Published:
Wir von MKR Reisen sind lhr online und offline Reisebüro und auch wir haben uns für eine zukunftsfähige Internetseite entschieden. Wir möchten hiermit unseren Kunden und ihren Wünschen gerecht werden, die schnell mit dem Smartphone oder Tablet...
Rathausplatz 20
67059 Ludwigshafen

Thomas Gerung

Sunday CLOSED
Realization

Bitte NEUE Filiale barrierefrei und mit etwas mehr Platz gestallten !!!
05/27/2019
Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Die Beratung war freundlich und kompetent.
05/27/2019
Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Preis und Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung :-)
05/27/2019
Freundliche und kompetente Beratung. Zügige Umsetzung und einfache Buchung. Danke!
05/25/2019
Sehr kompetente Beratung und toller Service! Wir buchen nur noch bei MKR Reisen :)
05/24/2019
Schnelle, professionelle und kundenorientierte Abwicklung.
05/24/2019
Alle Kundenberaterinnen super freundlich und hilfsbereit, nehmen sich zeit und gehen auf Kundenwünsche ein.
05/20/2019
Uns wurde immer ein Top Angebot gemacht und immer sehr gut beraten
05/18/2019
Super tolles Team. Tolle Beratung durch die Mitarbeiter. Durch die eigene Erfahrung der Leute immer noch ein paar kleine Tipps im Ärmel. Und der Preis ist super. Auch nach dem Buchen noch präsent bei Fragen. Ich hab schon zum zweiten Mal dort gebucht und werd es wieder tun.
05/17/2019
Ich bin mit dem Preise/Leistungs und Beratung Zufrieden
05/07/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Seyoum, Danke das Sie uns bewertet haben. Das freut uns sehr. Ihre gute Bewertung ist Ansporn noch besser zu werden. Es wäre klasse wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten bei einer Tasse Kaffee Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
Über die freundlichkeit und Empfang des Personals...
04/29/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Wolf, vielen Dank für die Zeit uns zu bewerten. Wir konnten in Ihrer Bewertung sehen das Sie unsere Qualität insgesamt nur mit 4 Sternen bewertet haben. Ein immer noch guter Wert für unser aber Ansporn noch besser zu werden. Vielleicht haben Sie Zeit mit uns über Ihre Erfahrungen zu erzählen. Ihr Thomas Gerung und das gesamte Reisebüro Team.
sehr freunlich alle mitarbeiter sowie chef man konnte immer anrufen und fragen oder persönlich vorbeikommrn immer sehr zuvorkommend ich kommer immer wieder gern zu mkr um zu buchen nirgendsanders
04/04/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung und auch die Ausführungen was Sie bei uns erleben durften. Kundenkontakt, persönliche Beratung und immer Ansprechbar sein ist für uns das wichtigste. Schön, dass Sie es so erfahren haben. Bis bald. Ihr Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen ein Reiseziel nach meinen Wünschen zu finden.
04/03/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Koppers, vielen Dank für die Zeit die sich genommen uns so wunderbar zu bewerten. Wir freuen uns schon heute darauf Sie auch beim nächsten Besuch wieder von uns zu überzeugen. Mit den besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Immer gut beraten. Super Unterstützung, wenns mal Probleme vor Ort gab.
02/22/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Münch, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Büro und Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie in jeder Hinsicht begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bei uns hört die Betreuung nicht bei der Buchung auf. Wir sind auch im Urlaub für alle Fragen und Probleme für Sie da. Mit besten Grüßen Thomas Gerung und das gesamte Team.
Erste mal bei MKR Reisen gebucht und
rundum zufrieden
02/22/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Neumann, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns, dass wir Sie beim ersten Besuch in unserem Reisebüro schon überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen falls wir bei Ihrem nächsten Besuch noch etwas besser oder angenehmer gestalten können. Wir sind sicher spätestens nach dem nächsten Besuch die 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Mit besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
sehr freundliche und kompetente Beratung
02/21/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Theis, wie schön zu lesen bei Ihnen volle Punktezahl erreicht zu haben. Danke für das Vertrauen und bis zum nächsten Besuch bei MKR-Reisen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Ein tolles und kompetentes Team. Seit Jahren mein Ansprechpartner für alle Reisen egal ob Wochenendtrip oder Traumurlaub in der Karibik.
02/21/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber MKR Kunden, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht begeistern konnten. Wir sind in der ganzen Welt zuhause. Bis zum nächsten Besuch. Ihr Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Sie nahmen sich Zeit und es wurde sofort eine gemeinsame Sprache gesprochen. Sie wussten wie unsere Vorstellungen waren und konnten uns tolle Möglichkeiten vorschlagen und es war immer das Gefühl gegeben ,wichtig zu sein. DANKE.
02/12/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Angela K., wir haben uns sehr gefreut dieses Feedback von Ihnen zu erhalten. Das bestätigt unseren Anspruch Leistungen zu erbringen die Kunden begeistern. Da wir beim Bewertungskriterium Nutzen nicht voll punkten können würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns beim nächsten Besuch sagen was wir noch besser machen können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen. Es sind ja gebuchte Pauschalreise, der Preis steht fest. Meine individuell zusammengestellte Reise war teuer, aber ich hatte jeglichen Komfort, den ich mir nur wünschen konnte. Die Beratung war excellent.
02/01/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Liebe Frau Gajda, schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Besonders freut uns aber, dass Ihnen die Reise viel Freude bereitet und Sie begeistert hat. Durch unsere individuelle Beratung und ausführlichen Beratungsterminen können wir immer genau rausfinden was für Sie zum perfekten Traumurlaub gehört. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.
Nach Griechenland (Rhodos) und Indonesion (Bali) jetzt nun auch unseren Honey-Moon (Malediven) über MKR Reisen gebucht. Herr Gerung versteht sein Handwerk und hat für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis verhandelt. Wir sind äußerst Zufrieden und mit seiner Arbeit und kommen gerne wieder.
02/01/2019
MKR Reisen - meinreisespezialist Comment from MKR Reisen - meinreisespezialist:
Lieber Herr Schuermann, ich bin sehr stolz Sie schon ein wenig durch die weite Welt des Reisens gebucht zu haben. Vor allem die Hochzeitreise gehört zu den wohl schönsten Highlights eines Lebens. Es ist klasse, dass wir Sie auf Ihren ganzen Reisen begleiten durften und Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Vielen Dank. Bis zu nächsten Reise Ihr Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.

04/17/2019
1 review on golocal

11/10/2017

04/25/2019

Your message to MKR Reisen - meinreisespezialist

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 05/27/2019   |  Report profile