Mehrfamilienhaus Bauen, Baukosten, Zinshaus, Neubau, Architekt, Hamburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir unterstützen private Investoren dabei, ein Zinshaus zu bauen, dass ihre Rente von Anfang sichert. Wir nennen es "Ertrag ab Tag 1". Lernen Sie das Konzept kennen, in dem Sie unsere kostenlose Fallstudie zum "Mehrfamilienhaus in Hamburg-Langenhorn" lesen. -> http://www.mmst-architekten.de/zinshaus

Isestraße 27
20144 Hamburg

Stefan Scholz

Saturday CLOSED

Objectivity

Productivity

Mir wurde der Nutzen eines Zinshauses sehr ausführlich in einem Beratungsgespräch von Herrn Scholz erklärt. Dabei ist Herr Scholz auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir so manche Sache 3-mal erklären müssen und dabei nie die Geduld verloren. Gerade für mich als "Kreativer" ist das Thema Altersvorsorge ein Buch mit 7-Siegeln.....Hier hat mir Herr Scholz den Vorteil eines Zinshauses für meine Altersvorsorge nahe gelegt. Mittlerweile "freue" ich mich schon regelrecht auf die regelmäßigen Info-Mails von Herrn Scholz zum Thema Zinshaus.
11/19/2020Anonymously
Sehr gute Einblicke und interessante Details.

Es ist aber recht High-Level.
Noch mehr Einblicke in Details/Designentscheidungen wären schön.
Analog wie es sehr gut gemacht wurde beim Kostenvergleich Putzfassade als Wärmedämmverbundsystem und Klinkerfassade.

Details zu folgenden Aspekte wären intressant
Wie genau wurde Kfw40 erreicht ?
Was waren Aspekte/Alternativen ? (Mehrkosten zu Kfw55, ...)
Warum wurde kein Keller gebaut ?

Insgesamt sehr nützlich !
11/19/2020anonym
Herr Scholz vermittelt sein Wissen praxisnah und auch für Leute mit Grundwissen sehr verständlich.
11/18/2020joerg Reents
Sehr interessantes Webinar mit sehr hohem Praxisbezug!
VG Carsten Roose
08/31/2020Carsten Roose
Wirklich ein Interessant aufgebautes Webinar, dem man gerne bis zum Ende gefolgt ist. Gut gefallen hat mir, dass durch die Einbindung der Teilnehmer durch Umfragen konkreter auf die Teilnehmer eingegangen werden konnte. Und als Teilnehmer hatte man frühzeitig die Chance zu erkennen ob dabeibleiben Sinn macht. Viele Grüße
08/31/2020Anonymously
Die kompakte Darstellung des Sachverhaltes und den Praxisbezug fand ich sehr gut.
08/31/2020Edgar Strohmeier
👍👍👍👍
08/31/2020Sven Grafe
Ich war von der Qualität des Webinars sehr positiv überrascht.
Um einen ernsthaften Überblick zu erhalten ist es perfekt.
08/31/2020Stefan Bergner
MMST Architekten GmbH und insbesondere Stefan Scholz stehen immer kompetent bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Zusammenarbeit war zur vollsten Zufriedenheit, es hat allzeit Spaß gemacht. Die Planung erfolgte im Sinne des Bauherren. Es wurden dabei alle Bedürfnisse erfragt, um dann die passende Lösung anzubieten. Beeindruckend war dabei die Expertise im Spezialbereich der Zinshaus-Konzeption.
08/19/2020Kai-Christian von Vollard-Bockelberg
Erstaunlich viele Details, welche die meisten Architekten erst mit Auftragserteilung preis geben würden. Sehr gut verständlich und anschaulich erklärt!

CTC Bauprojektierung GmbH, Martin Streitz
08/14/2020CTC Bauprojektierung GmbH, Martin Streitz
Ich finde es gut. Es ist aber auch sehr oberflächlich.
08/14/2020Anonymously
Ausgesprochen praxisnahe Beschreibungen der Bauprojekte. So komprimiert und die drängenden Fragen beantwortend habe ich keine anderen Ratgeber gefunden.
Sehr hilfreich!
08/13/2020Hanne Harder
Tolle Einblicke in ein aktuelles Projekt. Die Architektur ist sehr ansprechend und sinnvoll. Die wirtschaftlichen Überlegungen des Architekten sind für Anleger der Schlüssel zum Erfolg des Projektes!
Super!
08/12/2020Carsten Roose
Sehr gut fand ich die ganzheitliche Herangehensweise mit persönlicher Motivation und dann die persönliche Betrachtung der Standorte. Obwohl jeder den persönlichen Standort kennt, bringt Stefan Scholz da nochmal eine viel objektivere und erfahrerene Sichtweise mit, die zur Reflektion anregt und durchaus weitreichende Folgen haben kann. Die Vielseitigkeit der Projekte und Teilnehmer bringt einen ganz besonderen Reiz mit, auch wenn die Projekte in unterschiedlichen Reifestadien sind. Letztlich bringt der Masterplan für jeden Teilnehmer einen großen Mehrwert.
07/22/2020Anonymously
Vielen Dank für die professionelle, kompetente Projektentwicklung. In der Wertschöpfungskette einer Immobilie legt sicherlich die wirtschaftliche Entwicklung das Fundament für den Projekterfolg. Das vermittelte Wissen habe ich gerne mitgenommen und bin auch für weitere Vorhaben besser gerüstet. Beste Grüße an das MMST Team! Dimitri Peters / Radobau GmbH
07/21/2020Dimitri Peters
Super professionelle Beratung, Abwicklung und Betreuung in jeder Phase des Projektes. Klare Empfehlung!
05/04/2020Kathrin
Vielen Dank für die anschauliche Darstellung des Sachverhalts. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass Sie im Webinar auch konkret auf die Fragen der Teilnehmer aus dem Chat eingegangen sind.
04/20/2020Michael
Tolle, fachliche aber auch kreative und individuelle Begleitung unseres Vorhabens!
Haben uns zu jeder Zeit gut beraten und verstanden gefühlt!
04/20/2020D. Obst
Sehr informatives und kompaktes Webinar. Es wurden die wichtigsten Basics routiniert und professionell vermittelt. Bei einem entsprechenden Projekt wäre MMST ganz klar erste Anlaufstelle. Die Kosten eines Seminars würden durch Fehlervermeidung mehrfach eingespielt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Leider habe ich in absehbarer Zeit kein Grundstück in Aussicht. Aber wenn, können Sie mit mir rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
Müller
04/20/2020Anonymously
Die Qualität des Webinars war wirklich hervorragend! Auch die Inhalte waren sehr gut.
Mir hätte im Voraus eine detailliertere Übersicht - z.B. in Form einer Agenda oder so - gut gefallen.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, mehr Details zu den Meilensteinen 3 + 4 zu bekommen. Dinge wie die Wirtschaftlichkeit etc. gibt es bereits zu genüge von anderen erklärt, aber gerade Sie als Architekt, können bestimmt viel zu dem Thema Bau und Grundstücksentwicklung/-ausnutzung berichten.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal :)
Patrick
04/20/2020Patrick Eichler
1 Review from
1 review on Google

12/10/2018

Your message to MMST Architekten GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2020  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile