Ich bringe Menschen zu sich und Teams zueinander

Mira Dressler. Coaching.
1:1 COACHING für Privatpersonen und Führungskräfte zur Verbesserung der Selbst- und Führungskompetenzen (je nach Thema online, hybrid oder pferdegestützt)

WORKSHOPS für bessere Kommunikation und Zusammenarbeit für Teams und Gruppen

Ruhlsdorfer Straße 120
14513 Teltow

Mira Dressler

Review from 03/13/2024

Mira ist eine Welle positiver Energie! Ich habe sie bisher als Trainerin und Coach erlebt und kann mit Sicherheit sagen: Jede(r) der/die eine Weile mit ihr mitsurfen kann, kann sich glücklich schätzen. Sie spiegelte mir furchtlos auch die schwierigen Seiten in mir, aber gab mir gleichzeitig so viel positive Energie und Möglichkeiten mit, dass ich direkt daran wachsen konnte. Dank Mira (be)wirke ich bei Klienten mehr (Training) und lebe schöner (Aufräumcoaching). Das nenne ich Impact...
03/13/2024Anonymously
Mira schafft mit ihrer mitfühlenden und zuversichtlichen Art einen (virtuellen) Raum zum Wohlfühlen und zur eigenen Entwicklung. Dank Mira habe ich in kurzer Zeit sehr viel über mich gelernt, hilfreiche Impulse sowie wirksame und nachhaltige Übungen erfahren. Ich habe ein auf mich persönlich zugeschnittenes Coaching erhalten und kann Mira´s Konzept wärmstens empfehlen.
07/19/2021Anonymously
Das Coaching von Mira Dressler hat mir in einer schwierigen beruflichen Phase wegweisend und hoch-empathisch geholfen, die für mich persönlich richtigen Entscheidungen zu treffen. Die positiven Anreize des Coachings, bspw. kleine Übungen für zwischendurch, habe ich im Nachgang fest in meinen Alltag integriert und bin sehr dankbar für Miras persönliches Engagement.
07/12/2021Anonymously
Mira ist ein sehr empathischer und professioneller Coach. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie verschaffte mir Klarheit darüber, was mir wichtig ist und wo ich handeln sollte. Vielen Dank!
09/08/2020Anonymously
Mira hat mich sehr professionell und empathish beraten. Ich habe auf jeden Fall etwas mitgenommen! Klare Empfehlung
08/27/2020Anonymously
Das Coaching mit Mira war für mich eine große Bereicherung. Mit ihrer frischen und unkomplizerten Art hat sie mich hervorragend durch einen für mich schwierigen Prozess geleitet. Was mochte ich besonders an dem Coaching mit ihr? Dass sie mir Mut geben hat, zu dem was ich kann und bin selbstbewusst zu stehen und es auch angemessen "nach außen" zu verkaufen. Und dass sie - immer charmant und empathisch - nicht locker gelassen hat beim Thema konkrete Umsetzung. Vielen herzlichen Dank, Mira!
08/26/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem Sprechtraining, um meine selbst produzierten Podcasts auch selbst professionell sprechen zu können.
Bekommen habe ich ein Training, das mich von meinem Sprecherniveau exakt abgeholt und mit effektiven Übungen sofort erlebbar auf ein wirklich besseres Niveau gebracht hat. Mira Dressler vermittelt diese Techniken leicht nachvollziehbar, so dass man sich auch lange nach dem Training daran erinnert. Die Schulung umfasste dabei nicht nur die Sprechvorbereitung, die Achtsamkeit auf die Aussprache und Übungen dafür, sondern auch die Textvorbereitung (Aufbau, Formulierungen, Satzlängen, Betonungen, etc.).
In Corona-Zeiten gelang dies alles erfolgreich via Video-Chat.
Ich bin ein Fan von Mira Dressler geworden!
08/16/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass ich in Mira Dressler eine kompetente Kollegin für meine Supervision/Psychohygiene gefunden habe. Durch ihr Hinterfragen gelingt es mir zusätzliche Perspektiven einzunehmen, meine Methoden zu hinterfragen und meinen Arbeitsprozesse strukturiert und mit Abstand zu betrachten.
08/16/2020Anonymously
Mira Dressler ist ein warmherziger Coach. Sie schafft es schnell Vertrauen und Räume zu schaffen, die sich auch schwierigen Themen nicht versperren. So bekommen Emotionen den Raum, den sie brauchen, um sich dann frei und offen um „Plan B“ kümmern zu können und neue Schwerpunkte im Leben zu installieren, die anders glücklich machen.
Rating for:
04/03/2023Anonymously

Your message to Mira Dressler. Coaching.

* All reviews and experiences about Mira Dressler. Coaching. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/14/2020  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Michael_Hassold_Coaching
Jana Gronwald | Randstad RiseSmart