Business Mentorin

of overall
295 reviews
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

63584 Gründau

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 02/25/2020

Customer focus

Vielen Dank liebe Mirijana, für die tolle Erklärung und die Session. Ich bin gespannt, was sie bewirkt.
02/25/2020M.
Liebe Mirijana du sprichst so beruhigend. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut! da ist bestimmt ganz viel gegangen. Es ist bis jetzt noch da. Es kommt immer in Wellen. Ich bin gespannt was sich jetzt ändert! Liebe Grüße von Kerstin
02/25/2020Anonymously
Mirijana ist sehr einfühlsam und agiert aus dem Herzen. Ihre eigene Vision bringt sie klar und deutlich zum Ausdruck. Damit erreicht sie die Herzen der Menschen. Ihre energetische Arbeit weiß ich sehr zu schätzen, da sie mich immer weiter vorwärts bringt.
02/25/2020Jens H.
Mich berührt wie gezielt und klar Mirijana mich jeweils dort abholt wo ich gerade stehe und wie deutlich die Wirkung der neuen Energien während der Sessions spürbar sind. Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Geschenke liebe Mirijana.
02/25/2020M.
Die Erkenntnis das die Neue Energie so was tolles ist und gleichzeitig auch einfach.
02/25/2020Sadija S.
Ich bin immer wieder Begeistert von Mirijanas Arbeit mit den Neuen Energien. Ich durfte alles alte loslassen und ich spüre sofort, dass sich etwas transformiert, es war auf einmal warm und es fühlte sich alles leicht an. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, weil Mirijana sehr Professionell, Authentisch und sehr warmherzig ist. Ich liebe auch Ihre Vision, die Liebe und Energien mit allen Menschen zu Teilen, um den Mangel in der Gemeinschaft und auf der Welt zu heilen. Vielen Dank liebe Mirijana, für dieses extrem wertvolles Erlebnis! GLG Natalia
02/24/2020Natalia C.
Es ist gut; es ist besser; das Beste, was mir passieren konnte und in mir die letzten paar Monaten passiert ist. Noch bin ich sprachlos, wie ein Kind, das zum ersten Mal einen Christbaum sieht.
02/24/2020Hadwig Maria K.
Ich liebe die Energiearbeit von Mirijana--für mich ist sie immer sehr spürbar, Ich finde das Angebot dieser gemeinsamen New Energie Session einfach toll, ich denke das sich viel bewegen kann.
Danke Mirijane für diese Möglichkeit ,
Herzlichst Margit Sherin
02/24/2020Margit P.
Mirijana weiß um die Energien der Neuen Zeit und wendet diese zum Wohle ihrer Kunden an. Es gibt wahrscheinlich kein Thema, was mit ihrer Hilfe nicht aufgelöst werden kann. Ein Geschenk und Segen für Alle, lieben herzlichen Dank an Mirijana und ihrem Team.
02/24/2020Ute L.
Liebe Mirijana,

Es ist so schön zu sehen, mit welch einer Freude und Überzeugung Du ebenso die göttliche Liebe in die Welt tragen möchtest, wie auch ich.
Mir gefällt dein achtsamer Umgang und deine Behutsamkeit, wie Du deine Worte wählst sehr.
Menschen ohne Bewertung gehen zu lassen, ist eine Kunst und zeugt von wahrer Größe.
Lass uns gemeinsam die Welt transformieren!
Gemeinsam sind wir stärker!

By the way.... Dein Programm ist wundervoll und ich genieße jeden Tag darin zu arbeiten.

Herzlichst deine Sabrina
02/24/2020Sabrina F.
Vielen Dank das ich dabei sein durfte damit die Welt zu einem besseren Ort wird. Es war eine so tolle und kraftvolle Energie, die Liebe durfte sich entfalten. Und mein Energiefeld war am Ende wie von einem frischen, kraftvollen Wind umgeben. Danke Mirijana das, dass geschehen durfte. Alles Liebe Anna-Marie
02/24/2020A.
Mirijana ist einfühlsam, tief, absolut authentisch und agiert aus ihrer wahren Herzensenergie. Ich bin unendlich dankbar, sie gefunden, sie in mein Leben eingeladen habe und noch mehr, dass sie da ist.
02/24/2020Andrea W.
Vielen Dank für das Erlebnis. Meine Erfahrung war, dass sich ein dumpfes Gefühl im Herzen, nach der heilsession viel leichter und heller angefühlt hat.
Die Qualität der geführten Session ist hoch.
Ich danke für die Fülle, in den Worten von Mirijana. Das ist sehr heilbringend.
02/24/2020Heidi K.
Liebe Mirijana

Zu meinem grossen Glück, darf ich nun schon länger mit dir auf dem Weg sein. Es sind genau 4 Monate, in denen du mein Leben bereicherst. Tiefe Wunden durften heilen…
Die New Energy Session mit dir, war einfach wunderbar! Ein wahres Geschenk… ich empfand während der Sitzung ein unbeschreibliches Glücksgefühl… komplett umhüllt von der reinen Liebe… und auch danach, spüre ich noch wie es in mir arbeitet, wie sich altes verabschiedet… man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben…VIELEN HERZLICHEN DANK, dass du mit deinem SEIN Heilung bringst.
02/24/2020C.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken und finde es überaus schön, dass Menschen aus einem Bewusstsein der Einheit, der Liebe und zum höchsten Wohle der Menschen Energiearbeit leisten. Ich fand die einleitenden Erklärungen sehr schön und wichtig, da diese Erklärungen mich wieder erinnert haben, was wir alle wirklich sind Vielen Dank Maria
02/23/2020Maria W.
Ich freu mich immer über die Informationen, die sie über die Abläufe der Welt erklärt und die Energie konnte ich so deutlich wahrnehmen - ich fühle mich kraftvoll und soooo motiviert, meinen Teil dazu bei zu tragen, dass die Welt zu einem besseren Ort wird - DAAANKEE von ganzem Herzen!!
02/23/2020R.
Vielen Dank, liebe Mirijana. Ich habe folgende Beobachtung gemacht. Sowohl bei original Übertragung
als auch beim Ansehen der Aufzeichnung bin ich im Sitzen eingeschlafen, konnte meine Augen nicht
offen halten und habe ab Minute 30 in etwa nichts mehr bewusst mitbekommen und ich habe keine
Erklärung dafür, warum es so passiert ist.
Ganz liebe Grüsse, Vera
02/23/2020Vera H.
Dankeschön liebe Mirijana, ich habe von Anfang an Liebe gespürt, viele Gänsehautschauer bekommen. Ich habe die Aufzeichnung gesehen, die Energie war wunderbare präsent. Zwischendurch hatte ich so ein großartiges Glücksgefühl dass ich quietschen konnte vor Vergnügen. Ich teile mit großer Freude dein Bestreben, soviel Liebe und Licht zu den Menschen zu bringen wie nur möglich. Ich bin auch Heilerin und Bewusstseinsarbeiterin, ich bin für einen Zusammenschluss der Lichtarbeiter, um viel zu bewirken, gerade in der Achtsamkeit in Wort und Gedanken und Gefühlen. 🙏💖
02/23/2020Christiane Z.
In dieser New Energy Heilsession war eine sehr hohe Energie, einfach unglaublich. Ich danke von ganzem Herzen für diese Heilarbeit, liebe Mirijana.
02/23/2020Bärbel B.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit alte Verhaltens- und Denkmuster hinter sich zu lassen und sich für das Neue zu öffnen.Die Seele möchte in den Vordergrund und die Persönlichkeit in den Hintergrund.Das darf hier passieren.Vielen Dank 🌻
02/23/2020Gepa G.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile