M&M Immohyp GmbH
Wir vermitteln seit Jahren erfolgreich und günstig:
- Finanzierungen für Immobilien
- Zinsbindungen bis 40 Jahre
- Bauspardarlehen...

Bachstraße 7
67759 Nußbach

Saturday 09:00 am-12:00 pm
Review from 11/28/2020

Herr Manfred Mertz hat uns geholfen, ein zufriedenes Darlehen zu bekommen. Herr Mertz ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sonder auch nett und sympathisch. Als wir von einem Hauskauf zurückgezogen sind, hat er Verständnis gezeigt, und ist wieder bereit, neues Darlehen für weiteres Haus zu begleiten. Er hat die Geduld, alles (mehermals) zu erklären. Er reagiert ganz schnell auf Fragen und Forderungen. Er ist auch sehr ordentlich, und macht viele bürokratische Arbeit für uns. Deswegen haben wir viel Zeit gespart. Für Herr Mertz würde ich an alle weiter empfehlen.
11/28/2020Yang
Sehr nette und zuverlässige Beratung.
Ich kann jederzeit die M&M Immohyp GmbH weiterempfehlen.
11/05/2020Mark Szabo
die M&M Immohyp GmbH sind sehr hilfsbereit und sehr Freundlich, Kümmern sich um alles, kommen sogar zu dir Nach hause.
07/15/2020Mohamed Abou El Azm
Herr Mertz ist ein seriöser Finanzberater, sehr kompetent, unabhängig und hilfreich, mit viele Berufserfahrungen. Er hat uns mit allen wichtigen Informationen versorgt, unsere Fragen immer geantwortet hat. Ich würde gerne die M&M Immohyp GmbH weiterempfehlen.
07/15/2020Zoltan Tuli, Lilla Tuline
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben! Absolut weiterempfehlen!
04/14/2020Sümer
Sehr nette Beratung. Will einem nichts aufdrängen.
Gleich einem Bekannten weiter empfohlen!
04/11/2020Gaetano Meli
Herr Mertz nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu klären und bleibt selbst bei komplizierten Angelegenheiten ein vertrauensvoller Berater.
02/21/2020Anonymously
Sehr gute Arbeit ! Gerne wieder !
01/21/2020Marco Keim
Die Beratung war sehr gut, wir konnten zusammen eine gute finanzielle Lösung erarbeiten . Auch die gesamte Abwicklung hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. Ich kann jederzeit die M&M Immohyp GmbH weiterempfehlen.
01/03/2020Sonja Mertz
Gutes Angebot, schnelle Rückmeldungen, freundlicher Kontakt, und sehr gute Beratung bei der Suche und während der Durchführung einer Finanzierung
12/14/2019Thomas Luther
M&M Immohyp GmbH hat das unmögliche möglich gemacht.
Sind sehr zufrieden und dankbar.
12/09/2019Philipp Maxheim
Sie haben sich um alles gekümmert.
11/20/2019Siegfried Hatzlhoffer
Herr Mertz war immer erreichbar und setzte sich für meine Belange ein.
11/19/2019Peter Orth
Herr Mertz, hat sich immer bemüht meine Fragen schnell zu beantworten. Der Service war 1a und ich werde ihn auch überall weiterleiten.
11/19/2019Alexander Bender
Wir sind mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Herr Mertz antwortet sehr schnell auf Nachrichten und kümmert sich um alles.
08/27/2019Anonymously
Ich würde M&M Immohyp GmbH jederzeit weiterempfehlen wegen das erfahrene und schnelle Service.
08/24/2019Steven Crist
In den letzten Jahren haben wir schon mehrere Finanzierungen und Kredite über über diese Firma generiert,
immer wieder ein Höchstmaß an Professionalität, Auswahl der besten Produkte und Dienstleistungen, hervorragende Markt- und Branchenkenntnis, immer wieder gerne
07/30/2019Hans Erich Bossung
ich war extrem zufrieden mit der Beratung... Der Berater hat sich immer viel Zeit genommen und alles ausführich erklärt. Herr Mertz ist sehr kompetenter Betrater immer für mich da gewesen. Alle meine Fragen hat er immer geantworten und bringt dem Kunden gegenüber viel Geduld. Alles verlief reibungslos. Herr Mertz erledigt alle Aufgaben sehr sogfälltig und hilft wo er kann. Ich kann ihn nur vermsten empfehlen...
07/30/2019Gabi Schwab
Wir haben einen sehr kompetenten Berater, der immer auf unsere Anliegen und Wünsche eingeht und stets erreichbar ist. Aus diesem Grund fühlen wir uns bei Herr Mertz sehr gut aufgehoben und werden ihn sowie M&M Immohyp GmbH natürlich weiterempfehlen.
07/11/2019Familie Z.
09/18/2020Vio S.

Your message to M&M Immohyp GmbH

* All reviews and experiences about M&M Immohyp GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2019  |  Last update: 04/14/2020   |  Report profile