Ausbildungskurse für Heilpraktiker

*mingsmed* ist mit der Idee entstanden bewährte Lernstrategien aus dem Medizinstudium in die Heilpraktikerszene zu bringen! Man nennt die Heilpraktikerausbildung nicht umsonst "das kleine Medizinstudium" - wieso dann nicht genau so lernen?

Wir bringen dich in unserem Special-Intensivkurs durch die Prüfung und sind dabei 24/7 an deiner Seite!

Fritz-Sommer-Straße 21
59939 Olsberg

Pia-Marie Minge

Websites

Methods
External conditions

(last 24 months)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen..Pia ich danke dir für alles❤️ Ich habe die Prüfungen bestanden und bin endlich Heilpraktikerin. Ich realisiere das alles noch nicht wirklich🥹 Du hast deine ganze Energie und dein ganzes Herz reingesteckt und etwas großartiges aufgebaut! Ich bin so unendlich dankbar und glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte und mich für diese Vorbereitung entschieden habe!! Du hast die Gabe das Wissen umgangssprachlich und mit Beispielen zu erklären. Es wird soviel Wissen vermittelt und der Lernplan ist ein Gamechanger! Es ist für jeden Lerntypen etwas dabei und wird strukturiert für die Prüfung vorbereitet. Es hat mir so sehr geholfen und der Support ist Wahnsinn! In den Live-CheckUps wurde das Wissen aufgefrischt und vertieft. Zum Endspurt habe ich mir Coachings gebucht wo Max mir eine super Hilfe war. Er hat tolle Arbeit geleistet, danke!! Ich kann mingsmed nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen und bin überglücklich, dass ich es geschafft habe❤️🥹
05/22/2024Anonymously
Ich bin so happy dass ich mich nun mit mingsmed für die Heilpraktiker Prüfung Oktober '24 lernen werde. Ich kann aus Erfahrung sagen dass auf dem Markt so viel angeboten wird an Prufungstrainer mit 100% Besteh Quote etc., hätte mir soviel an Geld gespart aber naja hinterher wird man schlauer 😅Pia’s mingsmed ist das beste was ich je gebucht habe und jeden Cent wert. Es ist super gut aufgebaut, schön strukturiert und übersichtlich. Man hat automatisch Lust zu lernen. Pia hat uns den Gamechanger erschaffen für die HP Prüfung. Und zu Pia 🫶🏼 sie ist ein absoluter Herzensmensch, immer ein offenes Ohr und hat für alles eine Lösung 🥰. Sie ist die beste 🙏🏻🍀
05/08/2024Anonymously
Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe! Pia hat den Prüfungsvorbereitungskurs mit ganz viel Liebe und Energie vorbereitet.

Sie erklärt alles detailliert und auch einfach mal umgangssprachlich für ein besseres Verständnis. Wir haben einen Lernplan erhalten, wo jeder Lerntyp abgeholt wird und vorallem eine Struktur. Man wusste ganz genau welche Aufgabe am Tag erledigt werden sollte.

Der Kurs wurde klein gehalten. Das fand ich persönlich super und auch wichtig. Dadurch war der Lerneffekt hervorragend und man ist in der Masse nicht untergegangen.

Ich kann Pia und das Team von mingsmed vom ganzen Herzen empfehlen❤️ Ihr habt klasse Arbeit geleistet!

Pia danke für alles!!! ❤️❤️❤️
04/16/2024Anonymously
Pia ist eine unwahrscheinlich tolle Medizinerin. Ich bin dankbar Sie zu kennen!
Mit mingsmed hat Sie einen einzigartigen Lernplan erstellt, der mehr als all das Prüfungswissen bietet. Ein Konzept, das euch nicht enttäuschen wird!
Der Lernplan, das organisatorische, die Feinarbeit all das erwartet euch in feinster Ausarbeitung bei mingsmed.
Ich bin dankbar für das alles hier und kann aus vollem Herzen mingsmed weiter empfehlen!!! Thank you
04/14/2024Anonymously
Hallo zusammen, ich schreibe euch meine Erfahrung mit Pias Prüfungsvorbereitungskurs.
Als erstes möchte ich mich bei ihr und ihrem Team bedanken, das sie uns dies ermöglicht haben.

Ich habe, auch bei andere Prüfungsvorbereitungskurse teilgenommen, aber es waren enttäuschungen da sehr viele an diesen Kurse teilgenommen haben, keine übersicht keine intensivität!

Bei Pia ist das das totale Gegenteil, eine kleine Gruppe, eine Betreuung rundum also es wurden alle Fragen sehr schnell beantwortet sehr ausführlich und ihre Videos erst 😍 darüber möchte ich nicht viel verraten, es hat einfach klasse!
Ich finde es ist sehr schwierig in dieser brache einen etwas passendes kurs zu finden, aber bei Pia seid ihr gut aufgehoben, sie ist immer da und motiviert.

Ich kann es euch nur empfehlen, das ist es wert!

LG
Sibel
04/14/2024Anonymously
Es war die beste Entscheidung am Prüfungsvorbereitungskurs Mingsmed teilzunehmen. Der Kurs ist genau der richtige : gute Struktur mit einem 100 Tage Lernplan, super Herangehen an Inhalte, Kreuzfragen, Motivation. Fragen war zu jeder Zeit möglich und willkommen, hatten eine eigene WhatsApp Gruppe mit den Teilnehmern und Pia oder per Instagram. Ich hatte bereits vorher einen Prüfungsvorbereitungskurs, eine sehr große Gruppe, habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, man konnte nicht auf die individuellen Fragen eingehen, habe mich verlassen gefühlt . Da ich leider meine erste schriftliche HP Prüfung knapp nicht bestanden habe , war ich auf der Suche nach einem weiteren Prüfungsvorbereitungskurs, Mingsmed beste Entscheidung! Das tolle an Mingsmed ist , dass es in Kleingruppen stattfindet und die regelmäßigen Checkups aus 3-4 Personen bestanden haben . In den Checkups haben wir die jeweiligen Themen besprochen , alle Fragen wurde geklärt und gleichzeitig haben wir anhand von Fallbeispielen für die mündliche HP Prüfung geübt . Die Unterstützung von Pia und Mac sind wirklich toll und bringen einen voran. Alles in allem ist der Prüfungsvorbereitungskurs von Mingsmed absolut empfehlenswert. Besser hätte die Vorbereitung nicht sein können . Vielen lieben Dank ! 🤗
04/13/2024Anonymously
Mingsmed sowie Pia ist eine absolute Herzensensempfehlung ❤️

Die Methodik orientiert sich an aktuellen Lernkonzepten (für unterschiedliche Lerntypen) es ist super strukturiert und sie steht jedem individuell für jede Frage zu nahezu jeder Zeit persönlich zur Verfügung.

Eine Medizinerin mit Leib und Seele und ich bin dankbar, dass Sie ihr weitreichendes Wissen mit mir geteilt hat. Es wird mich mein Leben lang begleiten.🙏

Daher haut in die Tasten und meldet Euch an.
Jeder Euro ist es Wert und vergesst nicht - Wissen ist Macht 😋💪🏻
04/13/2024Anonymously

Your message to mingsmed

All reviews and experiences about mingsmed are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2024  |  Last update: 05/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Ofenakademie.de
Florian Kunze
Suzanne Grieger-Langer

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH