Ghostwriting, Expertenbücher, Autorencoaching, Vortrag, Text, Buch schreiben

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Autorin, Ghostwriterin und Autorencoach unterstütze ich Experten und Vollgasunternehmer dabei, ihre Buchideen von A-Z zu verwirklichen und das mit minimalem zeitlichem Aufwand. Angehende Autoren*innen, die ihr Buchprojekt auf den Weg bringen...

Projekt & Text
Holte 5
51688 Wipperfürth

Bond of trust

Advice

Buchprofi vom Feinsten. 100% Empfehlung!
11/12/2020Uwe M. G.
Tolle Darstellung und super mediale Wirkung! Gratuliere Dir von ganzem Herzen. Herzliche Grüße, Niklas Jost
Mirjam Saeger
11/12/2020Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Herzliche, authentische Art
11/12/2020Katja R.
Eine unglaublich tolle inspirierende Frau! Mirjam lebt Ihre Leidenschaft mit jeder Faser Ihres Körpers und das spürt man sofort bei Ihren Bühnenauftritten. Einmal in Ihren Bann gezogen, ist es unmöglich nicht begeistert zu sein! Von Herzen Dank für Deine Inspiration, liebe Mirjam 🌸
10/10/2020Kathrin L.
Mirjam Saeger ist eine Powerfrau, die ihres Gleichen sucht! Ich durfte Mirjam auf einem Speaker Event kennenlernen und bin völlig beeindruckt von Ihrer strahlenden Energie, ihrem Fachwissen und vor allem von Ihrer genialen Kompetenz! Die Art wie sie ihr Publikum fasziniert, mitreisst und begeistert ist schlichtweg phänomenal!
10/07/2020Thomas S.
Mirjam ist eine herausragende Expertin, die fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Interviews, Expertenbücher und Ghostwriting geht, ist Sie eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
10/06/2020Christian B.
Wenn jemand versteht Bücher zu schreiben, dann Mirjam. Ich habe viel gelernt und einen Einblick hinter die Kulissen der Profis erhalten. Der Geheimtipp für alle, die beim Schreiben Unterstützung brauchen. Dein Vortrag dazu war großartig. Danke!!
10/06/2020K.
Sie ist ein großartiges Talent aus Text, Botschaft und Persönlichkeit ein geniales Projekt zu zaubern. Vielen Dank
10/04/2020A. W.
Ich habe Mirjam auf einer Speakerveranstaltung kennengelernt. Sie ist wortgewandt, emphatisch und kann sich schnell in unternehmerische Themen eindenken. Ich freue mich auf den weiteren Austausch.
10/01/2020Gabi L.
Das online Schreibcamp mit Mirjam hat mich meinem Traum von einem eigenen Buch ein riesiges Stück näher gebracht. Mit ihrer kompetenten, ehrlichen, sympathischen und herzlichen Art konnte das Wochenende nur ein Gewinn werden. Tausend Dank dafür!
09/20/2020Uta M.
Mirjam gibt sehr professionelle Ratschläge und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe auf alle meine Fragen eine sehr klare Antwort von ihr bekommen und auch sehr viele Umsetzungstipps. Ich kann jedem die Arbeit mit ihr wärmstens empfehlen.
09/15/2020M.
Ich kann Mirjam Saeger als Buchcoach unbedingt weiterempfehlen. Sie hat eine super sympathische Art und motiviert einen bei "Schaffenskrisen" auf sehr humorvolle Art mit dem "Jammerlappen" zum Weitermachen. Ich habe sehr wertvolle Tipps von Mirjam bekommen. Vielen Dank dafür!
08/31/2020Monika K.
Bei hoher Professionalität ist Mirjam Saeger sehr sympathisch.
Mit DER Frau lässt es sich gut in den eigenen Erfolg schreiben! Meine Empfehlung.
08/25/2020C.
kompetent und sehr angenehm
07/23/2020Anonymously
Sie kann reden, sie kann zuhören - eine inspirierende Frau!
07/18/2020Stephanie K. - Natural Leadership
Wenn Vertrauen, Kompetenz und Authentizität aufeinander treffen dann entsteht eine erfolgreiche
Geschäftsbeziehung. Mirjam verkörpert das alles und beherrscht ihr Bereich perfekt, sie nimmt die Hemmung weg, berät voll umfänglich und inspiriert zum Schreiben, so dass man sich nur um den Inhalt kümmern muss. Das nächste Buch steht dieses Jahr bestimmt an.
07/13/2020Mazen M. - Life & Business Coaching
Ich habe ein Seminar zum Thema 'Buchschreiben mit wenig Zeit' bei Mirjam besucht. Kurzum: die Tipps waren Gold wert und haben mir gezeigt, wie ich schnell zum fertigen Buch komme, wenn ich bereits Content zum besagten Expertenthema erstellt habe. Sehr hilfreiche, nützliche und praktikable Tipps. Das Ganze in einer sehr willkommenenden und wertschätzenden Atmosphäre.
Ich würde jedem, der ein Buchprojekt ernsthaft in Erwägung zieht diesen Workshop empfehlen.
07/02/2020K.
Schon bei der 1. Begegnung mit Mirjiam wusste ich, das ist DIE Frau mit der ich mein Buch veröffentlichen will. Tolle, kompetente, sympathische, herzliche und einfühlsame Powerfrau.
Danke Mirjiam!
Mirjam Saeger
07/02/2020Rosa Maria Roller Coaching Beratung H.
Mirjam kann das Gefühl vermitteln, dass man bei ihr an der goldrichtigen Stelle ist, wenn man ein Thema hat, welches einem am Herzen liegt und man deswegen darüber ein Buch veröffentlichen will. Mit ihrer Einstellung dazu, was es heißt ein Autor zu sein, kann sie professionell beraten und auf diesem Weg jeden Schritt unterstützen. Mirjam ist empathisch und eine Powerfrau. Vollste Empfehlung!
07/02/2020Diana B.
Eine wunderbare authentische und kraftvolle Frau, Danke
06/30/2020Maren F.

09/04/2020

Your message to Mirjam Saeger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile