Mirko Anders

DJ für Hochzeit | Geburtstag | Firmenfeier | Party | Event | uvm.

Mirko  Anders
Sie suchen einen Event DJ, der langjährige Erfahrung mitbringt, technisch auf dem aktuellen Stand der Dinge ist und der zu einem fairen Preis auch Ihre Feier unvergesslich macht...dann sind Sie hier genau richtig!

Enjoy-Your-Day Event Agentur
Norderneyer Weg 14a
04157 Leipzig

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Repertoire

Perfect presentation

Mirko hat unsere Hochzeit gerockt. Keine Frage oder kein Wunsch unsererseits war zu viel, er hat uns von Anfang bis Ende unterstützt, hat eigene Ideen eingebracht und war immer freundlich und hilfsbereit. Am Hochzeitstag selbst hat er alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt und bis in die Morgenstunden (6 Uhr) mit uns gefeiert und das obwohl er eine weite Anreise (ca 200km) hatte.
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so super musikalisch unterstützt hast und Teil eines mega Festes warst, das wir nie vergessen werden. Sogar unsere Oma hat mit ihrem Rollator auf der Tanzfläche abgedanct. :)
Sabine&Axel
08/23/2021Anonymously
Wir haben Mirko als sympatischen, unkomplizierten aber dennoch gewissenhaften und zuverlässigen DJ kennen gelernt. Somit hatten wir überhaupt keine Bedenken ihn für unsere Hochzeit zu engagieren. Am Tag selber lief alles ohne Probleme ab. Seine offene und herzliche Art haben unsere Gäste sehr geschätzt, auf jeglichen Musikwunsch konnte eingegangen werden. Mirko, vielen lieben Dank für diese geile Feier!
08/16/2021Jess & M.
Wir können Mirko nur wärmstens weiterempfehlen! Nicht nur wir waren angetan, auch alle Gäste hatten nur positive Worte. Er sorgte für eine volle Tanzfläche und ist auf die Musikwünsche eingegangen.
Vom ersten Telefonat, über die Abwicklung bis hin zur Feier lief alles reibungslos und zuverlässig ab. Lieber Mirko, wir danken dir von ganzem Herzen für diesen tollen Abend und werden noch lange daran zurückdenken. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen und bist ein unglaublich sympathischer, lockerer und zuverlässiger Typ, den wir jederzeit wieder buchen würden :-)
Liebe Grüße
Christine und Denny
08/10/2021Christine und D.
Zu unserer Hochzeit hätte ich mir nichts besseres vorstellen können 🥳🥰
08/18/2020Luisa und E.
Mirko(DJ Devil) hat unseren Hochzeitstag perfekt gemacht. Er hat mit sehr viel Liebe zum Detail, durch eine mega Laser- und Lichtershow, den Abend komplett gemacht. Bei einem Vorgespräch wurden Details und die Playlist besprochen. Diese war super genial gemixt und zusammmen gestellt.Es wurde die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt und auch unsere Gäste waren sehr begeistert.Wir sind immer noch mega geflasht wie toll der Tag war.... p.s. die nächste Party mit DJ Devil ist gebucht..
Hab vielen Dank für den schönen Abend
06/26/2020J.
Konnte Mirko (DJ Devil) bei einer Feier im Sommer erleben und ich muss sagen er ist ein wahrer Entertainer der es versteht das Publikum zu unterhalten.
Von der Musikauswahl über Einlagen bis hin zu den spontanen Wünschen einiger Gäste, er hat es immer hin bekommen alle Gäste zufrieden zu stellen.
Sehr zu loben ist auch die Technik die er besitzt und die er ebenso beherrscht , alles macht ein sehr gepflegten Eindruck, dort können sich andere DJs ein Beispiel nehmen.

Ich kann Mirko (DJ Devil) ohne Bedenken weiter empfehlen und wünsche ihm weiterhin Erfolg und eine stetig wachsende Fan Gemeinde.

Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dank für die gelungene Party

R.
11/19/2019R.
Best Deejay ever.
11/19/2019Anonymously
Ein toller DJ und lustiger Typ, der eine Party ordentlich anheizen kann. Auf Wünsche geht er ein, lässt dabei aber auch seine Erfahrung einfließen, damit die Wünsche nicht "unpassend" gespielt werden.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
11/19/2019R.
Großartiger HochzeitsDJ! Sound perfekt, Licht stimmungsvoll und gezielt eingesetzt, super freundlicher Kontakt und das richtige Gespür für die richtigen Songs. Wir sind rundum glücklich und bedanken uns ganz herzlich!
09/16/2019Felicitas und F.
Vom ersten Moment der persönlichen Absprache bis zur individuellen Gestaltung des Abends hat alles perfekt gepasst. Musikwünsche wurden berücksichtigt und eine volle Tanzfläche bis zum letzten Takt sprechen für sich. Gern wieder.

Viele Grüße Mike
09/10/2019Mike F.
Super freundlicher und kundenorientierter Typ mit einer sehr fairen Einstellung. Wir würden ihn wieder buchen!
09/06/2019Dörte & C.
Auch wollen wir uns noch einmal für die musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit bedanken.
Mirko ist auf all unsere Wünsche und Anregungen eingegangen und war uns ein liebgesehener Gast auf unserer Hochzeit. Wir haben auch zu später Stunde sehr viel mit Ihm gelacht und Spaß gehabt.

Wir würden dich jederzeit gerne wieder buchen.

Lg

Familie Adler
08/28/2019Nicole A.
Qualität von Musik und Titelzuammenstellung perfekt.
08/17/2019R.
Mirko war auf unserer Hochzeit als DJ gebucht und wir hatten bereits beim Kennenlernen ein super Gefühl, da er uns sehr sympathisch war und mit seiner guten Laune angesteckt hat.
Er hat auf Nachfragen per Mail sofort reagiert, hat uns all unsere Fragen beantwortet, Vorschläge unterbreitet und war am Tag unserer Hochzeit super pünktlich. Zudem war er sehr gut drauf und das hat man auch gemerkt als es so richtig los ging. Er hat die Leute animiert, hat Musikwünsche gespielt, er hat erkannt zu welcher Musik die meisten tanzen und hat damit immer wieder die Tanzfläche gefüllt. Er hat mit uns gefeiert, er war einfach voll dabei und das hat sich auf unsere Gäste übertragen! Wir werden ihn definitiv wieder buchen, sobald wir einen DJ brauchen. :) Für uns war er genau der richtige! Mach weiter so Mirko, vielen Dank für die überaus gelungene Party! :)
08/16/2019Familie S.
Top Leistung,an welcher es es absolut nichts auszusetzen gibt.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und vor allem tansparente Preisgestaltung.Pünktlich,Zuverlässig modernste Technik und eine tolle Stimmung.
08/16/2019Uwe und S.
Der beste DJ den wir je hatten!
07/09/2019Anonymously
08/20/2020Charlotte F.
11/18/2019Anonymously
3 reviews on CHECK24

06/28/2019

09/16/2021

Your message to Mirko Anders

All reviews and experiences about Mirko Anders are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2019  |  Last update: 09/16/2021   |  Report profile