Michael Lendvay: Coaching und Beratung, Mental-Coach, nlp-Coach, Hypnose-Coach

Mental-Coach, NLP-Master Coaching, Hypnose-Coach, CQM-Coaching
Früher: Beratungen im Bereich Marketing & Verkauf.

Geißbergweg 21
64711 Erbach

Professional demeanor

Flexibility

Range of services

Michael Lendvay ist ein hervorragender Coach. Er nimmt sich Zeit, ist sehr inspirierend und hat außergewöhnliche Lösungsansätze.
Sehr zu empfehlen.
www.susanne-russmann.de
12/17/2020Susanne R.
Micheal hilft mit seiner langjährigen Erfahrung, wo er kann. Besonders bei der Prozessautomatisierung legt es hohen Wert auf Einfachheit und wenig Aufwand. Danke
02/05/2020Leonardo Duc D.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten! vielen Dank!
11/14/2019Anonymously
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
10/17/2019Sabrina von N.
Herr Lendvay hat mich sehr kompetent beraten und vor allem mir erstmal zugehört, um zu wissen, was für ein Problem ich habe.
Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Ratschläge. Danke
09/27/2019F.
Neben der Kompetenz und Expertise in Digitalisierungsfragen hat mich vor allem auch die Menschlichkeit und die Erfahrung von Michael Lendvay in vielen anderen Gebieten überzeugt.
09/19/2019Sascha M. - Maynert Online Marketing GmbH
Michael Lendvay hat innerhalb weniger Minuten so viele Tipps gegeben, wie anderen in einem Jahr nicht :-) Danke und ich komme wieder!
07/03/2019Astrid B.
Michael Lendvay hat uns beim Erstkontakt schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Ein absoluter Vertriebsprofi mit jeder Menge Praxiserfahrung und ein geschätzter Onlinemarketer-Kollege. Deshalb haben wir uns für eine weitere Zusammenarbeit mit Michael Lendvay entschieden.
07/02/2019Daniel W. - AD-ITS-BEST Gesellschaft für digitale Vermarktung mbH
Michaels direkte und auch einfühlsame Art holen mich immer wieder dort ab wo ich stehe. Er erfaßt genau den Punkt und geht, sofern ich das wünsche ;-), mit mir den nächsten Schritt. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Steps.
07/02/2019Alexandra Frühwirth w.
Ich war mit der persönlichen Betreuung, als auch Coaching sehr zufrieden. Der Michel ist ein Hammer Coach. Vielen lieben Dank für alles.
06/24/2019Anonymously
Kompetenz über man nicht reden sondern erleben muss. Vielen Dank für das bereits Gegebene. Freue mich auf mehr.
05/08/2019Henning M.
Michael Lendvay hat mir im Verkauf Tipps gegeben, die mir noch keiner vorher verraten hat, vielen Dank dafür lieber Michael… :-)
05/05/2019Lothar B.
Michael Lendvay ist ein Top Coach und mittlerweile ein guter Freund der seine Arbeit hoch professionell macht das ganze auf höchstem Level ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen
05/05/2019Edwin S.
jederzeit erreichbar, klärt zeitnah alle fragen und bekomme sehr gute feedbacks in der zusammen arbeit
05/02/2019W.
Michael ist ein sehr einfühlsamer und empatischer Coach, der es immer wieder schafft, mich bei meinen Herausforderungen tatkräftig zu unterstützen.
Durch Ihn konnte ich, in recht kurzer Zeit, meine gesetzten Ziele erreichen.
Ich kann Michael auf jeden Fall empfehlen!
04/30/2019Martina Marinelli w.
Michaels ruhige, nette und kompetente Beratung ist sehr motivierend und hat mich immer weiter gebracht. .
Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen.
04/30/2019Gudrun T.
Michael nimmt sich die Zeit um genau zu analysieren worum es sich handelt, er bietet vorab schon sehr wertvolle Ratschläge. Der erste Eindruck zählt und uns hat sein Know how auf dem Gebiet besonders gut gefallen. Die ersten Steps haben uns schon weiter geholfen. Wir freuen uns schon auf die nächste persönliche Beratung. Beste Grüße Micha aus Würzburg
04/07/2019Micha K.
Bei Michael Lendvay bin ich schon seit Jahren Kunde. Freundlich, zuverlässig, kompetent, daher kommt man immer wieder. Eine 5* Empfehlung vergibt www.MobileSpeedCircus.com
04/05/2019Harald S.
Michael Lendvay überzeugt durch ein hohes Maß an Professionalität, Ehrlichkeit und Empathie. Er ist stets an der Lösung der Probleme des Kunden interessiert und liefert einen unglaublichen Mehrwert.
03/05/2019Bernhard B.
Hat unser Vertriebsproblem auf den Punkt erkannt
und gelöst
03/03/2019LogControl G.

Your message to ML Vision

All reviews and experiences about ML Vision are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 12/17/2020   |  Report profile