NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MiriamRose

BusinessCoaching (1:1) persönliche & berufliche Entwicklung (Work-Life-Balance)

Herzlich Willkommen!
Wenn du:

- mental und körperlich stark & selbstbewusst werden willst,...

Brechtestrasse, 5a
48431 Rheine

Miriam Rose

(last 24 months)

Ich durfte Frau Rose als sehr emphatischen und offenen Coach kennenlernen. Sie hat eine einzigartige Art Menschen zu erreichen und mit den richtigen Worten dafür zu sorgen, das Stärken in einem Menschen hervorzubringen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
02/17/2022Anonymously
Miriam hat in meinem Betrieb, in einem sehr schwierigen Umfeld, in sehr kurzer Zeit einen Veränderungsprozess in Gang gesetzt. Im Einzelcoaching habe ich sie als freundlich, zugewandt und interessiert aber gleichzeitig professionell und fokussiert kennengelernt. Ich würde Miriam uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/14/2022Anonymously
Ich schätze besonders an Frau Rose ihre zugewandte, freundliche, kebensbejahende Art.
Habe mich immer wohl gefühlt wenn wir zusammen gearbeitet haben.
02/10/2022Anonymously
Miriam arbeitet sehr professionell, strukturiert und motiviert. Sie liefert stets sehr gute Impulse und geht sehr gut auf einzelne Personen und deren Fragestellungen/Ziele/Probleme ein. Ich würde Miriam ohne Zögern weiterempfehlen. Durch sie habe ich sehr viel Klarheit gewonnen und gelernt, motiviert an meinen Zielen festzuhalten!
02/10/2022Anonymously
Ich habe Frau Miriam Rose als emphatischen und loyalen Coach kennengelernt. Ihre Art zu kommunizieren und Gesprächsinhalte transparent darzustellen ist außergewöhnlich. Ein toller Coach und eine ganz besondere Persönlichkeit.
02/09/2022Anonymously
Sehr zugewandt, herzlich, kreativ und vielseitig - ein wunderbarer Mensch und professionelle Coachin.
02/09/2022Anonymously
Einfach toll, wie Miriam mir geholfen hat, mich selber besser zu verstehen und meinen Blick auf mein Umfeld zu verändern. Für mich ein entscheidender Schritt mich zu verwirklichen und voll und ganz glücklich zu sein. Danke!
02/09/2022Anonymously
Frau Rose hat in unserem Betrieb bei einem schwierigen und konfliktbeladenen Erneuerungsprozess moderiert und gecoacht. Die Begleitung war sehr hilfreich und trug deutlich zum Erfolg bei.
02/09/2022Anonymously
Der Kontakt zu Miriam ist absolute freundlich und kundenorientiert. Durch Impulse zwischen den Sitzungen wird man super begleitet.
Ich fühle mich verstanden und durfte eine professionelle Beratung erfahren.
02/15/2022Anonymously

Your message to MiriamRose

All reviews and experiences about MiriamRose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2022  |  Last update: 02/17/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ottmar Wander
Yves Unser