MKR Reisen - meinreisespezialist
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reiseb├╝ro und auch wir haben uns f├╝r eine zukunftsf├Ąhige Internetseite entschieden. Wir m├Âchten hiermit unseren Kunden und ihren W├╝nschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...

Ludwigstra├če 67 - 69

Customer focus

Tolle Beratung! Vielen Dank ­čÖĆ
07/23/2021Anonymously
Hallo zusammen,
wir sind schon lange Zeit bei euch und wiesen was wir an einer guten Beratung und eine super Team und ein super Reiseb├╝ro wie ihr es seit haben.

Bei der neuen Beratungsgeb├╝hr war ich erst mal erstaunt und sehe diese auch als sinvoll da es doch ganz viele gibt die eine gute Beratung in Anspruch nehmen aber dann nicht Buchen, ich h├Ątte es aber f├╝r gut empfunden wenn mann das Geld bei einer Buchung verrechnet bekommen h├Ątte.
07/22/2021Torsten J.
Hallo Herr Jonietz,
dankesch├Ân, dass Sie sich f├╝r die Bewertung kurz Zeit genommen haben. Die Anmerkung mit dem Beratungsentgelt verstehhen wir. Dies ist sicherlich nach der Corona Pandemie denkbar. Derzeit reduzieren fast alle Veranstalter deutlich die Provision. Dadurch kommt es leider zu dieser Ma├čnahme, wenn wir weiterhin f├╝r unsere Kunden im gewohnten Stil beraten wollen. Liebe Gr├╝├če Thomas Gerung
Ich buche seit Jahren nahezu alle Reisen ├╝ber MKR und bin sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen.
07/22/2021Silvia Katharina Z.
Sehr gute Kundenbetreuung, sehr gute Erreichbarkeit + Service
07/21/2021Florian F.
Es war alle TOP, wie immer und es ist bei einer ausgedehnten Beratung absolut gerechtfertigt, dass man sie bezahlen muss...!!!
07/21/2021Alex F.
Frau Biegel war sehr nett und hat sich bestens ausgekannt. Alles war schnell und unkompliziert erledigt.

Was mir nicht gef├Ąllt ist die Beratungsgeb├╝r.Wenn eine solche erhoben wird sollt diese auch auf eine gebuchte Reise angerechnet werden k├Ânnen.
07/21/2021Christian Rene M.
Hallo Herr Michler,
dankesch├Ân, dass Sie sich f├╝r die Bewertung kurz Zeit genommen haben. Die Anmerkung mit dem Beratungsentgelt verstehen wir. Dies ist sicherlich nach der Corona Pandemie denkbar. Derzeit reduzieren fast alle Veranstalter deutlich die Provision. Dadurch kommt es leider zu dieser Ma├čnahme, wenn wir weiterhin f├╝r unsere Kunden im gewohnten Stil beraten wollen. Liebe Gr├╝├če Thomas Gerung
Wir wurden super beraten und freuen uns auf den Urlaub.
07/21/2021Lusin M.
Sehr zuvorkommend und zuverl├Ąssig.
Habe bereits 2 Reisen dort gebucht, der Ablauf war immer einwandfrei.
Herr Gerung nahm sich immer sehr viel Zeit und verkauft nicht nur, sondern ber├Ąt auch wirklich auf den Kunden zugeschnitten.
Vor allem in der aktuellen Lage kann ich nur dazu raten ├╝ber ein kompotentes Reiseb├╝ro zu buchen!
01/27/2021Marc T.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Vielen Dank f├╝r die Blumen. Es ist mir eine Freude die sch├Ânsten Tage im Jahr zu planen und zu buchen. Gerne wieder beim n├Ąchsten Zoom Meeting! :-)
Das MKR Team hat mich in der gegenw├Ąrtige Krise so einmalig unterst├╝tzt. Bin mehrmals zu meinem Vorgang informiert worden und beruhigt worden. Letztendlich hat alles wunderbar geklappt. Nach der Krise bin ich glieich wieder bei MKR Reisen. Ich fliege nach Thailand.
04/01/2020U.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und werde es sicher auch bleiben
03/11/2020Petra B.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
03/05/2020Anonymously
Ich buche alle meine Urlaube bei MKR Reisen und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit den Reisen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf unseren n├Ąchsten Urlaub.
02/29/2020A.
Wir kommen schon seit Jahren zu MKR Reisen und wurden immer top beraten.
F├╝r uns das Beste Reisb├╝ro in ganz Ludwigshafen.
Personal super freundlich.
Es wird sich immer viel Zeit genommen.
Einfach nur Top
02/28/2020Michael G.
Sehr professionell , geduldig und hilfsbereit bei Plan├Ąnderungen .
02/19/2020Anonymously
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Vielen Dank f├╝r die tolle Bewertung. Genau das ist unsere Spezialit├Ąt. Ihr Thomas Gerung das gesamte MKR Team
Wir haben uns sehr gut beraten gef├╝hlt und es ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alles sehr kompetent und freundlich.
02/12/2020Ursula B.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Brandt-Heil, danke f├╝r die tolle Bewertung. F├╝r unsree Kunden sind wir immer gerne da. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Immer wieder gern, TOP Beratung, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Werden nur noch hier buchen.
02/11/2020Lu. Z.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber MKR Kunde, Danke f├╝r die Top Bewertung. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Das beste Reiseb├╝ro das ich kenne! Seit ├╝ber 10 Jahre Kunde
02/08/2020Anonymously
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Was kann man sich mehr von einer Bewertung w├╝nschen. Wir hoffen Sie auch die n├Ąchsten Jahre wieder begeistern zu k├Ânnen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen bei jeglichem Wunsch waren TOP! Zusatzbuuchungen und Umbucungen, alles lief super und glatt. Die neuen R├Ąume sind ansprechend und sehr sch├Ân. F├╝r die Erreichung mit dem ├ľPNV sind andere verantwortlich, ansonsten liegt das Reiseb├╝ro ideal.Vor allem Frau Bassler, mit der ich am h├Ąufigsten zu tun hatte: nicht 5* sondern 6*. B. Walter
02/07/2020Bernhard W.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
6 Sterne.....wir sind ├╝berw├Ąltigt. Mehr kann man sich nicht w├╝nschen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team.
Ich bin froh das ich Herr Gerung und sein Team damals zuf├Ąllig gefunden habe , seitdem buche ich meine Badeurlaub nur noch bei MKR Reisen ..
02/06/2020Goekhan B.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Bagdadi, Danke f├╝r Ihre Treue Wir sind immer f├╝r Sie da. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
Eine total zuverl├Ąssige Beratung und schlie├člich auch Buchung unserer Schwedenrundreise mit dem Auto haben wir durch Frau Eschmann kennengelernt. Auf die individuellen W├╝nsche wurde eingegangen.
Auf Empfehlung unseres Sohnes kamen wir zu MKR Reisen.
02/05/2020Sigrid M.
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Familie Mohr, die pers├Ânliche Empfehlung ist wohl das gr├Â├čte Lob. Gerne sind wir f├╝r Ihre gesamte Familie immer kompetetenter Ansprechpartner f├╝r alle Reisen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte MKR Team
1 review on golocal

11/10/2017

06/02/2020

07/24/2021

Your message to MKR Reisen - meinreisespezialist

* All reviews and experiences about MKR Reisen - meinreisespezialist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.