Spiritual Business Mentorin

2,105 Reviews i
out of 2,156 reviews
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291  Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 10/22/2021

Customer focus

2,105 Reviews on ProvenExpert.com

Der größte Benefit war offensichtlich die Karmaauflösung, durch die mein Leben eine positive Wendung erfuhr, grad in der Woche, als eine herausfordernde Situation anstand.
In wenigen Minuten während eines kritischen Gesprächs gab es eine 180-Grad-Kehre, die niemand erwartet hatte. Mir gelang eine "Flucht nach oben". Alle Teilnehmer waren überrascht. Im Anschluss erhielt ich das Feedback "Du hast Größe gezeigt" (und damit auch andere ermächtigt, sich von einer besseren Seite aus zu zeigen). Ich erlebe und beobachte nun die Langzeitwirkung.
Selbstheilungs-Booster
10/22/2021Anonymously
Es war ganz toll. Bei der Meditation habe ich gespürt und gesehen, wie mein Kern in der Erde versunken ist. Vielen, vielen Dank dafür.
10/21/2021r.
Es war als lebte ich in einem Märchen. ich fühle mich sehr warm umarmt von einer Energie und ich war sehr glücklich.
ich wusste sofort es kommt jetzt alles gut und es hat so gut gepasst vor dem Vollmond in Okt. 21
Mein Herz fühlte sich angekommen und endlich auf dem richtigen Weg. Ich muss jetzt nicht mehr suchen.
Dieses Gefühl hielt eine ganze Weile an.

Aïsha Sarah Maria Merz
10/21/2021Aisha Sarah M.
Ich finde die Workschops genial
10/20/2021Erika G.
Der LiveCall hat so viel bewegt bei mir. Die Medi bzw Heilung ging mega tief, ich war regelrecht weggedriftet zwischendrin. Ich hab mich danach so leicht gefühlt in mir und klar. Und vorallem so offen. Mein Kopf kappiert das nicht, muss er ja auch nicht. Ich liebe dieses Gefühl einfach. Vielen lieben Dank für so viel Unterstützung und das indem ich fast nichts mache. Danke dir liebe Mirijana. LG Beate Sherina
10/20/2021Beate Sherina W.
Mit Mirijana zu arbeiten ist eine Freude. Sie unterstütz und bringt die Menschen immer näher zu ihrer wahren Grösse, zu ihrem Glück. Ich fühle mich befreit von Altlasten und kann mein Leben mit mehr Leichtigkeit gestalten. Ich bin glücklich die Arbeit mit Mirijana kennengelernt zu haben.
Heidi K.
10/20/2021Heidi K.
Nach diesem wunderbaren Workshop war der Live Call der krönende Abschluss. Ich fühlte mich leicht, ausgeglichen und glücklich. Marijana mit ihrer sympathischen Art und ihrem Wissen übermittelt Leichtigkeit und Liebe und das ist wunderschön. Danke dafür🙏 Regine R.
10/20/2021Regine R.
Ich habe die Aufzeichnung von dem Live-Call "Auflösung" gesehen und war erstaunt, wie intensiv
die Energien waren. Es war gefühlt wie "live dabei" für mich. Ein einzigartiges Erlebnis; jedesmal wieder berührend schön und anders intensiv. Das ist Mirijana Energiearbeit. Von Herzen empfehlenswert!
Ein inniges Dankeschön an Mirijana und ihr Team.

Daniela Sophia D.
10/19/2021Daniela Sophia D.
Der Liefe-Call war sehr intensiv und transformierend. Herzlichen Dank!
10/19/2021Anonymously
Shalia Energie ist stets ein sicheres und unkompliziertes Verfahren, um entspannt und kraftvoll zu werden.
Jedes Mal ein Highlight für mich.
10/19/2021Shirley W.
Sandy F.

Ich bin begeistert von dem Live Call! Es hat sich so viel bewegt. Einfach magisch. Ich habe die Übung ein zweites Mal im Replay gemacht und es hat sich innerhalb weniger Stunden schon so viel gelöst, dass eine deutliche Entwicklung spürbar war.

Der Mangel wurde kleiner und kleiner, die Fülle durfte in meine innere und äußere Welt treten.
Direkt nach 12 Std durfte ich zudem einen Anstieg von 100€ auf meinem Bankkonto verzeichnen.

Von Herzen Danke, eine tolle Erfahrung!
10/19/2021Sandy F.
Bei mir hat sich ein Zustand der Freude, Harmonie und Zufriedenheit eingestellt. Ich kann Mirijanas Heilarbeit aus tiefstem Herzen empfehlen. Es tut sich immer was in die richtige Richtung. Danke Mirijana für dein Sein!
Diana W.
10/19/2021D.
Wenn jemand mit dem Herzen fühlt und handelt, in allen Stufen des Soseins wie Mirijana, dann wirst auch Du erfahren, dass es die Göttliche Ordnung gibt und Du voll im Vertrauen auf die Geistige Welt "zählen" kannst. Ja, ich will "Pionier" sein und bin schon ganz gespannt auf die Dinge, die jetzt geschehen dürfen. Vielen Dank für diesen wundervolle neue Erfahrung. Sandra Klemm
10/19/2021Sandra K.
Mirijana und Reinhard sind wirklich sehr liebe Menschen. Der Workshop Shalia Bewusstsein am Wochenende 15.10.-17.10. und der zusätzliche Live Call Auflösung am 18.10.21 waren wieder herrlich, es hat sich viel gelöst und mir ist vieles wieder bewusster geworden. Nochmal ein herzliches Dankeschön. S.K.
10/19/2021Susanne K.
Gestern habe ich an einem Live Call mit Mirijana zum Thema „Auflösung „ teilgenommen. Die Heilungserfahrung mit Mirijana führen mich oft in eine tiefe Entspannung. Oft schlafe ich fast dabei ein. Mirijana versichert jedoch immer wieder, dass die Energietransformation auch in der tiefsten Entspannung wirkt. Ich glaube, ich kann es nur bestätigen. Etwas ändert sich immer. Nach der Entspannung und /oder dem kurzen Schlaf während einer Heilungserfahrung fühle ich eine tiefe innere Ruhe, die sich einstellt und Platz schafft gür etwas Neues.
Die Heilungserfahrungen mit Mirijana sind etwas ganz Besonderes und etwas ganz
Neues für mich geworden.
in ihren Workshops teilt Mirijana geduldig soviel Wissen, das hilft , sich im Alltag zu beobachten, neue bzw. andere Gewohnheiten und Strukturen aufzubauen, sich selbst zu reflektieren und so vieles mehr.
Ich bin auf jeden Fall dankbar und glücklich für die vielen Impulse und Erfahrungen, die ich erleben durfte. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Sabine F.
10/19/2021Sabine F.
Die Energie war stark spürbar. Ich spürte den Wechsel intensiv und fühlte mich danach viel leichter. Daher kann ich Mirijana wärmsten empfehlen. Vielen Dank liebe Mirijana
10/19/2021L.
Liebe Mirijana,
herzlichen Dank für deine Energiearbeit. Ich heiße Ute Pf. und möchte gerne von meiner Erfahrung bei der "Auflösung" berichten. Ich habe mir das Geld in der Geldbörse und auf meinem Konto vorgestellt. Das Gefühl war sehr schön. In den Händen konnte ich einen Energiefluss spüren, der auch noch eine Weile nach dem Ende anhielt. Am Anfang viel es mir etwas schwer, mich darauf einzulassen, doch mit der Zeit habe ich mich nur auf das Atmen konzentriert und es wurde leichter. Es bedarf noch etwas Training. Ich bin ein Mensch, der schon sein ganzes Leben nach der Bestimmung sucht. Ich bin oft ein Kopfmensch, in der letzten Zeit habe ich Schweißausbrüche, Herzklopfen, noch mehr Ängste, wahrscheinlich sträubt sich mein Bodyguard die Komfortzone zu verlassen. Schön, dass du in mein Leben gekommen bist. Ich wünsche uns einen wundervollen Weg von Liebe, Leichigkeit, Fülle, Gesundheit, Klarheit und Geborgenheit.

Von ganzem Herzen

Ute Pf.
10/19/2021Ute P.
Liebe Mirijana,
ich war schon 3x bei der New Energy Heilsession dabei und ich finde es jedes Mal ganz fein. Freue mich jedes Mal auf das nächste Mal. Danke für diese Möglichkeit der Energieheilungsarbeit!!!
Alles Liebe
Sigrid
New Energy Session 09/2021
10/18/2021Sigrid S.
Der Kurs ist phänomenal, für mich ein persönliches Wunder in allen Bereichen des Seins. Leicht verständlich, gut strukturiert und alltagstauglich. Einfach machen und darauf vertrauen, dass alles zu seiner Zeit offenbart wird. Diese Erfahrungen bzw. Heilungsprozesse wünsche ich jedem mit vollem / ganzen Herzen ❤️ absolut.
Selbstheilungs-Booster
10/14/2021Anja R.
Authentisch , magisch, gut geführt
Herzlichen Dank
Ute
New Energy Session 09/2021
10/08/2021U.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews and experiences about Mirijana - Glücklich leben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 10/22/2021   |  Report profile