Ein erfülltes Leben spricht für sich - mit Plan B statt Plan A

Mira Dressler - Coaching
Wenn ein Plan scheitert oder ein Wunsch/ eine Hoffnung sich nicht erfüllen lassen, dann melden sich Fassungslosigkeit, Trauer, Verzweiflung, (Selbst-)Vorwürfe und (Selbst-)Zweifel zu Wort. Nicht selten verursachen sie einen „Gedankensalat“ der...

Staedtlersiedlung 25
14513 Ruhlsdorf

Mira ist eine kompetente undeinfühlsame Coach, bei der ich mich sicher gefühlt habe. Sie wendete unterschiedliche Methoden an, um mein Anliegen zu bearbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Coachingprozess.
09/13/2020Anonymously
Mira ist ein sehr empathischer und professioneller Coach. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie verschaffte mir Klarheit darüber, was mir wichtig ist und wo ich handeln sollte. Vielen Dank!
09/08/2020Anonymously
Mira hat mich sehr professionell und empathish beraten. Ich habe auf jeden Fall etwas mitgenommen! Klare Empfehlung
08/27/2020Anonymously
Das Coaching mit Mira war für mich eine große Bereicherung. Mit ihrer frischen und unkomplizerten Art hat sie mich hervorragend durch einen für mich schwierigen Prozess geleitet. Was mochte ich besonders an dem Coaching mit ihr? Dass sie mir Mut geben hat, zu dem was ich kann und bin selbstbewusst zu stehen und es auch angemessen "nach außen" zu verkaufen. Und dass sie - immer charmant und empathisch - nicht locker gelassen hat beim Thema konkrete Umsetzung. Vielen herzlichen Dank, Mira!
08/26/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einem Sprechtraining, um meine selbst produzierten Podcasts auch selbst professionell sprechen zu können.
Bekommen habe ich ein Training, das mich von meinem Sprecherniveau exakt abgeholt und mit effektiven Übungen sofort erlebbar auf ein wirklich besseres Niveau gebracht hat. Mira Dressler vermittelt diese Techniken leicht nachvollziehbar, so dass man sich auch lange nach dem Training daran erinnert. Die Schulung umfasste dabei nicht nur die Sprechvorbereitung, die Achtsamkeit auf die Aussprache und Übungen dafür, sondern auch die Textvorbereitung (Aufbau, Formulierungen, Satzlängen, Betonungen, etc.).
In Corona-Zeiten gelang dies alles erfolgreich via Video-Chat.
Ich bin ein Fan von Mira Dressler geworden!
08/16/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass ich in Mira Dressler eine kompetente Kollegin für meine Supervision/Psychohygiene gefunden habe. Durch ihr Hinterfragen gelingt es mir zusätzliche Perspektiven einzunehmen, meine Methoden zu hinterfragen und meinen Arbeitsprozesse strukturiert und mit Abstand zu betrachten.
08/16/2020Anonymously
Mira Dressler ist ein warmherziger Coach. Sie schafft es schnell Vertrauen und Räume zu schaffen, die sich auch schwierigen Themen nicht versperren. So bekommen Emotionen den Raum, den sie brauchen, um sich dann frei und offen um „Plan B“ kümmern zu können und neue Schwerpunkte im Leben zu installieren, die anders glücklich machen.

Your message to Mira Dressler - Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Wilfried Schmidt
Gabriele Berneiser