Mission: Weiterbildung. GmbH

Weiterbildung geht heute anders.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Bestehen auch Sie Ihre Weiterbildungsprüfung!
Sie sind auf der Suche nach einem Vorbereitungskurs ohne Präsenzzeit, bei dem Sie in Ihrem eigenen Tempo, und ohne auf eine Gruppe zu warten, bequem von zu Hause aus lernen können?
Dann starten Sie jetzt Ihre Mission!

Äußere Sulzbacher Str. 37
90491 Nürnberg

Jörg Zitzmann

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

External conditions

Problem solving expertise

Customer focus

Dank Herr Zitzmann und seiner kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühle ich mich bei der Akademie für Sicherheit nicht nur in guten, sondern in den besten Händen. Das umfangreiche, informative und vor allem sehr gut zu verstehende Lehrmaterial, welches mir von der Afs bereitgestellt wurde, gibt mir die bestmögliche Unterstützung in meiner aktiven Lernphase und sorgt somit Schritt für Schritt für ein sichereres auftreten bei den kommenden Prüfungen. Die angebotenen Webinare sowie die Präsenztage festigen durch die qualifizierten Dozenten den zu lernenden Prüfungsstoff und bieten sich sehr gut an um offene Verständnis(fragen) zu klären. Ich kann mit besten Gewissen jedem/jeder, der/die vor hat seinen/ ihren Meister zu machen und auch die Intention hat diesen zu bestehen , die Akademie für Sicherheit empfehlen.
06/10/2020Tayfun S.
Hallo Herr Selim,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, da wir durch solche Bewertungen wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen weiterhin alles Gute.
Professionelle Abwicklung und fundiertes Wissen. Eine Kombination, die ich nicht vermissen möchte. Absolute Empfehlung und danke für die gute Zusammenarbeit.
04/22/2020Christian W.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Wir danken auch, insbesondere für die sehr gute Bewertung. :-)
Es wird Super auf Fragen eingegangen, die Dozenten sind alle hilfsbereit und erklären sehr ausdauernd den Lösungsweg. Es können sich einige Schulen, eine Scheibe abschneiden. Ich werde diese Schule weiter in meinem Netzwerk empfehlen.
Ich muss echt sagen, "es ist kein Meister vom Himmel gefallen ;-)"
04/21/2020Peter G.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für die klasse Bewertung. Zusammen schaffen wir das. :-)
Die Dozenten sind einfach super.. Immer höflich und kompetent vorallem immer hilfsbereit. Dadurch fühle ich mich nicht im Stich gelassen wenn ich Hilfe benötige..
04/20/2020Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefällt. :-)
Ich habe im Februar meinen Meisterbrief erhalten. Ohne die tolle Unterstützung während des gesamten Fernlehrgangs hätte ich es wohl nicht geschafft. So habe ich alle Prüfungsteile beim ersten Versuch problemlos bestanden. Herzlichen Dank insbesondere an meine Teilnehmerbetreuer Anja Pabst und Michael Grüner.
04/20/2020Gert S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Glückwunsch! Wir freuen uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten. :-)
Die Inhalte sind sowohl fachlich super als auch fundiert und zielgruppengerecht aufbereitet.
04/20/2020Stefan B.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Danke für Ihren Kommentar. :-)
Tolle Dozenten, Lehrgangsinhalte kurz & prägnant und super Support bei Fragen! Dank der Webinare und den Unterlagen online konnte ich mich locker flockig von zuhause vorbereiten. Nur zu den Präsenztagen kurz vor der IHK-Prüfung bin ich nach Nürnberg in die Schulungsräume gekommen, was auch echt sinnvoll war zum gemeinsamen Üben und Wiederholen. Ich bin absolut begeistert und empfehle den Bildungsträger jederzeit gerne weiter!
04/17/2020Thomas S.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
06/17/2020M.

07/15/2020

04/14/2020

04/05/2019

Your message to Mission: Weiterbildung. GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile