und werde defintiv auch meine nächste Nebenkostenabrechnung über MINEKO prüfen lassen.
02/06/2020L.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen Ihre Betriebskostenabrechnung nachvollziehbar erläutern konnten. Alles Gute Ihnen weiterhin!
Beste Grüße vom Mineko-Team
Ich bin vom Umfang des fertiggestellten Berichtes begeistert. Zwar gab es leider eine Zeitverzögerung bei der Bearbeitung, was aufgrund der Empfehlungen und der somit zu erwartenden Flut von Anträgen nachvollziehbar ist, dennoch wurde auf telefonische Nachfrage freundlich und prompt reagiert - und schon am Folgetag war der Bericht zugestellt. Einfach Klasse!
Auch die Ausführung selbst mit weiteren Handlungshinweisen ist für so einen Bericht hervorragend zu bewerten. Werde ich angesichts des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr gerne weiterempfehlen und im Folgejahr diese Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
02/06/2020Andre K.
Lieber Herr Kehl,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, diese motivieren uns sehr! Gerne prüfen wir auch Ihre nächste Betriebskostenabrechnung wieder.
Beste Grüße, Ihr Mineko-Team
Ich war Zufrieden wie ich das Ergebnis Erteilt bekam.
Für Nebenkosten mal Kontrollieren lassen einfach super.
Da braucht man keinen Mieterschutzbund, die nur Fehler in der Nebenkostenabrechnung suchen.
Ich war Begeistert das die Abrechnung in Ordnung ist.
Meine Vermieterin Kontaktiert und das Ergebnis mitgeteilt.
Wir sind alle zufrieden.
Macht weiter so Ihr seit sehr Hilfreich DANKE
02/05/2020Anonymously
Lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie nun die Gewissheit haben, dass Ihre Nebenkostenabrechnung korrekt ist.
Beste Grüße vom Mineko-Team.
Ich war erstaunt, wie umfangreich und dennoch individuell die Ausarbeitung des Prüfungsergebnisses ist. Man hat das Gefühl, dass nicht nur oberflächlich oder pauschal geprüft wird, sondern dass der/die Prüfungsmitarbeiter/in sich die Unterlagen ernsthaft "unter die Lupe" nimmt. Auch das persönliche Telefonat mit der Rechtsexpertin war sehr freundlich, nett und äußerst hilfreich. Es werden auch Tipps über die eigenen Fragen hinaus gegeben, das zeigt Weitblick und Interesse, das Ergebnis auch umsetzen zu können. Herzlichen Dank dafür - weiter so!!!
01/17/2020Anonymously
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Besten Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei uns wird jede Betriebskostenabrechnung individuell und gewissenhaft geprüft - dementsprechend freut es uns, dass Sie so zufrieden sind.
Ihr Mineko-Team
Mineko hat einen ausgezeichneten Kundenservice, v.a. Frau Ivanca Tecic. Freundliche Emails, verständliche Auflistung der Nebenkostenabrechnung, persönliche Beratung am Telefon, einen exakt abgestimmten pünktlichen Rückrufservice bei entsprechender Buchung des Prüfungspaketes ( Basis , Premium etc.), vorgeschriebenes Widerspruchschreiben uvm. Mineko ist einfach nur mit 5 von 5 Sternen zu bewerten und weiter zu empfehlen, für alle, die sich bei Ihrer Nebenkostenabrechnung des Vermieters unsicher sind. Eine super Alternative zum Mieterschutzbund etc.

Macht weiter so!
MfG aus dem Havelland
01/17/2020F.
MINEKO GmbH Comment from MINEKO GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre wirklich erfreuliche Rückmeldung. Unser Team freut sich sehr darüber. Ihnen alles Gute weiterhin!

Your message to MINEKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile