professionelle, mobile Diskothek für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern

Mobildiskothek SAPHIR
Zuverlässiger, erfahrener DJ mit Moderation und Gespür für passende Musik bietet Ihnen niveauvolle Unterhaltung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Motto-Partys, 80er, Schlager- und Partymusik, 60er/70er Oldies, aktuelle Charts...

Sie buchen über 30 Jahre Erfahrung als DJ.

Dörrenbachstrasse 22a
98528 Suhl

DJ Thomas Naumann

Cross-generational

Range of services

> die Einschätzung des Publikum und dessen Musikgeschmack speziell an so einem Tag , 60. Geburtstag , und bei einem Altersspectrum bis 80 Jahre alt. Auch tolle Beleuchtung und Beschallung drinnen und gleichzeitig draussen im Biergarten, aber da nicht zu laut , damit sich alle Gäste auch noch unterhalten konnten. Die offene Art vom Thomas bei Vertragsverhandlung und am Tag der Party ist auch ein Grund , um Ihn wieder zu nehmen.
07/25/2021Lutz
Wir haben die Mobildiskothek SAPHIR für unsere Hochzeit gebucht. Die Vorbereitungszeit und der Kontakt war sehr angenehm. Die Kommunikation war problemlos und alles hat reibungslos geklappt. Die Party war der Hammer, besonders schön war die Ausleuchtung der Location durch den DJ.
09/30/2020Caro & Flo
kommt professionell rüber und berät bei Durchführungswünschen sehr gut, alles in allem ein gelungener Abend und eine Feier mit sehr guter Resonanz seitens der Gäste

Andreas und Kerstin
09/07/2020Kerstin und Andreas
Es war ein ganz toller Abend mit einer guten Auswahl der Musik.
Jederzeit wieder.
09/05/2020Katja Rein
Thomas hat unsere Hochzeit bestens betreut! Er ist genau auf musikalische Wünsche eingegangen und hat sein großes Musikwissen auf launige Art in die Moderation einfließen lassen. Professionell und verlässlich, eine klare Empfehlung!
07/14/2020Wolfgang und Tobias
Lieber Thomas,
vielen Dank , dass du unsere Hochzeit so gelungen musikalisch unterstützt hast.
Alle Gäste haben sich bis in den frühen Morgenstunden amüsiert, getanzt und gelacht.
Du hast es geschafft für alle Gäste, die gewünschte Musik parat zu haben. Die Tanzfläche war bestens gefüllt. Und auch die Spiele waren perfekt platziert.
Vielen lieben Dank für die musikalische Umrahmung.
Wir können dich nur weiterempfehlen.

Sei gegrüßt

Stefanie & Andreas
07/08/2020Stefanie und Andreas
Das Komplettpaket hat uns rundum zufrieden gestellt. Es gab keinerlei Probleme von Auf- bis Abbau und auch organisatorische Zwischenabsprachen waren problemlos möglich. Die Gäste der Veranstaltungen waren zufrieden, auf Wünsche wurde auch beim Publikum eingegangen.
01/03/2020Hotel-Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen
Alles prima gelaufen. Die musikalische Umrahmung wurde auf die Wünsche unserer Gäste abgestimmt.
12/09/2019Jana
Thomas Naumann war genau der richtige DJ für unsere Silberhochzeit. Pünktlicher Beginn , nach akribischer Vorbereitung, tolle Beleuchtung, die für eine magische Atmosphäre sorgte und nicht zuletzt die perfekt auf unsere Gäste abgestimmte Musikauswahl sorgten dafür, dass es ein perfekter Tag wurde. Vielen Dank. Wir würden auf jeden Fall für folgende Veranstaltungen wieder Discothek Saphir mit DJ Thomas buchen.
08/25/2019Annett und Maik
Die Musikwünsche wurden erfüllt und verschiedene Programmpunkte unterstützt. Es war ein rund um gelungerner Abend.
08/19/2019Sandy Und Michael
Mit Thomas als DJ für unsere Hochzeit haben wir alles richtig gemacht. Schon bei der ersten Absprache war er sympathisch und authentisch. Er hat sich mit uns zusammen den Saal angeschaut, Tipps zum Zeitplan gegeben und alle unsere Wünsche berücksichtigt. Sich mit den Trauzeugen für Spiele und Überraschungen in Verbindung gesetzt und uns jede Menge Arbeit abgenommen. Bei den Mahlzeiten mit dezenter Hintergrundmusik, bei der Hochzeitstorte mit festlicher Untermalung und super Stimmung beim Tanz hat er dazu beigetragen, dass unsere Feier für uns zum unvergesslichen Erlebnis wurde.
Vielen lieben Dank Thomas!
07/16/2019Isabel Und Paul
SAPHIR hat mit einer umfassenden Vorbetreuung begonnen (Besichtigung Event-Ort, Abfrage über Teilnehmer und Ziel der Veranstaltung), hat dann einen passenden Programmablauf empfohlen. Am Tag unseres Firmenjubiläums war alles rechtzeitig aufgebaut und nach einem außergewöhnlich tollen Soundcheck übernahm das SAPHIR-Team die musikalische Umrahmung und Ausgestaltung und ließ keine Wünsche offen. Auch das Versprechen, spätestens beim 3. Titel Leute auf der Tanzfläche zu haben, wurde eingelöst - trotzdem auf unseren Firmenveranstaltungen sonst nicht getanzt wird. Also: Jederzeit sehr gerne wieder.
06/21/2019X-CASE GmbH
Absprachen wurden absolut erfüllt , tolle Musikvorauswahl durch den Dj , Wunschtitelliste wurde vollends berücksichtigt
06/17/2019Anke
Umsetzung der Musik wünsche im Programm und die Qualität der Ausführung.
Gerne wInder.
11/06/2018Gerhard
Die Musik war perfekt auf den Anlass und die Gäste abgestimmt. Die Kommunikation zur Terminabstimmung und weiteren Vereinbarungen war sehr angenehm.
06/03/2018Katrin Und Thomas
Exzellente, professionelle Vorbereitung und Durchführung. Individuelles Eingehen auf Kundenwünsche. Klasse. Gerne wieder!
06/03/2018Heiko
Wir waren mehr als zufrieden mit Thomas. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und somit eine super Stimmung gemacht! Thomas ist sehr professionell und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/26/2018Katrin
Vielen Dank für die wirklich gelungene musikalische Ausgestaltung. Es war perfekt in allen Punkten! Allen Gästen hat es sichtbar super gut gefallen. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/11/2018Simone
Ich kann Thomas bestens empfehlen. Unsere Absprachen wurden alle eingehalten und wir haben gute Tipps von Ihm bekommen. Die Musik und die Stimmung waren super. Viele Musikwünsche wurden erfüllt, von Walzer bis Rock war alles dabei. Wir sind sehr zufrieden.
12/19/2017Melanie
Wir waren sehr zufrieden. Vorab konnten telefonisch Absprachen über den Ablauf des Abends und Liederauswahl getroffen werden.
Am Anfang der Feier wurde eine Liste den Gästen gereicht, um Liederwünsche aufzuschreiben. Das fanden alle sehr gut.
Es wurde auf alle Gäste bei den Musikwünschen eingegangen. Es war eine super Stimmung.
Wir können die Diskothek bestens weiter empfehlen.
12/18/2017Katrin

01/04/2020

09/06/2019
12 reviews on weltklassejungs

11/09/2019

Your message to Mobildiskothek SAPHIR

All reviews and experiences about Mobildiskothek SAPHIR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile