Own your Life | Embrace your Purpose

As a purpose coach, I use a unique approach that draws on several modalities, including the Gene Keys and Human Design. Through these powerful tools, I am able to provide my clients with deep insights into their personal strengths, challenges, and...

Boulevard Plaza Tower 2
00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Handlungsempfehlungen

Ressourcenorientierung

Fachkompetenz

Ich durfte vor Kurzem ein Human Design Reading bei Miriam erleben.
Miriam ist eine bemerkenswerte und inspirierende Frau. Sie schaffte von Anfang an eine warme und vertrauenswürdige Atmosphäre. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass Miriam mich schon seit Jahren kennt. Die anfängliche Aufregung wich schnell einem vollkommenen Wohlfühlen.
Dank ihr konnte ich in endlich meine Lebensaufgabe nach dem Human Design annehmen. Miriam traf mit ihrer Wortwahl genau in mein Herz und erklärte mir mein Chart auf ihre ganz besondere Weise. Ich habe mich in ihrem Reading total wohl und verstanden gefühlt und konnte im Anschluss schon erste Dinge umsetzen und in meinen Alltag integrieren.
Mein Reading bei Miriam war eine sehr bereichernde Erfahrung. Miriam ist nicht nur eine kompetente Expertin, sondern auch eine einfühlsame und inspirierende Persönlichkeit.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ich danke dir Miriam, für diese wunderschöne Reise durch mein Human Design.
29.10.2023Madlen L.
Das Coaching mit Miriam ist so ganz anderes, als Alles, was ich bisher kennengelernt habe. Da ist ganz viel Gefühl und Verbundenheit da. Ihre natürliche, offene und sehr sympathische Art, die Ruhe und Vertrautheit, die sie ausstrahlt, machen Mut sich zu öffnen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Die offenen Fragen gehen tief und beschäftigten mich noch oft nach unseren Gesprächen. Durch die Möglichkeit die Aufzeichnungen aus unseren Calls zu nutzen, bekam ich noch mehr die Chance unsere Gespräche zu reflektieren und mir die richtigen Fragen zu stellen und Antworten zu finden. Für die Vorbereitung auf unsere nächsten Gespräche war das wirklich sehr hilfreich. Miriam hat mich mit ihrer Arbeit, Energie und Zuversicht unterstützt die Neugier auf das Leben wieder zu entdecken, raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer Leben. Sie machte mir Mut meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und der Freude zu folgen. Wenn Du Dir mehr vom Leben wünschst, Deinen eigenen Weg noch nicht genau kennst und Unterstützung benötigst, dann führt Dich der Weg direkt zu Miriam. Vielen, vielen Dank für so viele schöne Lebensmomente.
07.09.2023K.
Das Reading mit Miriam hat mir so viel Kraft, Zuversicht und Selbst-Vertrauen geschenkt.
Mich durch ihre Augen und Wissen zu sehen und wiederzuerkennen war eine ganz besondere Erfahrung. Miriam ist ein sensibler, aufmerksamer Gesprächspartner, der einen sanft aber doch bestimmt auch auf die Dinge aufmerksam macht, die man lieber ausblendet, dabei hält sie liebevoll den Raum und legt die "versteckten" Geschenke frei.
Mir hat das Reading sehr geholfen eine Weichenstellung vorzunehmen und eine Entscheidung, die ich längst schon getroffen habe, auch als solche zu erkennen. Von Herzen Dank dafür und die vielen anderen Erkenntnisse, die ich gewonnen habe. Dank der Gesprächsaufzeichnung, die Miriam zur Verfügung gestellt hat, werde ich sicherlich auch immer wieder Dinge für mich herausnehmen können.
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Reading bei Miriam entscheiden und kann sie und ihre Arbeit sehr empfehlen!
30.08.2023Sandra T.
Wir haben uns vor 6 Monaten kennengelernt, und vor etwa 6 Wochen habe ich mich dann entschieden, mich von dir coachen zu lassen. Am Anfang hast du mir Respekt eingeflößt, und nun weiß ich auch, warum. Du siehst mich in all meinem Potenzial und in all meiner Größe, aber auch dort, wo ich mir selbst Unsinn erzähle und die Opferrolle spiele. Das ist schmerzhaft. Beide Seiten. Denn manchmal kann auch die eigene Größe Angst machen, da ich noch in diese Schuhe hineinwachsen muss.

Ich kann dir nichts vormachen. Du erwischst mich jedes Mal wieder und hältst mir den Spiegel vor. Danke, Miriam! Von Herzen! Was ich in den letzten Wochen erreicht habe, hatte ich so nicht erwartet. Wir haben viel kleiner angefangen, aber wir sind viel tiefer gegangen, als erwartet. Du sprichst immer vom Fundament, und da habe ich das Gefühl, dass ich das gerade tief verankere. Dass egal, welcher Sturm kommt, ich fest in mir verankert stehe. Danke dir, Miriam, und ich danke auch mir selbst, dass ich den Mut hatte, mich darauf einzulassen.
29.08.2023Anonym
Liebe Miriam, vielen Dank für das tolle Reading. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und du hast mich in meiner Situation voll und ganz abgeholt. Ich konnte mich gut in deinen Aussagen erkennen und gehe voller Vertrauen in meine bunte Zukunft. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf diese Erfahrung einzulassen. Miriam schenkt einem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und gibt einem den Mut nicht immer alles mit dem Verstand erklären zu wollen. Ich bin dankbar für dieses tolle Gespräch. Danke für deine tolle Arbeit! Ich würde jeder Zeit wieder mit dir gehen.
23.08.2023Jessi H.
Liebe Miriam, deine Worte haben mich ermutigt, meiner Intuition wirklich zu trauen. Im Call mit dir ist mir so richtig bewusst geworden, dass ich all die Anstrengungen und Bemühungen sausen lassen darf. Hin zu Einfachheit und Leichtigkeit in meinem Leben. Ich spüre das ja selber, auch schon länger. Aber manchmal brauchen wir halt jemanden, der diese leise Stimme in uns ermutigt. Danke für deine Ermutigung in meiner unsicheren Zeit! Ich weiß dass die Erkenntnis stimmt, die ich im Gespräch mit dir gefasst habe, denn es hat mich tief berührt. Vielen Dank für die wunderbare, einfühlsame und Kenntnisreiche Arbeit mit dir! Liebe Grüße Barbara
21.08.2023B.
Es war wie eine Reise zu mir selbst. Denn durch alle die Kombinationen von Human Design/ Gene Keys und Astrologie, lernt man sich einfach noch viel besser kennen und versteht so, warum man so ist wie man ist! Miriam versteht es einfach mit einem zusammen das große Ganze zu erkennen und zu leben! In tiefer Dankbarkeit für unseren Austausch
22.06.2023Anonym
Miriam hat das Talent, eine ganz besondere Sicht auf verschiedene Facetten des Lebens zu haben. Durch Beobachten, Zuhören und durch gute Fragen hat sie mir sehr geholfen, meinen Horizont zu erweitern.

Unser Austausch und ihr Wirken haben mich unterstützt, mich selbst besser zu verstehen und einen liebevolleren Blick auf mich zu bekommen. Ich konnte neue Kraft schöpfen und weiter nach vorne gehen. Auch Themen, die mich blockiert haben, konnte ich lösen, und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar.

Danke, Miriam, für deine Arbeit, für dein Sein. Das ist sooooo kostbar!
18.06.2023Melina L.
Ich möchte gerne meine Begeisterung für das Coaching mit Miriam teilen.

Anfangs war ich doch skeptisch, ob Coaching das Richtige für mich ist, da ich bislang noch kein Coaching gebucht hatte oder Erfahrung diesbezüglich hatte. Aber mein Wunsch nach Veränderung war grösser und so buchte ich das Kennenlerngespräch und danach war klar, ich mache das.

Miriam hat relativ schnell meine Schwachstellen, aber auch meine Stärken aufgezeigt, die wir innerhalb unsere Coaching Sessions besprochen haben.

Was hier die Astrologie, Human Design und vor allem die Gene Keys dazu beitragen können ist für mich immer noch unglaublich. Definitv eine Geheimwaffe und Miriam nutzt alle drei Systeme so wunderbar.

Ich konnte somit gleich in die Umsetzung kommen und bei unserem nächsten Austausch über meine Erkenntnisse sprechen. Das hat mir in meiner Entwicklung extrem geholfen.

Seit ich weiss bzw. es mir endlich bewusst ist, wie ich auf andere Menschen wirke und wie ich meine Stärken richtig einsetzen kann, bin ich eine viel positivere Persönlichkeit und das hat sich nach wenigen Wochen im Aussen bemerkbar gemacht.

Das Coaching hat mich so tiefgreifend zum Positiven verändert, dass ich unglaublich dankbar dafür bin. Ich kann Miriam jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach seinem wahren Ich ist und es sich erlaubt, eine Transformation in sich zu zulassen.
07.06.2023Daniel B.
Working with Miriam is delightful! Her wisdom, empathy and personable professionalism make her a perfect supportive match for my ongoing desire of expansive growth and transformation. Exploring my Human Design and Gene Keys with Miriam is like collaboratively interpreting a book about myself! Each time, I am left with a deeper and richer understanding of who I am and why I am so drawn to key experiences in life. Thank you Miriam. I deeply value your insightful support as I move forward with greater purpose, passion and intuitive knowing!
02.06.2023Lisa T.
Das Reading mit Miriam war fantastisch! Sie nahm sich viel Zeit für mich und schuf eine angenehme Atmosphäre während unseres Gesprächs. Miriam ging auf meine Fragen ein und war sehr einfühlsam. Durch das Reading konnte ich interessante Aspekte meiner Persönlichkeit entdecken, hatte viele AHA-Momente und erhielt Erklärungen dafür, warum ich so bin, wie ich bin. Besonders faszinierend war es, dass Miriam in ihrem Reading Astrologie, Human Design und Gene Keys nutzte, um einen umfassenden Blick auf meine Persönlichkeit zu geben. Ich kann ihr Reading nur wärmstens empfehlen!
05.05.2023Trajan T.

Ihre Nachricht an Miriam Schofer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miriam Schofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2023   |  Profil melden