Mirjam Saeger

Ghostwriting, expert books, author coaching, lecture, text, book writing

CUSTOMERS' CHOICE 2022
To the free workshop: https://weinbar.mirjam-saeger.de
*******************************************************************
As an author, ghostwriter and author coach, I support experts and full-throttle entrepreneurs in bringing their book ideas...

Holte 5
51688 Wipperfürth

Customer focus

Mirjam Saeger created a trusting and pleasant atmosphere so that each of the participants could contribute.
05/16/2022Anonymously
Mirjam is such a great, warm and inspiring person. Within a very short time she gave me great impulses and structures for my book project, for which I am very grateful. If I then start my book project, then definitely with her! :)
05/01/2022Denise B.
Simply terrific! Wonderful woman and super much energy, which is simply unbeatable live!!!

For me personally it was a real feast and I'm super excited about so much competence, know-how and commitment!

My absolute recommendation for anyone who is even rudimentarily concerned with the topic of book writing!
04/25/2022Vera R.
Mirjam gave me advice and support during the Platinum Program. She gave me terrific, new impulses and, above all, made me realize the benefits of having my own book. Mirjam has consistently made me feel that she cares more about my wants and needs than simply selling her services. She understood me and my potential very quickly, advised me individually based on that and gave valuable advice. When I turn my book project into reality, there is only one address for me: Mirjam Saeger!
04/25/2022Marie K.
What an inspiring and clarifying conversation. Now I know what matters and I thank you very much! You have my absolute recommendation and I look forward to our collaboration.
04/25/2022Manuela D.
Mirjam ist eine unsagbar tolle, inspirierende und humorvolle Persönlichkeit. Es bereitet so irrsinnig viel Freude mit ihr zu arbeiten. Sie ist ein unfassbar toller Autorencoach und Ghostwriterin. Als Mensch begeistert sie eh jeden. Absolute TOP-Empfehlung.
04/11/2022Rainer G.
Das Buch lässt sich leicht, flüssig und angenehm lesen. Obwohl ich mich mit dem Thema schon intensiv auseinandergesetzt und vor ein paar Jahren ein Buch über einen Verlag veröffentlicht habe, enthielt Mirjams Buch viele neue Erkenntnisse für mich bereit. Sie hat die Inhalte sehr sorgfältig zusammengestellt und das Buch ist eine echte Schatzkiste ihrer langjährigen und wertvollen Erfahrungen. Der Abschnitt der sich mit der Gestaltung des Covers und den Farben beschäftigt, fand ich für mich besonders erkenntnis- und aufschlussreich. Alle Kapitel bilden zusammen ein stimmiges Gesamtwerk. Ihre persönlichen Beispiele und Lebenserfahrungen machen das Buch so richtig authentisch! Wie oft musste ich beim Lesen innerlich zustimmen, schmunzeln oder zwischendrin einfach mal lachen, weil Mirjam es so ehrlich und treffend auf den Punkt gebracht!

Mein Fazit: Das Buch motiviert die unerledigten Buchideen "endlich" WIRKLICH zu Ende zu bringen. Während dem Schreiben an den Mehrwert zu denken, der für andere Menschen zugänglich wird und ihnen auf ihrem Weg weiterhilft. Von Herzen DANKE für das Engagement und die Leidenschaft für Bücher, das große Knowhow und die ansteckende Inspiration :).
02/20/2022C. G.
Wow!!! Was für eine warmherzige, kompetente und tolle Frau! Mirjam herzlichen Dank für das Webinar und das persönliche Gespräch mit Dir. Du hast mir sehr viel Druck genommen und mir sehr weitergeholfen. Wer liebevolle, aber ehrliche Worte braucht, ist bei Dir goldrichtig!!!
02/17/2022Tanja M.
Mirjam Saeger hat unser Buchprojekt betreut. Ich war mit dem ganzen Prozess und Ihrer Unterstützung überdurchschnittlich begeistert und kann sie absolut weiterempfehlen!
02/12/2022Florian D.
Hatte heute ein tolles Beratungsgespräch zu meinem Buchprojekt. Wenn jemand ein Buch schreiben möchte dann ist er/sie bei Mirjam genau richtig. Vielen Dank.
01/30/2022Udo S.
"Ein Buch ist die Abkürzung auf Deinem Weg. Also nutze sie" schreibt Hermann Scherer im Vorwort zum Expertenbuch von Mirjam Saeger. Und das ist die Autorin. Absolute Expertin wenn es um das Thema Buch geht. In 12 Schritten geht es zu deinem Expertenbuch. Jeder Schritt ist detailliert und allumfassend ausformuliert. Die Fragen nach dem Warum und dem Wie werden ebenso beantwortet, wie die Fragen nach der Veröffentlichung, den Vertriebswegen und den Vorteilen, die einem ein eigenes Expertenbuch bringen. Besonders gut gefallen hat mir an diesem Buch, dass hier nicht nur hochkarätiges Wissen weitergegeben wird, sondern die Autorin sehr sympathisch aus ihrem Nähkästchen plaudert. Ein Buch zu schreiben ist viel,sehr viel Arbeit. Das machen sich viele nicht so bewusst. Man kann, wie die Autorin sehr sympathisch schildert in viele Anfängerfallen tappen. Doch nach der Lektüre dieses Expertenbuches ist diese Gefahr gebannt. Dieses Buch eignet sich sowohl für Neuautoren als auch für alte Hasen auf dem Buchmarkt, denn so viel komprimiertes Wissen erhält man selten in nur einem Buch. Über die 50 Dinge, die ich gut kann, musste ich in der Tat länger nachdenken. Das ist es ebenfalls, was für mich ein gutes Buch ausmacht. Ich vermehre mein Wissen und lese mit Freude. Genau dieses verbindet die Autorin Mirjam Saeger hervorragend. Des öfteren musste ich bei den gewählten Beispielen schmunzeln und habe das gesamte Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann es nur allen Menschen, die sich mit dem Thema "Ein eigenes Buch schreiben" beschäftigen, ans Herz legen. Getreu dem Motto "The Sky is the Limit" wirst auch du nach der Lektüre des Buches von Mirjam Sager dein eigenes erstklassiges Expertenbuch verfassen - ganz sicher. Ich freue mich dass dieses Expertenschätzchen nun meine Büchersammlung bereichert und freue mich ebenfalls auf noch viele weitere Mehrwertbringende Bücher aus der Feder von der Buchexpertin Mirjam Saeger.
Schritt für Schritt zum Expertenbuch - Das Buch von Mirjam Saeger
01/24/2022Dana Deuter Lektorat W.
Ein wunderbares Werk! Mit vielen praktischen Tipps hilft die erfahrene Ghostwriterin bei der Erstellung von geistigem Eigentum. Besonders gut gefällt mir dabei der Blick auf die Kreativität.
01/24/2022Andy J.
Dieses Buch macht seinem Namen alle Ehre. Wieviel Schritte wirklich notwendig und auch zielführend sind, und welche man sich sparen kann, all dies findet man in dieser Anleitung zum eigenen Expertenbuch.
Da ich selbst überlege ein Buch für mein Business zu schreiben, freue ich mich hier einen klar strukturierten Leitfaden an die Hand zu bekommen, der durch seinen Schreibstil und die Erfahrung der Autorin, zum Anfangen und auch zum Durchhalten anregt.

Ohne zu weit auszuholen bringt sie auf den Punkt, welche Dinge wichtig, notwendig und vor allem zielführend sind.

Die persönlichen Erfahrungen sind so eingeflochten, das sie die Themen unterstreichen, und man sich in vielem selbst wieder findet.

Ich freue mich dieses Buch demnächst in den Händen zu halten, und damit gleichzeitig meinen Fahrplan für mein geplantes Buchprojekt.

Allen Lesern wünsche ich viel Freude beim Lesen und Umsetzen der vielen Tips, und maximalen Erfolg bei allen eigenen Projekten.

Beate Wissenbach
01/23/2022Beate W.
Mirjam Saegers Buch "Schritt für Schritt zum Expertenbuch" ist genau das: Das Buch der Expertin zu diesem Thema. Es macht Spaß zu lesen, es ist unterhaltsam, sie gibt eine genaue Schritt für Schritt Anleitung wie ich mein Buch verfassen kann und ich habe Lust bekommen mein eigenes Buch zu schreiben.
Alle Themen von der richtigen Zielgruppe, über das selbst Schreiben, das Schreiben mit Ghostwriter, über die Veröffentlichung, bis zur Vermarktung angesprochen. Der Stil ist persönlich locker und ansprechend und die Autorin zeigt sich, wie sie ist, so dass ich gleich weiß: Bei meinem Buch kann sie mir sicherlich helfen, da sie alle Herausforderungen selbst auch kennt.
Rundherum gelungen!
Vielen Dank!
01/22/2022M.
Mirjam ist einfach super: sympathisch und mit unglaublich viel Know-how. DANKE für unsere Session
12/03/2021Matthias C.
Mirjam Saeger hat mir mit ihrem Fachwissen eine neue Welt eröffnet. Gepaart mit ihrer herzlichen Art ist sie eine einzigartige Persönlichkeit, die jeden Menschen weiterbringt und den Horizont erweitert. Eine echte Herzensempfehlung.
11/23/2021Thomas M. - Tom von Bieren
Mirjams Autoren-Beratung war sehr inspririerend und wirkungsvoll! Ich hatte mich seit einigen Monaten mit meinem eigenen Buch beschäftigt, allerdings noch nicht gestartet. Durch Mirjam habe ich einen klaren Plan und eine klare Struktur wie ich mein Buchprojekt angehen kann. Dafür danke ich ihr sehr! Gerne wieder
11/15/2021Manuel W.
Einfach, klar, offen und herzlich. Ihre ehrliche und konstruktive Art zu denken und kreativ zu arbeiten haben mir sehr geholfen, Klarheit zu bekommen. Sie ist spontan, schnell im Kopf und liebt was Sie tut. Das merkt man auch an den Ergebnissen. Danke und JA - eine absolute Empfehlung!
11/15/2021Thomas K.
Mirjam hat mich durch ihre emphatische und professionelle Art begeistert.
Ich kann Mirjam von Herzen zu 100% empfehlen.
11/15/2021Corinna L.
Großartige Beratung - immer wieder gerne!! Mirjam Saeger ist eine sehr kompetente, super sympathische, ganzheitliche, empathische Expertin, die mir in kürzester Zeit die für mich richtigen Schritte auf den Punkt gebracht hat. Danke vielmals!
11/08/2021Sarah I.

01/16/2022

Your message to Mirjam Saeger

All reviews and experiences about Mirjam Saeger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile