EnergyQueen

3,244 Reviews i
out of 3,297 reviews
Mirijana, Europas bekannteste Energy-Queen, hilft dir über deine Ängste und Blockaden hinweg, damit du dir Leichtigkeit, Fülle und Freiheit in deinem Leben erschaffen kannst.

Ihre Vision ist es, 1.000 Menschen in ihr Shalia-Fülle-Bewusstsein zu...

Mirijana - Glücklich leben
FDRK2620 Compass Building Al Shohada Rd.
31291 Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 11/24/2022

Project success

3,244 Reviews on ProvenExpert.com

Die NES 11/2022 war wieder eine besondere Erfahrung… ich bin ganz ruhig geworden und habe gespürt, dass „etwas“ von mir gehen durfte. Die Hände waren anfangs kalt und am Ende warm und kribbelnd.
Auch der Bereich im Mund, den ich als Thema gewählt hatte, fühlte sich leicht besser an.
11/24/2022Katja W.
Sie ist eine wundervolle Seele. Es wird so viel Liebe, Leichtigkeit, Freude und positive Energie ausgestrahlt, die dann fließt, dass ich einfach nicht mehr anders kann als aus dem Gefühl zu handeln und diesem zu folgen.
11/24/2022Manuela S.
Ich spüre es leider nicht so gleich, habe aber dennoch das Gefühl, dass es mir gut tut.
11/24/2022Renate U.
Nach jeder New Energie Heilsession mache ich in meiner persönlichen Entwicklung wieder einen Schritt nach vorne. So auch dieses Mal. Mein Leben kommt mehr und mehr in Fluss und es fühlt sich wunderbar an. Vielen Dank!
11/24/2022Dagmar J.
Bei dieser New Energy Session sind die Energien mein Thema betreffend in mehreren Etappen gegangen. Es gab einige Energien, die sich geziert haben bzw. einfach was gebraucht haben, um sich zu lösen und abzufließen. Am Solarplexus hat sich mega was getan. Vorher war da so ein unangenehmer Druck, der sich dann immer mehr aufgelöst hat und damit ist viel abgeflossen. Es ist Raum entstanden, es wurde viel lichter und heller, ich habe richtig gemerkt wie sich diese ängstlichen Energien Stückweise gelöst haben und nach und nach abgeflossen sind. Es ist ordentlich was passiert, großartig und danke danke danke dafür liebe Mirijana
11/23/2022Katharina S.
Hallo,

es war wieder eine wundervolle Erfahrung und vieles durfte wieder gehen.
Unglaublich, was trotz der langen Zeit an dem ich jetzt bei der NES dabei bin immer wieder geschieht.

Danke für diese wundervolle Möglichkeit

Liebe Grüße
Stefanie Rother
11/23/2022Stefanie R.
Liebe(r) Leser(in),
die NES war diesmal für mich ein ganz 'handfestes' Erlebnis. Im Vorfeld der Session hatte ich ein körperliches Thema bestimmt, und so war in den vier Wochen davor die Energie auch deutlich auf dieser Ebene zu spüren. - Allen, die dies lesen sei gesagt, dass es auch in der Energiearbeit so etwas wie eine 'Erstverschlimmerung' in der Homöopathie geben kann. (Oder bspw. in der Orthopädie, wo erst der falsch zusammen gewachsenen Knochen erneut gebrochen wird, damit er danach richtig zusammenwachsen und der Körper gesunden kann.) - Wenn man ein Thema über Jahrzehnte ignoriert oder vielleicht sogar aus alten Leben mitbringt, kann es u.U. ein ganzes oder mehrere Leben dauern, bis sich (mittels der gängigen Therapieformen) wahre Heilung vollzieht. - Die Shalia-Energie jedoch ist so kraftvoll, dass es bei mir innerhalb eines Monats möglich war. Trotzdem respektiert sie immer meine Grenzen, ich muss nie darüber hinausgehen. Shalia geht achtsam mit mir um, ist behutsam und liebevoll.
Liebe Mirijana, vielen Dank, dass du uns in Kontakt mit dieser wundervollen Energie bringst. Und deinem Team danke ich, dass es dich (und damit uns) unterstützt.
LG Ulli K.
11/23/2022Ulli K.
Mir gefallen die Erklärungen von Mirijana, dadurch erhalte ich neue Erkenntnisse und kann mich dann weiter entwickeln. Wissen ist Macht...finde ich wichtig, um sich selbst zu verbessern bzw. zu entwickeln. LG von Kirsten A.
11/22/2022K.
Die Energiearbeit von Mirijana ist unerreicht! Die Intensität und die sofortige Spürbarkeit sind einmalig und so wirkungsvoll.
Liebe und Leichtigkeit sind garantierte Auswirkungen dieser wundervollen und wertvollen Energiearbeit von Mirijana.
Danke dafür von Herzen, liebe Mirijana!!!
11/22/2022Anonymously
Mein Thema für die NES vom 20.11.22 war "Herausforderungen mit Freude annehmen". Bis vor kurzem hätte ich nie gedacht, dass man für alles, was man tut, Freude empfinden kann und darf. Ich habe bereits bei sehr vielen NESs teil genommen und konnte in viele Bereiche meines Lebens, Leichtigkeit reinbringen. Nun sollte es an der Zeit sein, meine Einstellung zu den vielen kleinen und größeren Herausforderungen, die ich habe, zu ändern. Gerne erzähle ich mir nämlich, dass es viel zu viele und sie sehr anstrengend sind. Natürlich fühlt es sich schwer an so eingestellt zu sein und genau das will ich aber nicht mehr!! Diese NES hat den ersten Anstoß gegeben, mich meine Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude angehen zu lassen. Ein großer Druck ist von mir gefallen und ich bin ruhiger.
Tausend Dank Mirijana, dass du uns die Möglichkeit schenkst, an den NESs teilzunehmen. Sie sind soooo wert- und kraftvoll.
Alles Liebe:)
Tania Soreia
11/21/2022Tania S.
Die Heilsession am Sonntag war gigantisch. Ich war anschließend in einer Leichtigkeit und ich sah sehr viele schöne Bilder während der Session. Freue mich auf den 04.12.2022.

Liebe Grüße Christiana K
11/21/2022Christiana K.
Mirijana kann innerhalb weniger Minuten Deine Blockaden und negativen Energien auflösen. Sie ist wirklich die Energyqueen.
Ihre Sessions sind IMMER wirkungsvoll. Ich bin nach jeder Session wie neugeboren.
Anita Ch.
11/21/2022Anita C.
Mirijana ist so toll. Sie will das jeder von uns glücklich und gesund ist. Ich fühle mich fröhlicher und eine wenig leichter, wenn ich dabei war. Vielen Dank
11/20/2022Anonymously
Spürbarer energetischer Wandel
11/20/2022Regine I.
Ich bin seit der ersten Heilsession bei Mirijana immer dabei die Energie ist immer sehr hoch aber in der heutigen Heilsession war so eine energetisch hohe Schwingung die ich in Worte auch nicht beschreiben kann man muss sie einfach nur fühlen spüren und wahrnehmen - einfach danke dafür
11/20/2022Christine G.
Liebe Mirijana,
vielen Dank für die Erfahrung! Ich spüre in mir mehr Leichtigkeit und Freude :)
JB
11/20/2022Anonymously
Hallo Mirijana! Bei der heutigen Energy Session haben sich viele alte Energien gelöst. Doch ich huste jetzt schon seit vier Stunden. Nun schaute ich dein Youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=KR8gBMyTCvg an und ich sage dir, der Husten ist weg. Ich bin sehr dankbar für dein Sein.
Herzliche Grüße von Irene G.
11/20/2022Irene G.
Heute hat sich nach der Heilungserfahrung alles viel leichter angefühlt. Mein Thema hat sich stark auf der körperlichen Ebene gezeigt in einer Art Muskelkater im ganzen Körper, vor allem im Hüftbereich und in den Oberschenkel. Ich bin mir sicher, das sich da einiges verabschiedet hat und bin schon gespannt und voller Freude in welcher Form sich das neue im Außen zeigt. Vielen lieben Dank 🙏🦋❤️ Annett Shirana
11/20/2022Annett E.
Ich durfte heute in der Heilsession die Klarheit erkennen. Die unbewusste Überforderung ist losgelassen. Alle Anteile, die gar nicht meine sind, haben sich gelöst. Viel zu viel habe ich mitgetragen, ohne es zu wissen. Das ist gar nicht meins! Ich fühle klare, freie Beweglichkeit. Der Raum für meine Vision ist geschaffen und die Tatkraft für den Alltag ist gestiegen. Ich empfinde Freude und feiere mich, die Prüfung ist bestanden.
Tiefe Dankbarkeit für diese Erfahrung und Zeit der Transformation. Jede Heilsession von Mirijana ist von tiefer, reiner Qualität und bringt Veränderungen im höchsten Wohle des Ganzen zu Tage. Danke dafür von Herzen, Ute Satja'Maa
11/20/2022Ute Satja'Maa S.
Liebe Mirijana,
es hat sich wieder viel schwere Energie gelöst, mein Energiefeld hat sich viel weiter, heller und lichter angefühlt. Ich habe mein Thema auch schon mehrmals eingebracht und merke wie langsam Bewegung rein kommt. Das ist so schön und gibt mir Zuversicht, dass es sich lohn dran zu bleiben. Herzlichen Dank and für deinen wundervollen Support.
11/20/2022Silvia H.
Get in touch

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews and experiences about Mirijana - Glücklich leben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 11/25/2022   |  Report profile