Mission: Weiterbildung. GmbH

Continuing education works differently today.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
With us, you can prepare for IHK examinations such as the trainer aptitude test (training certificate), master craftsman, specialist and business administrator in a time-saving and at the same time particularly safe way.

You can achieve this...

Äußere Sulzbacher Str. 37
90491 Nürnberg

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Sustainability

Vielen Dank für die tolle und kompetente Unterstützung über den kompletten Zeitraum!
Lob an das ganze AfS Team, super!
Macht Bitte weiter so.
Liebe Grüße aus Hattersheim
Meister Menzel :-)
02/17/2022Markus M.
Hallo Herr Menzel,

auf für Sie einen herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen Dank für Ihr Lob, das uns sehr freut.
Weiterhin alles Gute für Sie.
Jörg Zitzmann
Super Team, macht weiter so.
02/15/2022Detlef B.
Hallo Herr Borkowski,

danke für Ihre Bewertung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Meister. :-)
Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Jörg Zitzmann
Alles Super, alles bestanden. Vielen Dank!
02/15/2022B.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung, Glückwunsch zum bestandenen Meister und weiterhin alles Gute.
Grüße Jörg Zitzmann
Average
I am still missing some learning methods, blended learning, better quality in their software regarding stream quality, better structure in webinars (each tutor differs).

However, they are committed to achieving these goals. I really liked the back office team and especially Anja, she was always reliable and helpful.
01/28/2022Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Plattform Edudip auf Grund der angesprochenen technischen Schwierigkeiten nicht weiter nutzen und unser Lernsystem ab 01.02.2022 auf wöchentliche Live-Coachings umstellen.
Ein super nettes und fachlich motiviertes Team. Top Top . Vielen Dank
01/24/2022Anonymously
Eine perfekt gelungene Rundum- und Wohlfühlbegleitung auf dem Weg zum Meister. Alles sehr klar strukturiert und zielgerichtet. Äußerst kompetente Dozenten und immer hilfsbereit. Jederzeit wieder.
01/24/2022Rudolf E.
Hallo Herr Eichhorn,

herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das AfS-Team wünscht Ihnen weiter alles Gute.
Jörg Zitzmann
Bei der AfS erhält man eine tolle Betreuung auf Augenhöhe und eine sehr umfangreiche Prüfungsvorbereitung. Die Schulungsunterlagen sind nahezu perfekt für die Lernphase.
01/24/2022Marcel H.
Hallo Herr Held,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie auf dem Weg zu Ihrem Prüfungserfolg unterstützen konnten. Weiterhin alles Gute.
Jörg Zitzmann
Die ständige Erreichbarkeit und Unterstützung ist super!
01/24/2022Mandy B.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Ihnen die Durchführung des Lehrgangs zugesagt hat.
Weiterhin alles Gute.
Jörg Zitzmann
Hiermit möchte ich Ihnen vielmals für die Bereitstellung Ihres Dienstes „Sachkun.de“
danken.
Ich habe heute (18.11.21) die Sachkundeprüfung, bei der IHK Dresden, erfolgreich abgelegt.
Die Themengebiete sind super erläutert und mit praxisnahen Beispielen versehen.
Zur Überprüfung des Wissensstandes sind die Probeprüfungen eine gelungene und sehr wertvolle Ergänzung.
11/23/2021Michael L.
Hallo Herr Lützner,

herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn unsere Vorbereitung für Sie hilfreich war.
Alles Gute für Sie.
Average
Beim Hygiene- und Gesundheitsbeauftragten muss ein originales Zertifikat erst käuflich erworben werden. Bei 49€ und dem versprochenen Siegel erwartet man auch ein qualitativ hochwertiges Zertifikat,insbesondere wenn das Online- Zertifikat Fehler aufweist, die das Original notwendig machen. Stattdessen ist nur ein Aufklebesiegel (Wert 20ct) auf das Dokument angebracht und das für 49€! Auf meine Email hin, dass ich das ziemlich überteuert finde und was anderes erwartet habe, kam nur ein "wir melden das unserem QM als Verbesserungsvorschlag" ....bei 200€ Kursgebühr sollte solch ein Zertifikat inklusive sein oder zumindest für einen normalen Preis verkauft werden. 1/4 der Kursgebühr für ein aufgeklebtes Siegel ist eindeutig zu teuer, auch wurde mir 0 Entgegengekommen. Schade, eigentlich halte ich viel von der Mission Weiterbildung , aber das zeigt mir, dass man bei einer Kritik nicht wirklich ernst genommen wird :( Ich empfehle den Kurs trotzdem weiter, ist aber ein ganz schöner Dämpfer gewesen....
Mission: Weiterbildung. GmbH
07/09/2021Terje van der L.
Sehr geehrter Herr van der Leeden,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.
Unser Onlinekurs ist sehr knapp kalkuliert und kann daher im Preis kein manuell erstelltes Zertifikat enthalten. Warum das online erstellte Zertifikat Fehler aufgewiesen haben sollte, kann nicht hier nicht nachvollziehen.
Ein Preisvergleich mit anderen Anbietern zeigt, dass unser Kurs trotz hochwertigem Inhalt sehr günstig ist. Würden wir wie andere Anbieter das doppelte oder dreifach verlangen, könnten wir auch ein von Ihnen gewünschtes Zertifikat ohne Zusatzkosten beifügen.
Sie können auch sicher sein, dass wir an den 49 € nichts verdienen, sondern die Kosten für den Aufwand höher sind.

Da uns Kundenzufriedenheit aber wichtig ist, erhalten Sie hiermit einen Gutschein über die 49 €, den Sie beliebig für einen anderen Lehrgang bei uns einsetzen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer
Sachkundeprüfung ohne Probleme bestanden, vielen Dank!
04/15/2021Marco T.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Der nächste Schritt für Sie ist jetzt die "Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft". Gerne können wir dazu einmal telefonieren.

Jörg Zitzmann
Ich habe im Frühjahr 2020 bei der IHK Nürnberg meine Prüfung zur Geprüften Schutz und Sicherheitskraft abgelegt und mich NUR mit dem Fachbuch "GSSK"von Hr. Zitzmann in Eigenvorbereitung ohne anderweitige Hilfe vorbereitet und prombt bestanden. Für mich war/ ist das Buch so gut aufgebaut und vom Inhalt her verständlich geschrieben, dass ich immer das Gefühl hatte, der Dozent steht neben mir und sagt mir was ich wissen will.

Ich bin selber so von der AFS überzeugt, dass ich seitdem sogar andere Kollegen dazu motivieren konnte, sich über die AFS fortzubilden und bin selber bereits auch wieder dabei
02/25/2021Wolfgang K.
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg. :-)
Ich bin froh es in ihrer Akademie absolviert zu haben, natürlich hat man am anfang große Bedenken, wenn man sich an einem Online Lehrgang wagt, aber später werden im Laufe des Lehrgangs klar, welche viele Vorteile es mit sich bringt, flexible Zeitplanung, Lektionen Digital abrufbar, Selbst angepasstes Zeit Tempo, Digitale Kartei Karten, Online Seminare, Online Lerngruppen vorallem vorteilhaft während Cov19 Lockdowns und vieles mehr.

Zum meinem Alter und dem Meister kann ich nur sagen, dass ich jetzt schon deswegen eine zufriedenstellende Stelle besetze, aber damit natürlich nicht aufhören möchte, da wir immer die Sicherheitsbranche weiter vorantreiben müssen, mit Mitteln die uns zur Verfügung stehen und mit Fortbildungen.

Zu den Leuten die noch skeptisch sind mit Weiterbildungen, versuche ich sie in meiner Umgebung dazu überreden mit eigenen Erfahrungen und mit dem Argument, sogar wenn ich die Prüfungen bestanden hätte und nie eine Stelle besetzen würde mit der Qualifikation, hat es sich für mich trotzdem gelohnt, das Wissen erlernt zu haben.
01/29/2021Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
Besonders zufrieden war ich bei der AFS mit der Qualität der Referenten - Namentlich Frau Papst - .
Das Lehrmaterial aus dem Hause Zitzmann war "kurz und knackig " - somit zielführend ohne Schnörkel.
Man sieht auch ein 55-Jähriger Meisterschüler kann mit der AFS in nur 11 Monaten den Meister machen.
Hut ab vor dem ganzen engagierten Team.
Ihr Christoph Wolf aus Würzburg
01/26/2021Christoph W.
Hallo Herr Wolf,

herzlichen Glückwunsch zum Meister und vielen dank für die Bewertung. :-)
Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Jörg Zitzmann
kompetente und freundliche Ansprechpartner - problemlose und schnelle Lösungsfindung - hervorragende Vorbereitung auf der Meister für Schutz und Sicherheit - besonders hervorzuheben ist Hr. Keskiner und Fr. Anja Pabst.
01/16/2021Marco D.
Hallo Herr Dieterich,

vielen Dank für die Bewertung und Glückwunsch zum Meister. :-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mission: Weiterbildung.
Schwierig, wo sollte man da anfangen. Es gibt keine Bewertung, die wiedergeben könnte wie hilfreich und lehrreich die Erfahrung mit der Akademie für Sicherheit für mich war. Persönlich immer einen Ansprechpartner zu haben, schnelle Rückmeldungen, Personen die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen ermöglichen eine perfekte Lernatmosphäre und das trotz „Selbststudium“. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Art der Betreuung und Motivation selbst bei einem Präsenzstudium unerreicht bleibt und dafür bin ich unheimlich dankbar. Den Meister für Schutz und Sicherheit im ersten Versuch komplett bestanden zu haben ist auch ein Verdienst des Bildungsträgers durch verständliche und absolut zielgerichtete Lehrmaterialien. 5 Sterne reichen eigentlich nicht, ich kann die Akademie für Sicherheit uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/15/2021Sigi F.
Hallo Herr Fleps,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Meister und vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ihnen alles Gute und vielleicht bis bald in einem unserer weiteren Lehrgänge.

Jörg Zitzmann
Die Mission: Weiterbildung wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich war zuerst skeptisch, da ich es in der Vergangenheit immer wieder erleben musste, von Bildungsträgern „von oben herab“ behandelt zu werden. Daher war ich sehr über den offenen Umgang erfreut. Hier wird man als Partner und nicht als Schüler behandelt! Alle Mitarbeiter/Dozenten sind sehr nett, sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Herzlichen Dank dafür. :-)
12/11/2020Anonymously
Mission: Weiterbildung. GmbH Comment from Mission: Weiterbildung. GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist uns sehr wichtig, allen Teilnehmern auf Augenhöhe zu begegnen. Unser Fokus liegt darauf, Sie bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Und allein deshalb gehört ein guter Umgang miteinander einfach dazu :-)
Da ich Vollzeit arbeite und auch noch Zeit mit meiner Familie verbringen möchte, kam für mich nur ein Fernlehrgang für meine Meisterausbildung in Frage.
Ich wollte mich nicht drei Jahre lang jeden Samstag acht Stunden in einen Schulungsraum setzen und mir Skripten vorlesen lassen.
Ich bin dann im Internet auf Mission Weiterbildung gestoßen und fand das System sofort ansprechend, weil ich dadurch kostengünstig und bequem von zu Hause lernen kann. Der Hammer ist aber die Geld-zurück-Garantie bis zum Schluss. Die müssen sich sehr sicher sein mit ihrem Lehrgang.
Ich kann daher Mission Weiterbildung jedem empfehlen, der bei sich sicher und entspannt auf die Prüfung vorbereiten will und bin allen beteiligten sehr dankbar.
12/09/2020Alex H.
Sehr geehrter Herr Hamm,
vielen Dank, dass Sie sich für die Weiterbildung bei der Mission: Weiterbildung. entschieden haben!
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im Fernlehrgang!
Die Nummer 1 für die Weiterbildung im Sicherheitsdienst
11/27/2020Andreas M.
Sehr geehrter Herr Merk,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das ehrt uns sehr :-)
Sehr geehrter Herr Zitzmann,

im Rahmen meiner Weiterbildung zum geprüften Meister für Schutz und Sicherheit hatte ich gestern mein Fachgespräch. Dieses ist positiv verlaufen und war nun hoffentlich das letzte Puzzleteil auf dem Weg zum Meisterbrief.
Ich wollte mich einfach bedanken bei Ihrer Akademie. Mit Frau Papst habe ich gestern bereits telefoniert. Die Fachbücher, die Lehrmittel die Ihre Akademie zur Verfügung stellt sind absolut zielführend. Selbst für jemanden wie mich, ein Fachexperte im Bereich Personenschutz, der im Prinzip keinen Erfahrungsschatz in den sonst eher üblichen Sicherheitsbereichen aufweisen kann, wird es dadurch möglich, sich punktgenau auf die Prüfung vorzubereiten. Hinzukommen die Seminare in Ihrem Haus, die geprägt sind von fachlicher Kompetenz und sehr guter Kommunikation mit den Teilnehmern. Wir alle wissen, in der Sicherheitsbranche wird sehr viel Schindluder getrieben, gerade in den Bereichen der Aus-und Fortbildung. Ihre Akademie stellt eine hervorzuhebende Ausnahme dar. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern.

Mit freundlichen Grüßen Torsten Fischer.
11/24/2020Torsten F.
Hallo Herr Fischer,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Ihnen alles Gute.

09/24/2020
651 reviews on edudip

03/10/2022

05/12/2022

Your message to Mission: Weiterbildung. GmbH

All reviews and experiences about Mission: Weiterbildung. GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile