Life Coaching

Schneidweg 1
63584 Gründau

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Wenn man der Meinung ist, dass es energetische Zusammenhänge in der Welt gibt, die man mit dem Auge nicht erkennen kann und Zugang dazu sucht, ist Mirijana das Tor zur anderen Welt. Sie erklärt die feinstofflichen Gesetze nicht als esoterisches Geschwafel, sondern ermöglicht durch geerdete Beispiele eine andere Sicht auf die Geschehnisse. Durch die Zusammenarbeit mit Mirijana haben sich in meinem Leben viele poitive Veränderungen ergeben und gesundheitliche Probleme schnell verabschiedet.
23.11.2016Privatkunde
Das Besondere an der Energiearbeit von Mirijana ist für mich die angenehme und sanfte Art der Behandlung. Ich habe bisher gedacht, dass wenn ich etwas verändern will, es irgendwie hart und anstrengend sein muss. Aber Mirijana setzt genau da an, wo ich selbst gar nicht rankomme. Die Energien, die mir gar nichts bringen, die aber im Unterbewusstsein fest verankert sind, kann sie lösen.
Nach einer Behandlung träume ich oft von dem Thema, und es tauchen auf einmal ganz deutliche Szenen auf. Mirijana hat den Anstoß dazu gegeben. Sie kann negative Energien aufrütteln.
Und das Ganze wirkt nachhaltig und es gibt keine Nebenwirkungen :-)
22.11.2016Privatkunde
Ihre verständnisvolle Art schafft Vertrauen. Sie hat ein offenes Ohr und weiss Rat.Ich würde immer wieder einen Kurs bei Ihr buchen.
21.11.2016Privatkunde
Beeindruckt hat mich besonders die freundliche und fokussierte Beratung. Ich empfehle Mirijana-Glücklich leben auf jeden Fall zu 100 % weiter, weil mir das Coaching geholfen hat, eine optimale Lösung für mein Problem zu finden und auch umzusetzen.
10.11.2016Geschäftskunde
Ich bin total begeistert von dem Coaching und kann Mirijana - Glücklich leben nur wärmstens weiterempfehlen!
10.11.2016Geschäftskunde
Weil in diese Zeit sehr viel Information und Impulse gegeben werden, die Hilfreich und Umsetzbar sind.
10.11.2016Geschäftskunde
Dieses Coaching war eine völlig neue Erfahrung für mich: Endlich habe ich das Gefühl, dass mich jemand wirklich versteht und in der Lage ist, mir zu helfen!
08.11.2016Geschäftskunde
Ich war besonders zufrieden damit, dass der Coach so fokussiert auf mein Thema eingegangen ist und sich soviel Zeit genommen hat.

Ich kann Mirijana-glücklich leben auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich endlich eine Lösung für mein Problem bekommen habe!
05.11.2016Geschäftskunde
Das man in dieser Zeit so viele Impulse und Hilfestellungen bekommen kann. Das kann ich nur empfehlen.
05.11.2016Geschäftskunde
Ich war im Vorfeld ziemlich skeptisch, was ein 15-minütiges Gespräch bringen soll und kann nun im Nachhinein sagen, dass ich sehr begeistert bin! Mehr Zeit hat war wirklich nicht erforderlich um das Problem auf den Punkt zu bringen und mir die Lösung aufzuzeigen. Nochmals herzlichen Dank! Jederzeit wieder!
05.11.2016Geschäftskunde
Ich war besonders zufrieden mit der einfühlsamen und lösungsorientierten Hilfe. Ich würde Mirijana - glücklich leben jederzeit wieder in Anspruch nehmen, weil ich dadurch einfach aus einer schwierigen Situation herausgekommen bin und die Lösung für mich gefunden habe!
03.11.2016Geschäftskunde
Das Problem worum es geht, ist schnell auf den Punkt gebracht.
03.11.2016Geschäftskunde
Health and wealth: Was haben Geld und Gesundheit miteinander zu tun? Das ist eine spannende Frage, zu der Mirijana viele Informationen hat. Danke auch für die vielen gratis Infos auf der Webseite...
02.11.2016Privatkunde
Ich war besonders mit der professionellen und sympathischen Hilfe und der zielorientierten Unterstützung zufrieden. Mirijana - glücklich leben hat mir wirklich geholfen, mein Geschäft auf leichte Weise zu optimieren, so dass ich jetzt meinen Lebenstraum lebe.
01.11.2016Geschäftskunde
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
01.11.2016Privatkunde
Das Coaching hat meine Vorstellungen übertroffen, obwohl ich der Meinung war dass ich schon alle erlebt hatte. Es war verständlich, strukturiert und nachvollziehbar. Die Durchführung habe ich eins zu eins mit Mirijanas Hilfe umgesetzt, die Veränderungen waren binnen kurzer Zeit ersichtlich. Ich kann dieses Coaching nur allen wärmstens empfehlen, auch wenn ihr glaubt schon alles zu wissen, mir ging es ja genauso.
LG
31.10.2016Geschäftskunde
Sehr inspirierendes Gespräch. Es hat mir gezeigt, welche Schritte ich weitergehen kann.
31.10.2016Geschäftskunde
30.11.2016Privatkunde
31.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden