Business Mentorin

Mirijana - Glücklich leben
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291 Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 07/07/2020

Customer focus

Mirijanas einzigartige Arbeit liegt darin, Unterstützung sowohl bei der "Innenarbeit" durch Energiearbeit als auch "Aussenarbeit" durch Strategiearbeit (erarbeiten von Plänen,Konzepten etc.) anzuleiten.Für mich ist beides notwendig um mein Ziel fundiert und anhaltend zu erreichen. Nach enormen Ängsten und Widerständen, die sich in mir zeigten, bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich meinen Erfolg sehe und fühle. Vor Wochen war ich noch völlig blockiert! Ich bin mir selbst sehr dankbar, dass ich mich für Mirijanas Unterstützung durch das Premiumprogramm entschieden habe! Ich kann jedem der aus seinen alten zu kleinen Schuhen raus möchte um endlich seine wahre Berufung zu leben diese einzigartige ganzheitliche Unterstürzung empfehlen!
Herzensbusiness
07/07/2020I.
Die fachlich fundierte und menschliche Begleitung durch Mirijana und ihr ganzes Team beeindruckt mich immer wieder.
Ich bin sehr glücklich Mirijana gefunden zu haben!
07/06/2020Karin H.
Das Retreat war sehr harmonisch und zugelich intensiv. Mirijanas Energiearbeit ist ganz fein abgestimmt. Tolle Gruppenarbeit. Bewussteinserweitetung durch praktische Übungen und Meditationen. Sehr schöner Rahmen mit super Essen und erstklassige Location inmitten einer schönen Landschaft. Mirijana holt jeden da ab, wo er gerade steht. Herzlichen Dank für deine magische Unterstützung!

Stefan S.
07/06/2020Stefan S.
6 unvergessliche, extrem hochschwingende, transformative Tage. Definitiv ein Highlight für mich dieses Jahr. Ich vermute, daß es Retreats so in dieser Art momentan noch nicht viele, oder wenn sogar überhaupt nicht in vergleichbarer Form gibt. In der ganzen Woche war ein durchgehendes hohes Energieniveau bei allen Teilnehmern zu spüren. Jedes Zahnrädchen hat ineinander gegriffen. Die Übungen, Heilerfahrungen und die Energiearbeit, die Mirijana mit uns gemacht hat, ist magisch und schwer irgendwie mit Worten zu beschreiben. Auch jetzt, 2 Tage danach, merke ich wie sich alles extrem nachhaltig verändert hat und sich noch verändern wird, da die Energien sich noch sortieren und alles vollends in die Ordnung bringen. Ich fühle mich sehr dankbar und sehr reich beschenkt, ein Teil dieser Leuchtturmfamilie und dieser neuen Heilenergie zu sein und sie in die Welt tragen zu dürfen. Machen wir die Welt zu einem besseren Ort. Tausend Dank an Dich Mirijana, an das gesamte Team und an alle andere Leuchttürme, die ein Teil von dieser ganz großen Sache sind. Love Annett-Shirana
07/06/2020A.
Ein Seminar von einer anderen Welt
Dementsprechend ist es nicht für unsere Welt in Worte zu fassen und ich versuche es so gut wie möglich.
Die o. g. Kriterien sind weitaus übertroffen worden in jedem Bereich und noch viele andere Bereiche wie z. B. "Sofortige Umsetzung", Leichtigkeit, Spaß, Praktikabilität, Authentizität, Transfer in den Alltag im Innen und Außen...
Ich habe mir, gerade nach den letzten Monaten, vorgestellt, wie ich mir eine "neue Welt" vorstellen würde. In meiner neuen Welt gibt es bedingungslose Liebe, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit zwischen Mensch, Tier, Natur und Umwelt. Jeder geht seinem Talent, seiner Gabe nach und stellt sie der Gemeinschaft zur Verfügung. Dadurch sind alle voller Lebensfreude, Leichtigkeit und vor allem in der Fülle. Alle sind reich, glücklich und gesund. Geht es einem nicht gut, wird er von der Gemeinschaft gestützt und geheilt.
In Mirijanas Retreat habe ich fühlen dürfen, wie sich so eine Welt anfühlt - unbeschreiblich...es hat mich so tief berührt, wie ich noch nie berührt worden bin. Mirijana und ihr ganzes Team zeigt, dass jeder Einzelne von uns Wunder der Fülle bewirken kann und wie kraftvoll das Ganze noch in der Gemeinschaft ist. Jeder Teilnehmer hat gespürt, wie es ist, sich selbst zu sein und welche Kräfte da in einem stecken. Die Gruppe, Mirijana, ihr Team und bis zum Koch haben dafür gesorgt, dass sich jeder Willkommen, sicher, geliebt und geachtet fühlt...einzigartig! Man kann es nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Ich bin in diesen Tagen ein 2. Mal geboren worden. Und damit diese hohe Energie auch weiterhin wirkt, hat Mirijana sie in uns, in Bildern, in Geschenken, in Plakaten, in Musik, Gesprächen etc. "konserviert". Das sind die kostbarsten Geschenke, die ich jemals erhalten habe. Sie ist wahrhaftig die Pionierin der Energiearbeit - Die Energy-Queen auf der Erde, die jeden in die Fülle begleiten kann, wenn man selbst es möchte, offen dafür ist und umsetzt. (Das sind die Worte aus meinem Herzen...und sie sind nicht genug).
Mein Verstand sagt Folgendes:
Seminarort, Schulungsraum, Zimmer und Service - klasse, Preis-Leistung ist super und besser geht es nicht! Essen - der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schmeckt und vor allem so sättigt und mich nicht träge macht. Danke von Herzen!
Mirijanas Team: Sehr aufmerksam, wertschätzend, hilfsbereit und harmonisierend zu jeder Zeit - authentische Vorbilder zu Mirijanas Vision. Sie verkörpern alles, was zu "Glücklich leben und mit Deinem Herzensbusiness erfolgreich werden" dazugehört - auf allen Ebenen! Auch hier meinen Dank aus tiefstem Herzen.
Mirijana & Reinhard: Brillante Vorbilder und Pioniere für ihre Vision. Direkt, auf den Punkt und authentisch, da sie alles selbst erlebt und bewiesen haben. Ergänzen sich perfekt in ihrem Coaching und sprechen jeden Wahrnehmungskanal an.
Seminarablauf: Tägliche Steigerung, obwohl ich dachte, dass es nicht mehr möglich ist. Inhalt: Perfekt abgestimmt auf die Situation, Teilnehmer, Bedürfnisse und Dringlichkeit - genial!!! Sie ist auch in der Lage, sofort umzuschwenken, wenn es einen einfacheren Weg gibt oder etwas anderes gebraucht wird! - Grandios! Durchführung: Hier sage ich nur, es war besser als Urlaub und ich werde damit nicht aufhören. Dauer: ...und 24 Stunden am Tag wären nicht genug gewesen, für das Stillen meiner Bedürfnisse an Mirijanas Coaching. Ein Glück haben wir bewusst die Energie konserviert und in unsere Zellen geladen!
So und nun kommt die Bewertung, nach der ich inzwischen ein Coaching messe - Begleitung zur Umsetzung:
Es hat nicht jeder Coach bei mir geschafft, dass ich das gelernte umsetze. Das liegt eindeutig an mir! Durch Mirijana mit ihrem Team und auch durch die Teilnehmer habe ich es tatsächlich geschafft, noch am letzten Seminartag mein 1. Live-Video auf Facebook zu machen. Und heute Morgen das zweite! Die Ängste, Zweifel, alte Glaubenssätze sind weg und wurden auch symbolisch verbrannt und ich kann nur sagen...es wirkt!!! Natürlich kommen diese immer mal wieder zurück, doch ich weiß nun, wie ich darauf reagieren kann. Das ist solch ein Geschenk und die tägliche Praxis!
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass dieses Retreat bzw. die ganze Arbeit von Mirijana magisch ist (nicht erklär- oder beschreibbar) und trotzdem leicht, logisch, praxisorientiert und klar.
Ich spüre eine Kraft und ein Licht in mir, welches ich in die Welt tragen werde - um Mirijanas Vision zu stützen, für die Menschen und vor allem für mich.
In tiefer unbeschreiblicher Dankbarkeit an Mirijana & Team und jeden Teilnehmer
Tamara
07/06/2020Tamara S.
Liebe Mirijana...
Jedes einzelne Wort fühle ich noch immer in meinem Herzen, es war unbeschreiblich gigantisch schön.. Diese Transformation ich selbst durchleben durfe war nicht von dieser Welt. Ich durfte Glaubensätze, Zweifel loslassen und ganz viel vergessenes und Neues aufkommen lassen.. Es hat mich in den tiefsten Ecken meines Herzen berührt und ein Highlight jagte das andere. Ich dachte jeden Tag, es ist nicht zu toppen, doch du und dein geniales Team haben das unmögliche Möglich gemacht. Zusätzlich haben wir jeden Abend noch zusätzliche Meditationen mit Engel erfahrend dürfen, um das was tagsüber verändert wurde zu festigen, manifestieren. Deine Geschenke sind nicht nur grandios, sondern auch unbezahlbar. So wie das ganze Retreat..

Einfach aus dem tiefsten Herzen, danke, danke, danke, ich verneige mich vor deiner wundervollen Arbeit, die du leistet und vor allen vor deinem Sein!

Herzengrüsse und Herzensknuddel Annette
07/05/2020Annette S.
Boah wo fange ich an...
Das Retreat war einfach nur MAGISCH, nicht in Worte zu fassen.❤

Wir wurden täglich beschenkt mit der wundervollen tiefen Energiearbeit die Mirijana während und auch noch nach Tagesende weiter hat fließen lassen.💞

Es hat sich bei mir sooooo viel getan🙏🏽
Ich habe schon an Tag 3 eine höhere Bewusstseinsebene erreicht, jaaaaaaaa MEGA wie genial ist das denn bitte😍

Es gab täglich nach dem Tag Ende eine zusätzliche Engelheilung, die freiwillig war, natürlich wollte sich das NIEMAND entgehen lassen und alle haben dieses wundervolle zusätzliche Geschenk mit großen Dank angenommen🙏🏽🥰🙏🏽

Wir durften soooooo viel loslassen, alle Glaubenssätze und Zweifel und diese freien Plätze die wir dann nach dem lösen hatten, mit neuen wundervollen positiven Sätzen aufgefüllt und integriert.🥰

Diese Art und tiefe in Kombination von Innenarbeit und Aussenarbeit ist wirklich einzigartig und ein Geschenk dabei sein zu können💟

In dieser Woche habe ich mich nicht einmal erschöpft gefühlt so wie man das eben von Seminaren kennt😉 sondern meine Augen haben an Mirijanans Lippen geklebt, diese Tage hätten gern auch 12 Stunden haben können und ich hätte immer noch nicht genug gehabt.🌈

Diese Lockerheit mit der Mirijana dieses Retreat gehalten hat war einfach nur unglaublich und wundervoll🙏🏽❤🙏🏽

Und nicht nur Mirijana sondern auch ihr einzigartiges und wundervolles Team ist einfach nur unglaublich.💟
Mirijanan und ihr Team ist einfach sooo nahbar diese sehr aufmerksame Art war schon was besonderes, immer da egal für was, ob man einen Rat brauchte oder einfach nur mal so zum quatschen.
Wir haben zusammen gegessen, gequatscht und gelacht.💞
So was habe ich auf einem Seminar noch nie erlebt, diese Energie und Herzlichkeit von jedem einzelnen von Mirijana, dem Team und der wundervollen Truppe die wir waren, war einfach wundervoll und nicht in Worte zu fassen❤🙏🏽❤

Von ganzem Herzen
D❤A💚N💛K🧡E💜S💙C❤H💚Ö🧡N
Das ich ein Teil davon sein durfte
Liebe Mirijana und Team😘

In Liebe
MichaeLarissa🥰
Mi'La💗
07/05/2020MichaeLarissa B.
Das Retread von Mirijana ist einfach gigantisch. Ich habe noch nirgendwo eine so hochtransformatorische Woche erlebt in einer solchen Leichtigkeit. Ich habe schon Jahre an gewissen Themen gearbeitet die ich für mich nicht lösen konnte. Bei Mirijana ging es mit Liebe Leichtigkeit und auch in einem Bewusstsein des tiefen liebevollen Verstehen können meinerseits. Für mich verbindet Mirijana die Neue Energie mit Ritualen die uns vertraut sind auf eine Exzelente Art und Weise. Die Energie ist spürbar, ohne zu überfordern. Selbst nach Seminarende bin ich getragen von der Transformation. Denn ich trage das Neue jetzt in mir. Ich komme voll in meine Selbstverantwortung, meinen Focus auf das neue zu richten. Die Blockaden sind tiefgreifend transformiert, was ich bisher in so kurzer Zeit noch nie erlebt habe. Herzlichen Dank Martina
07/04/2020Martina K.
Ich werde nun das Unmögliche versuchen und das was ich auf dem Retreat habe in Worte fassen. Ich mache es Anhand meiner persönlichen Entwicklung. In einer Woche habe ich gelernt ich selbst zu sein. Nicht nur einfach ein bisschen mehr, sondern mich ganz und gar erfahren. In meinerKraft, in meiner Liebe, in meiner ganz besonderen Essenz. Das war das wonach ich mich wahrhaftig gesehnt habe und es war das Fehlen dessen, das mich in viele unangenehme Situationen brachte. Ich habe einfach nicht gewusst, dass ich meinen Raum endlich einnehmen muss und ich weiß wie viel Mirijana dafür getan hat, dass es mir letztlich so leicht fiel! Heilung auf ALLEN Ebenen! Von dieser Frau wird man noch lange sprechen! Ich auf jeden Fall! Tausend Dank! Miriam
07/04/2020Miriam L.
Es bewegt sich durch ihre Arbeit sehr, sehr viel. Alles wird klarer... :-)
06/14/2020M.
Es war wieder sehr schön, die Energie floss... in der Ruhe...
Vielen Dank!!!
06/11/2020S.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, bei der Heilsession dabei sein zu dürfen.

Ich war sehr berührt und spürte eine große Weite und es wurde ganz warm ums Herz.

Danke liebe Mirijana für dein großartiges geben!
06/10/2020Anonymously
Die New Energy Session war so kraftvoll. Ich konnte mich gut in die Traumreise einfinden und hineinfühlen. Mirijana's Energie leitet dich und du fühlst dich getragen von ihrer sanften und liebevollen Stimme. Vielen herzlichen Dank, liebe Mirijana!
06/10/2020Anonymously
Die New Energy Session war sehr schön. Ich liebe diese Art von Energiearbeit.
06/10/2020Anonymously
Mirijana versteht es in ihrer besonderen Weise, mit ihrem Wissen und Fähigkeiten, neue Räume mit neuem Bewusstsein zu schaffen, sodass es möglich wird, neue Erkenntnisse auf physischer, emotionaler, psychischer, mentaler und spiritueller Ebene zu gewinnen und ins Leben zu integrieren. Die Zusammenarbeit mir ihr ist sehr wertvoll. Und ich bin sehr dankbar dafür. Judith Gschwandtl
New Energy Session 5
06/10/2020Judith G.
Mirijana erklärt sehr klar, wie auch jemand mit wenig Erfahrung mit Engeln bzw. Energien umgehen kann, so dass man ihr leicht und vertrauensvoll in der Meditation folgen und sich einlassen kann. Sie führt mit ihrer warmen Stimme durch die Meditation - man fühlt sich geborgen und leicht. Man spürt ihre Kompetenz und Authentizität. Ich kann jedem nur empfehlen, mit Mirijana zu arbeiten - es geschehen wirkliche Wunder in der eigenen Entwicklung und dadurch im Umfeld und somit in der Welt. Herzlichen Dank, liebe Mirijana, für Dein großartiges Wirken - Waltraud
06/10/2020Anonymously
Die Energy-Session war heute wieder unglaublich kraftvoll, es strömt immer noch in mir und ich bin begeistert, was sich da alles in mir bewegen kann, energetisch, von dem ich vorher noch keine Ahnung hatte. Ich bin sehr dankbar über Mirijanas Arbeit und den Aufbau der neuen Energie für eine liebevolle und freudvolle Welt in der wir alle schon längst leben möchten. Großer Herzensdank, Renate-Myriel
06/10/2020Anonymously
Unglaubliche Heilenergien! Klare Visionen, Leichtigkeit, im Anschluss extremes Glücksgefühl.
06/10/2020Ursula S.
Es war so ein herrlich erleichterndes Gefühl zu spüren ❤️❤️❤️
06/10/2020Karina E.
Mirijana setzt Energien frei und man spürt eine sofortige Wirkung

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile