Mehrfamilienhaus Bauen, Baukosten, Zinshaus, Neubau, Architekt, Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir unterstützen private Investoren dabei, ein Zinshaus zu bauen, dass ihre Rente von Anfang sichert. Wir nennen es "Ertrag ab Tag 1". Lernen Sie das Konzept kennen, in dem Sie unsere Fallstudie zum "Mehrfamilienhaus in Hamburg-Langenhorn" lesen.

Isestraße 27
20144 Hamburg

Stefan Scholz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Objectivity

Productivity

Sehr interessantes Webinar mit sehr hohem Praxisbezug!
VG Carsten Roose
08/31/2020Carsten Roose
Wirklich ein Interessant aufgebautes Webinar, dem man gerne bis zum Ende gefolgt ist. Gut gefallen hat mir, dass durch die Einbindung der Teilnehmer durch Umfragen konkreter auf die Teilnehmer eingegangen werden konnte. Und als Teilnehmer hatte man frühzeitig die Chance zu erkennen ob dabeibleiben Sinn macht. Viele Grüße
08/31/2020Anonymously
Die kompakte Darstellung des Sachverhaltes und den Praxisbezug fand ich sehr gut.
08/31/2020Edgar Strohmeier
👍👍👍👍
08/31/2020Sven Grafe
Ich war von der Qualität des Webinars sehr positiv überrascht.
Um einen ernsthaften Überblick zu erhalten ist es perfekt.
08/31/2020Stefan Bergner
MMST Architekten GmbH und insbesondere Stefan Scholz stehen immer kompetent bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Zusammenarbeit war zur vollsten Zufriedenheit, es hat allzeit Spaß gemacht. Die Planung erfolgte im Sinne des Bauherren. Es wurden dabei alle Bedürfnisse erfragt, um dann die passende Lösung anzubieten. Beeindruckend war dabei die Expertise im Spezialbereich der Zinshaus-Konzeption.
08/19/2020Kai-Christian von Vollard-Bockelberg
Erstaunlich viele Details, welche die meisten Architekten erst mit Auftragserteilung preis geben würden. Sehr gut verständlich und anschaulich erklärt!

CTC Bauprojektierung GmbH, Martin Streitz
08/14/2020CTC Bauprojektierung GmbH, Martin Streitz
Ich finde es gut. Es ist aber auch sehr oberflächlich.
08/14/2020Anonymously
Ausgesprochen praxisnahe Beschreibungen der Bauprojekte. So komprimiert und die drängenden Fragen beantwortend habe ich keine anderen Ratgeber gefunden.
Sehr hilfreich!
08/13/2020Hanne Harder
Tolle Einblicke in ein aktuelles Projekt. Die Architektur ist sehr ansprechend und sinnvoll. Die wirtschaftlichen Überlegungen des Architekten sind für Anleger der Schlüssel zum Erfolg des Projektes!
Super!
08/12/2020Carsten Roose
Sehr gut fand ich die ganzheitliche Herangehensweise mit persönlicher Motivation und dann die persönliche Betrachtung der Standorte. Obwohl jeder den persönlichen Standort kennt, bringt Stefan Scholz da nochmal eine viel objektivere und erfahrerene Sichtweise mit, die zur Reflektion anregt und durchaus weitreichende Folgen haben kann. Die Vielseitigkeit der Projekte und Teilnehmer bringt einen ganz besonderen Reiz mit, auch wenn die Projekte in unterschiedlichen Reifestadien sind. Letztlich bringt der Masterplan für jeden Teilnehmer einen großen Mehrwert.
07/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die professionelle, kompetente Projektentwicklung. In der Wertschöpfungskette einer Immobilie legt sicherlich die wirtschaftliche Entwicklung das Fundament für den Projekterfolg. Das vermittelte Wissen habe ich gerne mitgenommen und bin auch für weitere Vorhaben besser gerüstet. Beste Grüße an das MMST Team! Dimitri Peters / Radobau GmbH
07/21/2020Dimitri Peters
Super professionelle Beratung, Abwicklung und Betreuung in jeder Phase des Projektes. Klare Empfehlung!
05/04/2020Kathrin
Vielen Dank für die anschauliche Darstellung des Sachverhalts. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass Sie im Webinar auch konkret auf die Fragen der Teilnehmer aus dem Chat eingegangen sind.
04/20/2020Michael
Tolle, fachliche aber auch kreative und individuelle Begleitung unseres Vorhabens!
Haben uns zu jeder Zeit gut beraten und verstanden gefühlt!
04/20/2020D. Obst
Sehr informatives und kompaktes Webinar. Es wurden die wichtigsten Basics routiniert und professionell vermittelt. Bei einem entsprechenden Projekt wäre MMST ganz klar erste Anlaufstelle. Die Kosten eines Seminars würden durch Fehlervermeidung mehrfach eingespielt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Leider habe ich in absehbarer Zeit kein Grundstück in Aussicht. Aber wenn, können Sie mit mir rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Müller
04/20/2020Anonymously
Die Qualität des Webinars war wirklich hervorragend! Auch die Inhalte waren sehr gut.
Mir hätte im Voraus eine detailliertere Übersicht - z.B. in Form einer Agenda oder so - gut gefallen.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, mehr Details zu den Meilensteinen 3 + 4 zu bekommen. Dinge wie die Wirtschaftlichkeit etc. gibt es bereits zu genüge von anderen erklärt, aber gerade Sie als Architekt, können bestimmt viel zu dem Thema Bau und Grundstücksentwicklung/-ausnutzung berichten.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal :)
Patrick
04/20/2020Patrick Eichler
Sehr nützlicher, sachlicher Einstieg ins Thema. Undaufdringlich und angenehm. Der Referent weiß, wovon er spricht. Empfehlenswert!
04/20/2020Anonymously
Average
Sehr gut verständlich, gut strukturiert , sehr anschaulich
Allerdings hätte man schneller auf den Punkt kommen können, insgesamt zu ausführlich, langatmig. Dann wäre nicht so viel Zeit benötigt worden, , die vorgesehene Zeit hätte dann eingehalten werden können
04/20/2020Mattmüller
In der jetzigen Situation brauche ich ihre Hilfe, Beratung, fachmännische Unterstützung in allen Bereichen des Mehrfamilienhausbaus. Das ist ein Geschenk.Ein bis zwei gute Anregungen konnte ich schon in mein Bauprojekt integrieren.
Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit und bin neugierig.
Vielen Dank im Voraus.
1 Review from
1 review on Google

12/10/2018

Your message to MMST Architekten GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile