Published:
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reisebüro und auch wir haben uns für eine zukunftsfähige Internetseite entschieden. Wir möchten hiermit unseren Kunden und ihren Wünschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...
Ludwigstraße 67 - 69
67059 Ludwigshafen

Thomas Gerung

Tuesday 09:30 am-06:30 pm
10/11/2019
Jederzeit sehr nette und freundliche Beratung. Mann nimmt sich immer genügend Zeit und geht sehr geduldig auf Wünsche ein. Wir kommen sehr gerne wieder.
10/11/2019Reinhold Emil K.
Kurzfristige Buchung einer Reise. Die Beratung war sehr professionell und super freundlich. Immer wieder gerne!!!
10/11/2019Kristina K.
Top Service, sehr fundiertes Wissen zu den angefragten Reisezielen und eine Beratung die seines Gleichen sucht! Der Urlaub hat bereits mit betreten des Reisebüros begonnen! Wir kommen wieder!
10/02/2019Emanuel S.
Ich war besonders zufrieden mit der Freundlichkeit im Reisebüro. Vertraue euch jedes Mal aufs neue wieder und egal ob es persönlich oder am Telefon man hat das Gefühl ihr hört einem zu.
10/02/2019Caterina G.
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Einfach TOP!
10/02/2019M.
Ich bin von Anfang an Kunde bei MKR fühle mich gut betreut und beraten, möchte gar kein anderes Reisebüro, geht nicht, gibts nicht bei Herr Gerung und seinem Team
09/06/2019Christiane F.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Frosch, eine so tolle Beurteilung mach wirklich Freude und gibt Ansporn auch in unserem neuen Büro Sie wieder zu begeistern. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
ich war jetzt das 2te mal da und ich bin sehr zufrieden
08/19/2019Ramona G.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Goetz, vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Kommen Sie bald in unserem neuen Fläche in der Ludwigstrasse vorbei und lassen sich nicht nur von der Beratung begeistern. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
Das man auch auf die Uhrzeiten achtet. Super Beratung.
08/12/2019Kamila G.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Guth, danke schön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem neuen Büro in der Ludwigstrasse. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
Sehr kompetent, sehr schnell, ausgesprochen freundlich, äußerst zuverlässig: Hier kümmern sich Chef und Mitarbeiter/-innen um den Kunden, hier geht man auf die Kundenwünsche ein und findet die beste Lösung!
Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!
08/05/2019Franz Ludwig E.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Engeldinger, vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Kommen Sie bald in unserem neuen Büro in der Ludwigstrasse vorbei. Wir freuen uns schon. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
Sehr nette und kompetente Beratung Gerne wieder
08/05/2019Joachim S.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Seeber, vielen Dank für das klasse Feedback. Kommen Sie bald in unserem neuen Reisebüro in der Ludwigstrasse vorbei. Wir freuen uns schon auf Sie. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
Alles super, von A - Z
Jederzeit wieder!
08/05/2019A.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Andreas, Danke für die klasse Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
Pünktlich und Freundlich.
07/22/2019Anonymously
Immer top zufrieden, Beratung ist immer sehr nett. Einfach tadelloser Ablauf in einem Reisebüro. Jederzeit wieder!!!
07/04/2019Nicolas A.
Super freundlich und kompetent Beratung 👍
07/04/2019Heidar M.
Kompetente und zügige Beratung. Zuverlässige Buchung. Individuelle Wuensche werden komplett erfüllt.
06/28/2019Siegfried F.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Familie Frischmuth, vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Reisebüro. Wir freuen uns noch auf viele schöne Reisen. Thomas und das gesamte Team
Ich bin mit dem Service,Beratung und Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und hab immer ein gutes Gefühl wenn ich eine Reise buche!
06/27/2019Anonymously
Wir haben schon unseren dritten Urlaub bei MKR Reisen gebucht Und waren mal wieder sehen weißt du top-service nur schade dass sie umziehen und die öffnungszeiten nicht mehr so gut sind wie sie einmal waren.
06/27/2019Gian Luca M.
Sehr sehr freundliche Auszubildende
Sehr bemüht und sehr freundlich
Hat alles super geklappt.
Immer wieder gerne👍
MKR Reisen - meinreisespezialist
06/27/2019Manuela Helene Charlotte Gertrud L.
Wir haben schon öfter da gebucht und sind jedesmal gut beraten worden und waren sehr zufrieden. Das werden wir mit Sicherheit auch noch in Zukunft so handhaben.
06/27/2019Felizitas G.

11/10/2017

10/11/2019
Callback request

Your message to MKR Reisen - meinreisespezialist

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 10/18/2019   |  Report profile