Published:
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reisebüro und auch wir haben uns für eine zukunftsfähige Internetseite entschieden. Wir möchten hiermit unseren Kunden und ihren Wünschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...
Rathausplatz 20
67059 Ludwigshafen

Thomas Gerung

Thursday 10:00 am-08:00 pm
04/04/2019
Realization

sehr freunlich alle mitarbeiter sowie chef man konnte immer anrufen und fragen oder persönlich vorbeikommrn immer sehr zuvorkommend ich kommer immer wieder gern zu mkr um zu buchen nirgendsanders
04/04/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung und auch die Ausführungen was Sie bei uns erleben durften. Kundenkontakt, persönliche Beratung und immer Ansprechbar sein ist für uns das wichtigste. Schön, dass Sie es so erfahren haben. Bis bald. Ihr Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen ein Reiseziel nach meinen Wünschen zu finden.
04/03/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Koppers, vielen Dank für die Zeit die sich genommen uns so wunderbar zu bewerten. Wir freuen uns schon heute darauf Sie auch beim nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Immer gut beraten. Super Unterstützung, wenns mal Probleme vor Ort gab.
02/22/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Münch, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Büro und Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie in jeder Hinsicht begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bei uns hört die Betreuung nicht bei der Buchung auf. Wir sind auch im Urlaub für alle Fragen und Probleme für Sie da. Mit besten Grüßen Thomas Gerung und das gesamte Team.
Erste mal bei MKR Reisen gebucht und
rundum zufrieden
02/22/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Neumann, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass wir Sie beim ersten Besuch in unserem Reisebüro schon überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen falls wir bei Ihrem nächsten Besuch noch etwas besser oder angenehmer gestalten können. Wir sind sicher spätestens nach dem nächsten Besuch die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Mit besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
sehr freundliche und kompetente Beratung
02/21/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Theis, wie schön zu lesen bei Ihnen volle Punktezahl erreicht zu haben. Danke für das Vertrauen und bis zum nächsten Besuch bei MKR-Reisen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Ein tolles und kompetentes Team. Seit Jahren mein Ansprechpartner für alle Reisen egal ob Wochenendtrip oder Traumurlaub in der Karibik.
02/21/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber MKR Kunden, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht begeistern konnten. Wir sind in der ganzen Welt zuhause. Bis zum nächsten Besuch. Ihr Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Sie nahmen sich Zeit und es wurde sofort eine gemeinsame Sprache gesprochen. Sie wussten wie unsere Vorstellungen waren und konnten uns tolle Möglichkeiten vorschlagen und es war immer das Gefühl gegeben ,wichtig zu sein. DANKE.
02/12/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Angela K., wir haben uns sehr gefreut dieses Feedback von Ihnen zu erhalten. Das bestätigt unseren Anspruch Leistungen zu erbringen die Kunden begeistern. Da wir beim Bewertungskriterium Nutzen nicht voll punkten können würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns beim nächsten Besuch sagen was wir noch besser machen können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen. Es sind ja gebuchte Pauschalreise, der Preis steht fest. Meine individuell zusammengestellte Reise war teuer, aber ich hatte jeglichen Komfort, den ich mir nur wünschen konnte. Die Beratung war excellent.
02/01/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Gajda, schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Besonders freut uns aber, dass Ihnen die Reise viel Freude bereitet und Sie begeistert hat. Durch unsere individuelle Beratung und ausführlichen Beratungsterminen können wir immer genau rausfinden was für Sie zum perfekten Traumurlaub gehört. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Nach Griechenland (Rhodos) und Indonesion (Bali) jetzt nun auch unseren Honey-Moon (Malediven) über MKR Reisen gebucht. Herr Gerung versteht sein Handwerk und hat für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis verhandelt. Wir sind äußerst Zufrieden und mit seiner Arbeit und kommen gerne wieder.
02/01/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Schuermann, ich bin sehr stolz Sie schon ein wenig durch die weite Welt des Reisens gebucht zu haben. Vor allem die Hochzeitreise gehört zu den wohl schönsten Highlights eines Lebens. Es ist klasse, dass wir Sie auf Ihren ganzen Reisen begleiten durften und Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Vielen Dank. Bis zu nächsten Reise Ihr Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Toller Einsatz auch wenn man noch nicht recht weiß, wo man hin möchte. Und viel Geduld, auch wenn man sich mehrmals umentscheidet DANKE
01/31/2019
Sehr gute Beratung, ausführliche Erklärung bei Fragen.
01/31/2019
Im MKR wird man kompetent und freundlich beraten!
Vielen Dank!
Immer wieder gerne!
kompetent, unaufdringlich, informativ, zielführend
01/31/2019
Wir buchen schon seit Jahren in diesem Reisebüro und sind immer zufrieden gewesen. Aber für Gepäck Aufstockung Geld zu verlangen (war letztes Jahr mit einem Gutschein für treue Kunden geregelt worden) finden wir nicht toll. Denke da sollte man Abstriche machen zwischen Stammkundschaft und Laufkundschsft.
Super, vielen Dank.
01/31/2019
Wir haben hier gerne wieder gebucht.Kompetente und freundliche Beratung in lockerer Atmosphäre.
01/31/2019
Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Ideen und Vorstllungen (z.T. verbessert, positiv verändert) realisiert. Da ich wg. einer Sehbehinderung nur mit Hilfe einer Sehbehindertensoftware am PC arbeiten kann, ist für mich die selbstständige Buchung im Internet sehr umständlich, manchmal seh schwierig. Mir wurde sehr geholfen.
Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.
12/27/2018
Alles super!
12/19/2018
Wir buchen schon seit Jahren unsere Fernreisen in diesem Reisebüro und wurden noch nie enttäuscht. Top. Weiter so.
12/19/2018
Schnelle gute verständliche Beratung und v a. Weiterbetreuung wenn noch Fragen auftauchen, vielen Dank🐢
12/03/2018

04/17/2019
1 review on golocal

11/10/2017

04/11/2019

Your message to MKR Reisen - meinreisespezialist

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile