Ghostwriting, Expertenbücher, Autorencoaching, Vortrag, Text, Buch schreiben

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Autorin, Ghostwriterin und Autorencoach unterstütze ich Experten und Vollgasunternehmer dabei, ihre Buchideen von A-Z zu verwirklichen und das mit minimalem zeitlichem Aufwand. Angehende Autoren*innen, die ihr Buchprojekt auf den Weg bringen...

Holte 5
51688 Wipperfürth

Customer focus

Communication

Vielen Dank für die sehr informative und kompetente Beratung
05/13/2021Erika G.
Liebe Mirjam, deine Worte waren extrem inspirierend und motivierend. Nun habe ich die Idee, wie es weiter geht. Danke Dir von Herzen.
05/08/2021Dagmar S.
Vielen Dank. Kompetenz trifft Begeisterung.
05/08/2021Jörn Z. - Barrique
Wer mit dem Gedanken spielt, sein eigenes Buch zu schreiben, findet mit und bei Mirjam einen wunderbaren Coach oder Ghostwriter - und vor allem einen wunderbaren Menschen mit voller Unterstützung an seiner Seite!
05/07/2021Harriet K.
Danke für deine Impulse und Tipps und besonders fürs Mutmachen zum Schreiben meines Buches.
05/07/2021Sabine O.
Ich habe Mirjam bei einem Expertentag kennengelernt und war fasziniert von ihrer Expertise als Autorencoach. Gerade auch für mich als Ingenieurin versteht sie es mit klaren Aussagen, den Weg zum eigenen Buch zu skizzieren - und das ein einem sehr unterhaltsamen Vortrag und anschließendem Gespräch. Lieben Dank Mirjam!
05/07/2021Claudia R. - Zangano
Danke für die vielen Infos und die großartige Hilfe
05/07/2021Antje H.
Persönlich, ehrlich, bestens aufgehoben!
05/07/2021a.
An Presseauftritten mangelt es mir nicht; der nächste Schritt ist das eigene Buch. Da weiß ich jetzt schon, auf wen ich dafür zukommen werde. Absolut empfehlenswert! :)
05/07/2021Tim W.
Mirjam hat mich so inspiriert, das es nicht mehr schwer war, genug Inhalt für mein Buch zu finden. Mit Ihr an meiner Seite, waren meine Hürden in Handumdrehen beseitigt. Mit Ihren Ideen und Ihrem Wissen ist Sie wohl eine der Besten ihres Faches.
05/07/2021Kai S.
Tolle Autorin. Das Fachwissen und die Hilfe im Markt sind exzellent.
05/07/2021Alex S.
Eine absolute Weiterempfehlung von mir: Ihre Expertise ist einfach unschlagbar. Mirjam Saeger hat mich ein großes Stück weitergebracht. Herzlichen Dank dafür!
Mirjam Saeger
05/07/2021Canes sani - gesunde H.
Tolle Inputs und sehr inspirierendes Gespräch. Besten Dank dafür und 100% Weiterempfehlung!
05/07/2021Michelle Xue W. - Consulting & Coaching
super
05/07/2021Mchael R.
Einfach klasse!
05/07/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen.
05/07/2021C.
Ich kenne Mirjam nun seit ca einem Jahr und habe in dieser Zeit erlebt, wie sie Buchprojekte unserer Kunden betreut.
Vom ersten Beratungsgespräch an kommuniziert sie offen und ehrlich, gibt Empfehlungen für das Vorgehen (auch, wenn diese den Wünschen den Kunden zunächst nicht entsprechen, aber zu seinem Besten sind) und schafft es, die Brücke zwischen empathischen Einfühlen und nüchtern fachlicher Beurteilung zu schlagen.
Mein eigenes erstes Buch steht noch aus. Die Entscheidung, wer mich dabei begleiten darf, ist aber schon lange getroffen.
04/28/2021movent m.
Mirjam ist während der Beratung im Platin-Programm ganz in ihrem Element. Als hätte sie nie etwas anderes getan. Super professionell, mit großem Know-How und noch viel mehr Herz schafft sie es innerhalb kurzer Zeit, ein stabiles Grundgerüst für ein Buch zu bauen. Dabei hat sie oft besondere Ideen. Bei Mirjam in der Beratung fühlt man sich einfach gut aufgehoben und geht mit einem zufriedenen Lächeln und einem Plan wieder raus. Danke, Mirjam!
Beratung Platin-Programm
03/17/2021Hermann S.
Mirjam zählt wirklich zu den Experten, wenn es darum geht ein Buch zu schreiben. Sie unterstützt den Prozess mit professionellen und gleichzeitig sehr empatischen Tipps und Impulsen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Beratung Platin-Programm
03/17/2021Monika Cuzma C.
Mirjam ist in Gespräch, Beratung und Begleitung eine profunde, stets wertschätzende und dabei humorvolle Expertin. Ich kann sie in allen Bereichen nur weiter empfehlen an diejenigen, die in der Umsetzung von Projekten wirklich weiterkommen wollen und dabei wertlegen auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe, auf kritische Blicke und Identifikation mit dem Ziel des Kunden. Mirjam ist perfekt für diejenigen, die weiterkommen wollen!
02/08/2021Johanna D. - Dr Dahm

02/28/2021

Your message to Mirjam Saeger

All reviews and experiences about Mirjam Saeger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile