Interviews, Expertenbücher, Ghostwriting, Vortrag, Text, Buch, Buch schreiben

CUSTOMER CHOICE 2020
Als Interviewerin, Ghostwriterin und Autorin unterstütze ich Experten und Vollgasunternehmer dabei, ihre Buchideen von A-Z zu verwirklichen und das mit minimalem zeitlichem Aufwand. Angehende Autoren*innen, die ihr Buchprojekt auf den Weg bringen...

Projekt & Text
Holte 5
51688 Wipperfürth

Bond of trust

Advice

kompetent und sehr angenehm
07/23/2020Anonymously
Sie kann reden, sie kann zuhören - eine inspirierende Frau!
07/18/2020Stephanie K. - Natural Leadership
Wenn Vertrauen, Kompetenz und Authentizität aufeinander treffen dann entsteht eine erfolgreiche
Geschäftsbeziehung. Mirjam verkörpert das alles und beherrscht ihr Bereich perfekt, sie nimmt die Hemmung weg, berät voll umfänglich und inspiriert zum Schreiben, so dass man sich nur um den Inhalt kümmern muss. Das nächste Buch steht dieses Jahr bestimmt an.
07/13/2020Mazen M. - Life & Business Coaching
Ich habe ein Seminar zum Thema 'Buchschreiben mit wenig Zeit' bei Mirjam besucht. Kurzum: die Tipps waren Gold wert und haben mir gezeigt, wie ich schnell zum fertigen Buch komme, wenn ich bereits Content zum besagten Expertenthema erstellt habe. Sehr hilfreiche, nützliche und praktikable Tipps. Das Ganze in einer sehr willkommenenden und wertschätzenden Atmosphäre.
Ich würde jedem, der ein Buchprojekt ernsthaft in Erwägung zieht diesen Workshop empfehlen.
07/02/2020K.
Schon bei der 1. Begegnung mit Mirjiam wusste ich, das ist DIE Frau mit der ich mein Buch veröffentlichen will. Tolle, kompetente, sympathische, herzliche und einfühlsame Powerfrau.
Danke Mirjiam!
Mirjam Saeger
07/02/2020Rosa Maria Roller Coaching Beratung H.
Mirjam kann das Gefühl vermitteln, dass man bei ihr an der goldrichtigen Stelle ist, wenn man ein Thema hat, welches einem am Herzen liegt und man deswegen darüber ein Buch veröffentlichen will. Mit ihrer Einstellung dazu, was es heißt ein Autor zu sein, kann sie professionell beraten und auf diesem Weg jeden Schritt unterstützen. Mirjam ist empathisch und eine Powerfrau. Vollste Empfehlung!
07/02/2020Diana B.
Eine wunderbare authentische und kraftvolle Frau, Danke
06/30/2020Maren F.
Großartige Frau die die Bedürfnisse und Worte ihrer Klienten 100%ig im Gefühl hat!
06/30/2020Anne F.
Mirjam, das ist Frau Text. Oder auch Frau Ghost. Auf alle Fälle ist sie die richtige Person für alle Fragen, die sich rund ums (Buch) schreiben drehen. Sie versteht es mit Leichtigkeit, Themen wie Storytelling oder den richtigen Text-Ton zu erklären, nahezubringen und umzusetzen. Auch auf der Bühne ist Mirjam voller Leuchtkraft. Kompetent auf der einen, herzlich, witzig und menschlich auf der anderen Seite. Absolute Empfehlung.
06/25/2020Hermann S.
Super echt genial gerne wieder
06/25/2020Meta H.
Mirjam Saeger brennt für das, was sie tut. Ich habe sie beim Speaker Slam erlebt und kann sagen, dass sie die Sachen auf den Punkt bringt. Sie trägt mit Leichtigkeit und Herz vor, weshalb ich sie als Rednerin über Ghostwriting , Ihr Herzensprojekt. nur empfehlen kann.
Ich bin sehr froh, Mirjam Saeger kennengelernt zu haben.
06/24/2020Dr. Harsha G.
Die Zusammenarbeit mit Mirjam ist inspirativ. Sie versteht es das notwendige Storytelling im Buch und auf der Bühne unterzubringen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
06/24/2020Ingo L.
Buch und Baby zu verknüpfen ist ein wunderbares Bild um die ganze Fülle der Erfahrungen anzureißen
Mirjam Saeger
06/23/2020Wilfried Brunck / M.
Danke für deine inspirierenden Reden!
06/23/2020Anonymously
Rund um das Buch -- Mirjam ist die richtige Ansprechpartnerin
06/23/2020Markus K.
Sympathie und Weitblick zeichnen Frau Saeger aus.
06/23/2020Heiko Z. - Heiiko Zentner
Mirjam ist mein persönlicher Ghost der hohen Schreibkunst. Nicht nur beigeisternd und auf den Punkt, sondern darüber hinaus witzig und voller Energie. Sie ist keine normale Dienstleisterin, sondern eine Erschafferin, während ich meinem Business nachkommen kann.
06/23/2020Dr.-Ing. Dennis B. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Mirjam ist eine super Autorin. Ich kenne Sie aus gemeinsamen Projekten und aus persönlichen Geschäftstreffen und schätze Ihre Strukturelle und Kreative Arbeit und vor allem Ihre Auffassungsgabe. Klarer Daumen hoch!
06/17/2020Christopher N.
Ich durfte Mirjam Saeger als Schirmherrin des Buches „Chancenerkenner statt Krisentaucher“ erleben und bin mehr als beeindruckt! Sie arbeitet absolut zielorientiert und versteht es, das beste aus den Menschen heraus und hinein ins Buch zu holen! Sie bietet gut nachvollziehbare Antworten und leitet sicher wie 100%ig professionell an. In kürzester Zeit ist ein tolles Buch entstanden, das dank ihres Know-How’s auch gut vermarktet wird. Ich kann Mirjam sowohl Arbeitstechniken wie auch menschlich absolut weiterempfehlen! Sie gibt alles für das beste Ergebnis ihrer KundInnen und ist einfach ein toller Mensch!
Mirjam Saeger
06/17/2020Isabel Kempinski; Deutschlands Mindforce-Coach N.
Mit Miriam habe ich mehrere Buchprojekte umgesetzt (ein Gemeinschaftsprojekt und ein eigenes Buch). Sie hat dabei von der Idee zur Konzeption und zur finalen Umsetzung beim Verlag nicht nur die Dinge in die Wege geleitet, sondern zuverlässig, stark und ideenreich unterstützt!
Nicht zuletzt deswegen waren die Werke auch bei amazon unter der Bestenliste!
06/16/2020A. K.

11/25/2019

Your message to Mirjam Saeger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 07/23/2020   |  Report profile