of overall
530 reviews
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reisebüro und auch wir haben uns für eine zukunftsfähige Internetseite entschieden. Wir möchten hiermit unseren Kunden und ihren Wünschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...

Ludwigstraße 67 - 69
67059 Ludwigshafen

Thomas Gerung

Thursday 09:30 am-06:30 pm

Review from 02/19/2020

Customer focus

Sehr professionell , geduldig und hilfsbereit bei Planänderungen .
02/19/2020Anonymously
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Genau das ist unsere Spezialität. Ihr Thomas Gerung das gesamte MKR Team
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und es ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alles sehr kompetent und freundlich.
02/12/2020Ursula B.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Brandt-Heil, danke für die tolle Bewertung. Für unsree Kunden sind wir immer gerne da. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Immer wieder gern, TOP Beratung, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Werden nur noch hier buchen.
02/11/2020Lu. Z.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber MKR Kunde, Danke für die Top Bewertung. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Das beste Reisebüro das ich kenne! Seit über 10 Jahre Kunde
02/08/2020Anonymously
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Was kann man sich mehr von einer Bewertung wünschen. Wir hoffen Sie auch die nächsten Jahre wieder begeistern zu können. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen bei jeglichem Wunsch waren TOP! Zusatzbuuchungen und Umbucungen, alles lief super und glatt. Die neuen Räume sind ansprechend und sehr schön. Für die Erreichung mit dem ÖPNV sind andere verantwortlich, ansonsten liegt das Reisebüro ideal.Vor allem Frau Bassler, mit der ich am häufigsten zu tun hatte: nicht 5* sondern 6*. B. Walter
02/07/2020Bernhard W.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
6 Sterne.....wir sind überwältigt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team.
Ich bin froh das ich Herr Gerung und sein Team damals zufällig gefunden habe , seitdem buche ich meine Badeurlaub nur noch bei MKR Reisen ..
02/06/2020Goekhan B.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Bagdadi, Danke für Ihre Treue Wir sind immer für Sie da. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Eine total zuverlässige Beratung und schließlich auch Buchung unserer Schwedenrundreise mit dem Auto haben wir durch Frau Eschmann kennengelernt. Auf die individuellen Wünsche wurde eingegangen.
Auf Empfehlung unseres Sohnes kamen wir zu MKR Reisen.
02/05/2020Sigrid M.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Familie Mohr, die persönliche Empfehlung ist wohl das größte Lob. Gerne sind wir für Ihre gesamte Familie immer kompetetenter Ansprechpartner für alle Reisen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Alle Mitarbeiterinnen, mit denen wir bisher zu tun hatten, sind sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Wir sind mit MKR-Reisen sehr zufrieden und können daher nur weiterempfehlen.
02/05/2020Daniel A.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Abanda, Danke für die Top Bewertung.. Vielen Dank, Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Kundenbetreuung echt nett, gehen auf die Wünsche der Kunden ein und suchen dafür gute Angebote aus
02/03/2020Anonymously
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Guth, 5 von 5 Sternen Danke dafür Ihr Thomas Gerung und das gesamt MKR Team
Gehe schon seit mehreren Jahren zu mkr was auch so bleiben wird
02/01/2020Kenny Dexter L.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebes Ehepaar Lunsford langjährige zufriedene Kunden sind unser größter Ansporn. Bis bald bei MKR Reisen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung, schnell und kompetent, überaus freundlich. Immer wieder. Mein Reisebüro für die Zukunft
01/30/2020Petra D.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Darstein, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen Sie noch auf viel Traumreisen schicken zu dürfen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team. Freuen uns Sie bei unserem China Abend zu sehen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team.
Kundenfreundlich
01/29/2020Jessica M.
Alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
01/29/2020Bjoern B.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebr Herr Bastian, Danke für die tolle Bewertung. WIr freuen uns schon auf das nächste mal. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Mitarbeiter sind sehr freundlich , es hat sich immer jemand gemeldet und meine Reise wurde Super geplant jeder Zeit wieder - ein tolles Team .
01/29/2020Thomas W.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Wild, es freut uns das Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Bis zum nächsten mal. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Mir ist kompetent, zuverlässig und stets fair! Dies ist die Erfahrung seit 10 Jahren.
01/24/2020Siegfried F.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Sigi, Danke für die tolle Bewertung. WIr freuen uns noch Euch auf viele schöne Reisen schicken zu dürfen. Euer Thomas und das gesamt MKR Team
Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Das neue Reisebüro ist sehr schön eingerichtet und macht Lust auf Urlaub!
01/22/2020Anonymously
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Für Beratung nehmen wir uns viel Zeit. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Ich habe schon öfter über MKR Reisen Pauschalreisen gebucht, jedesmal mit größter Zufriedenheit und Qualität. Für 2020 habe ich hier eine Städte-Gruppenreise mit der Bahn organisiert - kompetente Beratung und Wunschberücksichtigung der einzelnen TN. Außerdem wurde eine Irlandrundreise im Sommer gebucht - auch hier absolute Zufriedenheit. Alle Wünsche, Fragen und Preislimits konnten berücksichtigt werden.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, kompetent und bemüht, die individuellen Wünsche zu erfüllen, ohne aufdringlich zu sein.
01/21/2020Dorothea O.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Otterstaedtr, egal ob nah oder Fern, Pauschal oder Baustein. Wir sind immer für SIe da. Danke für die tolle Bewertung. Bis bald. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Absolut bemüht. Versuchen alles, um das beste Angebot zu finden und die Beratung ist top. Schnelle Reaktion auf Fragen per Mail und ggf. umgehender Rückruf.
01/15/2020Mareike Victoria K.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Keil, vielen Dak für das tolle Feebdack. Bis bald wieder bei uns in der Ludwigstrasse. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Super Beratung
01/14/2020Birgit S.
Freundliche und kompetente Beratung.Problemloser Ablauf der Buchung und Weiterbetreuung auch Sonderwünsche z.b Rollstuhlservice werden geklärt.
Wir buchen regelmäßig und schon lange Jahre nur im MKR Reisebüro.
Tip: Asienreisen Beraten lassen von Herr Gerung!!!
01/08/2020Desiree Nadine V.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Vollmer, Danke für die tolle Bewertung. Asien kennen wir wie unsere Westentasche. Darüber hinaus aber auch die schönsten Plätze der Welt Bis bald wieder bei uns im Reisebüro. ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
1 review on golocal

11/10/2017

02/24/2020

02/08/2020

Your message to MKR Reisen - meinreisespezialist

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile